Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Koreanische Kosmetik

wenn man ceramidspray mag, der ist sicher auch super:
    https://www.yesstyle.com/de/aestura-...pid.1133349509

bei den pdrn-sachen bin ich noch zurückhaltend, das wird aktuell gehyped ohne ende und ich denke, von außen ist das zu gering dosiert...hingegen als injektion sicher sehr wirksam....so wie einige hautärzte jetzt in die obere hautschicht und wie ein netz verteilt übers ganze gesicht hyaluron spritzen, geht das auch mit pdrn...oder zumindest needeln damit es tiefer eindringt vielleicht...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aktuell needle ich, der age r wird vielleicht im herbst/winter erst interessant, das mit vorsicht bei couperose hab ich auch schon wo gelesen....

bei douglas gibts ja aktuell erth skin total im sale, da gibts ein gerät, das sieht genauso aus, hat aber nur led...mit led stab im gesicht rumwerken stelle ich mir nervig vor, WENN dann eine led maske....
    aber der age r soll ja wirkstoffe tiefer einbringen.

ich finde gerade das sehr leichte öl super...

ich nutze das:

Pyunkang Yul Deep Cleansing Oil
    Cleanser (aktuell Beate Johnen)

Torriden DIVE-IN Low Molecular Hyaluronic Acid Toner
    Torriden DIVE-IN Low Molecular Hyaluronic Acid Skin Serum

Torriden Cellmazing Firming Eye CreamTorriden
    Torriden DIVE-IN Low Molecular Hyaluronic Acid Cream
    Torriden DIVE-IN Watery Moisture Sun Cream SPF50+ PA++++

demnächst eingebaut wird:

SKIN1004 - Madagascar Centella Hyalu-Cica First Ampoule
    SKIN1004 - Madagascar Centella Toning Toner
    iUNIK - Beta Glucan Power Moisture Serum

und dann herbst/winter plane ich:

Anua - Rice 70 Glow Milky Toner
    Anua - 7 Rice Ceramide Hydrating Barrier Serum

und eine dieser cremes:

Anua - PDRN Hyaluronic Acid 100 Moisturizing Cream
    AESTURA - Ato Barrier 365 Cream
    ETUDE - Soon Jung 2x Barrier Intensive Cream
    ROUND LAB - Birch Juice Moisturizing Cream

ich versuche nicht bewusst auf gehypte wunderprodukte die gerade total angepriesen werden zu gehen
    Sweetheart, du stellst ja ordentlich um. Danke für die Liste deiner ausgewählten Produkte. Das ist ein guter Wegweiser, denn du hast ein unglaubliches Wissen was die Incis und Wirkung betrifft.

Meine Haut ist 67 Jahre jung glaubst du das ich das eine oder andere Produkt dennoch in meine Pflege einbauen könnte? Leider gibt es in den online Shops keine Hinweise auf Alter/ Zustand der Haut.
    Mit koreanischer Pflege habe ich noch keinerlei Erfahrungen.

Bericht unbedingt was sich bei dir verändert. Viel Erfolg und Freude beim Pflegen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

danke für die blumen bina!

finde toll wie man hier auch voneinander lernen kann, interessant, wer was schon kennt und nutzt...

du kannst selbstverständlich etwas problemlos bei dir einbauen....wie sieht es aus mit feuchtigkeit, peptiden?

numbuzin – No.9 NAD Bio Lifting-sil Essence

vielleicht hat hier jemand noch andere tips für 60+, aber denke mit den 3 sachen wärest du schon sehr gut dran. wenn du mit deiner pflege, creme usw zufrieden bist, alles toll, aber ich wette, man könnte dir noch feuchtigkeit unter der creme ordentlich reinbringen....

ich genieße aktuell wirklich jede "skincareroutine", ja noch braucht es bisschen länger, denn ich muss meinen feuchtigkeitsspeicher noch füllen und deswegen toner, hyaluron und creme jeweils in 2 schichten aufbringen, aber hyaluron wird schon langsamer und weniger weggesaugt, die barriere wird schon besser, die ölmassage hat auch muskeln gelockert was definitiv auch die mimik entspannt und das gesamtbild verbessert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Vici99, wenn du einen Ceramid Toner suchst, versuch mal diesen: https://www.yesstyle.com/de/tcuc.EUR...ed24fb830923b9

Meine Haut liebt den.
    Danke für den Tipp! Wenn ich mal wieder bestelle, gucke ich mir den Toner an. Ich verwende noch was anderes mit Ceramiden und bauche deshalb nix zusätzliches mehr, aber dachte halt, dass ein Toner nicht schaden kann

finde toll wie man hier auch voneinander lernen kann, interessant, wer was schon kennt und nutzt...

du kannst selbstverständlich etwas problemlos bei dir einbauen....wie sieht es aus mit feuchtigkeit, peptiden?

vielleicht hat hier jemand noch andere tips für 60+, aber denke mit den 3 sachen wärest du schon sehr gut dran. wenn du mit deiner pflege, creme usw zufrieden bist, alles toll, aber ich wette, man könnte dir noch feuchtigkeit unter der creme ordentlich reinbringen....

ich genieße aktuell wirklich jede "skincareroutine", ja noch braucht es bisschen länger, denn ich muss meinen feuchtigkeitsspeicher noch füllen und deswegen toner, hyaluron und creme jeweils in 2 schichten aufbringen, aber hyaluron wird schon langsamer und weniger weggesaugt, die barriere wird schon besser, die ölmassage hat auch muskeln gelockert was definitiv auch die mimik entspannt und das gesamtbild verbessert.
    Danke dir werde ich mir gleich mal ansehen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

wenn ihr etwas bei zeiten haben wollt, dann kann ich nur lovemycosmetic empfehlen....bis yesstyle und stylevana das zeug endlich verpackt und losgeschickt haben....gut, man braucht niiiichts davon dringend, aber da muss man geduld haben.
    Jean Paul Sartre

Young at Heart! Avatar von Coline

Ich finde Stylevana besonders lahm. Mir wurde ein Paket von denen für den 1. - 4. April angekündigt, bestellt habe ich am 26.03..

Yesstyle ist da bisher immer schneller gewesen.

Korean Skincare.de ist auch gut sortiert und liefert schnell, ist in manchen Dingen aber teuer.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Meine Laune...
    Flirty

bestellt am 26.03, angekündigt 1-4. april findest du lahm???bei mir brauchte stylevana allein 10 tage bis es versendet wurde, und jetzt warte ich....

bei yesstyle sind halt die deals im doppelpack immer super....
    Jean Paul Sartre

Falscher Fehler: angekündigt ist das Paket für den 1. - 4. Mai.

Meine Laune...
    Flirty

achsoooooooooo, ja dann versteh ich dich....mein zeug ist jetzt immerhin unterwegs....ich feiere aktuell auch alles was ich aufbrauche von den "alten" sachen, sei es skincare oder haircare, also alles was getauscht wurde und wird.
    Jean Paul Sartre

Sweetheart, bein meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass in der No.9 NAD Bio Lifting-sil Essence Silikon enthalten ist. Hast du das gesehen?
    Das Angebot an koreanischer Kosmetik ist unglaublich groß da blicke ich nicht so schnell durch.
    Auf yt habe ich ein paar Videos von yasmina filala gesehen, was nicht wirklich geholfen hat Ist aber interessant.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Flirty

bei der koreanischen pflege ist man nicht soooooo ängstlich vor silikon wie bei uns....und ich kann es mittlerweile sogar nachvollziehen....eine dünne schicht silikon die eine barriere schafft ist manchmal besser als schwere öle.

aber es gibt natürlich auch gute alternativen! zB Jumiso Snail Mucin 95 + Peptide Essence

das angebot ist groß, ist es bei uns auch, aber wenn man die marken noch nicht kennt, fehlt die übersicht und man ist erschlagen, keine sorge, verstehe ich sehr gut!!!

vielleicht nicht die größte auswahl oder besten angebote, aber seeeehr übersichtlich zum einlesen und gespür für die marken, produkte zu den jeweiligen schritten zu bekommen ist dieser shop: https://lovemycosmetic.de/
    wenn jeder shop weltweit so schön einzustellen hätte was man braucht, hautart, ziel usw., das wäre herrlich!
    Jean Paul Sartre

Spatzgesicht

Hat mal jemand die aktuell so gehypten Biodance Masken probiert? Ich schleiche die ganze Zeit drumherum, finde aber 5,- Kröten für ne einmalige Anwendung schon irgendwie heftig.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sweetheart, bein meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass in der No.9 NAD Bio Lifting-sil Essence Silikon enthalten ist. Hast du das gesehen?
    Das Angebot an koreanischer Kosmetik ist unglaublich groß da blicke ich nicht so schnell durch.
    Auf yt habe ich ein paar Videos von yasmina filala gesehen, was nicht wirklich geholfen hat Ist aber interessant.
    Die Essence ist super, Silikon hin oder her.

Wie sieht es bei Dir mit Englisch aus? Ich hätte da ein paar nette englischsprachige KBeauty Youtuber, die ich Dir verlinken könnte.

bei der koreanischen pflege ist man nicht soooooo ängstlich vor silikon wie bei uns....und ich kann es mittlerweile sogar nachvollziehen....eine dünne schicht silikon die eine barriere schafft ist manchmal besser als schwere öle.

aber es gibt natürlich auch gute alternativen! zB Jumiso Snail Mucin 95 + Peptide Essence

das angebot ist groß, ist es bei uns auch, aber wenn man die marken noch nicht kennt, fehlt die übersicht und man ist erschlagen, keine sorge, verstehe ich sehr gut!!!

vielleicht nicht die größte auswahl oder besten angebote, aber seeeehr übersichtlich zum einlesen und gespür für die marken, produkte zu den jeweiligen schritten zu bekommen ist dieser shop: https://lovemycosmetic.de/
    wenn jeder shop weltweit so schön einzustellen hätte was man braucht, hautart, ziel usw., das wäre herrlich!
    Meine Haut liebt Snail Mucin, aber die vegane Alternative genauso: https://www.notino.de/mixsoon/centel...3501440a18ba74

Großartiges Zeug.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Geht mir genauso. Meine Haut liebt die Bean Essence von Mixsoon ebenso wie das Snail Mucin von Cosarx.

Meine Laune...
    Flirty

eine lustige youtuberin die diverste produkte gegeneinand vergleicht wäre:

https://www.youtube.com/@CYounginyou/videos
    Jean Paul Sartre

Mein Englisch ist grottenschlecht, gaaaaaaaaaaaaaaaannnnz weit hinten im Kopf.
    Danke für den Tipp Enigma.
    Lieben Gruß, Bina

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo, kennt vielleicht wer diese neue Marke Yepoda und kann was sagen? Bin über so espresso Augenpatches gestolpert und überlege mir vielleicht doch mal wieder Augenpatches zu holen. Kennt die jd? Bleiben die an Ort und Stelle?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Meine Laune...
    Flirty

@bina
    denke die koreanerin die ich gepostet habe, die könntest du verstehen, die hat viel mimik und gestik obendrein und drück sich einfach aus....ist auch bisschen lustig...

kenne die marke nicht....hab aber gleich ein älteres video dazu gefunden, also großteil der user und käufer findet die super....

https://www.youtube.com/watch?v=JNmHE__rsII

bin ja was masken und augenpads angeht geizig, auch wenn mich diese collagenmasken die dann transparent nach paar stunden werden reizen, aber das ist halt ein kurzzeiteffekt purer durchfeuchtung....ich habe noch silikon augenpads, wange und stirnpad, die kann man auf serum/pflege auflegen, dann hat man auch diese wirkung, muss ich mal wieder rauskramen und nutzen....
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Enigma

Es gibt sehr dünne Wattepads, die u. a. als DIY Augen-/Tonerpads gedacht sind. Die tränkt man mit beliebigem Toner. Da sie so dünn sind, braucht man nicht viel Produkt:

https://www.stylevana.com/de_DE/pyun...MaAj83EALw_wcB

Von Yepoda hatte ich bisher noch gar nichts.

Cyoung sehe ich auch sehr gerne.

Dr Sam Ellis postet auch ab und zu ihre Lieblingspropdukte. Finde ich ganz spannend, wenn eine Hautärztin etwas für gut befindet.

Kelly Driscoll sehe ich noch sehr gerne und James Welsh hat auch noch recht viel KBeauty Content.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Cynical

Danke Sweetheart, das beantwortet genau meine Fragen. Ich werde die mal auf meine Liste setzen. Was mich nur ziemlich überrascht hat, die Marke wird bei Sepho bei uns grade als
    der allerneueste heisse Sch**** vorgestellt, dabei ist das ja dann schon mindestens über 2 Jahre alt

Meine Laune...
    Flirty

gute idee mit den wattepads....im grunde kann man eines durchschneiden und dann jeweils noch die 2 schichten trennen, dann ist es auch dünner und nimmt nicht soviel produkt auf.....

ja s ephora ist wohl bisschen hinten nach....lol

ich hatte in meinem yesstyle paket gratis eine maske drin....die Isntree - Onion Newpair Soothing Mask - Gesichtsmaske
    eine zwiebel maske....holy s hit, sachen gibts....ob die nach zwiebel riecht irgendwie???
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Cynical

Na, gratis Goodies sind meistens die Sachen die liegenbleiben weil sie keiner kauft....Zwiebelmaske

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina

Diese Zwiebelmaske hatte ich auch im Paket, aber ich habe mich noch nicht getraut, die anzuwenden. Im Adventskalender von Yesstyle war ein Onion Booster Shot drin, auch von Isntree. Da gibt es wohl eine ganze Linie. Ich sehe mich schon mit tränenden Augen und nach Zwiebelaroma duftend. Wenn es schön macht

Ich hab auch eine Zwiebelmaske. Bisher habe ich die nur misstrauisch beäugt. Ich glaube, die werde ich meinem Mann verordnen.

Meine Laune...
    Cynical

Also einer von Euch Dreien muss sich jetzt wohl trauen

Vielleicht über das lange Wochenende. Dann kann ich ein paar Tage auslüften.

Seifenjunkie Avatar von Yemanja

Habt ihr eigentlich die angeblich so tollen Seren ausprobiert? Social Media wird ja damit überflutet. Man soll ja so schrecklich jung bei Anwendung aussehen.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Beauty-Tina Beitrag anzeigen
    Diese Zwiebelmaske hatte ich auch im Paket, aber ich habe mich noch nicht getraut, die anzuwenden. Im Adventskalender von Yesstyle war ein Onion Booster Shot drin, auch von Isntree. Da gibt es wohl eine ganze Linie. Ich sehe mich schon mit tränenden Augen und nach Zwiebelaroma duftend. Wenn es schön macht
    hör mir auf, eine ganze serie.....isst man dann bratwurst mit sauerkraut dazu, oder einen rindsbraten?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab auch eine Zwiebelmaske. Bisher habe ich die nur misstrauisch beäugt. Ich glaube, die werde ich meinem Mann verordnen.
    bitte verordne das bald....will wissen ob selbst haben muss oder ich sie jemandem groooooßzügig schenke!

Vielleicht über das lange Wochenende. Dann kann ich ein paar Tage auslüften.

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Also einer von Euch Dreien muss sich jetzt wohl trauen
    den mutigen....mit zwiebelduft....gehört die welt!
    Jean Paul Sartre

Dem gehört tatsächlich die Welt, wenn das zu arg vom Geruch ist und seine Mitmenschen vergrault. Da ist man alleine auf weiter Flur.

Meine Laune...
    Flirty

aus weiterem abstand sieht man für die anderen ja auch jünger aus....wirkt dann also....irgendwie!
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

ich muss sagen, ich liebe die ölreinigung!!!! und nach den ersten 2 wochen morgens und abends mache ich es nur noch abends, sonst ist es zuviel. aber es hat das hautbild soooo verbessert. und es geht mit diesen ölen einfach besser als jenen die ich früher zur reinigung kannte...sie sind leichter.

und die toner, die man großteils eben nicht zum erweiterten reinigen mit wattepad nimmt, sondern wie eine ampulle in die haut eindrückt auch in 2-3 schichten, was schon viel mit der haut macht bevor man mit einem serum startet. es braucht bisschen mehr zeit, damit die "schichten" einziehen, aber es ist ein schönes pflegeritual.

und ja in meiner creme die ich jetzt nutze ist auch silikon drinnen, aber nicht gleich am anfang der incis, aber es schützt dann gegen die verdunstung, aber keine röllchen oder so.

interessanterweise wird auch der hautton ebenmäßiger, die seeehr leichte rosacearötung scheint auch zurückzugehen...also war meine barriere doch nicht gut.
    Jean Paul Sartre

Klingt toll, Sweetheart.
    Mein jüngerer Sohn hatte als jugendlicher Akne und diese schrecklichen Tabletten, ca. 2 Jahre, dagegen genommen. Das ist nun schon viele Jahre her aber seine Haut scheint geschädigt. Er hat stark mit Hitze zu tun, verträgt keine Sonne, Rosacea sichtbar, oft mit Unebenheiten. Er leidet sehr und hat einen knacks weg weil ihm ein perfektes Äußeres so wichtig ist. Er tut mir leid und ich kann nicht helfen.
    Er hat von Spezial-Pflege bis Anwendungen im Beauty Center alles durch. Needeling, ups, schreibt man das so?, war am allerschlimsten und Laser war auch krass. Schlimme Ergebnisse und 0 geholfen.

Heute habe ich zum ersten Mal gelesen das du offensichtlich ein Leidensbruder bist. Nicht so stark ausgeprägt, sei froh.
    Hast du eine Idee was ihm Linderung verschaffen könnte?
    Ein Arzt berichtete das Männer im Alter diese veränderte Nase (sieht aus wie Säufernase) bekommen das würde er nicht überstehen.
    Er ist jetzt 38, falls das wichtig ist.

Jetzt noch kurz zur Reinigung für mich.
    Mein Age-Balance Cleanser ist fast leer und ich bin neugierig auf eine K Öl Reinung.
    Ist dein Cleanser auch für reifere Haut geeignet?

Einige Videos habe ich mir bei yt angesehen und meinen Warenkorb bei yesstyle vorbereitet. Ich freue mich über jeden Bericht eurer Lieblingsprodukte. Das macht die Auswahl deutlich einfacher.

Ich wünsche allen bj einen schönen Tag und ein tolles Hautgefühl.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Flirty

akne hatte ich gsd nie, aber trotzdem auf der nase nie feine poren....und hab mit nasenstrips, säure, entfettenden, porenverkleinernden masken meine nase eigentlich eher verschlechtert als verbessert. poren leiern aus und sind so groß wie sie eben sind. aber man kann es mit der richtigen reinigung und hautbarriere in takt schaffen, dass die poren nicht so voll aussehen und gleichmäßig sanft gereinigt werden ohne dass man mechanisch oder säuremäßig reizen muss.

im grunde wäre laser, der richtige, needling usw ja toll, ABER wenn dann die hautbarriere nicht in takt ist, dann ist das alles gereizt und die positiven aspekte kamen nicht zum vorschein.
    und die zauberei der koreanischen kosmetik liegt im grunde in: gründliche aber sehr sanfte reinigung, feuchtigkeit feuchtigkeit feuchtigkeit und dann barriereschutz.

es gibt reichhaltigere cleanser/toner für evtl reifere haut, aber so wirklich unterscheidet man da gar nicht. das wäre höchstens dann bei der finalen creme interessanter zu unterscheiden.

aber eine basis, die für deinen sohn und testweise auch für dich passen würde, sind produkte die wirklich gut formuliert sind wenn man einzelne stufen oder produkte mal versuchen möchte einzubauen oder einzusteigen testweise: (torriden dive in linie habe ich weggelassen, die marke führt yesstyle nicht mehr)

Ölreinigung: SKIN1004 - Madagascar Centella Light Cleansing Oil oder
    Purito SEOUL - From Green Cleansing Oil

Cleanser: SKIN1004 - Madagascar Centella Ampoule Foam oder
    ROUND LAB - 1025 Dokdo Cleanser

Toner: Anua - Rice 70 Glow Milky Toner oder
    SKIN1004 - Madagascar Centella Toning Toner

Serum: iUNIK - Beta-Glucan Power Moisture Serum oder
    Anua - 7 Rice Ceramide Hydrating Barrier Serum

Creme: Anua - 3 Ceramide Panthenol Moisture Barrier Cream oder
    iUNIK - Beta-Glucan 3X Barrier Cream oder
    AESTURA - Ato Barrier 365 Cream

Augencreme: COSRX - Advanced Snail Peptide Eye Cream oder
    Pyunkang Yul - Black Tea Time Reverse Eye Cream oder
    Purito SEOUL - Wonder Releaf Centella Eye Cream

das wären produkte mit denen man nichts falsch machen kann, die gut reinigen, befeuchten, beruhigen, ausgleichen, beruhigen, barriere aufbauen. antiaging aus der natürlichen ebene, noch ohne säure/retinol und spezialprodukten.

ölreinigung: wenn man startet kann man 2 wochen morgens und abends, dann sollte man auf abends umsatteln, öl ohne wasser 1 minute im gesicht massieren, verstärkt wo große poren sind, nase usw., mit wasser emulgieren, dann abwaschen und cleanser oder direkt das öl mit dem cleanser emulgieren und abwaschen.

morgens reicht dann nur der cleanser.

toner, diese toner bleiben auf der haut, kein wattepad sondern mit den händen im ganzen gesicht aufdrücken, kann man 1-3 machen, immer einziehen lassen.

serum zuerst im ganzen gesicht /nase auslassen, und wenn eingezogen noch dort wo trockenheitsfältchen sind.

creme dünn auftragen, auf der nase das wenigste, wenn eingezogen, dann ebenfalls bei den trockenheitsfältchen nochmal bisschen creme nachlegen.

augencreme wie gewohnt (ich nutze augencreme immer nach der gesichtscreme, kann man auch vorher, ist geschmacksache)

das ist mal eine kleine sammlung an marken/produkten die ICH gut formuliert, miteinander kombinierbar finde, denn es gibt auch sehr überladene marken die durch marketin sehr locken, wie numbuzin, medicube usw, und wie ICH sie anwende.
    Jean Paul Sartre

Ich zitiere mich mal selbst. Ich war mutig und habe heute mein Glück herausgefordert und die Zwiebelmaske getestet. Der Geruch eher nach Wirkstoff, gezwiebelt hat es nicht. Das Material war total vollgesogen, die verwende ich ein zweites Mal. Sehr angenehm mit cooling-Effekt. Die Haut ist gut durchfeuchtet, die Poren fast weg. Aber die Linie ist wohl auch zum verfeinern.

Und danach habe ich diesen Onion Booster verwendet. Da hat es - wohl ähnlich wie diese Reedle Shots von VT - solche mikronadeligen Partikel drin, das war etwas merkwürdig, hat aber nicht (Achtung Wortspiel) gezwiebelt.

Wow, vielen Dank für deine große Mühe.
    Deine Tipps helfen mir sehr. Mein Sohn muss seine Hautbarriere unbedingt stärken und ich hoffe ich kann ihn dazu ermutigen etwas an seiner bisherigen Pflege zu ändern.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Flirty

@tina

oh du mutige, klingt aber gut dein zwiebel-look!!! du hast ja sogar den zwiebelbooster dazu??? wie diese needle-shots arbeiten, keine ahnung, frag mich wie das wie ein needling sein soll....needling öffnet ja die kanäle für gaaaaaanz kurze zeit wo man dann wirkstoffe besser einschleusen kann.

@bina
    sehr gerne! hoffe die übersicht erklärt es bisschen und erleichtert die produktwahl. vielleicht einfach mal mit dem reinigungsöl starten, das kann man ja mit vorhandenem cleanser kombinieren....und 1 serum und 1 creme, das wären 3 produkte mit denen man nach 1-2 wochen schon wirklich veränderung bemerkt.

es ist hilfe zur selbsthilfe bei der haut.

und keine sorge, ICH dachte ich habe eine tolle hautbarriere aber nope, anscheinend doch nicht, meine haut hat fett geglänzt von der zu schweren pflege, dafür fehlte feuchtigkeit, sie ist immer noch nicht richtig "satt" aber gaaanz anders. und die nase glänzt jetzt nicht mehr, porensauger nutze ich keinesfalls mehr, keine porenstrips, da wird auch nimmer gedrückt um die poren zu reinigen, mit der ölmassage abends regelt man das sanft.

wer mit ganz feiner schneewittchenhaut gesegnet ist, gibt ja menschen wo man denkt: poren, du hast keine! na bei denen ists egal...aber mischhaut, insbesondere bei männern, obwohl auch genügend frauen, da dürfte die koreanische kosmetik und pflegeroutine gut greifen.
    Jean Paul Sartre

Mein Mann musste gestern Abend auch dran glauben. Wie Tina schon sagt, es riecht nicht nach Zwiebeln. Ich hab an ihm geschnüffelt wie ein Bloodhound und keinen Duft, außer nach Wirkstoffen und einem Hauch von Parfum bemerkt.

Meine Laune...
    Flirty

Mein Mann musste gestern Abend auch dran glauben. Wie Tina schon sagt, es riecht nicht nach Zwiebeln. Ich hab an ihm geschnüffelt wie ein Bloodhound und keinen Duft, außer nach Wirkstoffen und einem Hauch von Parfum bemerkt.
    Jean Paul Sartre

Genau so funktioniert dieses Serum auch. Diese Teile sind ganz winzig und sorgen wohl dafür, dass der Wirkstoff etwas tiefer in die Haut kommt.

Das fühlt sich an, wie wenn man gegen den Strich über einen Pfirsich fährt. Oder manchmal haben Zucchini am Stilansatz so kleine Härchen. Nicht unangenehm, aber irgendwie komisch.