Meine letzte getönte Sonnencreme war:
Sundance Sonnenfluid Gesicht getönt LSF 30
Konsistenz sehr schön - wirklich matt für eine Sonnencrem - richtig schönes Seidenfinish.
Farbe sobald man rausgeht - richtig furchtbar orange (Trump wäre neidisch

). So orange, dass mich sogar meine Kinder und dann auch noch mein Mann von sich aus darauf angesprochen haben (wenn denen das auffällt, heißt das echt etwas!). Einfach unmöglich von der Farbe her.
Alle die bei dm meinen, die Tönung wäre super, haben sicher zu wenig aufgetragen oder sich nie draußen in den Spiegel geschaut.
Und klar normalerweise sprechen einen nicht alle an, dass man peinlich aussieht.
Ich musste letztend auch schmunzeln, dass eine Infaulenzerin etwas in der Art schrieb "überraschend dezente Tönung". Da sieht man wieder, wie die das Zeug testen. Sicher einmal im Bad kurz draufgeschaut - sonst kommt man nie auf so eine Bewertung. Indoor habe ich das auch nicht gesehen - draußen bin ich richtig geschockt gewesen, wie ich aussah
Wer dunkle Haut hat, kann es probieren, da fällt es evt. nicht auf. Alle mit heller Haut - kann ich es nicht empfehlen.
An sich schade, weil abseits von der grauenhaften Farbe, würde ich es sogar gern nehmen.
Mir wären daher Sonnencremen lieber, die einfach "optimierende Pigmente" statt richtig Farbe a la MU drin haben.