Das frag ich mich auch. Ich habe im Laden nämlich die Incis von beiden verglichen und da sie gleich waren ( außer das Kokos natürlich, habe ich das mal zum ausprobieren mitgenommen.
Das frag ich mich auch. Ich habe im Laden nämlich die Incis von beiden verglichen und da sie gleich waren ( außer das Kokos natürlich, habe ich das mal zum ausprobieren mitgenommen.
Schaut mal hier bezüglich Balea Kokos und Silikon :
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...kokos+silikone
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Dankeschön. Werde es trotzdem aufbrauchen. So wie es jetzt da stand sind die anderen aber Silifrei ja??
Es ist schade, dass ausgerechnet das Kokos mit Silis ist. Riechen tut das nämlich genial nach sommer
Also ich werd sie auch weiternutzen, meinen haaren gehts danach immer gut. Ich muss sie ja nicht täglich verwenden.
Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
Haare: 2aFii
von der kokosserie gibts ja auch so ne harkur in der tube, die müsste silifrei sein.
hat die schonmal jemand getestet?
Hydrolized Wheat Protein PG Propyl Silantriol hört sich aber nicht nach einem ganz schlimmen Silikon an...ist das vielleicht sogar wasserlöslich?
Die Cocoskur wollte ich vorgestern kaufen, aber ich hab mich dann doch besinnt, dass ich noch so viele Spühlungen und Kuren hab, die ich aufbrauchen muss!
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Die spülung enthält -so weit ich weiß-silikonveredeltes Weizenprotein. Also Silikon. Aber ich denke nicht dass das besonders schlimm ist.... Die richtig schlimmen Silikonspülungen enthalten meistens mehrere verschiedene Silikone die dann auch bei den INCis weit vorne stehn.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hat denn schon mal jemand die Haarkur von den Balea Cocos Produkten getestet?
Ich hatte mal die haarkur. War aber nicht so sehr begeistert, meine haare klebten eher zusammen und hingen platt runter.
Hat einer von euch schon mal das Volumenschampoo ausprobiert?
Welche Spülung findet ihr am pflegendsten?
Hab die Anti-Haarbruch Spülung, aber die reicht meinen Haaren nich![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Sowohl die Anti-Haarbruch- als auch die Aprikosenspülung reichen meinen Haaren nicht, aber für zwischendurch ist die perfekt. Da kann ich das ganze Haar einsauen ohne auf den Preis zu achten.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Kann mir jemand helfen, ich würde gerne heute mit Balea Blond Farbglanz Shampoo waschen, aber ich trau mich nicht so recht, weil dieser Inhaltstoff: Acrylates Copolymer drin ist. Ist dieser Inhaltstoff unbedenklich? Ist das so ähnlich aufgebaut wie Silikon? Ich weiß zwar das es ein Filmbildner ist genauso wie die Silikone.
Bleibt dieser Stoff hartnäckig im Haar?
Weiß das jemand?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich möchte mir kein Urteil über das Blond Shampoo von Balea erlauben, aber von dem Shampoo für braunes Haar von Balea hab ich Kopfhautjucken bekommen
Welche Spülung findet ihr reichhaltiger, Seidenglanz oder Feuchtigkeit?![]()
ich denke Feuchtigkeit ist reichhaltiger. Mir teilweise schon ein bisschen zu viel. Von dem Seidenglanz Condi kann ich so viel nehmen wie ich will, die Haare klatschen danach nicht unschön am Gesicht. Aber bei der Feuchtigkeitsspülung muss ich mit der Dosierung schon etwas aufpassen
Ich hab mir am Freitag erst die Balea Feuchtigkeitsspülung gekauft und jetzt zwei Mal nach dem Haarewaschen benutzt. Bis dato saugt mein Haar das alles noch dankbar und freudig auf. Bin gespannt auf den Moment, wo es vielleicht übersättigt und dann auch schlapp runterhängt
Vorne wurde die Kur angesprochen. Tipps? Sind die gut? Welche ist denn die beste?![]()
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:58 Uhr)
Also die Feuchtigkeitsspülung ist ohne Silis
Bei der Kur würd's mich auch interessieren. Ich gehe mal nach Testberichten im Netz der Netze recherchieren....
sind von balea nicht alle shampoos und spülungen ohne silis?
und wie siehts eig aus mit den stylingprodukten? mit oder ohne silis, weiss da jmd mehr als ich?![]()
Also ich glaube, das Glättungsshampoo/-spülung hat Silis, alle anderen nicht. Bitte korrigiere, wenn ich falsch liege!
ich hab auch die Haarbruch Kur mit Johannisbeere die hat leider auch Silis Die Spülung und das Shampoo dazu allerdings nicht.
Ansonsten bin ich aber auch mit der Seidenglanz und der feuchtigkeitsspülung super zufrieden. Bei den Shampoos merkt man meiner Meinung nach bis auf den Geruch keine Unterschiede...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich benutze auch zur Zeit noch das Feuchtigkeitsshampoo und bin sehr zufrieden! Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, aber ich muss noch alte Shampoos aufbrauchen, wenn das Balea jetzt bald aufgebraucht ist.
Was sagen die Haarprofis hier eigentlich zu dem Balea Saubergemacht?
Wie oft sollte man so ein Reinigungsshampoo eigentlich benutzen?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
OH! MEIN! GOTT! Ich hab erst nachdem ich diesen Thread durchgestöbert habe gesehen, das meine Balea Braun Glanzspülung SILIKONE HAT!!!!ich hab silikon in meinen Haaren.. das wofor ich seid ich BJ geworden bin panische Angst hab! Ich muss bald zum Friseur ich hoffe ich krieg die schnell wieder raus
![]()
Ich hab das Balea Saubergemacht.
Ich würd es nicht öfter als 1 mal im monat benutzen da es die Haare austrocknet
aber sie werden dafür richtig sauber.
Liebe Grüße, Glamorous
Ich hab mir neulich das Glättungsshampoo gekauft, hat mich irgendwie so angelacht (obwohl ich ganz glatte Haare habe) weils keine Silis hat, verwend es jetzt immer mit der Anti-Haarbruch-Spülung die bis jetzt in einer Ecke verkümmerte, ist gerade meine Traum-Kombi! Kann meine Haare danach besser durchkämmen als nach Alverde Z/A Shampoo & Condi, werd die jetzt mal abwechselnd benutzen.
Die After-Sun Sachen find ich auch super!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also wenn in deinem stylingszeugs keine silikone sind, kannst du eigentlich komplett drauf verzichten... aber ansonsten würd ich auch sagen einmal im monat reicht... sonst kann dir das reinigungszeug deine haare wirklich arg austrocknen
OK, danke für Eure Warnungen, dann muss ich wohl mit dem Shampoo sehr vorsichtig sein.
Gibt es eigentlich auch vergleichbare Shampoos von anderen Herstellern?
von got2be das klargemacht (gibts das eigentlich noch?)
oder guhl-blauer lotus.. is auch stark reinigend!
lg
zwetschke87
Und diese Shampoos sind alle so aggressiv?
naja..agressiv sind viele (die meisten) drogerieshampoos... aber diesen hier wird eben dieser reinigende effekt nachgesagt