Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    aceituna
    Besucher

    suche gap parfums

    hallo liebe beautyjunkies!
    ich lese schon länger im forum mit, aber diesmal dachte ich mir ich muss mich mal registrieren. eine freundin hat mich um rat gebeten und ich dachte ihr könnt mir da sicher weiterhelfen. sie hat nur ein einziges lieblingsparfum und zwar dream von gap, das wird aber nicht mehr hergestellt. zusätzlich wohnt sie in wien wo es noch nie einen gap gab. sie will dieses parfüm aber um jeden preis horten. ich habe schon bei ebay geschaut, aber die haben es auch nicht. habt ihr vielleicht tips wo man dream noch auftreiben kann?
    geld spielt keine rolle.

    grüsse aus dem bewölkten wien


    aceituna

  2. #2
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: suche gap parfums

    [code]geld spielt keine rolle[/code]

    8-) :abroll:

    entschuldigung ich kann dir leider nicht helfen...aber ich finde das hört sich sooo lustig an...

    herzlich willkommen!

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: suche gap parfums


  4. #4
    aceituna
    Besucher

    Re: suche gap parfums

    @franzi schön dass es dich amüsiert aber sie hat mir das wirklich so gesagt... na ja, diese hart arbeitenden leute die viel kohle scheffeln haben auch leicht reden
    @kalarigirl das ist es, aber ich kenne mich bei dieser seite nicht wirklich aus, senden die auch nach österreich?
    gibt es eigentlich keinen gap mehr in deutschland? ich war im august in berlin und der am kurfürstendamm war nicht mehr da. c´est bizarre!

  5. #5
    CountryBabe
    Besucher

    Re: suche gap parfums

    @aceituna: Zu dem Parfum kann ich Dir leider nix sagen... Aber m.W. gibt es mittlerweile tatsächlich keine einzige GAP-Filiale mehr in Deutschland. Wegen der Klamotten finde ich's echt schade

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: suche gap parfums

    Loool, man kommt sich vor wie in einem Drogenkartell... "Meine Freundin muss das haben... ihr seid mein letzter Ausweg, Geld spielt keine Rolle!"

    Also den letzten Gap hab ich in Paris gesehen und selbst in diesem Laden, der in der Champs-Elyssée steht, gab's keine Parfums :zick: Irgendwie dämlich. Andererseits ist Gap ja auch keine französische Marke. Jedenfalls müsste Amazon eigentlich auch nach Deutschland schiffen, tun ja selbst die kleinsten Shops und ich glaub, dass da auch irgendwas mit Shipping stand! Ansonsten müsste man vielleicht regelmäßig bei Ebay vorbeischauen, manchmal tauchen die Dinge, die man sucht, plötzlich doch auf!
    3cMii

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: suche gap parfums

    oder einfach mal weiter googlen

  8. #8
    aceituna
    Besucher

    Re: suche gap parfums

    ja, sie nimmt die sache sehr ernst mit diesem parfum. ich glaube sie verwendet es schon seit über zehn jahren. also, wer hat die connection
    aber ihr bringt mich auf eine idee, wenn sie es bekommt muss sie mir vermittlungsgebühr zahlen, ist doch üblich bei solchen deals, oder?

  9. #9
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    Re: suche gap parfums

    Hatte ich auch mal das Parfüm und die BL (als es GAP noch in Deutschland gab).
    Die BL habe ich erst vor kurzem entsorgt

    Gibt es doch bestimmt in Amerika! Schon mal bei GAP gegoogelt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.