Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 129 ErsteErste ... 126292102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Balea Haarpflege

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    stimmt, die Braunserie war bei uns auch im neuen Design ! - die riecht jetzt auch wie die Vor-Vorgängerversion wieder schön nach Schokolade
    Dann muss ich die Nachgängerversion schnell aufbrauchen und mir die Nachnachgängerversion kaufen.
    Hab den Duft der Ursprungsversion geliebt... Und den leichten Braunschimmer kann ich akzeptieren.
    may contain nuts

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@royal - hab gleich an dich gedacht, als ich am Sh. geschnuppert habe .... leider macht die Braunserie bei mir immer einen blöden Rotstich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich rate dir eher zur Feigen/Perlen Serie aus eigener Erfahrung. Die Aloe/Mango Sachen sind bei meinen feinen strapazierten Haaren in der Daueranwendung zuviel. Daher wechsel ich ab, bzw. lasse die Feige/Perle Serie überwiegen . Die Feigenserie macht mega starken Glanz bei mir !

aah sag doch sowas nicht wo ich mir freitag noch den oil condi geholt hab
    aber dann teste ich die sachen auch noch. demnächst

ich bin aber sehr zufrieden mit dem condi. hab ihn ne knappe halbe stunde einwirken lassen und hab nur minimal li gebraucht. heute, also einen tag nach dem waschen gefallen sie mir sogar noch besser. echt top

genauso wie ich mir das vorgestellt hab, schön gepflegt aber nicht wirklich beschwert, also genau richtig. kämmen ging total easy.

und bei mir muss ne kur /spülung schon auch seeehr reichhaltig sein.

Oh ja ja ja ! die Expresskur im Sachet und die in der Tube habe ich mir auch mal geholt. Die in der Tube ist genial - wie du schreibst, tolles griffiges saftiges Haar, keine Überpflegung oder Fetten!! und das beste: ohne SILIS!!!! die wird noch ein paar mal bei mir einziehen. Bin mal auf die im Sachet gespannt....
    oh das klingt aber auch irre gut... menno ich will doch aufbrauchen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@schönhier - ist doch klasse, wenn der Oilkondi gewuppt hat . Aber auf Dauer "könnte" der echt bissel viel werden - die Alternativen sind ja auch günstig .

Die Repairkuren im Sachet und in dem Tübchen sind 1 x Anwendungen - also kannst du "nebenbei" durchaus locker aufbrauchen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ mobi

ich vermute auch das der bei meinen feinen haaren nix für jede wäsche ist. aber die gefahr besteht ja eh nicht

und die preise sind unschlagbar, das ist echt der knaller.

hab schon gerade gesucht, und auch nur diese minitübchen gefunden. na umso besser, da darf schon sehr bald was mit.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Also ich berichte mal kurz von der Spülung: Der Geruch ist wirklich göttlich. Aber von der Weichheit bin ich von der Cocosspülung (alte Version) mehr überzeugt. Aber das war nur die erste Anwendung, die Spülung bekommt auf jeden Fall noch mehr Chancen Eventuell sollte ich mir zusätzlich noch das Shampoo zulegen

Haartyp: 3aMii

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    3 Stück und von dem Mango auch noch drei.. Reicht jetzt ne Weile

Die Braunserie riecht nach Schoko? Haarefärben is angesagt
    Perle ist für den Glanz zuständig.

Na toll...

Ohhh, da wäre der Braun Condi was für n Herbst/Winter.

Siena
    Besucher

Ich benutze jetzt seit ca. 14 Tagen die Oil Repair Serie.

Meine Haare sehen damit super aus.
    Nur bilde ich mir ein, das mir davon mehr Haare ausgehen, als sonst.
    Also vor allem morgens nach dem Waschen. Und irgendwie hab ich nen leichten Juckreiz im Bereich des Mittelscheitels.

Sicher bin ich mir aber nicht, vielleicht such ich nur nach was negativem.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

stimmt, die Braunserie war bei uns auch im neuen Design ! - die riecht jetzt auch wie die Vor-Vorgängerversion wieder schön nach Schokolade
    Wahnsinn, das hab ich so vermisst

Bei uns dauert die Umstlelung gefühlt ewig, es gibt schon vereinzelt neue produkte, aber größenteils steht noch das alte Sortiment herum.
    Das Mango/Aloe-Shampoo habe ich mir in klein gekauft und das Cocos/Tiare in groß.
    Ich liebe die neuen Düfte.. Wirkung finde ich bei beiden ok, aber meine Haare sind nicht kompliziert. Zumindest nicht shampootechnisch.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit ca. 14 Tagen die Oil Repair Serie.

Meine Haare sehen damit super aus.
    Nur bilde ich mir ein, das mir davon mehr Haare ausgehen, als sonst.
    Also vor allem morgens nach dem Waschen. Und irgendwie hab ich nen leichten Juckreiz im Bereich des Mittelscheitels.

Sicher bin ich mir aber nicht, vielleicht such ich nur nach was negativem.
    Versuch doch mal ein weniger pflegendes Shampoo und behalt den Condi (in den Längen) bei. Mitunter hast du so den Kuchen ohne die Kalorien.
    Ich kann auch keine reichhaltigen Shampoos auf dem Kopf ertragen, dieselben Symptme wie bei dir plus schnelleres Nachfetten - habe dafür aber sehr pflegebedürftige Längen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal ein weniger pflegendes Shampoo und behalt den Condi (in den Längen) bei. Mitunter hast du so den Kuchen ohne die Kalorien.
    Ich kann auch keine reichhaltigen Shampoos auf dem Kopf ertragen, dieselben Symptme wie bei dir plus schnelleres Nachfetten - habe dafür aber sehr pflegebedürftige Längen.
    welches Shampoo würdest du denn empfehlen?

Zuhause habe ich:
    Balea Aprikose-Milch
    Balea Cocos-Tiare
    Balea Aloe-Mango
    Gliss ultimate Volumen
    Und noch eins von medipharma Olivenöl-?

Auch jeweils die passende Spülung.

Das Feige-Perle wollte ich mir heute holen, gabs aber noch nicht .
    Vom Repair + Pflege hab ich Haarbruch bekommen, hab ich daher entsorgt.

So, jetzt bist du dran .

kontext
    Besucher

Würde davon das Aloe Mango oder evtl auch das Gliss Volumenshampoo nehmen, sofern das von Gliss ohne Silikone ist. Silikone auf der Kopfhaut fürhrt bei immer zu Problemen (öliger Ansatz, infolgedessen dann Schuppen Juckreiz usw.). Ich weiss leider beim Gliss aber auch nicht, wie der Volumeneffekt hervorgerufen wird - nicht dass es so gut reinigt oder die Haaroberfläche angreift, dass die Längen leiden.

Oder: Gezielt ein Schmalspurshampoo kaufen. Ich nehme für solche Fälle und überhaupt liebend gern das Mildeen Sanft & Mild Shampoo mit Aloe - gibts allerdings nur bei Aldi Nord. Reinigt gut, aber nicht aggressiv.
    Bei Balea würde ich wohl das Lemongras Shampoo nehmen oder dessen Nachfolger (Name ist mir grad entfallen), da das im Gegensatz zum Kräuter- oder Vitaminshampoo keine Unmengen an Salz enthält. Ist bestimmt auch nicht so der Hit der haarbruch-anfälligem Haar.
    Oder, wie gesagt, das Aloe Mango, das noch mehr in der Mitte angesiedelt ist als das Lemongras-Nachgefolgte.

Siena
    Besucher

Kontext

Das Gliss ist ohne Silis. Da achte ich seit ca. 2 Jahren drauf.

Nehm aber jetzt seit ca. einer Woche das Balea Öl, das viele Silis drin hat. Das benutze ich aber nur da in den Spitzen, wo der rauswachsende Pony ein bisschen frizzig ist. Mit richtigen Ölen sah das leider immer fettig aus .

Das mit dem Salz im Shampoo find ich doof. Ist aber fast in jedem drin.

Wie ist das eigentlich mit CO? Kannst du mir da auch was dazu sagen?

Siena
    Besucher

Ach ja, das Balea Reinigungs-Shampoo (das alte) hab ich auch noch zu Hause.

Siena
    Besucher

So, hab gegoogelt, der Nachfolger vom Lemongrass geißt Rosmarin + Melisse.

Hört sich auch nicht schlecht an.

kontext
    Besucher

Dass in fast allen Shampoos Salz enthalten ist stimmt. Im Balea Kräuter- und Vitaminshampoo steht es aber leider auch noch sehr weit vorn in den Inci (an dritter Stelle). Ist auch ein Schaumverstärker.

Mit C/O komme ich nicht so gut zurecht, da fetten mir die Haare zu schnell nach. Ist quasi für mcih die Steigerung zu zu reichhaltigen Shampoos. Auch hier wieder: Juckreiz. Und Haarausfall deluxe, v.a. bei den Condis, die viel Öl enthalten; das sind meist eher die NK- oder die eben die Pflegecondis.

Ich will dir ja auch nicht grundsätzlich die Pflegeshampoos "ausreden", vielleicht probierst du einfach noch etwas herum. Der Haarausfall unter reichhaltigen Produkten hat auch eine andere Grundursache, "Fellwechsel" oder Mangelerscheinungen etwa. Es ging mir auch darum, dass du den o.g. Condi unabhängig vom Shampoo beurteilen kannst.

Siena
    Besucher

Nochmal

Du hast recht, zum ausprobieren hab ich ja rein paar Produkte im Haus.

Und das mit Mangelerscheinungen ab auch auch schon in
    Betracht gezogen, hab z. B. zur Zeit Magnesiummangel.
    Vielleicht fehlt mir noch was anderes, was für de Haare wichtig ist.

Oder ich bin einfach so nicht richtig, so nach dem Motto: kann ja gar nicht sein, dass es mit einem Shampoo klappt.

kontext
    Besucher

"Nicht richtig"? Quarks!

Ich verwende überhaupt sehr selten Sh und Sp aus einer Serie. Einfach weil sich Ansatz und Längen in ihren Bedürfnissen so sehr unterscheiden.

Und ebenfalls danke!

Siena
    Besucher

"Nicht richtig"? Quarks!

Ich verwende überhaupt sehr selten Sh und Sp aus einer Serie. Einfach weil sich Ansatz und Längen in ihren Bedürfnissen so sehr unterscheiden.

Und ebenfalls danke!
    Vielleicht sollte ich da auch etwas weniger pedantisch sein.

Bitte schön !

Siena
    Besucher

So, heute mit Mango + Aloe Vera und dazu dem Oil Repair Condi gewaschen.
    Die Kopfhaut juckt nicht....... dafür machen scheinbar meine Nasennebenhöhlen Probleme. Werd ich mal beobachten müssen.

Das Problem mit den Nebrnhöhlen hatte ich vor 2 Jahren schon mal mit der Professional Braun-Serie und auch mit dem Professional Volumen-Zeug. so als Allergikerin hat man es nicht leicht.
    Geändert von Siena (21.08.2012 um 13:33 Uhr) Grund: I-Pad-Eigenmächtigkeiten ausgebessert

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Ich wurde auch vor kurzem mit der Oil-Repair-Serie angefixt. Anfangs hat sie mir auch echt schöne Haare gezaubert (feines Haar, Längen sind blondiert), aber mit jedem Mal waschen haben sich die Haare komischer angefühlt und sie wurden sehr glatt. Wie Barbie-Haar, so komisch plastemäßig und immer trockener. Also für mich nur ein Ab-und-zu-Produkt.

Die Mango-Aloe-Serie habe ich auch, dass Shampoo mag ich, aber ich bekomme auf Dauer einen wirklich ekligen Belag auf der Kopfhaut, die Spülung ist mir zu viel.

Und zu guter Letzt - Die neue Cocos-Tiare-Kur. Die Alte war fantastisch für mein Haar, nur der Duft nicht ganz so meins. Den Duft der Neuen finde ich wirklich ekelhaft und meine Haare können damit zur Zeit nix anfangen.

Also, Balea und ich werden derzeit keine Freunde

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    Ich wurde auch vor kurzem mit der Oil-Repair-Serie angefixt. Anfangs hat sie mir auch echt schöne Haare gezaubert (feines Haar, Längen sind blondiert), aber mit jedem Mal waschen haben sich die Haare komischer angefühlt und sie wurden sehr glatt. Wie Barbie-Haar, so komisch plastemäßig und immer trockener. Also für mich nur ein Ab-und-zu-Produkt.

Die Mango-Aloe-Serie habe ich auch, dass Shampoo mag ich, aber ich bekomme auf Dauer einen wirklich ekligen Belag auf der Kopfhaut, die Spülung ist mir zu viel.

Und zu guter Letzt - Die neue Cocos-Tiare-Kur. Die Alte war fantastisch für mein Haar, nur der Duft nicht ganz so meins. Den Duft der Neuen finde ich wirklich ekelhaft und meine Haare können damit zur Zeit nix anfangen.

Wie und mit was bekommst du den wieder weg?

Was nimmst du denn nun für ein Shampoo?

kontext
    Besucher

Die More Blond Serie wird übrigens in diesen Tagen wieder eingeliefert.

Forengöttin Avatar von chaotica

wurde die auch überarbeitet?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Denke nicht, dass sie überarbeitet wurde

Ich bin froh, dass es sie wieder gibt! Ich mag die

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab zwar noch gefühlte 416492 Shampoos zu Hause rumstehen, aber die dm-Preise verführen einen immer und deshalb hab ich heute noch das Oil Repair-Shampoo und die Spülung gekauft. Bin mal gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Gott sei Dank gibt es die doch wieder. Dachte schon, dass sie die Serie eingestellt haben. Den Condi von der Serie liebe ich über alles. Den Duft, die Weichheit meiner Haare, die Pflegewirkung... einfach alles. Außer das er meine Haare nicht aufhellt. Aber das stört mich eh nicht.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch gefühlte 416492 Shampoos zu Hause rumstehen, aber die dm-Preise verführen einen immer und deshalb hab ich heute noch das Oil Repair-Shampoo und die Spülung gekauft. Bin mal gespannt.
    Das geht mir genauso. Ich habe so viel Zeugs hier rumstehen und doch bin ich schon wieder von neuen Condis angefixt. Um den Oil-Repair Condi schleiche ich auch schon seit ein paar Tage herum.
    Was ich mir aber gestern gegönnt habe, war die Repair Kur im Sachet. Die ist auch echt toll. Macht super schöne Haare und ich habe sie wirklich nur sehr kurz einwirken lassen wegen Zeitmangel. Kann ich nur empfehlen. Und sie ist sogar ohne Silis.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen

Geht mir auch so. Aber so ist das eigentlich immer, wenn ich Balea benutze. Hab den Oil Condi jetzt zum zweiten Mal benutzt und meine Haare sind trocken. Das kanns ja nicht sein.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ja Das ist wie mit Nagellack/ Rouge/ Eyeshadow usw ausm Drogeriebereich. Man läuft dran vorbei, ohne jemals das Bedürfnis gehabt zu haben, mal was neues zu kaufen, und nimmt trotzdem mindestes eine Sache mit.
    Ich hab mir angewöhnt, lieber mal high-end Produkte zu kaufen, mich mehr drüber zu freuen, meine Auswahl zu minimieren und wert zu schätzen.

Das ist mir lieber, als ewig Balea/ Alverde rumzutesten, da gibts ja total oft neue Produkte und immer eine riesen Auswahl. Es ist schon peinlich, wie lange ich gebraucht habe, um zu checkn: Hallooo, es ist einfach nur austrocknend, du Nuss!
    Jetzt bin ich VIEL weniger anfällig für neuen Baleazeugs und hol mir nur was, wenns göttlich riecht. Und nur wegen dem Duft.
    Aufgebraucht wirds im ersten C von CWC oder an anderer Stelle, aber hohe Erwartungen hab ich nicht mehr.
    (Ausnahme: Das Alverde Öl)

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Aber so ist das eigentlich immer, wenn ich Balea benutze. Hab den Oil Condi jetzt zum zweiten Mal benutzt und meine Haare sind trocken. Das kanns ja nicht sein.
    Hmmm das könnte am hohen Salzgehalt in den Produkten von Balea liegen. Herzl zB hatte damit ja richtig Probleme, ich versteh sowieso nicht, warum Salz bei Balea immer SO weit Vorne steht.

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank gibt es die doch wieder. Dachte schon, dass sie die Serie eingestellt haben. Den Condi von der Serie liebe ich über alles. Den Duft, die Weichheit meiner Haare, die Pflegewirkung... einfach alles. Außer das er meine Haare nicht aufhellt. Aber das stört mich eh nicht.
    ich mochte den normalen blond condi gar nicht, der hat bei mir total harte störrische trockene haare gemacht. war damals super enttäuscht weil die serie ja für die reelle blond sachen kam, die in meinen haaren grandios war.

more blond empfind ich nun genauso gut wie reelle, und erfreulicherweise machen die sachen keinen goldstich wie es reelle gerne gemacht hat
    aufhellen tut er nicht, braucht sie bei mir aber auch nicht. soll einfach gut pflegen.
    zum glück bleibt die so

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von kontext
    Eeeendlich!

Shampoo und Spülung sind top!
    Zum Glück hatte ich zwischendurch noch 1 Tube Shampoo und 2 Tuben
    Spülung ergattern können.

bei uns sind die regale damit auch wieder voll, und die neue coffein serie war auch da.

der duft ist derselbe wie bei best age. incis sind etwas anders.

mitgenommen hab ich aber noch nix, hab grad die best age neulich aufgebraucht, und nachdem ich die sp ein paarmal nacheinander nachgekauft hab hab ich den duft grad etwas über.

werd ich aber sicher testen nachdem ich etwas pausiert hab

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ja Das ist wie mit Nagellack/ Rouge/ Eyeshadow usw ausm Drogeriebereich. Man läuft dran vorbei, ohne jemals das Bedürfnis gehabt zu haben, mal was neues zu kaufen, und nimmt trotzdem mindestes eine Sache mit.
    Ich hab mir angewöhnt, lieber mal high-end Produkte zu kaufen, mich mehr drüber zu freuen, meine Auswahl zu minimieren und wert zu schätzen.

Das ist mir lieber, als ewig Balea/ Alverde rumzutesten, da gibts ja total oft neue Produkte und immer eine riesen Auswahl. Es ist schon peinlich, wie lange ich gebraucht habe, um zu checkn: Hallooo, es ist einfach nur austrocknend, du Nuss!
    Jetzt bin ich VIEL weniger anfällig für neuen Baleazeugs und hol mir nur was, wenns göttlich riecht. Und nur wegen dem Duft.
    Aufgebraucht wirds im ersten C von CWC oder an anderer Stelle, aber hohe Erwartungen hab ich nicht mehr.
    (Ausnahme: Das Alverde Öl)
    Bei dekorativer Kosmetik mach ich das auch so mittlerweile und mit DGs und BLs und so 'nem Zeug bin ich absolut nicht mehr anfällig, aber bei Shampoos... Da ist kein Kraut gegen gewachsen. Dazu kommt, dass meine Haare aufgrund von Medikamenten trocken werden und zum Teil sogar ausfallen, daher will ich immer das Beste rausholen und bin auf der Suche nach dem perfekten Shampoo.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen

Hmmm das könnte am hohen Salzgehalt in den Produkten von Balea liegen. Herzl zB hatte damit ja richtig Probleme, ich versteh sowieso nicht, warum Salz bei Balea immer SO weit Vorne steht.
    Alles Liebe Sommi

kontext
    Besucher

Uhm na Moment, das Salz steht gar nicht generell bei Balea weit vorn. Es steht wirklich überall gleichmäßig verstreut

Herzl hatte zwei zufällig salzstarke Produkte von Balea und kam damit nicht zurecht. Es liegt nahe, dass es am Salz lag, muss aber nicht sein. und es sagt nichts über die anderen Produkte von Balea aus.

Ich hab mir das erst im Juni durchgeschaut - das sind natürlich noch die alten Formulierungen, aber bei den meisten wurde ja am Grundrezept gar nichts oder nur sehr wenig verändert, sondern v.a. am Duft.
    Die Liste ist von "kein Salz" bis "viel Salz" geordnet:

Vitalizing Shampoo Lemongras & Ingwer: salzfrei

Prof Blond Shampoo: an 23. Stelle

Prof Repair Shampoo: an 21. Stelle
    Prof Braun Shampoo: 21. Stelle

Prof Glatt und Glanz Shampoo: an 20. Stelle
    Prof More Blond Shampoo: an 20. Stelle

Prof Colorschutz Shampoo: an 19. Stelle

Prof Locken Shampoo: an 17. Stelle

Ultra Sensitive Shampoo: an 10. Stelle

Prof Pures Volumen Shampoo: an 5. Stelle
    Prof Best Age Shampoo: an 5. Stelle
    Prof Pure + Fresh Shampoo: an 5. Stelle
    Prof After Sun Shampoo: an 5. Stelle
    pH-Hautneutral Shampoo: an 5. Stelle

Feuchtigkeitsshampoo Aprikose & Milch: an 4. Stelle
    Seidenglanz Shampoo Pfirsich & Seide: an 4. Stelle
    Colorglanz Shampoo Cocos & Milch: an 4. Stelle
    Volumen Shampoo Lotusblüte & Orange: an 4. Stelle
    Anti-Schuppen Shampoo: an 4. Stelle
    Jeden Tag Shampoo Himbeere: an 4. Stelle

Vitamin Shampoo: an 3. Stelle
    Kräuter Shampoo: an 3. Stelle

Das sagt natürlich so noch lange nichts darüber aus, wie stark ein Shampoo unterm Strich austrocknet, das hat ja tausend Faktoren (oder knapp 30). Es sagt auch nichts darüber aus, wieviel Salz in Prozent im Shampoo sind, also ob das Ranking für Salz dann noch so bleibt, aber besser gehts halt erstmal nicht. Ist immerhin mal ein Hinweis.
    Geändert von kontext (22.08.2012 um 13:28 Uhr)

Siena
    Besucher

Schade, beim neuen Vitalizing Rosmarin + Melisse ist das Salz an 4. Stelle.

Meine Laune...
    Inspired

Ah, ok, sorry! Und danke für die Korrektur, Kontext!

Hm ich muss meine Produkte nochmal durchschauen...daschein ich auch die salzhaltigeren zu besitzen.

Reichhaltigere Pflege würde ich dennoch mal testen, kann ja nicht sein, dass deine Haare nach so kurzer Zeit austrocknen, Sommernachtstraum.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

Schade, beim neuen Vitalizing Rosmarin + Melisse ist das Salz an 4. Stelle.
    Och neeeee, oder?

Ich war da ganz guter Hoffnung, nachdem das Aloe Mango sich quasi nciht vom Aprikose Milch Sh unterschied...

Sowas Blödes.

Danke Siena!

Meine Laune...
    Inspired

Oh ja, ich hab wohl einfach die falschen Produkte:

After Sun 2in1 Shampoo (4. Stelle)
    Prof Locken Condi (4. Stelle)
    Cocos Kur (5.Stelle)
    Prof Glatt und Glanz Condi (4.Stelle)