Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

Das Beauty-Zeuch der Promis...

...müsste doch eigentlich der ulitmative Schönmacher schlechthin sein, oder?? Weiss jemand, was sich die Reichen & Berühmten so ins Gesicht und auf den Körper schmieren?

Forenkönigin Avatar von mina

Re: Das Beauty-Zeuch der Promis...

*fluester* ich kenne ihr geheimstes schoenheitsmittel ........

photoshop und da gibt es noch einige andere prograemmchen, die das am fliessband machen.

/mina

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab grade mal in so einem Beauty- Extraheft aus der Cosmopolitan geguckt (hab ich natürlich aufgehoben ), da war ein Artikel über NK drin, und da stand auch was über Promis und NK. Ich zähl mal auf, wer angeblich was benutzt:

- Nicole Kidman: LL- Regenration Augenpflege von Annemarie Börling
    - David Beckham & Kylie Minogue: Korres
    - Jennifer Aniston, Jade Jagger & Kate Moss: Rosencreme von Hauschka
    - Naomi Campbell: Ligne St. Barth
    - Gwyneth Paltro & Sarah Jessica Parker: Kiehl's

Sodele, das wars auch schon, mehr stand nicht drin.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Motte

Habt Ihr die Promis und die die es sein wollen mal von nahem gesehen (oder auch diverse boshafte Bilder)? Die Promis sind der beste Beweis dafür dass es weder Wundermittel gegen Pickel noch gegen Falten gibt.

Jamie
    Besucher

Hab mal gelesen viele Promis nehmen die: De la mer creme von Max Huber, sowie Erno Laszlo Produkte seien anscheinend auch noch sehr beliebt bei gewissen Promis...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@mina: Das hab ich mir auch gedacht mit dem Photoshop.
    .-*-._.-*-._.-*-.

supreme
    Besucher

Jedenfalls ist das, was sie so im TV behaupten, bestimmt nicht wahr. Proaktiv Solutions (Britney, Jessica Simpson, Vanessa Williams etc) ist eine Vollkatastrophe. Dazu werde ich noch einen Testbericht schreiben :)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich denk mal auch, die wichtigsten Beautytipps aller Promis sind: gute Ausleuchtung, gute Fotografen (kameramänner), gute Cutter, gute Retousche, und ausserdem stets an Visagist und ein Friseur zur Hand
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

@ supreme: ich habe mit Pro Active Solution meine Haut wieder hinbekommen. Ist zwar sehr agressiv, aber es wirkt...

supreme
    Besucher

In Proaktiv ist eine Ansammlung von "bösen" Inhaltsstoffen. Damit meine ich nicht einfach nur Konservierungsmittel, sondern Stoffe, die unter dem Verdacht stehen, krebserregend zu sein....einige sind auch pickelfördernd....und das ganze zu einem sauteurem Preis....

Allwissend Avatar von Superhuhn

Klar, und bei Lush haben sie auch alle schonmal gekauft...
    (Hier steht's )

[ Geändert von Superhuhn am 11.09.2005 13:12 ]

black
    Besucher

Postet doch mal Schnappschüsse von "nackten" Promis.. Also nicht geschminkt, nicht gestylt und so.. damit wir alle sehen, dass sie auch nur Menschen sind..

Ich fange mal an mit Shakria!!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich möcht wissen was Angelina Jolie benutzt

Mit einem guten Visagisten würden wir das auch hinbekommen so auszusehen! Auf den Fotos wo Stars privat zu sehen sind sehen sie eh aus wie "Normalsterbliche"

black
    Besucher

..und weiter gehts mit Fräulein B. Spears!

Besucher

Die Herrschaften hocken doch vorm Ablichten 2-3 Stunden in der "Maske". Da wundert mich nichts. Und hinterher werden die Bilder auch noch bearbeitet.
    Das hat ein Nichtpromi doch gar nicht nötig.

LG
    Klara

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

sag ich doch!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

@ supreme:
    damals hatte ich ganz schlimme Pickelschübe (mit 24) und dann war ich so verzweifelt und hab die Werbung im TV gesehen und hab mir das Mittel bestellt. Finde auch, dass es sehr, sehr teuer ist, nicht unbedingt gut riecht und was die Inhaltsstoffe betrifft auch nicht wirklich gut ist. Aber ich habe auch nicht vor, PAS längerfristig zu nehmen. Will jetzt schauen, dass alles abheilt und dann auf was "harmloses" und "sanftes" umsteigen.
    Einzigster Plustpunkt eben: meine Pickel sind fast weg...

Jamie
    Besucher

black_crx schrieb:
    Postet doch mal Schnappschüsse von "nackten" Promis.. Also nicht geschminkt, nicht gestylt und so.. damit wir alle sehen, dass sie auch nur Menschen sind..

Ich fange mal an mit Shakria!!
    Ui hat die ein megabreites Hinterteil....

Jamie
    Besucher

black_crx schrieb:
    ..und weiter gehts mit Fräulein B. Spears!
    Na anhand dieses Fräuleins (auf dem Web hats noch weitere sehr interessante Bildchen von Madame) sieht man mal wie 0815 diese Promis ohne Schminke aussehen. Frl. Spears würde mir also so nie ins Auge fallen....

supreme
    Besucher

@ Minnie, die Hauptwirkung bei Pro-aktiv liegt in der Salycid-Säure. Die haben aber viele andere Produktreihen auch z.B. Yves Rocher (grüne Serie gegen Unreinheiten) und auch Clinique (Lotion Mild und Turn around Creme) usw. Bin mir sicher, dass du auf die Dauer was Erschwinglicheres mit gleicher Wirkung und besseren Drum-Rum-Stoffen findest :)

Forengöttin Avatar von Lauressa

bei MTV läuft in letzter Zeit diese realitshow über britney und Gatten. Mich wunderts jedesmal, dass sie das zum Senden freigibt. Sie sieht darin ungeschminkt immer so grottig aus
    Mal abgesehn davon, dass sie darin trinkt und raucht für 10

Ich glaube, dass Stars selten das benutzen was sie laut Cosmopolitan und co verwenden. Oft haben sie Werbeverträge mit den Firmen un dürfen ofiziell nur deren Produkte nennen. Genau wie Stars, die für pepsi werden, in der Öffentlichkeit keine Coca Cola trinken dürfen.

supreme
    Besucher

Ja, das sehe ich auch so. Hab da keine konkrete Zeitschrift, die ich besonders gut kenne, aber in den Frauenzeitschriften behaupten die ja meist einfach: sowieso nimmt dies und das. Da zeigen sie ein paar Promis und schreiben dann daneben, wie man rein theoretischen diesen Effekt erzielt. Das heisst ja nicht, dass sie die Promis wirklich gefragt haben, sondern das ist eher sowas ala Schmink Tipps.

Nimue
    Besucher

Nimue bäh
    Nimue 'üps

und ich hatte da keine visagistin zur hand der unterschied ist (abgesehen von der pose ): gutes natürliches licht versus künstliches licht/blitz vom apparat, halbwegs erfahrener fotograf versus untalentierter hobbyknipser, und dann noch ein bisschen Photoshop.

seit ich also an eigener haut erlebt habe, was das ausmacht bin ich gar nicht mehr neidisch auf die profis im gegenteil, es würde mich nicht wundern, wenn ich in wirklichkeit schönere haut hätte als die

Kalarigirl
    Besucher

Also ich bezeichne mich ja nicht als sehr hübsch, aber wie manche stars ungeschminkt aussehen ist schon sehr heftig, da ich find ich mich dann wieder o.k

BJ-Einsteiger

OT zu den outfits:
    warum können die denn nicht ein bisschen auf ihr äußeres achten wenn die aus dem haus gehen? verlangt ja keiner dass die extrem gestyled sind aber so wie die auf manchen fotos zu sehen sind würd ich nicht mal den müll runter tragen.

Trinity
    Besucher

FloraNerolia schrieb:
    OT zu den outfits:
    warum können die denn nicht ein bisschen auf ihr äußeres achten wenn die aus dem haus gehen? verlangt ja keiner dass die extrem gestyled sind aber so wie die auf manchen fotos zu sehen sind würd ich nicht mal den müll runter tragen.
    Da gebe ich Dir aber mal Recht! Vielleicht ist das der Ausgleich zum sonstigen Glamour?

Miezekatze
    Besucher

Stimmt! Bei den meisten Fotos von Promis "privat" ist es nicht so das Gesicht, dass einen erschreckt, sondern das Outfit. Oder die nackten Tatsachen wie z.B. die unschöne Oberweite auf den Fotos von Kyle und Charlise Theron

Ich denke als Promi muss man doch immer damit rechnen von irgendwelchen Papparazis fotografiert zu werden, kann man denn da nicht aufpassen, wie man aus dem Haus geht?

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@ Nimue

Das zweite Bild find ich total klasse.

Ich habe letztens ein paar Bilder von Stars gesehen, u.a auch Nicky Hilton mit super viel
    Cellulite. Und die hat doch bestimmt genug Geld für Cremes und Personal Trainer.
    Daran sieht man das es auch alle nur Menschen sind.
    Schon beruhigend...

Oma Avatar von IVY

princesa schrieb:
    Mal abgesehn davon, dass sie darin trinkt und raucht für 10
    hm, aber sie ist doch schwanger ??
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Mary1985

Ich hab gelesen die Promis gehen extra ungestylt aus dem Haus, damit man sie nicht erkennt. Man hat ja nur die Bilder von perfekt gestylten Menschen mit tollen Klamotten im Kopf und so erkennt die nicht so schnell einer.

LG

...leaves it green Avatar von greenleave

@IVY: Zu dem Zeitpunkt, als das gedreht wurde, war sie noch nicht schwanger.
    Ich hoffe nur, daß sie mit Alkohol und Zigaretten mittlerweile aufgehört hat...

Ich habe diese Sendung auf MTV nur 10 min. geschaut (dann hat mein GöGa mir die Fernbedienung entrissen und umgeschaltet, grrrr), aber was ich da gesehen habe, hat mir eigentlich auch schon gereicht...

Die liebe Frau Spears hatte sich ihre Kamera ganz dicht vors Gesicht gehalten (im Tageslicht) und da sah man dann so richtig schön ihre großen Raucher-Poren und nette kleine Pickelchen übers Gesicht verstreut leuchteten dem Zuschauer entgegen.
    Also, dieses ProActive Solution Anti-Pickel-Zeuch, für das sie ja Werbung macht (!), scheint irgendwie nicht zu wirken...

Liebe Grüße
    greenleave

supreme
    Besucher

Genau meine Erfahrungen mit Proaktiv: es ist was fuer den Mülleimer ;)

Besucher

Hallo meine Schönen,

wenn ich mir all die ungeschminkten und schlecht angezogenen Promis ansehe, komme ich zu einem Schluss:

die wahren Beauties sind w i r!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
    Renate

Oma Avatar von IVY

ab und zu solche bilder ansehen und man fühlt sich wieder richtig gut !!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von Shakira

Wißt ihr was mich noch mehr beruhigt, daß manche Stars auf den "ungeschminkten" Fotos trotzdem nicht ganz ungeschminkt sind!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich finde ja, dass kate hudson auf dem foto echt süss aussieht. alle anderen eher nicht

[ Geändert von schlumpfinchen am 12.09.2005 10:36 ]

black
    Besucher

Habt ihr schon mal Heidi Klums Klamotten auf dem Pic studiert??? Also dafür, dass die dauernd von der ganzen Welt so hochgejubelt wird, hat sie aber nen schlechten Geschmack...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

die heidi sieht auch ohne augen-make-up sehr müde aus - also quasi so wie du und ich ohne mascara. das beruhigt mich etwas.