Ich lese hier so viele tolle Sachen über NK, was ja auch echt interessant ist.![]()
Nun bin ich aber irgendwie richtig fies angefixt, dabei hab ich grad ne Riiiieeesenbestellung bei Yves Rocher gemacht
![]()
Ich weiss nun gar nciht, was ich lieber kaufen und testen möchte, ob ich einen Umstieg auf NK wage oder doch die YR Sachen behalte (denn ich könnte sie ja auch einfach zurückschicken).
Ich hatte bis jetztz viel Apo Scheller, was ja nun auch keine richtige NK ist, habs aber ganz gut vertragen (nur muss ich momentan eh was andres nehmen, da meine Haut grad etwas trockener wird).
Aaaaaahh, ich bin ganz durcheinander
Ich les hier so viel Neues, da weis ich gar nciht wo ich anfangen soll
Hätte nicht gedacht, dass ich mich soooooo dolle schnell beeinflussen lasseAber ist schon toll, was man hier so alles kennenlernt
![]()
Welche NK eignet sich gut für "Anfänger"? Ich hab nämlich nicht endlos Geld, da möcht ich nciht gleich so viel ausgeben. Ich bin zwar auch im DM unterwegs, hab mich allerdings noch nie so stark mit Alverde befasst, das wär so ne Marke die mir da einfällt. Was meint ihr? Und soll ich meine Haut langsam umgewöhnen, und wenn ja, wie?Oder gleich alles umstellen?