Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 277
    Young at Heart! Avatar von Coline

AW: Koreanische Kosmetik

Die laneige Lippenpflege begeistert mich auch nicht wirklich. Leider hab ich einen 6-er Pack gekauft und entsorgen will sie auch nicht. Aber nachgekauft wird sie nicht.

Sweetheart, du suchst ja auch immer nach unparfümierten Produkten. Schau mal hier: https://www.notino.de/tirtir/ampoule...BoCUPgQAvD_BwE
    Kann ich empfehlen. Bei mir wirkt die sehr gut duchfeuchtend.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

uiii, 6er pack....obwohl, so klein, einfach in geschenke mit rein packen ;) bin froh nur dieses winzige tiegelchen geordert zu haben wo nur ein fingerspitzchen reinpasst....ne, pappt mir zuviel....aber ist der heilige lippengral sovieler.....burts bees, bleibe dabei.

böse, fixen SIE mich nicht an ;) ne möchte eigentlich insgesamt die produktpalette reduzieren und reduziert halten....hab ja auch noch 79725 hydra ampullen von doc rehbein, die super sind aber aktuell auch nicht in verwendung....und einige seren die ich zu verkaufen versuche und notgedrungen dann am körper nutzen werde, denn im gesicht möchte ich jetzt so "clean" bleiben weil es doch deutlich an rötungen reduziert hat, und im herbst wird anua rice toner und serum plus anua 3 creme wohl den rest schaffen mittels barriere....also ist zumindest mein plan.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Na gut, dann zeige ich Ihnen auch nicht diese schöne Creme, voll mit so feinen Sachen wie Peptiden und Ceramiden: https://www.yesstyle.com/de/vt-rice-...pid.1137427619

Meine Laune...
    Flirty

die wäre für mich eh zu reichhaltig denke ich.....deswegen wird nach der torriden dive in creme (die in der tube, nicht die gelcreme im tiegel) dann die anua 3 ceramid creme ab herbst und evtl dauerhaft.

aber ich habe diese schöne creme mit diesen erbsen-kapseln drin bewundert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

was leichteres mit vieeelen peptiden wäre jenes serum....könnte im sommer sogar als cremeersatz reichen...

https://www.yesstyle.com/de/cosrx-th...pid.1124133306
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Dieser Thread macht mich arm!

Forengöttin Avatar von Bina50

Hallo Sweetheart, mein Sohn (Rosacea) benötigt dein Fachwissen. Er hat sich die folgenden Produkte ausgesucht
    Soon Jung
    - Etude SoonJung pH 6.5 Whip Cleanser
    - Etude House Soon Jung PH 5.5 Relief Toner
    - Etude Soonjung Hydro Barrier Cream

Ich habe zwar schon ein wenig gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich ihm eine Empfehlung dafür aussprechen kann. Seine Haut ist extrem empfindlich.

Freue mich auf deine Meinung und sage schon mal danke für deine Zeit.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hallo Sweetheart, mein Sohn (Rosacea) benötigt dein Fachwissen. Er hat sich die folgenden Produkte ausgesucht
    Soon Jung
    - Etude SoonJung pH 6.5 Whip Cleanser
    - Etude House Soon Jung PH 5.5 Relief Toner
    - Etude Soonjung Hydro Barrier Cream

Ich habe zwar schon ein wenig gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich ihm eine Empfehlung dafür aussprechen kann. Seine Haut ist extrem empfindlich.

Freue mich auf deine Meinung und sage schon mal danke für deine Zeit.
    hello hello

interessante produkte die dein sohnemann ausgewählt hat....welches alter hat er ca, ist seine haut normal bis trocken, oder eher sehr trocken, rosacea leicht oder richtige flushes, gar pustelchen oder schüppchen? oder eher fettig, pickelneigung oder nicht?

grundsätzlich haben alle 3 produkte nichts was rosacea befeuert, ist simpel formuliert sodass es beruhigen sollte. mal schauen wie du die hautbeschaffenheit oder probleme noch beschreibst hätte ich sonst noch paar gute alternativen die noch bisschen besser rosacea beruhigen....es muss keinesfalls alles aus einer linie/marke sein. interessant sogar sich von mehreren marken das beste im jeweiligen schritt zu holen, so wiederholt man nicht die wirkstoffe und ist breiter gefächert gut versorgt.

toner könnnnnnte er evtl sogar weglassen, bei rosacea wäre sonnenschutz extremst wichtig!
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hello hello

interessante produkte die dein sohnemann ausgewählt hat....welches alter hat er ca, ist seine haut normal bis trocken, oder eher sehr trocken, rosacea leicht oder richtige flushes, gar pustelchen oder schüppchen? oder eher fettig, pickelneigung oder nicht?

grundsätzlich haben alle 3 produkte nichts was rosacea befeuert, ist simpel formuliert sodass es beruhigen sollte. mal schauen wie du die hautbeschaffenheit oder probleme noch beschreibst hätte ich sonst noch paar gute alternativen die noch bisschen besser rosacea beruhigen....es muss keinesfalls alles aus einer linie/marke sein. interessant sogar sich von mehreren marken das beste im jeweiligen schritt zu holen, so wiederholt man nicht die wirkstoffe und ist breiter gefächert gut versorgt.

toner könnnnnnte er evtl sogar weglassen, bei rosacea wäre sonnenschutz extremst wichtig!
    Mein Sohn ist 38, hat eine trockene Fetthaut, flushes, Pusteln, bekommt schnell verstopfte Talgdrüsen, die er dann selber entfernt. Auf Reinigungsprodukte reagiert seine Haut Extrem und Öl geht gar nicht. Er kann die Produkte nur leicht einklopfen. Reiben macht alles gleich schlimm, knallrot, brennend und schmerzend. Kopfkissenbezug geht nur Seide, selbst feinste Baumwolle strapaziert die Haut.

Laserbehandlung ging nach hinten los, sah tagelang wirklich richtig schlimm aus und hat null gebracht.
    Er leidet sehr unter dem Zustand, besonders weil er sehr viel Wert auf sein äußeres legt und sich immer pflegt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

grundsätzlich klingt das wirklich nach einem fall für einen guten dermatologen....Ivermectin, Metronidazo, evtl. Azelaic Acid.

reinigung morgens nur mit wasser, so wenig wie möglich manipulation an der haut machen, glaube es ist verdammt schwierig da die finger mal von zu lassen.

abends aber schon einen sanften reiniger....öl wäre in seinem fall eeeeigentlich empfehlenswert, würde ich jetzt aber nicht erzwingen wenn er da keine guten erfahrungen hat.

also ruhig den Etude SoonJung pH 6.5 Whip Cleanser
    toner kann er weglassen, dafür unbedingt etwas mit centella, am besten wäre da: https://www.yesstyle.com/de/skin1004...pid.1067114916

creme....da hätte ich 3 optionen....die leichteste die auch barriereschutz bringt aber nicht so stark wie die anderen, dafür vielleicht weniger flush auslöst weil leichter und weniger poren verstopft: https://www.yesstyle.com/de/purito-s...pid.1105145092

nr 2 wäre dann seine erwählte Etude Soonjung Hydro Barrier Cream, ist ein mittelding zwischen leicht und schwer.

nr 3 wäre dann aestura, die normale oder die hydro version, aber die sind nur empfehlenswert wenn die haut supertrocken ist und spannt. könnte aber zuviel sein.

unbedingt wichtig sonnenschutz in seinem fall, ob er will oder nicht...Geek & Gorgeous Zero Feel SPF 50
    Jean Paul Sartre

grundsätzlich klingt das wirklich nach einem fall für einen guten dermatologen....Ivermectin, Metronidazo, evtl. Azelaic Acid.

reinigung morgens nur mit wasser, so wenig wie möglich manipulation an der haut machen, glaube es ist verdammt schwierig da die finger mal von zu lassen.

abends aber schon einen sanften reiniger....öl wäre in seinem fall eeeeigentlich empfehlenswert, würde ich jetzt aber nicht erzwingen wenn er da keine guten erfahrungen hat.

also ruhig den Etude SoonJung pH 6.5 Whip Cleanser
    toner kann er weglassen, dafür unbedingt etwas mit centella, am besten wäre da: https://www.yesstyle.com/de/skin1004...pid.1067114916

creme....da hätte ich 3 optionen....die leichteste die auch barriereschutz bringt aber nicht so stark wie die anderen, dafür vielleicht weniger flush auslöst weil leichter und weniger poren verstopft: https://www.yesstyle.com/de/purito-s...pid.1105145092

nr 2 wäre dann seine erwählte Etude Soonjung Hydro Barrier Cream, ist ein mittelding zwischen leicht und schwer.

nr 3 wäre dann aestura, die normale oder die hydro version, aber die sind nur empfehlenswert wenn die haut supertrocken ist und spannt. könnte aber zuviel sein.

unbedingt wichtig sonnenschutz in seinem fall, ob er will oder nicht...Geek & Gorgeous Zero Feel SPF 50
    Vielen Dank, ich bewundere dein Wissen habs weitergeleitet und hoffe das sich seine Haut beruhigt und er mal einen ganz normalen Tag verbringen kann. Wärme, Sonne usw. triggert und stresst. Da hat man keine Lust irgendwas draußen zu unternehmen. Als Papa eines 2 jährigen zauberhaften Jungen auch nicht leicht für die Familie.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Flirty

sehr gerne, ich wünsche es ihm, dass sich das bessert!!! aber ich bin da zuversichtlich. aber mal ab zum dermatologen oder zumindest hausarzt, damit er ihm eines der genannten sachen verschreibt....das, dazu die sehr sanfte pflege, und dann vielleicht mal eine darmsanierung, denn eine gesunde darmflora ist das um und auf für schöne haut. und ich nehme an, da passt die besiedlung nicht, aber in dem fall, deinen sohn hats heftig erwischt hauttechnisch, muss mal zuerst von innen via Ivermectin, Metronidazo oder was ein dermatologe empfiehlt, gekärchert werden.

aber der cleanser, das ampuleserum und creme, nur 3 sachen + sonnenschutz, supersanft und beruhigend, damit macht er nichts falsch und sollte mal ausnahmslos nichts anderes nehmen und experimentieren, damit die entzündungen abheilen können.

und er soll sich unbedingt sobald er die 4 produkte hat (und alles andere wegstellen) ein vorherfoto machen, nur für sich, denn die haut ist nicht von heute auf morgen gut, es dauert wochen, monate, aber um dran zu bleiben und die besserung zu sehen und das als motivation zu sehen, ist ein foto wirklich sinnvoll.
    Jean Paul Sartre

sehr gerne, ich wünsche es ihm, dass sich das bessert!!! aber ich bin da zuversichtlich. aber mal ab zum dermatologen oder zumindest hausarzt, damit er ihm eines der genannten sachen verschreibt....das, dazu die sehr sanfte pflege, und dann vielleicht mal eine darmsanierung, denn eine gesunde darmflora ist das um und auf für schöne haut. und ich nehme an, da passt die besiedlung nicht, aber in dem fall, deinen sohn hats heftig erwischt hauttechnisch, muss mal zuerst von innen via Ivermectin, Metronidazo oder was ein dermatologe empfiehlt, gekärchert werden.

aber der cleanser, das ampuleserum und creme, nur 3 sachen + sonnenschutz, supersanft und beruhigend, damit macht er nichts falsch und sollte mal ausnahmslos nichts anderes nehmen und experimentieren, damit die entzündungen abheilen können.

und er soll sich unbedingt sobald er die 4 produkte hat (und alles andere wegstellen) ein vorherfoto machen, nur für sich, denn die haut ist nicht von heute auf morgen gut, es dauert wochen, monate, aber um dran zu bleiben und die besserung zu sehen und das als motivation zu sehen, ist ein foto wirklich sinnvoll.
    Ich soll dich von meinem Sohn grüßen und danke für deine Mühe sagen.

Bei verschiedenen Hautärzten war er schon und hat z.Z. die Salben Metro und Ivermectin. Bringt etwas Linderung.
    Auf den Darm hatte ich ihn bereits hingewiesen. Habe recherchiert. Eine Molekular genetische Stuhlanalyse müsste man machen lassen um alles abzuklären und ausreichend Mineralstoffe im Blut haben, also Vitamin D3, Zink, Selen, Omega3 Fettsäuen sowie einen guten Eisenspiegel, lt. Hautärztin Yael Adler.
    Da er niemals in der Sonne ist hat er mit Sicherheit einen D3 Mangel.
    Lieben Gruß, Bina

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Gibt jetzt auch noch ein koreanisch inspiriertes PDRN Serum von Balea:

https://www.dm.de/p/d/3144992/balea-pdrn-power-serum

Meine Laune...
    Flirty

sehr gerne, schöne grüße zurück!

er soll mal auf eigenen wunsch etwas in tablettenform verlangen, ist zwar nett, dass er die salben zur linderung bekam, aber ich denke da muss von innen über blut/darm mal bereinigt werden, direkt im anschluss mit darmbakterien aufbauen und dann bringt auch nahrungsergänzung natürlich mehr...zink/selen/biotin typisch, vitamin c, vitamin d (es gibt eh niemanden mehr der genug vitamin d ohne zusätzliche einnahme schafft), die labor-richtwerte sind auch großteils bei nährstoffen viel zu niedrig in D/Ö angelegt. gsd gehen viele ärzte immer ganzheitlicher an die sache ran, aber meist nur privat weil es entsprechend längere beratung benötigt und die ärzte sich das breitere wissen (obwohl heute mit ki gearbeitet wird was vieles erleichtert) und fortbildungen natürlich auch bezahlen lassen.

die haut erneuert sich halt von innen und nicht von außen, weswegen in gewissen fällen wie rosacea, schuppenflechte, nagelpilz usw. alles von außen meist nur linderung bringt, aber nicht den urheber beseitigt. es ist dann vergebene liebesmüh....genauso wie hautärzte sehr gerne cortisonsalben verschreiben die aber meist nur noch mehr probleme bringen und einen kreislauf starten....
    die flushs können auch ähnliche lebensmittel wie bei histaminintoleranz auslösen, auch das kann er mal beobachten und gewisses mal versuchen zu pausieren.
    probiotika wäre das zauberwort, das haut mikrobiom muss wieder hergestellt werden. die barriere.

es wäre zumindest mit den k beauty produkten mal nicht viel verhaut, und er muss dranbleiben. daumen sind gedrückt!

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Gibt jetzt auch noch ein koreanisch inspiriertes PDRN Serum von Balea:

https://www.dm.de/p/d/3144992/balea-pdrn-power-serum
    die sind echt schlau und rechtzeitig auf den zug aufgesprungen!
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Enigma

Meiner Haut gefällt die aktuelle Hitze gar nicht, deshalb lagere ich gerade eine Flasche Toner im Kühlschrank und mache mir damit DIY Toner Pads mit koreanischen Wattepads. Super angenehm.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

und meine Haut ist wie ne Schizophrene. Kann gerade täglich double cleansen, stört die null, nur mit Moisturizer darf ich nicht kommen, nur leichte Seren erlaubt.
    Im Winter dann umgekehrt
    Hätte gerne immer Haut wie im Sommer.

Meine Laune...
    Flirty

ja immer sommer wird meine haut auch immer rein wie nie....und jetzt mit double cleansing sowieso, da löst dich durch die wärme wohl das sebum schöner aus den poren.
    Jean Paul Sartre

Falls jemand die Toner Pads von Skin 1004 genauso gern mag wie ich - es gibt sie grade bei TK Maxx für 15 €. Auch online.

Meine Laune...
    Flirty

also diese hada labo augencreme, die wird wohl absolute tages-basic-augencreme bei mir! finde sie super!
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina

Ich mag die auch total gerne. Am Tag allerdings nur ungeschminkt. Wenn da noch was draufkommt, ist es mir zuviel bzw. das Make-up hält nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    echt interessant!!! von den incis weniger feuchtigkeit dafür mehr wirkstoff gegen verfärbungen.

die hada labo hat mehr feuchtigkeit, könnnnte dafür krümeln wenn man zuviel nimmt, aber nicht kriechen oder brennen, die marymary hingegen kann wieder mehr kriechen und brennen aber eher nicht krümeln.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Busy

bei mir zieht die haruharu Black Rice Bakuchiol Augencreme ein. Ich mag eigentlich keine Augencreme aber alle paar Jahre probier ich es trotzdem wieder. Wollte erst was mit Retinal für die sich vermehrenden Fältchen unterm Auge aber da ich mega empfindlich bin und ja erst mit Tret angefangen hab, möchte ich nicht riskieren dass sich das überlappt und ich deswegen mega aufpassen muss. Ich creme mir das Tret nicht in der Nähe der Augen aber sicher ist sicher. Darum ist es nun was mit Baku geworden

Meine Laune...
    Flirty

bei mir sinds eben 2 augencremes, abends eine mit wirkstoffen, in meinem fall die judith williams retinol science augencreme bzw. die torriden augencreme, und für tagsüber eine die "nur" feuchtigkeit bringt und versiegelt.

aber du hast recht, bei einer mit retinol und co sollte man nicht ganz übers auge, bzw. sich rantasten.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

vom medicube age r gibts ein überarbeitetes modell....stärker, gleichmäßiger, 2 funktionen gleichzeitig, mehr lichtmöglicheiten.

da muss der "alte" dann aber seeeeeeeehr günstig ausverkauft werden, damit man nicht gleich den neuen kauft....na mal schauen welche angebote dann beim black friday kommen....

AGE-R Booster Pro X2
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

also wenn jemand nach schnappern sucht, sommersale und die liefern auch flott, inklusive pröbchen.

https://lovemycosmetic.de/collections/sale
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Danke für den Tipp, Sweetheart, habe gestern den Sale genutzt :)

Meine Laune...
    Flirty

gerne, sind ja paar echt interessante sachen gut reduziert....ich muss mich auf meine hände setzen.....habe doch auch noch einiges nicht koreanisches was ich da und dort aufbrauchen muss....
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

also wenn jemand nach schnappern sucht, sommersale und die liefern auch flott, inklusive pröbchen.

https://lovemycosmetic.de/collections/sale
    Das habe ich jetzt nicht gelesen!Und führe mich nicht in Versuchung…(siehe Signatur)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Busy

komme gut klar mit der haruharu Augencreme. Könnte was werden mit der Reduzierung der Knitterfältchen. Die Augenringe von 2 Jahre Schlafentzug aufgrund von Baby/ Kleinkind kriegt sie denk ich nicht weg, aber lasse mich natürlich gern positiv überraschen. Da würden nur regelmäßig ausschlafen helfen, ist aber nicht drin und/oder 2 kg Concealer, bin ich aber nicht der Fan von und zu blöd für, setzt sich in den Falten ab.

Hier ist noch die Illiyoon Ato Ceramide Lotion eingezogen, kann ich sogar im Sommer cremen, zieht gut weg. Ich glaube in der Cremeversion wären mehr Ceramide drin, aber die wäre mir zu heavy.

Meine Laune...
    Flirty

benutzt du hyaluronserum? wenn du knitterfältchen, trockenheitsfältchen hast, dann mal das torriden dive in serum, oder wellage hyaluronserum versuchen, auf alle "faltigen" stellen, einziehen lassen und dann augencreme oder creme drüber, bei mir hat das viel gebracht....und die ersten 4-6 wochen hatte ich sehr viel verbrauch, jetzt harmlos weil der feuchtigkeitshaushalt wieder gut ist.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt nicht gelesen!Und führe mich nicht in Versuchung…(siehe Signatur)
    muss mich ja selbst maßregeln, keine sorge.....und yesstyle hat auch wieder so gute angebote, aber vorräte sind guuut gefüllt!!!
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Barbara17

Was ich zum Einschließen von Feuchtigkeit empfehlen kann, ist Squalan https://www.beyer-soehne.de/produkte...31180011667504, zwar keine koreanische Kosmetik, aber ein Minitröpfchen hilft super, ist nonkomedogen.

Meine Laune...
    Flirty

squalane ist eh in ganz vielen koreanischen cremes eh vorhanden, da hat man dann aber gleich eine kombi mit ceramiden und anderen wirkstoffen, sprich barrierepflege und versiegelung gegen verdunstung der feuchtigkeit.
    als einzelprodukt hätte man wieder einen schritt und schicht extra.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei Stylevana ändert sich für uns Kunden offenbar nichts durch die neue Zollverordung: https://www.reddit.com/r/AsianBeauty...ce=chatgpt.com
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ich habe gleich darauf vertraut dass die Koreaner sich was einfallen lassen. Die werden sich doch das gute Geschäft mit dem Westen nicht entgehen lassen wegen diesen paar Kröten pro Warengruppe.

Yesstyle wird nachziehen, nehme ich an.

Meine Laune...
    Flirty

das nenne ich service. ja nehme auch stark an, dass yesstyle das mitzieht.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Barbara17

squalane ist eh in ganz vielen koreanischen cremes eh vorhanden, da hat man dann aber gleich eine kombi mit ceramiden und anderen wirkstoffen, sprich barrierepflege und versiegelung gegen verdunstung der feuchtigkeit.
    als einzelprodukt hätte man wieder einen schritt und schicht extra.
    Richtig. Manchmal langen mir bei der Wärme einfach nur 2 Tropfen Squalane, die Ceramide, Peptide, Niacinamide hab ich in anderen Produkten, wenn es warm ist, gebe ich Squalane nur auf die kleinen Fältchen.