Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

Herz My Sweet Valentine Gewinnspiel

Liebe Beauties,

der Valentinstag rückt näher – die perfekte Zeit für große Gefühle, kleine Gesten und ganz viel Liebe. Ob frisch verliebt, schon ewig zusammen oder „self love first“: Wir möchten mit euch feiern – und zwar mit einem süßen Highlight.

Wir verlosen für euch zwei liebevoll zusammengestellte Valentins‑Sets:

1. Valentins‑Set: Love & Luxury Edition (Wert 100 €)
    • Jardin Bohème – Épisode Romantique Orchidée Sublime (floral‑romantischer Duft)
    • Neuhaus Valentine Medium Heart Box (28 Pralinen + 6 limitierte Schokoladenherzen)

2. Valentins‑Set: Sweet Escape Edition (Wert 81,50 €)
    • Neuhaus Valentine Medium Heart Box
    • Maiama Duftkerze „Caribbean Island“

Weitere Infos findet ihr auf unserer Gewinnspielseite.
    Ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsoren: Neuhaus Chocolates, Douglas & Maiama

Wie könnt ihr gewinnen?

Lasst uns gemeinsam kreativ werden! Zum Valentinstag geht es bei uns nicht nur um Süßes und Schönes – sondern auch um eure Fantasie.

Mit wem würdet ihr euer Set teilen – und welcher Duft oder welche Praline erinnert euch an diesen Menschen?

Egal ob Partner:in, beste Freundin, Familienmensch oder jemand, der euch einfach guttut: Beschreibt uns, welche Pralinensorte und welcher Duft diesen Menschen am besten widerspiegelt. Cremig, nussig, zartbitter, fruchtig, blumig oder überraschend – wir freuen uns auf eure geschmackvollen und duftenden Vergleiche.

Schreibt euren Beitrag bis zum 10.02.2026, 23:59 Uhr, um an der Verlosung teilzunehmen.
    Später eingehende Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden.

Zwei Gewinner – je ein Set!

Wichtige Hinweise

• Teilnahme ab 18 Jahren.
    • Der Versand der Pralinen erfolgt durch Fullstop Public Relations (Adresse wird nur für den Versand genutzt).
    • Parfum und Kerze werden durch beautyjunkies.de versendet.
    • Keine Barauszahlung, Rechtsweg ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück und einen liebevollen Valentinstag!

Euer BEAUTYJUNKIES‑Team

BJ-Einsteiger

AW: My Sweet Valentine Gewinnspiel

Ich würde mit meinem Partner teilen und ich verbinde mit ihm den Duft Vanille

BJ-Einsteiger

Ich würde es mit meinem Mann teilen. Der Duft von Oud erinnert mich an ihn und Pralinen mit Cappuccino.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ich würde mit einer Freundin teilen....alles was nach Kaffee und Kuchen riecht erinnert mich an sie
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das Set würde ich mit meiner liebsten Arbeitskollegin teilen, die liebt Kaffee und die berühmten Schokoladenkugeln, sie trägt sogar immer ein Parfum mit Schokolade in der Herznote. Immer wenn ich bei uns in der Arbeit im Gang diesen Duft rieche, weiß ich sofort das sie gerade hier unterwegs war, sie ist damit einfach unverwechselbar!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger

Ich würde mit meiner Freundin teilen und Zitrone erinnert mich an diese Person

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich würde es mit meinem Mann teilen. Ich verbinde mit ihm den Duft nach leckerem Kuchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich würde es mit so einem lieben Herzensmenschen teilen, der einen ganz schlimmen Unfall überstanden hat und mir, trotzdem, immer mir Rat und Tat zur Seite steht.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

... Avatar von Trudilein

Meine Freundin, bei der es immer nach frisch gebackenem Kuchen und Obstschale duftet, die immer verteilt, bevor sie mal an sich denkt. Mit ihr würde ich teilen.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich würde das Set mit einer lieben Freundin teilen. Ich esse aus Gewichtsgründen so gut wie keine Schokolade, aber sie muss zunehmen und isst fürchterlich gern Süßigkeiten. Daher erinnert mich der Duft von Milchschokolade auch an sie.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Den Menschen, mit dem ich gerne teilen würde, gibt es leider nicht mehr in meinem Leben, aber egal, wann und wo ich Vanille rieche, muss ich an meine Oma denken - die wichtigste Bezugspersonen in meiner Kindheit. Ich würde mit meinem Mann teilen.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Eine Freundin hat oft Duftkerzen an und schafft dadurch eine gemütliche einladende Atmosphäre.
    Gerne würde ich mit ihr die Pralinen naschen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Aisling

Mit einer guten Freundin, die Salzkaramell über alles liebt, jedes Mal, wenn ich eine solche Schokolade esse, muss ich an sie denken
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

BJ-Einsteiger

Mein Freund und ich würden uns mit dem Set einen Pärchentag versüßen

Forengöttin Avatar von morgua

Mit einer meiner besten Freundinnen. Alles was nach Schokolade und Erdnüssen duftet erinnert mich an sie.

BJ-Einsteiger

floraler, Blumenduft dieser auf das Frühjahr einstimmt, bei manchen Düften erinnert man sich an vergangenes.
    Die Pralinen teile ichmit einem oder mehreren Feunden.

Love & Luxury Edition

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ich würde mit meiner Freundin teilen.
    Immer wenn es uns nicht gut geht, versuchen wir uns zu treffen, mit Kaffee und Kuchen.
    Schokolade, Vanille , Karamell danach gelüstet uns dann.

BJ-Einsteiger

Ich würde das Set mit meinem Verlobten teilen! Immer wenn mir der Duft von Neroli begegnet, erinnere ich mich an ihn und muss an ihn denken... Liebe Grüße, Chattesie ♥

BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich würde das Set mit meinem Freund teilen. Mich erinnert der Duft von Kaffee an ihn, weil ich ihm jeden Morgen einen Kaffee mache. Und einfach alle Pralinen - denn es ist unser kleines Ritual, uns jeden Abend eine Praline zu teilen.

BJ-Einsteiger

ich würde das Set mit meiner besten Freundin Brigitte teilen - seit 36 Jahren ist sie immer wieder überraschend wie ein bunter Strauß Blumen und zartbitter wie eine gute dunkle Schokolade wenn ich keine überschäumende Vipes ertragen kann

BJ-Einsteiger

Ich ürde mit meinem Mann teilen, der uns mit dem Duft von Schoki und Kaffee verbindet.

BJ-Einsteiger Avatar von Meybelli

Ich würde dieses schöne Set liebend gerne mit meinem Seelenverwandten teilen ♥️ Den Duft von Kaffee verbinde ich mit ihm, da er täglich damit in den Tag startet und auch dafür verantwortlich ist, dass ich mit Kaffee trinken angefangen habe^^

BJ-Einsteiger Avatar von Viktoria Baden

Ich würde das Set mit meiner Freundin Katja teilen. Zu ihr passt keine klassische Praline, sondern eine exotische, z.B. dunkle Schokolade mit Passionsfrucht und einem Hauch Chili

Beim Duft sehe ich sofort Ylang-Ylang: ein bisschen wild und dennoch elegant. Ein Aroma, das nicht nett sein will, sondern Präsenz zeigt – genau wie Katja, die mit einem Lächeln jede Routine sprengt und aus einem normalen Abend eine Geschichte macht

BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

Herz AW: My Sweet Valentine Gewinnspiel

Liebe Beauties,

vielen Dank an euch alle, die an unserem My Sweet Valentine Gewinnspiel teilgenommen haben!

Wir haben die beiden Gewinner:innen ausgelost.

Dabei haben wir festgestellt, dass man das Ergebnis per URL teilen kann – und fanden es besonders süß, es auf diese spielerische Weise mit euch zu teilen.

Hier rauf gehen und auf „Animation starten“ drücken: My Sweet Valentine

Zur Orientierung:
    Oben im Ergebnis steht die Gewinnerin von Set 1,
    unten die Gewinnerin von Set 2.

Herzlichen Glückwunsch an euch – schaut in eure PNs! – und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer:innen für eure wunderbaren, liebevollen, lustigen und kreativen Beiträge!

Euer Beautyjunkies‑Team

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Oh wie schön, leider habe ich das Gewinnspiel zu spät gesehen. Glückwünsche an euch.