Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 129 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Balea Haarpflege

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Vom Duft her würde ich Himbeere auch vorziehen.
    Johannisbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren - das ist alles nicht so meine Welt.

Also ich vote für 2014 nochmal mit Nachdruck für ERDBEER.
    Hörnchen.

Wer mag noch Erdbeeren?
    auch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Duften alle Oil Repair Sachen eigentlich so orientalisch? Ich dufte nun nach Sandelholz oder Mhyrrhe... Ich mag solche Indienshop Düfte eh ganz gern, aber im Frühling fast zu schwer.
    Ich finds echt strange, dass du da Orient rausriechst... Also, ich glaub dir, dass es für deine Nase orientalisch riecht. Aber mein Zeugs riecht komplett keksig, nach Karamell.
    Hab den Condi ganz am Anfang gekauft, als die Serie neu rauskam, und letzte Woche sowohl den Condi nachgekauft als auch Shampoo und Öl dazugekauft - alles mit karamelligem Keksduft.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Duften alle Oil Repair Sachen eigentlich so orientalisch? Ich dufte nun nach Sandelholz oder Mhyrrhe... Ich mag solche Indienshop Düfte eh ganz gern, aber im Frühling fast zu schwer.
    Bei mir riechen die nach Karamell/Cocos, wie bei Hörnchen.

Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Meine Laune...
    Amused

Meine auch. Erinnert mich an süße, leckere Nachspeisen...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Also bei einem Erdbeershampoo + Condi wär ich auch dabei^^, Brombeer aber wär auch ne super Idee.
    Ich hätte noch Zitrone-Buttermilch als Vorschlag im Petto - Lavera zum Bsp. hat ein Zitronenmilch-Shampoo, das riecht soo traumhaft..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Maxi63 Beitrag anzeigen
    Meine auch. Erinnert mich an süße, leckere Nachspeisen...
    Na arg- vielleicht entwickelt sich das nur bei meinen Haaren so anders? Oder meine Nase spinnt ^^ Beziehungsweise habe ich gerade vor kurzem mit jemanden über Wahrnehmung geredet. Auch bei Farben sieht quasi jeder "sein rot" oder blau. Deswegen ist vielleicht für den einen die Hose noch lila und bei den anderen schon blau. Und bei Düften scheint das noch mehr auseinanderzugehen...

1bFii

Inventar Avatar von sarita143

Zitrone-Buttermilch will ich auch. Wie das Eis oder das Duschgel von Litamin... mmmh.
    Warum immer Früchte? Wie wäre es mit Lilien?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

....oder mit einem schönen cotton-fresh Duft alá Nivea/Niveaseife?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ....oder mit einem schönen cotton-fresh Duft alá Nivea/Niveaseife?

kontext
    Besucher

Zum Feuchtigkeitsshampoo Mango/Aloe möchte ich noch eine 'Gegenstimme' zum bisherigen Tenor loswerden. Ich hatte meine überraschende Begeisterung dafür ja schon kundgetan da ich eigentlich mit einem Produkt gerechnet hatte, das eher etwas zu gut als etwas zu wenig reinigt. Von der Austrocknung, über die teilweise berichtet wird, konnte ich gar nichts feststellen.
    Gegen Ende der Flasche hat sich dieser Eindruck noch verstärkt. Mein Waschrhythmus hat sich über den Zeitraum, in dem ich das Shampoo verwendete, immer deutlicher verkürzt. Wo sonst locker drei Tage ausreichen (Mildeen Mild & Sanft Aloe Shampoo - also auch nicht direkt ein Antifettbooster), stehe ich mit Mango/Aloe schon am Abend des zweiten Tages nach der Wäsche vor einem Problem. Das war schon auffällig. Daher leider doch kein Nachkaufkandidat für mich, aber wer nicht grad sehr fettiges haar hat, muss sich zumindest auch nicht abschrecken lassen. Weniger pflegend ist das Shampoo vermutlich nicht im Vergleich zum Mittel anderer Shampoos, sondern (evtl.) eher im Vergleich zum Vorgänger Aprikose/Milch (das ich nur als Condi kenn).

Also um so eine Stimme auch mal loszuwerden: Ich finde das Shampoo gut reinigend, gefahrlos bei Haarausfallneigung, aber am Ende des Tages eher noch zu pflegend. Also definitiv 'rückfeuchtend', so wie es wohl auch gedacht ist.
    Dass das den Längen zu wenig Pflege ist ist ja klar.
    Immerhin eines der eher wenigen Shampoos, die ich beim Ersttest überhaupt aufgebraucht habe.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Wie haben die an den Rezepturen der bestehnden Sorten gefuschelt?
    Narf..
    Also wieder durchtesten. Gut das meine Haare im Sommer eh nicht so zickig sind
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern nach längerer Zeit und vielen verschiedenen Shampoo/Conditioner/Kur Kombis verschiedener Marken wieder mit Mango/Aloe Shampoo und condi gewaschen - und was soll ich sagen! Meine Haare waren schon lange nicht mehr so schön leicht, fluffig lockig und seidig! Wie konnte ich dieser Kombi nur jemals fremdgehen.. Egal wie teuer oder ob nk/kk. So ein tolles Ergebnis bekomme ich nur mit den beiden Sachen, ab jetzt keine Experimente mehr ich bleib bei meiner unschlagbaren 1,30€-Reihe. Wehe Balea verändert da nochmal was..

(In der Realität bin ich halt doch viel zu neugierig, wenn neue Sachen rauskommen.. Aber ich komme immer wieder zu dem feuchtigkeitsmix von Balea zurück und frag mich dann immer: wie könnte ich nur wechseln.. )

Und ich hatte die Condi schon locker 7 mal, sowie das Shampoo ca vier mal mit Pausen dazwischen.ich liebe Balea

Sorry, falls ich Klinge, wie ein wandelnder Werbeblock, aber ich kann einfach nicht fassen, wie schrecklich meine Haare gestern vor dem waschen waren und wie toll sie heut aussehen, hätte ich mir nie träumen lassen

BJ-Einsteiger Avatar von Lotosblume

Zum Feuchtigkeitsshampoo Mango/Aloe möchte ich noch eine 'Gegenstimme' zum bisherigen Tenor loswerden. Ich hatte meine überraschende Begeisterung dafür ja schon kundgetan da ich eigentlich mit einem Produkt gerechnet hatte, das eher etwas zu gut als etwas zu wenig reinigt. Von der Austrocknung, über die teilweise berichtet wird, konnte ich gar nichts feststellen.
    Gegen Ende der Flasche hat sich dieser Eindruck noch verstärkt. Mein Waschrhythmus hat sich über den Zeitraum, in dem ich das Shampoo verwendete, immer deutlicher verkürzt. Wo sonst locker drei Tage ausreichen (Mildeen Mild & Sanft Aloe Shampoo - also auch nicht direkt ein Antifettbooster), stehe ich mit Mango/Aloe schon am Abend des zweiten Tages nach der Wäsche vor einem Problem. Das war schon auffällig. Daher leider doch kein Nachkaufkandidat für mich, aber wer nicht grad sehr fettiges haar hat, muss sich zumindest auch nicht abschrecken lassen. Weniger pflegend ist das Shampoo vermutlich nicht im Vergleich zum Mittel anderer Shampoos, sondern (evtl.) eher im Vergleich zum Vorgänger Aprikose/Milch (das ich nur als Condi kenn).
    ohje .. Ich hatte mir das feuchtigkeitsshampoo extra geholt weil meine Haare immer so fliegen. Ergebnis war bei mir mega schuppende Kopfhaut. Ich hab echt lang gebraucht um das wieder in den griff zu kriegen. In den Längen waren sie dafür ehr klatschig nach dem waschen. Also nochmal werde ich mir das nicht kaufen obwohl ich's schade finde weil es aufm Kopf echt guuuuut riecht.

Musste auch so lachen dass vor ein paar Seiten jemand schrieb, dass es in der Flasche wie erbrochenes riecht. HHahahaaa
    es ist mir zwar erst nicht aufgefallen aber musste natürlich gleich mal schnuppern. Und mit ein bisschen Fantasie stimmt das wirklich :D zum Glück nur in der Flasche !

kontext
    Besucher

Das war nicht nur ich. ;) Genauer: Babykotze. Mango und Aloe harmonieren wohl nicht so gut miteinander.
    Ich war auch sehr erleichtert festzustellen, dass sich der Geruch beim Aufschäumen zum Positiven verändert.

Wenn man sich konzentriert, kann man Mango- und Aloeduft da auch trennen und dann erübrigt sich die Assoziation auch.

Meine Laune...
    Happy

"Warum guckst du so konzentriert?"
    "Psst, nicht stören. Ich wasch mir die Haare."

Hat jemand schon das Blaubeershampoo gesichtet? Da befürchte ich auch Kotzegeruch (war bei nem Blaubeerduschgel von Alterra mal ganz schlimm, das konnte ich nicht aufbrauchen!), aber ansich mag ich Blaubeeren und würde mal nen Blick (und nen Schnupper) riskieren...
    may contain nuts

kontext
    Besucher

Zum Glück hält sich der Mangaloe-Duft nicht im Haar...

Bei uns ist das Regal noch locker mit Himbeer gefüllt. Aber es gibt doch noch mehr Produkte aus der Blaubeer-Serie.. *blätter*... Duschbad, Cremeseife, Handpflegelotion, Bosycreme im Topf; wenn es nur um den Duft geht und davon schon was im Regal ist, könnte man ja mal vorschnuppern. Habe aber heute nicht auf sowas geachtet, ich war 7 vor 8 mit vollem Einkaufszettel im dm *hetzhetz* (wobei wir uns ja alle vermutlich ja blind im Laden bewegen könnten ;)).

Meine Laune...
    Amused

In unserem DM ist weit und breit kein Blaubeer-Shampoo zu sehen... Wird wohl noch eine Weile dauern

Inventar Avatar von sarita143

In meinem dm habe ich noch nichts gesehen.

Allwissend

Ich habe das Blaubeershampoo bei DM gesehen, und zwar in Alten-Essen im Einkaufsalleecenter. (Nur wer da in der Nähe wohnt und am Shampoo sehr interessiert ist)

Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice

Ich weiß nicht woran es liegt, aber seltsamerweise machen bei mir alle getesteten (gefühlt) 30 Shampoos und Spülungen von Balea klätschige Haare. So, als ob ich mir Haarwachs in den Haaren hätte (dabei nutze ich außer ein wenig Hasrspray alle paar Tage überhaupt keine Stylingmittel). Besonders schlimm ist es am Ansatz. Die Längen fühlen sich auch so an als wäre da so ein komischer 'Film' drauf. Dabei will ich Balea echt so gerne mögen! (Die Hautpflege funzt zum Beispiel ja auch ganz Super...).
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

Meine Laune...
    Amused

Da wirst du wohl eine Grundreinigung mit einem Reinigungsshampoo oder Natron brauchen...

Hey Maxi,

nee, daran wird es wohl nicht liegen. Bin seit über einem Jahr komplett silifrei und habe hauptsächlich babyshampoo bzw. Nk-Shampoos verwendet (bis vor kurzem als eine heftige allergische Reaktion auftrat). Bei anderen Shampoos klappt es ja auch. Nur mit Balea eben nicht (außer das Reinigungsshampoo, das ist toll!).

Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

Meine Laune...
    Fine

@ IchBinAlice: Ich hab mir jetzt das Syoss Repair & Fullness Shampoo geholt u. das beschwert überh. nicht u. legt auch kein Film ums Haar, trocknet auch nicht aus. Kopfhaut ist auch zufrieden.
    Viell. wäre das was?

Cocos: Enthält das Shampoo denn silis? Silifrei möchte ich auf jeden fall bleiben..

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Das Syoss Shampoo ist silifrei.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@IchBinAlice: enthalten die Balea-Sachen evtl Glyzerin oder Quat´s?? Die können auch film-bildend wirken. Also, man kriegt da auch nen Build-Up davon. genauso, wie wenn man zuviele Sili´s reinschmiert

Experte Avatar von beautynerd2010

Was haltet ihr denn von den Balea Kuren? Ich suche eine für meine trockenen Spitzen, ohne Silikone, die nicht die Haare strähnig macht oder beschwert. Könnt ihr da eine empfehlen oder soll ich mich lieber woanders umsehen?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @IchBinAlice: enthalten die Balea-Sachen evtl Glyzerin oder Quat´s?? Die können auch film-bildend wirken. Also, man kriegt da auch nen Build-Up davon. genauso, wie wenn man zuviele Sili´s reinschmiert
    Viele Balea Shampoos haben Glycerin drin. Das könnte der Übeltäter sein, @ IchBinAlice.

@ Cocos und Abendsternchen: ja, das könnte sein. Ich dachte eigentlich, ein Glycerin-Buidl-Up stellt sich erst nach mehrmaliger Verwendung ein, aber anscheinend ist sogar einmal zu viel für meine Haare... Gibt es denn auch Balea Shampoos, die kein Glycerin enthalten?

Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute mal am Blaubeershampoo geschnuppert... Jo, riecht ganz angenehm. Mitgenommen hab ich es heute aber nicht, hat ja noch Zeit. Das bleibt ja bestimmt ein halbes Jahr.
    may contain nuts

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber seltsamerweise machen bei mir alle getesteten (gefühlt) 30 Shampoos und Spülungen von Balea klätschige Haare. So, als ob ich mir Haarwachs in den Haaren hätte (dabei nutze ich außer ein wenig Hasrspray alle paar Tage überhaupt keine Stylingmittel). Besonders schlimm ist es am Ansatz. Die Längen fühlen sich auch so an als wäre da so ein komischer 'Film' drauf. Dabei will ich Balea echt so gerne mögen.
    Genauso geht es mir auch.
    Hab schon wirklich fast alle durch und alle machen meine Haare klätschig.
    Ich hab den Eindruck, die machen schon beim Waschen nicht richtig sauber
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Gibt es denn auch Balea Shampoos, die kein Glycerin enthalten?
    Ja. Schau dir doch mal auf der dm-HP die Shampoo Incis an.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von den Balea Kuren? Ich suche eine für meine trockenen Spitzen, ohne Silikone, die nicht die Haare strähnig macht oder beschwert. Könnt ihr da eine empfehlen oder soll ich mich lieber woanders umsehen?
    Die Colorglanz (?) Kur mit Kokos/Tiare.

kontext
    Besucher

News AW: Balea Haarpflege

Ich kopier mal die aktuellen Inci der Shampoos rüber (ohne Prof-Reihe):

Feuchtigkeit Mango/Aloe:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · GLYCOL DISTEARATE · PARFUM · PANTHENOL · HYDROSYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · LAURETH-4 · STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER · MANGIFERA INDICA FRUIT EXTRACT · TRIDECETH-7 · SODIUM LAURYL SULFATE · Cl 47005 · Cl 16035.
    Seidenglanz Feige/Perle:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · SODIUM CHLORIDE · PARFUM · GLYCOL DISTEARATE · PANTHENOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · LAURETH-4 · GLYCERIN · FICUS CARICA FRUIT EXTRACT · HYDROLYZED PEARL · MARIS SAL · TOCOPHEROL · PHENOXYETHANOL · Cl 47005 · Cl 16035.
    Colorglanz Kokos/Tiaré:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCOL DISTEARATE · PARFUM · PANTHENOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · ETHYLHEXYL SALICYLATE · ALCOHOL · LAURETH-4 · BENZOPHENONE-4 · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · COCOS NUCIFERA OIL · COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT · TOCOPHEROL · GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT.
    Vitalizing Rosmarin/Melisse:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PANTHENOL · PARFUM · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · MENTHOL · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · PROPYLENE GLYCOL · ALCOHOL · LINALOOL · CARAMEL · MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT · ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT · Cl 47005 · Cl 42090.
    Volumen Kirsche/Jasmin:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PANTHENOL · PARFUM · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · ALCOHOL · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · LIMONENE · LINALOOL · POLYQUATERNIUM-44 · PRUNUS CERASUS FRUIT EXTRACT · PHENOXYETHANOL · JASMINUM SAMBAC FLOWER EXTRACT · ETHYLHEXYLGLYCERIN.
    Anti-Schuppen Wasserminze/Bambus:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCOL DISTEARATE · PIROCTONE OLAMINE · CITRIC ACID · PARFUM · SODIUM BENZOATE · SALICYLIC ACID · ALLANTOIN · HYDROXY-PROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · POTASSIUM SORBATE · ALCOHOL · PANTHENOL · ZINC CHLORIDE · SODIUM HYDROXIDE · LAURETH-4 · LINALOOL · LIMONENE · HEXYL CINNAMAL · PHENOXYETHANOL · BAMBUSA VULGARIS SHOOT EXTRACT · MENTHA AQUATICA LEAF EXTRACT · BHT · DIETHYLHEXYL SODIUM SULFOSUCCINATE · TITANIUM DIOXIDE · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM SULFATE · SILVER CHLORIDE · CI 42090 · CI 16035.
    Jeden Tag Himbeere (demnächst Blaubeere):

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · PARFUM · PANTHENOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · NIACINAMIDE · POTASSIUM SORBATE · ALCOHOL · RUBUS IDAEUS FRUIT EXTRACT · Cl 16185.
    Vitamin:

AQUA ∙ SODIUM LAURETH SULFATE ∙ SODIUM CHLORIDE ∙ COCAMIDOPROPYL BETAINE ∙ GLYCERIN ∙ PARFUM ∙ SODIUM BENZOATE ∙ CITRIC ACID ∙ HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE ∙ POTASSIUM SORBATE ∙ NIACINAMIDE ∙ LIMONENE ∙ PROPYLENE GLYCOL ∙ PHENOXYETHANOL ∙ CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT ∙ ANANAS SATIVUS FRUIT EXTRACT ∙ FICUS CARICA FRUIT EXTRACT ∙ CI 47005 ∙ CI 16035.
    Med pH-hautneutral:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERYL OLEATE · PARFUM · PEG-4 DISTEARYL ETHER · PANTHENOL · COCO-GLUCOSIDE · SODIUM BENZOATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROYLTRIMONIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · DISTEARYL ETHER · POTASSIUM SORBATE · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · SODIUM HYDROXIDE · DICAPRYLYL ETHER.
    Med mit 5% Urea

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · UREA · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · SODIUM LACTATE · COCO-GLUCOSIDE · BENZYL ALCOHOL · PHENOXYETHNAL · GLYCERYL OLEATE · PARFUM · PANTHENOL · ALLANTOIN · PEG-4 DISTEARYL ETHER · CITRIC ACID · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · DISTEARYL ETHER · SODIUM HYDROXIDE · PIROCTONE OLAMINE · DICAPRYLYL ETHER · SODIUM BENZOATE.
    Med Ultra Sensitiv:

AQUA · COCO-GLUCOSIDE · GLYCERIN · SODIUM COCO-SULFATE · SODIUM COCOAMPHOACETATE · GLYCERYL OLEATE · CITRIC ACID · PANTHENOL · CAPRYLYL GLYCOL · SODIUM CHLORIDE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · NIACINAMIDE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · DECYLENE GLYCOL.

Schokokirsche
    Besucher

Dank euch bin ich jetzt darauf gekommen, warum ich ausgerechnet nur vom Feuchtigkeitsshampoo, aber nicht vom Himbeershampoo klätschige Haare bekomme. Dann mögen meine Haare wohl auch kein Glycerin.

kontext
    Besucher

Würde mich mal fürs SensitivShampoo interessieren. Nachdem mir das Feuchtigkeitsshampoo auch eine Spur too much war..

Aber beim Vitaminshampoo etwa scheint das noch nicht negativ aufgefallen zu sein?

(.. betont Ihr "Tiare" eigentlich auf der letzten Silbe? )

Meine Laune...
    Happy

Eigentlich versuche ich es zu vermeiden, das Wort auszusprechen.
    Aber ja, wenn, dann beton ich es auf der letzten Silbe.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von false Bamboo

Also ich betone "Gardenie" auf der zweiten Silbe

Ach ja: hat sich von der Kokos-Milch zur Kokos-Tiare-Serie eigentlich geruchstechnisch was geändert? Mochte den Geruch vorher nicht so :X

Meine Laune...
    Fine

Ich hab es so ausgesprochen, wie es geschrieben wird.

@ falseBamboo: Ja, die Tiare Sachen riechen viieelll besser.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

Habt ihr schon gesehe das es von der oil repair jetzt auch ne kur gibt?!?!?!?!?
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm