Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Press On Nails

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ach ja und zu den Klebern, das interessiert mich auch. Bei Doonails bekommst du 180 Sticker separat für 10€. Wären also 6 Maniküren, oder?
    Und ja, die Kleber aus der Packung reichen eigentlich nur für einmal, da sie ja unterschiedlich groß sind (15 Größen x 2, also für jede Hand einen Streifen). Glaube auch nicht, dass man da groß was zuschneiden könnte, etc., das Aufbringen empfand ich ja so schon als mühselig.
    Ich benutze gern diese Pads https://www.amazon.de/dp/B0BF9N4N52?...n_title_1&th=1
    Und ich nehme auch kleinere Pads um möglichst viele verbrauchen zu können. Etwas kleiner ist ok, natürlich nicht zu klein.
    Qualitativ sind die sogar besser als die meisten, die den Packungen beiliegen. Temu hat auch super günstige Großpackungen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

Das sind meine. Sorry, nicht sehr fotogen
    Nicht fotogen? Also wirklich, die sehen doch phantastisch aus.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat sich gestern Abend der erste Nagel verabschiedet - der rechte Zeigefinger, an dem ich ja den Kleber bis über die Nagelhaut geklebt hatte. Gewackelt hat er schon seit 3 Tagen, aber dann doch bis gestern gehalten. 5 Tage für den ersten Versuch, finde ich akzeptabel. Da ich außer den Prosecco Nägeln noch keine weiteren gekauft habe, habe ich den Nagel jetzt noch mal neu aufgeklebt, denn die anderen sitzen noch bombenfest.

Ich schleiche schon die ganze Tage auf der Seite von doonails und Naild herum, aber alles was mir von der Farbe annähernd gefallen würde, ist ausverkauft. Leider kann man auch nicht so filtern, dass nur die tatsächlich lieferbaren angezeigt werden, so scrollt man durch massenweise Nägel, die gar nicht auf Lager sind - doof. Lediglich die Ocean Blue in XS würden mir gefallen - aber wegen einem einzigen Paar bestellen ?

Auf Insta hat Naild für Januar Neuheiten und eine größere Verfügbarkeit angekündigt - und es sollen Nägel in XXS kommen. Ich probiere es aber erst mal mit XS, denke das sollte kurz genug sein.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    In Love

Ja, kann mal passieren, dass sich einer lockert oder löst. Ich hab immer ein "Notfall-Kit" in der Handtasche (Zahnstocher oder Rosenholzstäbchen, Ersatzpads, Pinzette, Alkoholtupfer). So kann ich mühelos mal eben reparieren, wenn es notwendig ist. Da ich nur mit den Pads klebe, ist das wirklich kein Problem.
    Und wenn der Rest noch richtig gut sitzt, hast du doch fürs erste Mal eine super Haltbarkeit hinbekommen. Glückwunsch.

Ich hab gestern eine neue Marke getestet - CurvLife aus den USA. Sie sind wunderschön.
    Schaut mal, die schimmern je nach Lichteinfall immer anders, ich bin ganz verliebt:

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze zwar keine press on nails, aber diese zuletzt verlinkten Nägel finde ich toll, vivian64!

Das sind cat-eye-Nägel und ich liebe diesen look auch.
    Ich mache den bei meinen Nägeln mit UV-Lack und das ist schon sehr aufwendig: erst schwarz lackieren, dann cat-eye-Lack und dann mit einem Magneten hoffen, dass man ein schönes Muster bekommt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    In Love

Peachy, ich bin nicht geschickt genug, um das selber zu machen aber ich bewundere jeden, der das hinbekommt. Hut ab!
    Ich sehe in den FB Gruppen oft genug die Ergebnisse von Dippingversuchen der Anfänger. Klar, aller Anfang ist schwer aber so möchte ich halt nicht draußen rumlaufen müssen. Daher sind POs für mich die ideale Lösung. Man hat praktisch vom ersten Versuch an gut aussehende und vorzeigbare Fingernägel.
    Cat Eye ist wirklich wunderschön, ich hab schon so einige Farben aber diese hier sind durch den Farbwechsel je nach Licht nochmal etwas ganz besonderes. Evtl. mache ich nachher vor der Party noch ein paar Silvester-Sticker drauf.

Euch allen einen guten Rutsch!

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach, wenn es so tolle press-ones gibt und man damit gut zurecht kommt, muss man sich den ganzen Aufwand ja auch nicht antun, vivian.
    Ich bin echt beeindruckt, was es da für schöne Varianten gibt und deine sind wirklich wunderschön.

Euch allen auch einen guten Rutsch!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.