Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65

Thema: I&M

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: I&M

smurf schrieb:
    das vanille sanddorn fluid riecht wirklich soooo lecker, dass ich mir auch die karottentönungscreme bestellen musste, zumal mich die ganzen testberichte hier so dolle angefixt haben... gut, dass ich wieder mal auf euch gehört hab, das is wirklich eine der angenehmsten cremes, die ich je ...
    Hallo smurf!

Stimmt du hast recht, das V-S-Fluid riecht echt saugut...

Mich interessiert die Karottencreme auch ganz doll... Sie ist ganz leicht, nicht?! Also nichts für trockene Haut?! Und wie ist das mit der Tönung? Passiert da überhaupt was?!

Fortgeschritten Avatar von smurf

die karottencreme tönt überhaupt nicht, die ist schön gelb so wie das fluid, also wirklich nicht tönungscreme im üblichen sinne. ich nehm die creme total gerne nachts weil sie ein bißchen reichhaltiger als das fluid ist auch irgendwie ein besseres hautgefühl hinterlässt... naja, schwer zu erklären ich würd esie als nicht zu schwere allzweckcreme bezeichnen
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich wollt aber gerne, dass sie tönt...!!! Menno! Na ja. Dann halt nicht!

Aber sonst ist sie super sagst du...?! Mal sehen, ob ich sie irgendwann mal ausprobiere...

Danke aber für die Auskunft!

lG chocolat

Experte Avatar von Tigger

@nupsilein: wie hat Dir denn das Duschgel gefallen? Ist mir gestern auch in´s Körbchen gesprungen, ich hab´s aber noch nicht probiert - der Duft ist aber klasse (obwohl - wenn´s wirklich orangig, bzw. orangig-vanillig sein soll geht imho echt nix über Jester-Lorena - das ist DER ).

Das Weizenkeimshampoo finde ich übrigens richtig, richtig gut. Macht selbst bei meinen superfeinen, glatten Haaren tolles Volumen, das auch den ganzen Tag hält. Trotz Gel und Haarlack werden sie sonst im Laufe des Tages etwas platt - mit i&m kein Thema. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Liebe Grüße von Tigger

P.S.: Der Versand ging übrigens sehr schnell - letzten Donnerstag (nachmittags) bestellt und trotz Feiertag war das Paket am Dienstag da .

Allwissend Avatar von nupsilein

Tigger schrieb:
    @nupsilein: wie hat Dir denn das Duschgel gefallen? Ist mir gestern auch in´s Körbchen gesprungen, ich hab´s aber noch nicht probiert - der Duft ist aber klasse (obwohl - wenn´s wirklich orangig, bzw. orangig-vanillig sein soll geht imho echt nix über Jester-Lorena - das ist DER ).
    hiiiiiiiiii tigger!

vooooooooooll herrlich der duft!
    steh voll drauf!!!

jester lorena kenn ich gar nicht!
    gibts da ne homepage?
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forenkönigin Avatar von Älva

@nupsilein

Klar haben die auch eine HP Jester Lorena und einen eigenen Shop
    Du bekommst die Sachen aber teilweise auch beim Alegria Versand.

Riechen wirklich seeeehr orangig! Lecker, aber leider auch etwas teuer...

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend Avatar von nupsilein

Älva schrieb:
    @nupsilein

Klar haben die auch eine HP Jester Lorena und einen eigenen Shop
    Du bekommst die Sachen aber teilweise auch beim Alegria Versand.

Riechen wirklich seeeehr orangig! Lecker, aber leider auch etwas teuer...
    LG
    schööööööööööön!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von Tigger

Älva schrieb:
    Lecker, aber leider auch etwas teuer...
    Ja, stimmt schon, für jeden Tag wär´s mir bei dem Preis auch zu heftig, aber wenn man sich was ganz besonders schönes gönnen möchte auf jeden Fall das Richtige. Das Körperöl ist ein Traum, sooo schön kuschelig, wenn´s draußen kalt ist!

Liebe Grüße von Tigger

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu

Ich hab vorgestern bestellt und heute mein Päckchen von I&M bekommen Das war schneller wie der Blitz! Und ich bin mega begeistert!

Das Vanille-Sanddorn-Fluid hat mich dazu veranlasst Happyderm in die zu hauen! Macht super zarte Haut und himmlisch duftende Haut! Auch die BL mit Vanille-Orange riecht hammer-lecker. Fast so wie Käse-Mandarinen-Kuchen Werde es aber erst heut Abend testen können... Und das After-Shave für Männe ist auch genial. Riecht total angenehm, gar nicht so wie diese Seemanns-müffel-After-Shaves und wir heute Abend auch getestet.

an alle hier, die die Marke stets so hochgelobt haben! Werde auf jeden Fall da öfter drauf zurückgreifen

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Berichte doch bitte mal wie das After-Shave genau duftet. Hast Du das Limette oder s.ä.? Und wie die Wirkung so ist. Also ob es brennt. Such ja für meinen Schatzi auch noch immer nach etwas das gut duftet. Den Alva After-Shave Balsam fand ich auch zu sehr Seemannsduftig.

Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab das Limnos After-Shave Fresh bestellt. Das riecht eigentlich nicht im geringsten wie dieses übliche After-Shave-Zeugs - Zitrus ein bissel und nach irgendwelchen Nadelhölzern - aber halt sehr dezent und angenehm. Bei dem Duft würde man eher eine Art Massagegel vermuten. Riecht irgenwie wie eine strengere Variante von CK one. Wenn das auch noch sehr mild ist und gut wirkt, ist das wirklich der Bringer! Werde morgen mal berichten, wie es den Alltagstest bestanden hat

[ Geändert von Antoinette am 07.10.2005 14:29 ]

Forengöttin Avatar von daughty

Das Vanille-Sanddorn-Fluid werde ich mir definitiv wieder bestellen

Bei welchem I-Shop bekomme ich den Proben von I&M. Der Hersteller selbst hat mir zwar schon Proben geschickt. Allerdings aus der Freistil und SiebenKräuter Serie. Und damit komme ich nicht klar. Würde aber gerne nochmal einige andere Produkte von denen testen. Nur bei deren eigenem Shop kommen da so hohe Portokosten dazu. Gibt es denn einen NK-Versender, die auch Proben von I&M haben? Dann könnte ich das mit meiner anderen Kosmetikbestellung kombinieren.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bestelle I&M immer bei www.allthingsnice.de, aber ich weiß nicht, ob die auch Proben haben. Vielleicht mal anfragen per mail...

Hab mich jetzt nochmal direkt an I&M gewandt und gesagt, welche Produkte ich gerne testen möchte. Ist ja auch ok, dafür Geld zu bezahlen. Aber nicht 5,- Portokosten plus 5,- Kleinbestellzuschlag. Mal sehen, was ich für eine Antwort bekomme.

Gesche
    Besucher

ich habe i&m gestern angeschriebn und um proben der gesamten kräuter serie gebeten, heute hab ich die sendung bekommen - kostenlos.
    ich hätte nach noch mehr proben fragen sollen

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich liebe das I&M Sieben Kräuter Feuchtigkeitsfluid (benutze es im Wechsel mit Tautropfen Feuchtigkeitsnektar) und das ausgleichende Gesichtswasser. Konnte es Dank Sportyspicy testen (an dieser Stelle, Liebe Grüße )

Meine Laune...
    Devilish

Älva schrieb:
    Berichte doch bitte mal wie das After-Shave genau duftet.
    Das After-Shave ist wirklich Dufttechnisch und aus wirkungstechnisch. Berennt kaum, reizt die Haut trotz Alkohol nicht, ist nicht glibschig wie Balsamzeugs (das mag er nämlich net so gern) und duftet schön dezent, wie schon beschrieben. Mein Freund meinte schon, dass er das auf jeden Fall nochmal holen will, wenn sein Fläschchen alle alle ist

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Aw: I&m

Kann mir jemand sagen, wo in FFM und/oder Umgebung ich I&M bekommen könnte?

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo:)

Ich habe heute von er sehr netten Verkäuferin unseres Bioladens Proben der Avocado Intensivcreme und der Feuchtigkeitscreme bekommen. Habe mich superdoll gefreut und sie heute Abend gleich getestet.
    Ich bin ein bißchen ratlos. Nach der Feuchtigkeitscreme spannte meine Haut leicht, ebenfalls "weißelte" die Creme. Ist das normal ? Ich hatte auch schon einmal das Vanille-Sanddorn-Fluid und danach spannte meine Haut sehr stark. AUf jeden Fall war es ein ganz seltsames Hautgefühl .

Forenkönigin Avatar von nana9

AW: I&m

Ich hab jetzt einfach Jojobaöl in die Probe zugegeben, mal schauen, wie es damit geht :)

Also das weißeln ist bei mir bei I&M normal. Ich glaub das kommt von Glyceryl Stearat.

Inventar Avatar von *Flocke*

AW: I&m

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Also das weißeln ist bei mir bei I&M normal. Ich glaub das kommt von Glyceryl Stearat.
    echt? das habe ich bislang noch nicht gehabt bzw. gehört. ist
    ja komisch...

Ja also kein richtiges weißeln!
    Die BLs z.B. ziehen bei mir immer so ein bißchen Schlieren bis sie einziehen. Das meinte ich.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

wie ist denn die 7Kräuter Intensivcreme im Vergleich zur Feuchtigkeitsreme?