Hallo,
wollte euch mal von dem Balea Glanz-Tonic berichten (auf Wunsch von Amicella ):
Hab das jetzt zweimal benutzt. Einmal bei einer Hochsteckfrisur und einmal bei nem Pferdeschwanz.
Als aller erstes möchte ich euch sagen: für offene Haare oder nen lockeren normalen Pferdeschwanz ist das Tonic überhaupt gar nichts! Es macht die Haare so glänzend, dass sie total fettig aussehen und da ist auch irgendwas pflegendes drin, was die Haare auch echt schmierig macht. Und ich hab mir schon eingebildet recht wenig genommen zu haben. Ich sah also mit frisch gewaschenen Haaren aus, als hätt ich sie mir ne Woche nicht gewaschen. Vor allem der Pony war danach einfach furchtbar strähnig und "matschig".
Bei der Hochsteckfrisur sah das ganze schon anders aus, da war der Glanz eigentlich ganz schön, aber da das Zeug ja nicht zum Halt der Frisur beiträgt, würde ich trotzdem immer mein geliebtes Nivea Diamond Gloss Haarspray vorziehen
Mit rauskämmen war auch nicht wirklich viel
Aber: ich muss sagen, das Tonic riecht ganz angenehm nach Pfirsich und lässt sich schön fein auf den Haaren verteilen (Sprühnebel).
Also ihr müsst selber wissen, was ihr hieraus für euch zieht
Mein Fazit wäre: für Hochsteckfrisuren als Glanzspray unter normalem Haarspray echt gut, für offene Haare oder lockere Pferdeschwänze nur supoptimal geeignet.
Hoffe ich konnte helfen.
Lg, Lewelya