Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    sugar
    Besucher

Natürliche Spülungen/Conditioner

Huhu!

Bin neu hier und wollte auch gleich mal mit meiner Frage loslegen:

Ich habe sehr feines und trockenes Haar ( ), und da ich mit vielen Drogeriesachen bisher nie ganz klargekommen bin, bin ich jetzt mal auf NK umgestiegen. Derzeit teste ich das Honigshampoo von Neobio.
    Könnte mir jemand noch eine gute Spülung oder einen Conditioner empfehlen? Hier wurde ja z.B. schön öfter z.B die Spülung von Sante genannt. Mein Problem ist nur, daß herkömmliche Spülungen mein Haar immer so schwer gemacht haben und es schnell zusammengeklatscht ist. Sind NK-Produkte da besser?

Inventar

Re: Natürliche Spülungen/Conditioner

Testen...darum wird niemand herum kommen.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo DarkLady,

erstmal herzlich bei uns!!!

Wenn Du mit dem Neobio Shampoo gut zurecht kommst, warum probierst Du dann nicht auch noch die passende Spülung dazu??? Viele hier kommen damit prima zurecht. Lies Dir doch mal die Testberichte dazu durch

Wenn Du feines Haar hast, dann ist die Sante (könnte ich mir vorstellen) nichts für Dich. Zu reichhaltig. Aber vielleicht gibt es doch Beauties mit feinen Haaren, die sie schon mal getestet haben.
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

blass und kühl

Also, ich hab feine Haare und komme wunderbar mit dem Melisse/Zitronen-Balsam von alverde zurecht.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab heute morgen von neobio die grüne kaffee spülung getestet....finde die im gegensatz zu den anderen neobiosachen wirklich klasse! macht total geschmeidig, schön glänzend, allerdings sind die haare leicht, also null komma nichts beschwert.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Würde dir auch erst mal zur Honigspülung von Neobio raten, wenn du schon das passende Shampoo hast... Hab mir gestern die Honigspülung und das Apfelshampoo von Neobio gekauft und bin total zufrieden. Meiner Meinung nach beschwert die Honigspülung gar nicht, macht das Haar aber seidig weich und gut kämmbar!
    Liebe Grüße, Lala

moody
    Besucher

ich habe auch feines haar und spülungen machen meine haare immer zuuu fluffig, sodass ich danach nix mehr mit ihnen anfangen kann.

versuche doch mal eine saure rinse nach dem waschen. mir und meinen haaren gefällt das total gut. man nehme 1EL apfelessig auf 1l kaltes wasser. das ganze dann nach der wäsche über die haare rinnen lassen. manche spülen es aus, manche lassen es drinne. musst du testen, was dir am besten zusagt.
    ich kann es nur empfehlen! krieg dadurch wunderbaren glanz ins haar und sie fühlen sich richtig schön an.

sugar
    Besucher

Danke für Eure Antworten!

Vielleicht werde ich erst mal die Honig-Spülung ausprobieren, da ich ja auch das passende Shampoo habe und damit eigentlich sehr zufrieden bin.

Allwissend Avatar von vipw

hab au die honigspülung und find die macht die haare zwar nich schwer, aba sie fetten doch n bisserl schneller nach...un des is halt bei mir viel schneller...
    hab danach au nich mehr wirklich ne frisur hinbekommen...
    normalerweiße mach ich mir nach dem föhnen nen dutt damit wellen drin sin...un die halten sich dann (mit hilfe von haarspray) ne ganze weile...aber nachdem ich die spülung benutzt hab, ham die sich noch beim haargummirausmachen wieder geglättet...war dann halt auch kein volumen mehr drin...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dann versuch die grüner kaffe spülung von neobio...hab komischerweise davon extrem Volumen*fürcht*gggg*wenn du bei neobio bleiben willst

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo DarkLady,
    auf der Tube von der Logona Weizenprotein Spülung (NK) steht hinten extra drauf, dass die Haarspülung "dem Haar leichte Pflege und erfrischende Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren.
    Ich habe diese Spülung seit März und finde, dass sie das Haar nicht so beschwert wie die KK-Produkte, mit denen ich auch nicht zurecht gekommen bin, weil ich auch feine Haare habe, die schnell beschwert sind und schlaff herunterhängen (siehe meiner Signatur). Meist verdünne ich die Logona Spülung sogar noch, dann beschwert sie absolut nicht.