@sugar pie - das glossing serum von syoss lacht mich immer wieder an, wenn ich es sehe - was gibts dazu noch zu sagen? oder vll. auch im anderen Thread?
@sugar pie - das glossing serum von syoss lacht mich immer wieder an, wenn ich es sehe - was gibts dazu noch zu sagen? oder vll. auch im anderen Thread?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
riecht künstlich-beerig angenehm, nicht so eine stinke bombe wie das balea öl:D zieht super weg und macht die haare weich und glänzend ohne zu beschweren, bin zufrieden damit und bereue den kauf nicht.
So ganz warm bin ich mit dem Fruchtduft vom Aftersun-Öl auch noch nicht; vielleicht ist es aber auch noch zu früh/kalt. Ich bin halt auch kein großer Papaya-Fan oder was auch immer das ist - ehrlich gesagt, von (blauen) Beeren erst recht nicht, mist. -.-
Das normale Balea-Öl riecht ja ganz angenehm kuschlig nach Vanille.
zweifelshaft find eich nach wie vor auch den Duft der Feuchtigkeitsserie. Aber ich liiiiebe das Shampoo trotzdem.
Wer hätte das gedacht. Werd ich unmittelbar nachkaufen.
Ich bin verwirrt Für mich riecht das normale Haaröl nach Schoko während das After Sun Öl eben nach Sonnencreme und Urlaub riecht. Erinnert mich an dieses Bräunungsöl in der braunen Flasche von Biz glaub ich?? Beides finde ich sehr angenehm, für den Sommer aber eher das After Sun Öl. Das macht sich bei mir auch wirklich gut. Meine Haarspitzen sind immer sehr trocken, kämmen, außer nach dem Waschen, eigentlich nicht möglich, da sie dann zum Wattebausch werden. Dank dem After Sun Öl ist das nun seit Ewigkeiten endlich kein Problem mehr. Einfach weiche glänzende Haare, ich bin sehr zufrieden. Meiner Schwester geht es übrigens genauso mit dem normalen 'Schoki'-Haaröl.
So hat wohl jedes Haar seine Vorlieben
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Das normale Haaröl riecht für mich nach Keksen, nach Karamell.
may contain nuts
Smb, du kennst beide Öle im Haar? Kannst du vom haptischen Effekt auf die Haare her einen Unterschied feststellen?
(Vermutlich nicht, no?)
für mich riecht das normale auch nach karamell, aber zu stark, wir wurden einfach keine freunde^^ das after sun riecht nach sonnenöl;D
ich finde das after sun aber nicht pflegend-,- muss ich vielleicht nochmal testen, erstmal hab ichs in schrank verbannt und nehm meinen hg, das öl magique.
Ich finde die Lockenserie von Balea toll, obwohl ich sie nicht mehr benutze da ich nun ganz auf NK umgestiegen bin. Aber zumindest hat es mir den Anfang auf Silikone zu verzichten vereinfacht, weil die Haare davon einfach gepflegt damit aussahen.
Ich habe gerade gelesen, dass es ein Blaubeer Shampoo geben soll. Ich liiieeeebe Blaubeeren. Ich werde gleich mal Richtung DM gehen. Gut, dass ich gerade Shampoo brauche.
Tatsächlich? Ich war gerade im DM, habe aber nix Neues entdecken können... Vielleicht kommt es erst noch?
Ohh, das wäre was für mich , hoffentl. riecht es süßer, als das Himbeere.
Ab Mitte April solls das geben.
Das Himbeershampoo hat aus der Flasche echt einen traumhaften Duft, aber beim Shampoonieren war irgendwie so ein "verbrannter" Unterton im Geruch, das mochte ich gar nicht.
Bin mal gespannt, ob Blaubeer nach Blaubeer riecht und mitdarf.
may contain nuts
Ich finde das Himbeershampoo vom Geruch her wunderbar, weiß gar nicht, was ihr dagegen habt ^^
Nur die Pflegewirkung ist halt nicht so optimal, ich schätze es ist eher mild, von wegen "Jeden-Tag-Shampoo" ?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke dennoch, Smb!
Also das Blaubeershampoo ersetzte dann das Himbeershampoo (Jeden Tag Shampoo)?
Warum nicht Erdbeer?
Oder Banana-Split?
Oder Vanille-Eis?
Ein einfaches vanilleshampo wäre bestimmt ein Riesenerfolg.
Erdbeer wär ziemlich cool... Aber Blaubeer ist bestimmt auch toll.
may contain nuts
Ich bin ziemlich enttäuscht... Blaubeershampoo, ja toll. Ich vermute mal, da wird nur das Himbeerextrakt durch das Blaubeerextrakt ersetzt, und alles andere bleibt unverändert.
Ziemlich uninteressant.
Beim Himbeershampoo hatte ich Schuppen und besonders gepflegt hat es auch nicht.
Gibt es dann auch die passende Spülung dazu? Zum Himbeershampoo gibt es ja leider keine passende Spülung
Also ich fand das Himbeere vom waschen her sehr gut. Pflege fürn Sommer brauch ich eh nicht so viel, wie im Winter.
Muss nur noch der Duft stimmen, dann passts.
Ich habe jetzt von einem Urea Shampoo gelesen und es gibt ja auch das Ultra Sensitive Shampoo von Balea. Hat hier jemand Erfahrungen schon damit gemacht??
eifriger haarzüchter
Das alte Shampoo mit Himbeer geht raus? Oh nein. Das ist mein all-time-favourite bisher :( Und ich mag den Duft tatsächlich wirklich!
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Vom Duft her würde ich Himbeere auch vorziehen.
Johannisbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren - das ist alles nicht so meine Welt.
Also ich vote für 2014 nochmal mit Nachdruck für ERDBEER.
Hörnchen.
Wer mag noch Erdbeeren?
Und 2015 bekomm ich dann endlich mein Iris-Shampoo.
may contain nuts
Das Urea habe ich nciht getestet, da ich von Urea schnell "batschige", klebrige Haare bekommen.
Die anderen beiden fand ich gut, habe aber auch wenig Kopfhautprobleme. Im Sensitiv sind die tenside milder, dafür enthält es mehr Glacerin (je nachdem, ob einen das stört oder nutzt).
Urea-Shampoo: SLeS, 5% Urea, ...
Sensitiv-Shampoo: Coco Glucosid, Glycerin, Sodium Coco Sulfate, ..
pH-Hautneutral Shampoo: SLeS, ..
...
Iris?
Himmel wie riecht denn Iris
Einverstanden
Iris.
Lush BIG riecht ziemlich nach Iris, das Hugs & Kisses Parfum von essence auch, außerdem gabs letztes Jahr Badezusatz und Weichspüler von DM Eigenmarken mit Irisduft... Nomnom.
Ich liebe Irisduft.
Und das, obwohl ne Iris mir mal ziemlich fies den Freund ausgespannt hat.
may contain nuts
2016 möchte ich dann ein Brombeershampoo.
may contain nuts
...und bitte auch als Condi...
Ich bin dann für Erdbeere + Spülung!
Ja genau, ohne Condi isses nix. Also bitte alles mit Condi, ja? Und vielleicht noch ne passende Kur und eventuell ein passendes Öl.
may contain nuts
Ich muss sagen, das ich es wieder total schade (und nervig) finde, wenn immer Shampoos OHNE passende Spülung rauskommen.
Ich brauche einfach IMMER eine Spülung für meine trockenen Haare, die ich sonst zudem auch nicht gekämmt bekomme im nassen Zustand.
Und eine völlig andere Spülung zu einem Shampoo nehm ich nicht gern, weil die ja dann den Shampooduft übertüncht.
Beim Balea After Sun Shampoo hab ich aber ne gute Alternative gefunden - die Schauma Ei Lecithin Spülung harmoniert PERFEKT mit dem Duft des After Sun.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Konnte vorhin auch kein Blaubeer-Sh entdecken... :(
Ganz liebe Grüße Amicella
"Ab Mitte April" ist wahrscheinlich bei den meisten ab Montag (15.4.). Vielleicht packen ja einige am Samstag auch schon aus..
Bei uns ist aber auch das Himbeershampoo-Regal noch gut voll, insofern rechne ich nicht allzu zeitnah damit. Himbeere wird sicher erst fertig abverkauft.
Mir wäre der Shampooduft egal, weil ich immer Kuren/Condis nehme und somit sowieso nichts davon riechen würde.
Aber falls es eine passende Spülung geben würde wäre ich für Strawberry Cream. Also so Erdbeer Sahne Duft^^
Duften alle Oil Repair Sachen eigentlich so orientalisch? Ich dufte nun nach Sandelholz oder Mhyrrhe... Ich mag solche Indienshop Düfte eh ganz gern, aber im Frühling fast zu schwer.
1bFii