Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Woran liegt es?

Ich würde wirklich sehr gern auf NK im Gesicht umsteigen. Bislang hatte ich aber das Problem, daß sich nach dem Benutzen jedweder NK-Pflege, die ich ausprobiert habe, quasi von einem Tag auf den nächsten die Poren in meinem Gesicht deutlich vergrößert haben. Im Sommer habe ich mal durchgehalten und zwei Monate am Stück nur NK benutzt, aber das Problem blieb. - Zum Schluß bin ich wieder auf KK-Produkte umgestiegen, es hat ein wenig gedauert, aber meine Poren sind wieder auf Normalgröße geschrumpft.
    Jetzt meine Fragen an Euch:
    1. Woran liegt das - könnte es sein, daß die Pflege zu fettig ist? Aber dann müßte das Gesicht ja glänzen, und das tut es nicht, oder?
    2. Ist das normal oder habe ich vielleicht noch nicht die richtigen Pflegeprodukte gefunden?
    Ich freue mich auf Eure Antworten

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Woran liegt es?

Ich habe das auch bemerkt. Es liegt wohl daran, dass bei der Nk kein Silikon die Poren zukleistert. Jetzt nehme ich allergiebedingt wieder KK (LRP) und die Poren sind auch wieder feiner. Wobei ich fand, dass meine Nk-Cremes viel schöner in die Haut eingezogen sind. Bei Rötungen war das super. Aber so hat alles seine Vor- und Nachteile.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

ich denke auch das es an den silikonen in der kk kosmetik liegt. ich denke das mit verwendung von nk der normalzustand der haut und poren sichtbar wird und kk "schummelt".
    lg
    chris

Zottel
    Besucher

Kann ich so wie ihr das sagt bestätigen. Aus meiner Sicht (wo ich nun schon lang NK verwende) wird das nach einiger Zeit wieder besser bis hin zu besser als mit KK. Zumindest bei mir

vanity
    Besucher

Ist ja interessant - das habe ich bisher noch nicht gewußt !
    Man lernt doch immer wieder dazu !!

Ich kann mir jedoch gut vorstellen, das sich das mit den vergrößerten Poren wieder gibt - so wie bei Zottel ! Wieder zu KK wechseln, würde ich aus dem Grund jedoch nicht.

Grüße Vanity

Experte Avatar von Tigger

Den Effekt der vergrößerten Poren habe ich bei mir ja auch festgestellt, irgendwie, als ob die Haut etwas "schlaffer" sei . Mit LN und jetzt gerade i&m wird´s aber wieder deutlich besser und ich hoffe mal, dass das so bleibt...

Liebe Grüße von Tigger

[ Geändert von Tigger am 05.10.2005 10:27 ]

July
    Besucher

Ich kann nicht bestätigen, daß es am Silikon liegt. Auch bei mir waren die Poren mit NK vergrößert und nun benutze ich eine Creme von Avene ohne Silikon und die Poren sind definitiv wieder normal groß. Muß also am jeweiligen Produkt liegen....