Ich mag eigentlich alles von Balea (Haare, Körper, Gesicht).
Die Aprikosen Milch Spülung ist super, die hab ich immer gebunkert. Das sagen Tester.
Ich mag eigentlich alles von Balea (Haare, Körper, Gesicht).
Die Aprikosen Milch Spülung ist super, die hab ich immer gebunkert. Das sagen Tester.
joice.. ich hab auch sehr dünn gesprüht.. und ich habe viele haare und nicht dünne oder so.. und sah trozdem nicht gut aus!!
Nachher beim DM werde ich die Volumen Sprühspülung auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen und schauen, was die INCIs sagen.
Bessere Kämmbarkeit und weniger trockene Haare klingen auf jeden Fall super.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hab mir gestern die Balea Cocos Kur für gefärbtes Haar gekauft :)
nun wird fleißig ausprobiert und berichtet...
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
lg Lev
ich hab heute mal wieder die feuchtigskeitsspülung von balea benutzt... ich hatte sie eigentlich auf seite gestellt, weil sie die haare immer so strähnig macht, aber heute war sie das einzige, was ich bei meinem freund zur hand hatte und ich brauchte ein bisschen pflege nach der intensivtönung gestern... und wie immer: total strähnige haare. wollte ich heute abend noch weg gehen, müsste ich wieder waschen. ach menno!
hab heute wieder die anti-haarbruch-,glättungs- und blondspülung gekauft.
anti-haarbruch & blond sind nachkaufprodukte gewesen und auf die glättungsspülung bin ich gespannt.
Hat jemand schonmal die Balea Anti-Haarbruch Aufbau Kur mit Johannisbeere und Weizenprotein ausprobiert? Was kann man dazu sagen? Ich hab hier nämlich noch eine davon liegen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich sie anwenden soll.
@Laura: dann probier sie doch einfach und berichte uns davon
Ich habe mir heute aus der Feuchtigkeitsserie das Shampoo und die Spülung geholt ... werde beides gleich mal probieren ... bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen
Ich hab sie
Sie riecht genau so wie die Balea Korperlotion Kokos.
Sie ist ziemlich fest, es geht aber mit dem verteilen. Ich hab die Kur immer so 5min einwirken lassen. Pflegt schon gut, aber bei dem kalten Wetter bei mir leider zu wenig, meine Spitzen waren zu trocken danach. Im trockenen Zustand liesen sie sich auch nich soo gut kämmen. Der Duft bleibt leider nicht im Haar...
Vielleicht probier ich als nächstes mal die Anti-Haarbruch-Kur, mal sehen ob die reichhaltiger ist.
@Laura: Hab das Shampoo und hatte auch mal die Spülung und fand beides super. Berichte doch mal von der Kur
Hab die Aprikosen-Spülung genommen und meine Haare sind soooooo weich Und ich brauche auch wirklich wenig. Meine Haare sind richtig schön durchfeuchtet, riechen lecker und das für 0,65€, unschlagbar. Sagt mal, welche BALEA-Kuren haben denn keine Silis? NUR die in Sachets???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hab mir durch euer Schwärmen die Anti-Haarbruch-Serie zugelegt und sie gerade benutzt. Die ist ja echt super. Meine Haare riechen göttlich *hhhmmmm*, könnt gar nicht aufhören an ihnen zu schnuppern, sie glänzen, sind nicht an den Kopf geplättet und trotzdem gepflegt. Das einzige was ich zu meckern hätte wären ein paar fliegende Häarchen am Oberkopf, aber das ist nichts was man mit ein wenig Stylingcreme nicht hinbekommen würde.
Danke für den Tipp.
Bisher bin ich immer noch recht angetan von dem Feuchtigkeitsshampoo und der Spülung .. ich hoffe der Langzeittest fällt ebenfalls positiv aus, denn dann könnte die Spülung/Shampoo zum Dauerkandidaten werden
Maaaan, könnt ihr vielleicht mal aufhören!? Ihr seid echt schlimm! Diese ständige anfixerei!!!
Nein, ich brauch kein neues Shampoo oder Condi oder Kur oder sonstwas! Ja, ich bin vollkommen zufrieden mit meinen 170 verschiedenen Sachen von Alverde, Reelle, Lush, Logona...
Ich hab die Feuchtigkeitsspülung jetzt auch und bin auch sehr zufrieden!
Würde mir jetzt gerne noch ein Shampoo von Balea zulegen, aber weiß noch nicht, welches...
Eigentlich hab ich genug Shampoos, aber ihr wisst ja, wie´s ist.
Ich ja das Feuchtigkeitsshampoo *anfix*
Ja, das ist wirklich klasse. Günstig, trocknet nicht aus, riecht gut.
Hui, das würd ich auch mal gern testen. Muss gestehn, dass ich noch gar nix von Balea hab. Bisher bin ich immer bei Alverde und Reellle kleben geblieben...
Wonach richt das denn in etwa Juju?
In der letzten Zeit haben meine Haare nur Alverde-Sachen gesehen. Da fällt mir gerade ein, wie zufrieden ich mit den Glättungssachen von Balea war.
Gut, dass ich morgen zum DM pilgern darf.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hab gestern zugeschlagen und mir 2 Spülungen gekauft. Die Feuchtigkeits- und die Anti-Haarbruch-Spülung.
Vom Geruch her find ich das Anti-Haarbruch erstmal angenehmer...ich mag aber halt auch einfach keine Aprikose Naja, die Gerüche von Balea ham mich nie sonderlich angemacht, deswegen hab ich nie was gekauft. Aber der geruch sagt ja nix über die Wirkung aus, also: ausprobieren! Und bei dem Preis kann man ja nun echt nix falsch machen.
Also, ich mag die Düfte der Balea Sachen eigentlich auch nicht. NK-Düfte sind mir lieber, aber die Wirkung ist
Das werd ich ja gleich testen
Die Feuchtigkeits-Serie ist schon seit langem eine meiner HGs
Die Wirkung ist einfach
Ich wüßte jetzt keine Spülung, die bei mir besser kämmbare Haare macht und
das alles ohne Silikone.
Die Anti-Haarbruch Sachen sind auch in Ordnung.
Allerdings hat die Kur bei mir nicht funktioniert.
also ich mag das Anti Haarbruch nicht so gerne, dadurch werden meine haare irgendwie spröde. Was ich aber klasse finde ist das Glättungsshampoo: Die Haare sind unglaublich weich und riechen total toll
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:38 Uhr)
Das Anti-Haarbruch ist bei mir auch durchgefallen, weil es meine Längen ziemlich ausgetrocknet hat. Vom Glättungsshampoo habe ich leider heftige Schuppen bekommen. Aber die Feuchtigkeitsserie sowie die Colorglanzspülung sind einfach .
Die Anti_haarbruch Kur ist einfach spitze danach sehen meine Haare imemr gut aus Spülung hat meien Spitzen allerdings etwas austrocknen lassen.
Aber das Glätungsshampo kann nichts übertreffen
hallo ihr Lieben!
Oh mann, ich weiß mir keinen rat mehr ... ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, dass ich mich hier einfach so dazwischen quetsche .... bin ganz neu hier, und dies ist auch mein erster Beitrag!
Sagen wir mal so ... ich fühl mich wie das hässliche Entlein unter euch allen... ( jedenfalls würd ich gern auf silikonfreie Haarpflege umsteigen und daher meine Frage an euch: sind von balea die produkte wirklich silikonfrei? (im speziellen Balea Blond Farbglanz Shampoo und Spülung).
ich weiß, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, aber ich hab keine lust, mir die ganzen 84 seiten durchzulesen!
wäre euch sehr dankbar für ne antwort ....
glg nina
hallo ninchen0908 und
du sollst dich doch nicht wie ein hässliches entlein fühlen
jeder ist auf seine art und weise hübsch und etwas ganz besonderes. wir beautyjunkies möchten uns doch gegenseitig helfen, dass wir uns besonders wohl fühlen und typgerecht pflegen. das ist ja kein schönheitswettberwerb
so, zu deiner frage: habe bei codecheck nachgeschaut. das shampoo scheint silikonfrei zu sein. bin mir aber nicht sicher. oben rechts steht "thema durchsuchen". geb da mal "balea blond farbglanz shampoo" oder so ein und dann kommen spezifisch die beiträge über dieses produkt
hallo misiu!
Vielen Dank für die liebe Aufnahme!
Naja, weißt du, meine Haare haben so einiges mitgemacht .... und sehen alles andere als gesund, schön und kräftig aus. ich muss daher etwas daran ändern und bin somit auf diese Seite hier gestoßen... ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann über die richtige Pflege meiner Haare!
Von codecheck hab ich auch schon gehört/gelesen und hab bereits rein gekuckt. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, woher ich weiß, was ein Silikon ist . Wird dies dort als solches deklariert?
nochmal danke für deine Antwort und deine Mühe!
hallo
Silis erkennt man an der Endung -cone und -oxane.
Vllt. hilft dir ja diese Threads:
https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=liste
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=glem+vital
https://www.beautyjunkies.de/for...ght=glem+vital
Ich hab das Anti-Haarbruch gestern getestet und für gut befunden
Hab gestern das erste Mal die Seidenglanzspülung benutzt, nachdem ich schon zig Flaschen der Feuchtigkeits- und der Antihaarbruchspülung geleert habe Ich weiss garnicht, wieso ich die Seidenglanz nicht vorher schonmal gekauft habe.
Auf jeden Fall macht die die Haare echt etwas glänzender als die anderen beiden Spülungen es tun Dafür ist die Pflege nicht ganz so gut, aber man kann ja nicht alles haben...
Bei meinem DM geht das Balea Trend it up Peeling-Shampoo raus, zumindest ist das Preisschild mit einem "A" versehen
Auch einige Haar-Styling Pordukte von Reelle gehen raus, ich glaube irgendwie ein Volumen-Haarschaum und die Styling-Cream