Es soll ein neues Balea Shampoo geben:
*Balea Volumen Shampoo 'Kirsche-Jasmin'
o_o
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei uns gab´s heute immer noch nix.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Warum sind eure dm's so schnell?
Hier gibts noch nichtmal das Mango-AloeShampoo.
Ich will beide unbedingt haben.
Riecht das Kirsch Shampoo sehr kirschig?
Oder eher blumig?
@ licorne
vom mango-aloe gibts bisher nur kleingrößen. ich hab es bisher jedenfalls nur im minis-regal gesehen. gibts bei dir bestimmt auch schon
Bei uns gibbet nix...weder klein noch groß.
Liebe Grüße von Uli
Ich habs heute gekauft und werde es gleich testen... Ich finde, es riecht aus der Flasche eher blumig, nur gaaaaanz leicht kirschig. Vielleicht kommt die Kirsche beim Waschen mehr raus.
may contain nuts
Hier nochmal alle:
(Gedankenstriche und Fettdruck hab ich reingesetzt)
Sind Reformulierungen. D.h., die Forneln bleiben offenbar weitestgehend bis komplett gleich bis auf die neuen "Düfte", wie sich Balea-fb mal ausdrückte.
Brauche dringend neue Kur und hoffe, mein dm hat die neue Version morgen.. denke aber ehrlich gesagt nicht. Die Reihe war letztes Mal noch proppevoll.
eher blumig nicht so sehr kirschig vom Duft. Die Wirkung ist aber klasse sehr geschmeidig, nicht überpflegtes, volumiges Haar. Davon hätte ich sehr gern eine Spülung.
Das Cocos/Tiarezeugs brauch ich nicht, ich hasse Cocos-Duft
Das Mango Aloe ist vom Duft nicht so schön für mich, aber die Wirkung war sehr gut. Auf Dauer würde ich allerdings dem Kirsche/Jasmin Shampoo den Vorzug geben, da wäre das Mango doch zuviel des Guten...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hört sich gut an, das Kirsch will ich nämlich auch.
Die Cocos Kur werd ich mir auch holen, heiß ja nicht umsonst Cocos.
Hier hat ein neuer DM eröffnet, auf alles 10%. Da dachte ich die haben die neuen Haarsachen schon. Aber nix...
Nur das Kirschshampoo und die Mango Haarmilch gab es. Cocos Shampoo und Kur auch, die hatte ich aber schon woanders gekauft.
Der eher blumige Duft macht es wiederum für mich interessanter.
Scahde das grad die Volumenshampoos oft so tolle Düfte haben, bei Alterra dasselbe. Und ich hab doch schon so trockene Haare. -.-
Danke für den Hinweis!
Hier sieht man Bilder von...
... Kokos/Tiare Shampoo, Spülung und Kur
... Mango/Aloe Shampoo, Spülung, Sachetkur und Milch
Ok ist vermutlich keine große Überraschung.
Es gibt offenbar alle alten Produkte, nur mit neuem Duft.
Also wird es wohl folglich keine Spülung zu den Serien Kirsch/Jasmin und Rosmarin/Melisse geben, nicht?
Die alten Volumen- und Vitalizing-Serien bestand ja auch jeweils nur aus Shampoo.
Und was ist nun eigentlich mit der Seidenglanzserie? Bekommt die nur ein neues Foto?
Ich finde das Kirschshampoo riecht nach Haribo.
uuuuuuuuuuuuund Kontext?! Hast du die neue Kur? Bin gespannt, wie sie dir gefällt
Ich habe gerade die neue Kokoskur benutzt.
Der Duft ist schon mal sehr schön
Er erinnert mich an diese Vanilleduftkerzen im Glas.
Bin gespannt wie sich die Haare anfühlen, wenn sie trocken sind.
Das Volumen Kirschshampoo interessiert mich auch sehr.
Das Mango finde ich vom Duft her nicht ansprechend
Bin froh, dass ich nur die Probegröße habe.
Die Spülung würde ich aber dennoch ausprobieren wollen,
da die Aprikose Milch von der Wirkung immer toll war.
Bei uns gibt es von den neuen Produkten bisher nur die Probegröße Mangoshampoo und die Kokoskur in der Tube.
Die Regale sind noch voll mit den alten Sachen.
Dunkelfee: Die Cocoskur habe ich Donnerstag morgen verwendet und meine Haare haben sogar noch Freitag nachmittag ganz herrlich geduftet. Ich finde, der Duft hatte auch etwas Erdbeeriges - insgesamt ganz toll.
Und die Pflegewirkung hat mich ziemlich begeistert. Die Haare ließen sich gut kämmen und fielen sehr seidig, so als ob ich eine Sili-Kur verwendet hätte.
Hoffentlich hält die Wirkung bei mir weiterhin an.
Und? Wie findest Du es?
Edit: Ich habe gerade fielen mit v geschrieben. Tschuldigung, wie peinlich. Ich glaube, die hohe Luftfeuchtigkeit hier macht mich blöde.
Geändert von Brenda Leigh (15.07.2012 um 23:36 Uhr)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab gestern 5min Kirschshampoo inhaliert und mir danach eine Gummibärchentüte gekauft.
Da hat bei Balea doch Herr Dr Hans Riegel mitgemischt!
Leckerer Duft, Volumensachen kauf ich aber generell nicht.
Der Duft der Cocossachen ist wirklich der erste Cocosduft, den ich unglaublich geil finde. Ich steh eigentlich nicht auf Cocosduft, aber das vanillige reißt es wieder rum.
Mein dm hatte erst jetzt auch Shampoo und Condi und ich hab das Gefühl, gerade Shampoo riecht noch intensiver. Wenn nicht so viel Salz drin wäre
Ooooh ich brauch irgendetwas mit Cocos... ich liebe diesen Duft. Am Besten die Kur oder die Haarmaske. Mit Shampoos von Balea komme ich irgendwie nicht klar. Zumindest nicht mit dem Braunshampoo. Nach einer Woche Benutzung juckt meine Kopfhaut wie verrückt und dann bekomm ich wieder Schuppenflechte. Weiß nicht woran das liegt....
Ich hab letzten Dienstag das Vitamin Shampoo gekauft. Irgendwie hat mich die Flasche angesprochen Hab es allerdings erst 2x benutzt. Und da das Braunshampoo meine Kopfhaut total verstümmelt hat, musste ich auf Vichy zurückgreifen, weil es irgendwie nach langen Jahren Rumprobieren das einzige Shampoo ist, dass den Juckreiz und die Shuppen nach 1x, maximal 2x Waschen in den Griff bekommt.
Uuuaahhh , nee dann ist es nix für mich. Mein Köpfchen ist da zu empfindlich.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Anscheinend lohnt es sich bei den Shampoos/Spülungen auch mal ganz hinten im Regal zu gucken!
Habe gestern zufällig in meinem DM ein paar der neuen Sachen entdeckt, aber nur jeweils wenige Exemplare und gut versteckt hinter den "alten" Versionen, ganz hinten im Regal
Habe mir die Cocos-Kur mitgenommen, obwohl ich keine gefärbten Haare habe und eigentlich keinen Cocos-Duft mag Allerdings riecht die eigentlich wirklich ganz gut.. Sehr milchig wie ich finde. Habe sie direkt ausprobiert und finde den Duft wirklich gut ...und zudem hält sehr lange.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ja, in meinem DM stehen die neuen Volumenshampoos auch versteckt hinter den alten Versionen.
may contain nuts
Mit solchen Tricks kommen ´se bei uns nicht weit.
Liebe Grüße von Uli
@ Blondes: Danke für den Tipp. Dann weiß ich jetzt, wo ich suchen muss.
Ich schau auch immer hinten im Regal
Bei uns war aber leider wirklich noch nichts.
@Brenda
Ich bin von der Kokoskur auch ganz begeistert
Meine Haare wurden richtig schön glänzend und fielen seidig.
Die Kur ist top
Nachdem mir das Himbeershampoo sehr gut gefällt (hab mir auch schon 2 Backups geholt ), bin ich jetzt auch extreeem angefixt vom Jasmin-Kirsch und vom Mango-Aloe Shampoo Hoffentlich gibts die beiden morgen hier im dm
Bei Facebook, wurde bekanntgegeben, das sich auch die Seidenglanzserie ändern wird.