Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Zottel
    Besucher

Cooles Döngens

Ich bin gerade beim Shoppen auf wat janz Praktisches von Artdeco gestoßen. Nennt sich Eyedesigner (wurde ich hier vermutlich schon 100 Mal gelobt und ich habs verdöst...) und besteht aus 2 kleinen Gummsistuppsis an einem Stift. Passend dazu kauft man sich 2 Eyeshadow-Aufsätze je nachdem welche Farben man mag. Das Dönges ist so richtig klasse,das ist ES, Eyeliner und Kajal in einem..... da hat sich die Shoppingtour ma wieder gelohnt

Zottel
    Besucher

Re: Cooles Döngens

http://www.artdeco.de/index.php?id=111&type=1&L=0 Da isser

blass und kühl

Da isser leider nicht (bzw. kann vielleicht nur ich ihn nicht öffnen), aber ich kenn ihn und schleich schon jahrelang (ungelogen ) um den herum, weil ich nicht weiß, ob der wirklich gut im Handling ist.

Schwärm ja nicht weiter...

Zottel
    Besucher

öhm.....öhm..... er is abba nunmal [size=xx-small]saugut[/size]

[ Geändert von Zottel am 04.10.2005 17:41 ]

Inventar

Also ich find das zu teuer, wenn man das sich alles noch einzeln dazu kaufen muss..
    Außerdem hab ich auch e/l und e/s in einem, weil ich einfach e/s mit nem feuchten Pinsel als e/l auftrag

blass und kühl

Zottel, heut bist Du aber wieder [size=xx-large]PÖHSE![/size] :zick:

@bloodymary: Was mir so daran zusagt, ist, dass er so wenig Platz braucht und ich da eine ziemlich große Farbauswahl habe.

Und was mich bisher abgehalten hat, ist, dass er ziemlich teuer ist...

@zottel: Sag mir bitte, das das Zeug auf den Lidern nicht hält und mir sofort in meine harten Kontaktlinsen bröseln würde!!!

Zottel
    Besucher

Jajajajajaja mary hat mal wieder Recht: es IST teuer (aber time ist money.....und so krieg ich die Farbe am flottesten ins Gesicht geschmissen)

und..... ISCH AAAABE GAR KEINE KONTAKTLINSEN

[size=xx-small]Geh ja schon in die Ecke mönsch[/size]

[ Geändert von Zottel am 04.10.2005 17:51 ]

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Ihr Lieben,

also ich hatte das Dingens auch mal...und ich möchte es Dir auch nicht miesmachen liebe Zottelmausi...aber für mich war das nix. Ich finde nicht, daß man damit besonders gut auftragen kann und irgendwann finde ich es auch etwas unhygienisch. Außerdem kriegt man nicht alles raus...und dann ist es doch schade ums Geld.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Ne! Avatar von schneckig

was kostet denn das gute stück?

hab leider auf der hp nichts gefunden..

Zottel
    Besucher

Der Stift 8 und die ES 5,50€.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

hatte es auchma
    1. zu teuer
    2. schleppte ich zu der Zeit meine Schminksachen mal öfters mit mir rum, und dass Teil war nicht stabil und dass Plastik von der "Kappe" ist gebrochen womit zumindest eine Lidschattenseite unbrauchbar war obwohls noch voll war

Zottel
    Besucher

Jetzt macht mir mein Stupisdöngens nicht madig - ich hab grad voll den Spaß und hab schon meinen Wecker umgestellt, da ich jetzt MINDESTENS 5min später aufstehen muss

Liebe süße Zottel,

es tut mir ja auch leid, daß ich nix nettes sagen kann...aber soll ich lügen? Probier es mal ne Zeit aus, evtl. empfindest Du es ja auch anders.

Ist mir übrigens auch passiert, daß vom Applikator was abging und es dann beim Schminke echt weh tat, weil das harte Plastik auf meiner Haut schubbelte.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Zottel
    Besucher

Nein, nein, ich sag ja auch immer was ich denke, das schätze ich sehr Chrissischatz!!! Ich juxe doch nur

Carmen
    Besucher

Liebes Zotteltier,

ich kenn datt Döngens überhaupt nich, kann da folglich nix zu sagen, brauch datt auch nich, will datt auch nich,
    aber ich freu mich gerne mit Dir

Hasse schööööööön eingekauft und so praktisch und kluuuuuch

Viel Spaß damit

Zottel
    Besucher

Haaaaaaaaaaaaaaach freufreufreufreufreufreu

@ Zottelchen: weiß ich doch...aber es tut mir halt leid, daß ich Deine Freude nicht unterstützen kann. Aber ich kann Dir sagen, daß ich zuerst auch sehr begeistert von meiner Entdeckung war...und ich habe auch voll rumgehibbelt, bis ich das Teil wieder benutzen konnte.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Zottel
    Besucher

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Die Frau mit chronischer Denkpause ist hier am Apperello: hab ich das jetzt richtig verstanden... das kleine Dingsbums ersetzt Kayal, Eyeliner und Lidschatten... man braucht also nur ein Pöttchen von einer Farbe und so ein Stiftchen Wenn ich das richtig verstanden habe... dann - da ich keine Himmelfahrten mehr machen, muss das Ding nicht himalayasicher sein

Zottel
    Besucher

Ja also ich brauch jetzt vorerst nur noch das Dingelchen, bis es mir aufgrund von Alterschwäche um die Ohren fliegt

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Welche Konsistenz hat denn der Lidschatten (habs leider nicht so genau verstanden )? Ist das jetzt Puderlidschatten oder so flüssiger?
    Den finde ich aber auch ganz interessant, aber bis jetzt habe ich mich zurückgehalten, und das bleibt auch so, weil ich nämlich (Achtung, jetzt kommt das böse Wort ) AUFBRAUCHE!!! Naja, ich versuche es zumindesten.
    Liebe Grüße, Conner.

Zottel
    Besucher

Pudrig

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ja cool! Dann ist das ja gar nicht soo teuer, wenn man bedenkt, dass man sich dabei den Kayal, den Eyeliner und Lidschatten quasi spart. 1 Stiftding und ein Pöttchen! Ich hab jetzt zwar schon alles in Lila geholt was definitv teurer war als das kleine Dingbums - aber da ich mir noch das alles in Braun und Bordeaux holen wollte, ist das echt genialo!

Zottel
    Besucher

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich würd dass auch probieren hört sich gut an . Sieht gut aus. Hört sich praktisch an - will ich auch.
    Sooo viele schöne Farben gibts da- ich hab eh immer Problem mit Farbe suchen

Ne! Avatar von schneckig

... und schon wieder jede menge beautys angefixt..

jaja.. so schnell geht das..

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Zottel schrieb:
    Ja also ich brauch jetzt vorerst nur noch das Dingelchen, bis es mir aufgrund von Alterschwäche um die Ohren fliegt
    Da kann ich dir keine Hoffnungen machen Das Dingens gibt es schon seit Jahren und ich habe es schon gaaaaaanz lange und es ist immer noch nicht altersschwach

Inventar

Ich habe meinen schon gaaaaaaaanz lange, Zottel! Da ist noch nichts gebrochen oder unbrauchbar.

Die kleinen Gummipijökel wasch ich ab und zu mal, lasse sie trocknen und gut isses.

Das Ding ist gut für Tage, an denen man verschlafen hat, weil das Auftragen ratz-fatz geht.

Allerdings teuer sind diese kleinen Farbpatronen schon, weil die sich relativ schnell aufbrauchen. Allerdings ist die Farbauswahl klasse und bei mir hat die Farbe auch gut gehalten.

Also, laß Dir den Spaß nicht verderben. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß damit.

Koralle
    Besucher

und wie macht ihr das dann? für unterschiedliche farben patronentausch? oder pro farbe ein neuer stift?

[size=x-small]und so was frage ich? ich benutze doch so gut wie nie e/s.[/size] [size=x-small]bisher.[/size]

Inventar

Ich tausch einfach die Patronen.

Im Bestfall wasche ich vorher die Schwämmchen aus. Wenn es schnell gehen muß, wisch ich die mit einem Kosmetiktuch sauber.

Koralle
    Besucher

danke, Ömmsken.

wenn das so leicht geht, das patronentauschen und vielleicht auch das malen, dann wäre ja zu überlegen, ob das nicht ein guter übungsstift für mich ist.

und ein 'cooles döngens' hätte ich ja schon nur aufgrund des namens gern.