Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 244
    Young at Heart! Avatar von Coline

AW: Koreanische Kosmetik

Die laneige Lippenpflege begeistert mich auch nicht wirklich. Leider hab ich einen 6-er Pack gekauft und entsorgen will sie auch nicht. Aber nachgekauft wird sie nicht.

Sweetheart, du suchst ja auch immer nach unparfümierten Produkten. Schau mal hier: https://www.notino.de/tirtir/ampoule...BoCUPgQAvD_BwE
    Kann ich empfehlen. Bei mir wirkt die sehr gut duchfeuchtend.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

uiii, 6er pack....obwohl, so klein, einfach in geschenke mit rein packen ;) bin froh nur dieses winzige tiegelchen geordert zu haben wo nur ein fingerspitzchen reinpasst....ne, pappt mir zuviel....aber ist der heilige lippengral sovieler.....burts bees, bleibe dabei.

böse, fixen SIE mich nicht an ;) ne möchte eigentlich insgesamt die produktpalette reduzieren und reduziert halten....hab ja auch noch 79725 hydra ampullen von doc rehbein, die super sind aber aktuell auch nicht in verwendung....und einige seren die ich zu verkaufen versuche und notgedrungen dann am körper nutzen werde, denn im gesicht möchte ich jetzt so "clean" bleiben weil es doch deutlich an rötungen reduziert hat, und im herbst wird anua rice toner und serum plus anua 3 creme wohl den rest schaffen mittels barriere....also ist zumindest mein plan.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Young at Heart! Avatar von Coline

Na gut, dann zeige ich Ihnen auch nicht diese schöne Creme, voll mit so feinen Sachen wie Peptiden und Ceramiden: https://www.yesstyle.com/de/vt-rice-...pid.1137427619

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die wäre für mich eh zu reichhaltig denke ich.....deswegen wird nach der torriden dive in creme (die in der tube, nicht die gelcreme im tiegel) dann die anua 3 ceramid creme ab herbst und evtl dauerhaft.

aber ich habe diese schöne creme mit diesen erbsen-kapseln drin bewundert

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

was leichteres mit vieeelen peptiden wäre jenes serum....könnte im sommer sogar als cremeersatz reichen...

https://www.yesstyle.com/de/cosrx-th...pid.1124133306
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre