Geht mir auch so, mit Nagelhautentfernern hab ich bisher auch keine Erfolge zu vermelden. Es ist vielleicht auch Veranlagung.
Vielleicht kennt hier auch jemand einen wirksamen Nagelhautentferner ?
Geht mir auch so, mit Nagelhautentfernern hab ich bisher auch keine Erfolge zu vermelden. Es ist vielleicht auch Veranlagung.
Vielleicht kennt hier auch jemand einen wirksamen Nagelhautentferner ?
Der von Artdeco ist so ein Bestseller. Kollegin von mir verwendet den und anschließend schrubbt sie mit der Nagelbürste. Ich glaub halt einfach nur nicht dran, jedenfalls bei mir.
Jetzt weiß ich auch wieder, was ich benutzt hab und zwar hab ich noch irgendwo die Stiftvariante davon rumfliegen, ist sicher auch schon eingetrocknet. Ja, war ganz nett, das war’s auch schon. Wie gesagt hatte das aber eben halt null Mehrwert für mich.Denke aber, dass das Gel einfach ein Ticken besser wirkt als die to go Stiftvariante und diese für zwischendurch mal ganz ok ist.
Echt, sie "schrubbt" mit der Nagelbürste? Gut kann das aber auch nicht sein. Ich hab einen Nagelhautentferner von Essence und Catrice, aber sie bringen nichts.
Geschnitten hab ich die natürlich immer, wenn ich dann zurück schiebe, weil ich Lackieren will und dann steht da wirklich was ab, weil es so viel ist und das schneide ich dann und das geht immer schief und macht es schlimmer, obwohl ich vorsichtig bin.
Vielleicht nehme ich einfach doch mal das Geld in die Hand und gehe zur professionellen Maniküre und muss mir dann danach angewöhnen wenigstens alle 2, 3 Tage dann vorsichtig zurück zu schieben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab auch einen von Essence, aber im Grunde weicht es die Nagelhaut nur etwas auf, so dass sie sich besser zurückschieben lässt, aber trotzdem muss ich dann schneiden, weil es halt zu viel ist um es nur zurück zu schieben ohne Schneiden.