Hallo ihr Lieben,
ich werde bald 50 und habe mich nie großartig geschminkt. Nun habe ich das Bedürfnis, frischer auszusehen und auch professioneller. Die Konkurrenz wird auch immer jünger. Auch mit viel Schminke, kann ich da nicht mehr mithalten
Bei der Foundation würde ich gerne anfangen. Soll natürlich nicht geschminkt aussehen. Wenn ich mir aber Karottenöl oder eine BB-Cream ins Gesicht klatsche, sehe ich praktisch auch keinen Unterschied. Vielleicht kann ich hier nur zwischen Pest und Colera wählen, also entweder kein Effekt oder billig aussehen.
Nun habe ich halt schon ein paar Altersflecken, die sich wohl so auch nicht mehr wegschminken lassen. Auch meinen fiesen, dunklen Augenringen müsste ich wohl durch eine bessere Lebensweise zuleibe rücken, denn durch Make-up lassen die sich wohl auch nicht mehr beeindrucken.
Hat jemand da eine Hilfestellung, was ich nehmen könnte, damit ich vielleicht doch ein wenig Effekt habe? Oder ist das halt einfach so? Vielleicht geht da mehr über Rouge und Augen schminken, damit ich frischer und besser aussehe und ich lege mich da zu sehr auf die Foundation fest?
LG und noch einen schönen Restsonntag![]()





Zitieren
Die Konkurrenz schläft nicht. Auch zu Hause denke ich drüber nach, wie ich minimalistisch ein besseres Outfit hernehme, in dem ich mich trotzdem wohlfühle. Also generell sich wohler fühlen, mehr Mühe geben usw.
Wieviel Zeit investiert ihr denn so in die Pflege? Also mit informieren, dann kaufen und ausprobieren usw. Geht schon ein bisschen Zeit drauf, nehme ich mal an........
Nur dass diese wohl oft nicht so mitziehen und eher in ihrer Altersklasse am Gucken sind.

