Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 129 ErsteErste ... 116191101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Balea Haarpflege

Was hat das Coffein denn bei Dir für eine Wirkung? Ich hatte vor Jahren mal Plantur 39, das hatte überhaupt keinen Effekt. Dann kam die alverde-Serie und da habe ich plötzlich das Zehnfache an Haaren verloren (5 Dank Inneov, dann 50 mit alverde Coffein...). Seitdem habe ich ein wenig Angst vor Coffeinshampoos...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Das hört sich ja toll an, was ihr hier über die Oil-Repair Spülung schreibt. Ich hab die heute einfach mal mitgenommen.
    Vom Öl bin ich echt begeistert, riecht toll und macht die Spitzen schön weich.
    Feige hört sich auch gut an, die Sachen werde ich das nächste mal unter die Lupe nehmen

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab heute nun das Oil Repair Shampoo getestet. Die Haare sind danach wirklich glatter & irgendwie auch weicher. Eigentlich mag ich weiche Haare nicht so sehr, finde es schöner wenn sie griffig sind. Aber ich warte mal noch ab und teste weiter. Hoffe nur, dass die Haare damit net schnell nachfetten, denn das hatte ich sonst mit den anderen Shampoos nie.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Was wäre denn nun das Reichhaltigste, Pflegendste, Beschwerendste?

Oil Condi?
    Feige Condi?
    Kokos Kur?
    Perle/Feige Topfkur? (gibts die schon?).. ich glaub wenn die rauskommt werd ich auch schwach -.-

Ist der Oil Condi reichhaltiger als der Feigencondi?
    Das wüsste ich auch mal gerne...

Hab an den neuen Oil Repair Sachen gerochen, der Duft ist nichts für mich. Perle und Feige hab ich auch stehen lassen. Läuft ja nicht weg, da brauch ich erstmal bißchen was auf. Perle/Feige Topfkur würde mich allerdings auch reizen...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

So, das Feige Shampoo ist ganz gut, aber nicht sooo gut, wie das Pfirsich. Von der Pflege her u. vom Duft. Aber ich glaube, es ist sehr gut bei gereizter, empfindlicher Kopfhaut. Ich hab gedacht, ich wasche mit einem Pfefferminz-Shampoo. Bei mir hat es einen leicht kühlenden Effekt.

Die Oil Repair Spülung macht wirklich weiche u. glatte Haare. Der Duft ist genial. Ich finde sie toll.
    Werde sie aber erst im Herbst/Winter weiter nehmen, wegen des Duftes.

kontext
    Besucher

Wonach riecht denn der Oilcondi?

Ich glau bei der Feige-Perle-Topfkur spare ich mir doch. Ging ja bei der Seidenversion auch.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich glau bei der Feige-Perle-Topfkur spare ich mir doch. Ging ja bei der Seidenversion auch.
    Er riecht nach der Marulanuss Cremeöldusche

Meine Laune...
    Fine

Ich find aus ner Mischung von Cocos u. Karamell.

kontext
    Besucher

aaaah. na das ist doch mal ein wort

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Oil Repair-Serie ist leider nichts für mich. Hatte gestern abend die Haare gewaschen & heute sahen sie einfach nur platt und so dünn aus, von Griffigkeit ganz zu schweigen. Für dickes Haar mag es ja toll sein, aber für feine Haare ist das echt nichts, es sei denn man mag es wenn sie weich, glatt & platt sind.
    Deshalb werd ich es jetzt mal in den Schrank stellen & im Winter mal wieder austesten.

Hoffe noch eine gute & günstige Pflege zu finden.

kontext
    Besucher

Ohje. Es tut mir leid, dass dir die Serie nicht gefällt.

Aber ich geb zu, für mich klingt es dafür umso vielversprechender... ich hätte gern etwas Beschwerendes, Nährendes, Bündelndes, Glättendes. Gern auch gleich mit Protein. "Weich, glatt, platt" yeah Und bitte vegan, natürlich. Und bitte gern ein foodiger Duft, jaja.
    Also der Condi klingt wirklich gut, ist notiert. ;)
    Ich befürchte eher, er könnte mir nicht reichhaltig genug sein; seit dem AO White Camellia Condi haben sich meine Ansprüche dahingehend sehr verlagert.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Kontext!

Ja, so unterschiedlich können dann die Haarbedürfnisse sein.
    Die einen mögens reichhaltig, die anderen voluminös & griffig.

Aber ich denke, dann wär die Oil Repair die Richtige Wahl aus dem Balea-Sortiment für dich!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ annalorena,

das dachte ich mir schon, so verhalten sich bei mir die meisten "oil" irgendwas produkte.

ich mochte den best age condi sehr, wie ich grad lesen muß verlässt er uns

hoffentlich wird dieser nachfolger ihm würdig.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

geht es noch jemandem wie mir?
    ich benutzte seit ca. 1,5 wochen die feigen-kombi (shampoo und spülung). nach den ersten tagen waren meine haare glatter als sonst und fühlten sich saftig an. so langsam werden sie aber ziemlich "kraus" also nicht richtig frizzelig aber irgendwie extrem wellig saftig fühlen sie sich immer noch an, aber scheinbar lässt die kombi meine naturwelle (nicht -krause!) stark rauskommen - ich weiss noch nicht, ob mir das so gut gefällt

Experte Avatar von phili

Uih, das wäre was für mich Ich mag es wenn meine Wellen / Locken schön betont werden.
    Ist auch bei der Oil-Spülung so....komisch, dass bei vielen díe Haare glatter werden, bei mir werden sie schön wellig und fühlen sich toll an.
    Ich mag die Oil-Spülung sehr
    Was ich für mich ganz neu gefunden habe: die Repair und Pflege Express Kur. Ganz tolle Kur, die meine Haare super schön weich, aber dennoch nicht platt macht, Locken kommen auch ganz toll raus, und das wichtigste: Meine Haare sind nach dem Waschen immer ganz weich, werden aber im Normalfall gegen Abend "härter". War mit dieser Kur gar nicht der Fall, obwohl ich sie nicht mal eine Minute hab einwirken lassen da ich es eilig hatte. Perfekt!
    2c F/M ii

kontext
    Besucher

Die CurlyGirls setzen ja auch auf nachhaltige Nährung, und je länger sie das C/O-Progamm durchziehen, desto mehr kommen die Locken raus.

Vielleicht ist der glättende Effekt auf andere Inci zurückzuführen (Filmbildner o.ä.), also nur ein Kurzzeiteffekt, der später bei Sättigung der Haare durch die Pflege überlagert wird?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Geilste Duftkombi: Oil Repair Condi und Cocos/Tiaré Kur.
    may contain nuts

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich hab mir jetze auch noch den seidenglanz und den feuchtigkeitscondi geholt. ich mach jetzt die nächsten wäschen immer auf die rechte hälfte den seidenglanz und auf der anderen den feuchtigkeitscondi. erster unterschied der mir optisch auffällt: seidenglanz macht die haare glatter. feuchtigkeitcondi macht etwas mehr volumen die haarstruktur wirkt aber auch frizziger. gefühl ist bei beiden gleich
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

kontext
    Besucher

Das nenn ich Test!

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Geilste Duftkombi: Oil Repair Condi und Cocos/Tiaré Kur.
    Meinst das Oil Repair Shampoo?

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    feuchtigkeitcondi macht etwas mehr volumen die haarstruktur wirkt aber auch frizziger.
    ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber das frizzige verschwindet, wenn man ins handtuchtrockene Haar eine minikleine Menge vom Condi tut, das Volumen bleibt dann aber trotzdem erhalten!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Meine Laune...
    Happy

Meinst das Oil Repair Shampoo?
    Nein, den Condi, das Shampoo hab ich gar nicht.
    Irgendein Shampoo auf die Kopfhaut, dann den Condi in die Längen, ausspülen, die Kur rein, ausspülen. Ich möchte meine Haare essen.
    may contain nuts

kontext
    Besucher

Auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen.

Kannst du den Oilcondi mit der Alverde Amaranthspülung vergleichen? Was wäre wohl reichhaltiger?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Thihi, ich fühl mich gerade wie das wandelnde Caramelbonbon hab grad den Condi ausprobiert (und mit Kokosnussduschbad geduscht ) -Haare sind noch nass aber auf´s Ergebniss bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen

Meine Laune...
    Happy

Ich mag die Amaranthsachen nicht so... Hab die einmal mit zum Schwimmen genommen, um meinen Haaren nach der Belastung was richtig gutes zu gönnen, und hinterher waren die so strohig und verfilzt, dass ich da gar nichts entwirren konnte...
    Solche Probleme hatte ich wirklich noch nie, auch nicht nachm Schwimmen.

Gut, aber meine Haare haben seit ner Weile auch null Bock auf Proteine, vielleicht liegts auch daran.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Enigma

Auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen.

Kannst du den Oilcondi mit der Alverde Amaranthspülung vergleichen? Was wäre wohl reichhaltiger?
    Ich finde die Amaranthspülung sehr viel reichhaltiger als den Ölcondi. Der Ölcondi ist schön, aber irgendwie hatte ich ihn mir viel pflegender vorgestellt. Meine feinen Haare beschwert er jedenfalls nicht, sie sind zwar weniger volumig, aber besonders gepflegt und "satt" fühlen sie sich damit nicht an. Für Deine Haare wird er wahrscheinlich zu wenig sein, denke ich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    So, das Feige Shampoo ist ganz gut, aber nicht sooo gut, wie das Pfirsich. Von der Pflege her u. vom Duft. Aber ich glaube, es ist sehr gut bei gereizter, empfindlicher Kopfhaut. Ich hab gedacht, ich wasche mit einem Pfefferminz-Shampoo. Bei mir hat es einen leicht kühlenden Effekt.

Die Oil Repair Spülung macht wirklich weiche u. glatte Haare. Der Duft ist genial. Ich finde sie toll.
    Werde sie aber erst im Herbst/Winter weiter nehmen, wegen des Duftes.
    Das wär ja toll. Aber wie kann man ne Haarpflege Perle nennen!?

Hab mir noch schnell nen paar Spülungen der alten Serien gesichert, aber das neue Coffein werd ich auf jeden Fall mal als Shampoo+ testen
    Passt ja ganz gut, bei mir wird mal wieder so einiges leer
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Die neue Coffein Serie möchte ich auch testen! Von dem Best Age Shampoo sind mir die Haare so ausgegangen...

Wegen eurer Fixerei hier mit dem neuen Oil Repair musste da natürlich heute auch was mit von dem Shampoo hab ich die Probe-Größe genommen und von dem Condi gleich eine große Tube...brauch irgendwie immer viel Condi...

Von der Mango-Aloe-Spülung bin ich noch hin und her gerissen...weiß noch nicht wie ich sie finde...mit der alten Aprikosen Version konnte ich nie was falsch machen. Aber der Knaller ist die neue Version bei mir nicht...ich teste mich weiter durch die neuen Produkte
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was hat das Coffein denn bei Dir für eine Wirkung? Ich hatte vor Jahren mal Plantur 39, das hatte überhaupt keinen Effekt. Dann kam die alverde-Serie und da habe ich plötzlich das Zehnfache an Haaren verloren (5 Dank Inneov, dann 50 mit alverde Coffein...). Seitdem habe ich ein wenig Angst vor Coffeinshampoos...
    Achtet mal auf die Incis

-Propylen Glycol
    -Betaine
    -Glucoside (Zuckertenside)

Die lösen bei vielen Haarausfall und Kopfhautjucken aus. Vielleicht liegts daran.
    Alles Liebe Sommi

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zur Pflegewirkung von der Oil Repair Spülung: Ich bin ja jemand, der arg aufpassen muss, dass die Haare nicht überpflegt werden (hatte schon viel zu oft klätschige wachsige Haare, obwohl ich gar nicht viel Produkt verwendet hatte). Für meine Haare ist die Spülung einfach Zucker. Also würde ich mal sagen, dass sie nicht wirklich reichhaltig ist.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Amaranthspülung sehr viel reichhaltiger als den Ölcondi. Der Ölcondi ist schön, aber irgendwie hatte ich ihn mir viel pflegender vorgestellt. Meine feinen Haare beschwert er jedenfalls nicht, sie sind zwar weniger volumig, aber besonders gepflegt und "satt" fühlen sie sich damit nicht an. Für Deine Haare wird er wahrscheinlich zu wenig sein, denke ich.
    Stimme ich voll zu.

Ich finde den Oil Condi von der Reichhaltigkeit ähnlich, wie die Cocos/Tiare Kur.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Das wär ja toll. Aber wie kann man ne Haarpflege Perle nennen!?

Hab mir noch schnell nen paar Spülungen der alten Serien gesichert
    Weil Perle drin ist.

Die Pfirsich? Die hatten sie noch? Bei mir leider nicht mehr. Oder ich fahr nochmal in andere dm's.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich hätte nicht hier reinschauen sollen

bei seehr strapazierten aber auch genauso feinen haaren wäre wohl der oil condi die richtige wahl oder?
    ich will mal wieder was weich und seidig machendes aber nicht ohne das bissel volumen zu killen...
    ich rate dir eher zur Feigen/Perlen Serie aus eigener Erfahrung. Die Aloe/Mango Sachen sind bei meinen feinen strapazierten Haaren in der Daueranwendung zuviel. Daher wechsel ich ab, bzw. lasse die Feige/Perle Serie überwiegen . Die Feigenserie macht mega starken Glanz bei mir !

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ersatz für die Best Age Serie oder Ergänzung?

http://www.cosmoty.de/news/5116/
    da werde ich mal ein Auge drauf werfen

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Uih, das wäre was für mich Ich mag es wenn meine Wellen / Locken schön betont werden.
    Ist auch bei der Oil-Spülung so....komisch, dass bei vielen díe Haare glatter werden, bei mir werden sie schön wellig und fühlen sich toll an.
    Ich mag die Oil-Spülung sehr
    Was ich für mich ganz neu gefunden habe: die Repair und Pflege Express Kur. Ganz tolle Kur, die meine Haare super schön weich, aber dennoch nicht platt macht, Locken kommen auch ganz toll raus, und das wichtigste: Meine Haare sind nach dem Waschen immer ganz weich, werden aber im Normalfall gegen Abend "härter". War mit dieser Kur gar nicht der Fall, obwohl ich sie nicht mal eine Minute hab einwirken lassen da ich es eilig hatte. Perfekt!
    Oh ja ja ja ! die Expresskur im Sachet und die in der Tube habe ich mir auch mal geholt. Die in der Tube ist genial - wie du schreibst, tolles griffiges saftiges Haar, keine Überpflegung oder Fetten!! und das beste: ohne SILIS!!!! die wird noch ein paar mal bei mir einziehen. Bin mal auf die im Sachet gespannt....

PS: ist es sicher, dass die Feigenserie noch die Kur im Pott bekommt???
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich mag die Amaranthsachen nicht so... Hab die einmal mit zum Schwimmen genommen, um meinen Haaren nach der Belastung was richtig gutes zu gönnen, und hinterher waren die so strohig und verfilzt, dass ich da gar nichts entwirren konnte...
    Solche Probleme hatte ich wirklich noch nie, auch nicht nachm Schwimmen.

Gut, aber meine Haare haben seit ner Weile auch null Bock auf Proteine, vielleicht liegts auch daran.
    Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Zur Pflegewirkung von der Oil Repair Spülung: Ich bin ja jemand, der arg aufpassen muss, dass die Haare nicht überpflegt werden (hatte schon viel zu oft klätschige wachsige Haare, obwohl ich gar nicht viel Produkt verwendet hatte). Für meine Haare ist die Spülung einfach Zucker. Also würde ich mal sagen, dass sie nicht wirklich reichhaltig ist.
    Stimme ich voll zu.

Ich finde den Oil Condi von der Reichhaltigkeit ähnlich, wie die Cocos/Tiare Kur.

Aaah! ... Ihr seid wirklich Gold wert. DANKE!
    Also auf zu Amaranth.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    PS: ist es sicher, dass die Feigenserie noch die Kur im Pott bekommt???
    Ja, das hatte Balea bei Facebook so angekündigt!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke dir undercoverkitty - dann bin ich ja mal gespannt

Motobiene, ich kann mir vorstellen, dass es mit der Feige-Kur im Pott ein wenig länger dauert, weil die Pfirsich-Kur im Pott ja noch recht "neu" war... wenn die dann abverkauft ist kommt Feige im Pott :)

Meine Laune...
    Cheeky

Das kann ich mir vorstellen

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Balea überarbeitet ja die komplette Professional-Serie.
    Habe gestern auch das neue Design der Glatt&Glanz-Serie gesehen, aber es mir nicht näher betrachtet. Bin gespannt, ob sich auch was bei den INCIS geändert hat.

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt, die Braunserie war bei uns auch im neuen Design ! - die riecht jetzt auch wie die Vor-Vorgängerversion wieder schön nach Schokolade

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von SophieBee
    Bin gespannt, ob sich auch was bei den INCIS geändert hat.
    Ich glaube nicht.
    Ich habe die Repair und Volumen Incis überflogen und meine sie sind gleich geblieben.
    Scheinbar haben sie aber die Incis und Namen der Best Age Serie geändert.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Weil Perle drin ist. gemahlene Perle? wozu is das gut?

Die Pfirsich? Die hatten sie noch? Bei mir leider nicht mehr. Oder ich fahr nochmal in andere dm's.
    3 Stück und von dem Mango auch noch drei.. Reicht jetzt ne Weile

Die Braunserie riecht nach Schoko? Haarefärben is angesagt
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!