Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Kleine Eiter-Pickelchen von physiogel Creme ?

Hi Ihr,

habe ja seit 3 Wochen die Physiogel Creme die ich "eigentlich" gut vertrage, nur habe ich seither vermehrt kleine Eiterpickelchen, wenn man die aufdrückt kommt nur so gelbliche Flüssigkeit raus, ganz klein sind die aber rot halt. Habe diese Eiterpickelchen auf Stirn und Wange !

Kann es von der reichhaltigkeit der Physiogel creme kommen ? dass die zu fettig ist ? Oder gewöhnt sich die Haut darann ???? Ich fand die Konsistenz sehr angenehm und war echt begeistert, weil keine neuen Allergieschübe oder PD kamen.

Habe jetzt 2 Tage nur den Aquatau nektar genommen und es ist wieder besser. Was meint Ihr ? Ich dachte eigentlich, die wäre so super verträglich, da könnte nichts passieren ! Oder kann ich sie verdünnen ???

Wisst Ihr was oder muss ich die auch wieder weglassen ?

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 04.10.2005 12:26 ]

Re: Kleine Pickelchen von Creme ????

Kann mir keiner helfen ?
    Keiner Erfahrung mit der Physiogel creme ?
    Ob diese Pickelchen davon kommen können ???? ich fänds schade, die creme wieder absetzen zu müssen..... da meine PD damit sehr gut ist !

Meine Laune...
    Amused

Ich hab mal eine Probetube gehabt.... und PIckel bekommen.. kein Wunder..sind ja auch jede Menge Windsbraut-spezifisch-komedogene Sachen drin

Physiogel kommt mir nicht mehr ins Haus

LG

Windsbraut ... die haben mir in der Apotheke alle gesagt, dass man die vertragen muss und dass da nichts drinne is, was irgendwie was auslösen könnte !

Also am allerbesten vertrage ich, Dank Klarissa den Aquatau Nektar. Den liebe ich. Aber für den Winter muss es was reichhaltigeres sein und langsam gehen mir die Ideen aus !!!

Dachte noch an Dermasence !

Meine Laune...
    Amused

Hach je.... Marzipani Die haben das damals über Clinique bei mir auch behauptet ich sag mal so, da sind vllt Sachen drin, die keine Allergien auslösen...... aber bei mancher Haut halt einfach Pickel machen können... so zum Beispiel bei mir... vllt war es bei Dir nochmal was anderes?

Was ist denn mit denn DMS Sachen, von denen wurde doch auch viel geschwärmt hier.... Koko oder so Da kannst Du einem Basis-Zeugs noch Extras zufügen

LG

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hab ja schon ne PN an Dich geschickt. Also bei mir in der Apotheke meinten sie eher dass sie die beim Mischhaut nicht empfehlen würden weil sie ja eher für Neurodermitispatienten gedacht ist und deswegen zu reichhaltig wäre. Ich teste sie jetzt seit knapp einer Woche und bin zufrieden damit, die Haut ist weich, prall und geschmeidig...!

DMS ist von ???? Hilf mir auf die Sprünge bitte !!!!

Vanessa, hast du nicht auch Mischhaut ? Kriegst keine Pickel von ?

Es gibt ja da so viel, dermalogica z.B. aber ich will doch nur eine Reinigung und eine Creme ! Oder eine Ö/W - Emulsion !

Meine Laune...
    Amused

DMS:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=74

Hast Du SMS von Niklas mal probiert? Wenn Du magst kannst Du von mir einen Gutschein haben und das Probierset (2 Wochen ausreichend) gratis anfordern... bei mir mom das einzige, das keine Pickel macht und reichhaltig ist ..... aber nicht jeder ist damit zufrieden ..

LG

Klarissa
    Besucher

sodala das aller allerletzte produkt welches mir für dich einfällt schweindi, -

hab ja von lavera ein riesiges probenset bekommen inklusive fettem katalog- was ist mit den "neutral" produkten von lavera? - die welche keine äth. öle enthalten, und sonst auch keine zusätze- hast du das schon mal probiert?

Meine Laune...
    Amused

Die Lavera Neutral Gesichtscrme hat glaub ich Bienenwachs drin..... also ich kriege davon ja auch Pickel ... nur mal so erwähne .... Da hilft wohl nur testen

LG

Klarissa
    Besucher

*mich kurz einmisch* - auch für meine normale haut war das sms set von niklas @windi- viel zu reichhaltig----.....- nur damit du bescheid weißt schweinderl

Klarissa
    Besucher

@windi

*megalach - jetzt waren wir gleichzeitig- das mit dem wachs muss ich nachlesen- wüßte ich jetzt nicht, mach ich aber gleich-

iiiiiiiiiiiiich liebe wachs

Meine Laune...
    Amused

hihi Klarissa *verwirrungnochgrößermach* eigentlich hab ich ja eher noch fettige Mischhaut als trockene Haut und trotzdem vertrag ich das reichhaltige bei SMS so gut...selbst im Sommer, wenn es mal heiß war ...vllt will meine Haut mich auch nur veräppeln

Schon kompliziert!!!

LG

[ Geändert von Windsbraut am 04.10.2005 13:28 ]

Schweinderl, süüüüüüß
    Ja, Hab Mischhaut...bis jetzt find ich das Gel super
    Nach wieviel Tagen/Wochen hast Du denn die Pickelchen bekommen, nicht dass ich hier so euphorisch bin und ich dann in ein paar Tagen dann auch Ausschlag bekomme!!!

Vanessa: wie gel ???? Hast du ein Physiogel-gel oder creme ???? Nach 3 Wochen bekomme ich jetzt Pickel. Und die heilen so langsam ab ...ganz blöd. Schwinderl ich liebe es wie Klarissa mich nennt !!!

Windi : kennst du die creme ? hier vielleicht ist die was ??? SMS habe ich am Dekolte versucht- nichts für mcih. Auch Susanne Kaufmann nicht. Dein Auge ist vielleicht etwas INCI erfahrener als meines !

klarissa jetzt nerv ich schon wieder nicht ? ich vertrage sie ja von der PD her echt spitze ! Aber die Pickelchen sind echt teilweise so entzündet dass das abheilen 1 Woche dauert und dann füllen die sich wieder auf ! Keine Creme fürs Schweindi, nur Aquatau.

Ich muss gestehen, ich nehme zur Zeit fürs dekolette die Meeresmineralien- ooder Algencreme von TBS mit LSF 15. Und die vertrage ich sehr gut !!! Schöne weiche Haut seit 1 Woche (die gehört meinem Freund) !!!

Mein letzter Versuch wäre Euecerin...aber das ist mir wieder zu wenig für die kalte Zeit !

Na nee, Physiogel Creme, meinte ich, wollte es nur mit "Gel" abkürzen...!
    Nach drei Wochen erst? Bist Du Dir sicher dass diese Pickelchen von der Creme kommen? Drei Wochen ist etwas lange, wenn Du sie täglich benutzt hast! Normalerweise treten solche Unverträglichkeiten nach höchstens 1 1/2 Wochen auf - hab ich mal gelesen...!

Meine Laune...
    Amused

Marzipanschweinchen schrieb:

klarissa jetzt nerv ich schon wieder nicht ? ich vertrage sie ja von der PD her echt spitze ! Aber die Pickelchen sind echt teilweise so entzündet dass das abheilen 1 Woche dauert und dann füllen die sich wieder auf ! Keine Creme fürs Schweindi, nur Aquatau.
    Vllt verträgst Du nix, was die Haut so "zuschmiert" Das geht mir jedenfalls so.... in der Dermadingsda im Link hab ich nix entdeckt... aber ich hab auch leider noch nicht alle persönlichen Pickelmacher identifizieren können Das CetearlyIsodingsda verursacht mir aber irgendwie Alarmbimmeln ...weiß net..... Einen Versuch wäre vllt wert, oder? Oder die TBS-Creme, wenn Du sie doch verträgst

Komische Sache, die Haut... ich hab letztens ein Pröbchen von irgendwas aus einer Zeitung als Halscreme benutzt...... da habe ich einen Eiterpickel am Hals (!!) an der Seite bekommen.... hätt ich nicht gedacht, das so was geht

LG

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Marzipanschweinchen, ich würde Physiogel nur noch dort auftragen, wo keine Pickel entstehen. Und auf die Pickelstellen das Aquatau. So hab ich das Problem gelöst bei SMS. Dabei habe ich festgestellt, daß nur Membrane Pickel verursacht, nicht die Seren, die man abends und morgens darunter schmiert Die vertrage ich im ganzen Gesicht.

Ich fühle mich langsam mal verarscht !!!

Habe auch gemerkt, das Monave bei mir unreinheiten macht, tu ich ASC drauf-keine Probleme !!! Also echt verrückt, aber in ASC ist tonerde !!! Die wird mir wohl gut tun ! und in Monave ist viel mehr Mica !!! Ich werde jetzt mal nur den Nektar nehmen und abends - naja, ich weis nicht, ist echt voll blöd !!!

Es draf nicht zu viel Fett haben, keine Wachse und Öle, keine ätherischen öle und parfum. Also gar nichs !! So öl/wasser emulsionen vertrage ich am besten !!!

Aber es sollte was reihaltigeres für den Winter sein !!! So ein Mist echt ....

Hast Du Dich hier http://www.ciao.de/Gesichtscremes_136134_4 schon mal durchgelesen? Da bin ich auf Dermasence und Physiogel aufmerksam geworden...!

ja habe ich gekuckt, aber ich finde nichts. am besten war die Biotherm, die gelbe dicke creme da, die so fruchtig roch, die vertrug ich - eine Zeit lang. Nach einem halben Jahr bekam ich PD !!!! Ich will halt kein Risiko mehr eingehen. !!!

Meine Laune...
    Amused

Kann man denn da nix selber rühren Oder kann Dein Hautarzt nicht ein Rezeot schreiben, das in der Apo angerührt wird.... Das ist ja plöt.....

LG

Eucerin

werde ich nun mal testen, das ist es mir wert, da gibts ja einiges mit LSF und feuchtigkeitspgflegen und so. egal was drinnen ist, will ich gar nicht wissen, ich teste es und fertig.

Die re-balance creme hört sich gut an.... oder die Hydroprotect LSF 15 !!!

Mal kucken !!!!

Würde an Deiner Stelle auch schon keine Lust mehr haben ständig herumzuprobieren...!
    Am besten Du gehst wirklich mal zum Hautarzt, wie Windi schon geschrieben hat. Meine Mum hat auch suuuper empfindliche Haut, verträgt weder Nivea noch bebe, geschweige denn diese teuren Kosmetika, auch keine NK da sie starke Allergikerin ist. Erst ein super Hautarzt konnte ihr eine Creme verschreiben die dann in der Apotheke extra auf ihre "Bedürfnisse" gemixt wurde...

Inventar Avatar von molle

hi marzilein,

glaub die physio ist einfach zu reichhaltig. bekam von denen 2 proben zugesendet. hab sie (brav wie ich bin) nur auf der stirn getestet, aber sofort die pusteln davon bekommen. also deine haut verträgt sicher nur was leichtes, auch im winter. glaub du solltest eher weg von der vorstellung dass du im winter was reichhaltiges brauchst. deine haut reagiert einfach auch wenn ihr was einfach zu fett ist.

lg

molle

Das wird wohl echt so sein, denn ich habe auch gemerkt, wenn ich die Shea Bodybutter von TBS aufs Dekolete creme, bekomme ich die selben Pustelchen, beim restlichen körper ist das anders, da ist meine Haut trocken und manchmal etwas schuppig an den Beinen. ALso eine chaotische Zusammenstellung

Habe mir gestern die Eucerin mit dem LSF gekauft und hoffe das es klappt- egal was drinnen ist !

Allwissend Avatar von lalala1977

Wenn Du mit dem Physiozeug zufrieden bist, es Dir aber nur zu reichhaltig erscheint, dann wechsel doch zu DMS. Ist quasi das gleiche wie Physio, nur das es die Creme die 3 Reichhaltigkeitsstufen gibt. Für Dich würde ich dann die DMS Classic empfehlen (ist für normale und fettige Haut).

Jetzt wechsel nicht wieder zu was ganz anderem, Du weißt doch wie böse Deine Haut sich dann rächt .

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Re: Kleine Eiter-Pickelchen von physiogel Creme ?

Hab grad bei den Physiogel Creme-INCIS im Testbericht gesehen, dass da "Cocos Nucifera" drinne ist.
    Ist das nicht komedogen?
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Habe mir das DMS angekuckt !!! Ist ja wie Physiogel nur gibts das von KOKO leichter. Gibts da ne E-Mailadressee????? Wo kann ich das bestellen ???

Klarissa
    Besucher

sodala hab mir das jetzt im lavera katalog angesehen, an deiner stelle würde ich ihnen eine e-mail schicken, daß du an den produkten "neutral" interessiert bist - die produkte sind für menschen mit extremst sensibler haut, neurodermitits, allergien etc....

es gibt ein gesichtsfluid wo absolut nichts enthalten ist was "schäden" anrichten könnte- vielleicht schicken sie dir davon eine probe- in der creme ist bienenwachs enthalten so wie windi geschrieben hat- im fluid aber nicht!- hab eine kleine probe selbst zu hause gehabt, und für ein fluid fühlt es sich an wie eine creme vielleicht wäre das etwas ?

lavera gesichtsfluid neutral
    ist eine öl-in-wasser emulsion*vegan*

frag mal danach

Meine Laune...
    Amused

Ronya schrieb:
    "Cocos Nucifera"
    Ist das nicht komedogen?
    Ja, das gilt als komedogen.... aber meine Haut mag es ohne Probleme ... da kommt dann wieder der Eigenwille der Haut ins Spiel

LG

[ Geändert von Windsbraut am 05.10.2005 15:48 ]

@Marzi:
    Ich habe gestern abend die High Classic von DMS nach langer Zeit wieder aufgetrane, weil ich das Gefühl hatte, dass meine PD Pusteln wieder durchkommen und ich in totale Panik verfallen bin .

Und siehe da, heute morgen war da nix mehr mit Pusteln. Die High Classic ist zwar etwas zu reichhaltig für meine Mischhaut, aber habe mir jetzt die Classic mit dem Hefe-Liposomenzeugs bestellt . Weiß gar nicht warum das Zeug bei mir so lange unbeachtet rummstand. Ich freu mich schon auf die Lieferung .

Forder doch die Pröbchen mal an, dann kannst Du mal testen.

Also wo kann man denn da anrufen ? Die Seite zeigt mir nur den Anfang, keine Tel.-Nr. und ne E-Mail habe ich schon versendet, ohne Antwort !

Keine Antwort . Ich habe heute morgen gegen 9 Uhr noch ein paar Fragen geschrieben und habe bereits Antwort. Versuch mal die Adresse hier, falls Du die noch nicht benutzt hast:
    ernst@vitalsysteme.de

Bin gerade auch ein bißchen unglücklich darüber, weil man mir gesagt hat, dass man mit DMS keine anderen Produkte verwenden dürfte, noch nicht mal MF . Kann das kaum glauben, habe aber weiter oben schon einen Thread drüber eröffnet, in der Hoffnung, dass mir eine andere Beauty weiterhelfen kann .0

Sag mal, was hast du da für ne Adresse ? Ich seh immer nur die Erklärung, was DMS ist , aber weder Preise noch Fläschchen oder sonstiges !

Du bekommst ein Paßwort für den Online-Shop, sonst kommst Du nicht rein. Das Paßwort schickt man Dir erst, wenn Du Dich hast beraten lassen (ich kann´s Dir aber auch gerne PN zusenden, ich denke mal Du weißt mittlerweile genug über Deine Haut ).

Online-Shop steht ganz unter bei "geschützter Bereich".