Hallo ihr Nutzer der koreanischen Kosmetik!
ja jetzt, spät aber doch, hat es auch mich erwischt....durch ein paar echt enttäuschende Feuchtigkeitsprodukte im Homeshopping, und lange nicht erhältlicher Produkte die ich gebraucht hätte, habe ich mich umgesehen....und dann mit sehr viel Recherche, Incivergleich usw. für mich eine neue Produktpalette zusammengestellt und Routine verändert. Ein Übergang mit einzelnen, vorhandenen Produkten wurde vollzogen und jetzt mit den neuen koreanischen Produkten richtig eingestiegen, das Ergebnis ist TOP. Meine Haut war definitiv überpflegt, dafür hatte sie viel zu wenig Feuchtigkeit. Die nächsten Wochen wird sich da noch einiges am Hautbild weiter verbessern bin ich mir sicher.
mein Überblick über die Marken, Linien, Wirkstoffe usw. ist jetzt auch schon deutlich besser. Und bei shops wie lovemycosmetic, yesstyle, stylevana und co findet man seine Produkte auch immer irgendwo mit bestem Angebot und oft auch noch Gutscheincodes.
mich würde interessieren, was genau benutzt ihr, was habt ihr fix bei euch eingebaut, sprich auch nachgekauft, habt ihr eure Routine verändert?
Denn auch bei koreanischer Kosmetik gibt es Werbeblender wo die Incis dann nicht besonders sind, oder es klebt und nichts leistet.

Mittlerweile wurde der Kram ja von großen Shops entdeckt. Hat zwar die Verfügbarkeit natürlich verbessert, aber die Preise sind auch um ein Vielfaches gestiegen. Vergleichsweise sind die Sachen natürlich immer noch günstig, aber hier wird inzwischen schon sehr kräftig von Dritten mitverdient.
nachdem ich mir zig Videos angeguckt und Anwenderberichte gelesen habe - aber spätestens am BF zieht der bei mir ein. Das muss man selber testen und wenns abolut gar nix ist, landet das Teil in der Schublade - wie einige andere Sachen auch
LG Elficat