ich musste nach vier mal waschen mit dem blaubeer das shampoo wechseln, mein ansatz fettet schnell nach, aber das hab ich im moment mehr oder weniger mit allen shampoos;/ finde auch, es schäumt nicht sooo gut, muss davon immer mehr nehmen als bei anderen shampoos. meint ihr zweimal ansatz shampoonieren hilft?sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 2x mit wenig Shampoo waschen besser ist, als 1x mit viel (oder wenig) Shampoo
Shampoo verdünnen hilft auch
ich nehm das Kirsch-Jasmin-Shampoo und bin sehr zufrieden bislang.
Wenn ich fragen darf, und wie liegen, fallen und fühlen sich die Haare dann an?
Ich habe auch gemerkt, das das Endergebnis nach der Haarwäsche und wenn sie trocken sind, auch sehr entscheidend ist, wie man sich die Haare wäscht, bin selber noch am probieren.
Beim ersten Waschgang habe ich etwas mehr genommen, und beim 2. Waschgang weniger.
Ich probiere es mal aus, mit 2. Waschgängen wenig Shampoo zu nehmen.
was gefällt euch denn besser?
Die Feige Haarmaske oder die Feuchtigkeitshaarkur(mango)?
die feige haarmaske hat bei mir so gar keinen effekt gezeigt. dann eher die mangokur
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mit 2 Waschgängen werden die Haare halt sauber und fluffig... aber mittlerweile wasche ich (fast) nur noch CO.
Heute mit dem Balea Coffein
Also ich hab auch mal neulich das Feuchtigkeitsshampoo mit Mango mitgenommen, aber das hat Null Pflegeeffekt bei meinen Haaren.
Da finde ich das Hydro Shampoo von Nivea viel besser.
Habe feine, mittellange Haare mit trockenen, splissanfälligen Spitzen.
bei dem mango finde ich den duft so dermaßen dass ich das erstmal "ganz nach hinten" gestellt habe
habe heute mal das Lift up mit Kirsche genommen... das liftet in der Tat
das hellgrüne Rosmarin Shampoo hat ja menthol drinnen, hab ich jetzt erst bemerkt - so was mag ich persönlich ja überhaupt nicht in der Körperpflege
Bin jetzt auch Besitzerin des After Sun Öl's. In der Sonne gleich getestet... Ich find es richtig gut. Duftet sehr lecker, beschwert nicht u. bringt schönen Glanz.
Ja, an dem Tag war es bei mir sonnig. Heute aber auch.
Die Oil Repair ist mir für jetzt schon zu reichhaltig u. beschwerend.
Hat einer von euch schon die Internsiv-Kur After Sun getestet und kann berichten?
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Nee aber ich hab sie auch daheim
Ich finds richtig schade, dass Balea die Rezeptur vom Trockenshampoo "Trend it up" verändert hat..
Es riecht so abartig stark und kratzt extrem im Hals, ich halte es so im Badezimmer gar nicht mehr aus und versuche so lange wie möglich die Luft anzuhalten.
Vorher war es vieeeeeeeeeeel besser, da hatte ich gar keine Probleme damit.
Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.
Was, die haben das geändert? Oh toll... Hat es jetzt auch nen anderen Duft?
may contain nuts
Naja, es ist ein feines Puder, das gesprüht wird - das ist nicht gut für die Atemwege.
may contain nuts
daher kenne ich viele (ich selbst verwende weder das eine noch das andere) die statt TS einfachen Babypuder nehmen ist vll. eine Alternative?
Ich hatte das Problem beim normalen Balea TS, habs dann natürlich auch nicht mehr gekauft.
Beim Schauma hab ich das zum Glück nicht
Babypuder werd ich aber auch mal testen.
Ich hab das auch nur beim Fructis, bei anderen nicht. Balea hab ich aber nicht gehabt. Von daher gibts da wohl durch die Incis Unterschiede. Ich denke, dass es auf einen Inhaltsstoff zurückzuführen ist. Aber welcher das ist?
danke, das hat geholfen;)
der ansatz fühlt sich so richtig fluffig und sauber an und wird auch nicht mehr fettig bis zum abend, beim zweiten mal schäumt es richtig stark!das werd ich mal mit anderen shampoos auch testen, aber hab das gefühl meine spitzen finden das weniger lustig;/ muss ich vorher vielleicht mal condi reintun oder haaröl vor dem waschen.
Hi ;)
Welche Baleaspülung oder Kur findet ihr am pflegensten?
Ich habe nun das Aftersun-Tütchen (Kur), wie findet ihr das?
tiare-cocos Kur
Japp, Oil Repair.
may contain nuts
Ich muss mal das Blaubeeren Shampoo loben
Macht tolle Haare!
Den Geruch empfinde ich zwar als sehr künstlich, aber ich komme auch gerade sozusagen "zurück" aus einer langen NK Phase,
aber jetzt gibts wieder Balea für mich.... hab soviel Geld und Nerven in die Suche nach der perfekten NK Pflege verwendet, darauf habe ich gerade so garkeine Lust mehr
Und gleich der erste "neue" Shampookauf war ein Glückstreffer...
Ja auf der Flasche steht jetzt was von einer neuen Rezeptur und es riecht ganz anders.. Aber wirklich sooo penetrant, dass ich gar nicht mehr atmen kann wenn ich es benutze (benutze es jetzt fast gar nicht mehr deswegen) und vorher war es viel besser finde ich.. Da hat gar nichts im Hals gekratzt :(
Meh... Ich mochte den alten Duft.
may contain nuts
Ich auch.. Ich hatte vorher gar nichts an dem Trockenshampoo auszusetzen! Ich war ja schon froh, dass mich eine Freundin vorgewarnt hat, die kann es auch kaum noch benutzen und ich habe auch das Gefühl, dass es von der Wirkung her, schwächer ist bzw. ich danach immer noch fettige Haare habe (vorher konnte man das kaum erkennen, sah aus wie frisch gewaschen)
Finds richtig schade, jetzt muss ich mich nach einem anderen Trockenshampoo umsehen
hey mädels, welches shampoo von balea würdet ihr am sanftesten sehen?
ich brauche ein shampoo was meine kaputten längen nicht weiter stresst, aber auch nicht zu reichhaltig ist, da meine gesunden haare fast bis kinn gehen und die brauchen nicht viel pflege
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Also wenn du was sanftes, nicht reichhaltiges suchst, würde ich zum Feige/Perle Shampoo raten.
Ich mag das Professional Glatt&Glanz Shampoo sehr gerne, aber wenn ich es öfter hintereinander benutze gehen mir deutlich mehr Haare aus
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Vielleicht das Ultra Sensitiv oder das Hautneutral-Shampoo?? Auf der Seite ganz unten http://www.dm.de/de_homepage/balea_h..._shampoo/?cp=3