Also bei uns kostet das schon seit Monaten nur 1,20 Euro aber wenn das jetzt auf einmal mit nem "A" versehen ist, wirds vllt doch brenzlig
Mein Freund benutzt das immer , weil das das Haargel so gut rauswäscht *bunker*
Weil ich hier im Balea Thread immer wieder gelesen habe, wie toll Ihr die einzelnen Shampoos und Spülungen findet, habe ich zuerst dem Glättungsshampoo eine Chance gegen und jetzt der Feuchtigkeitsserie - und bin total begeistert.
Das Anti-Haarbruch und Seidenglanz wird demnächst auch noch getestet.
Vor vielen Jahren habe ich den Kauf von Balea Shampoos immer bereut, die fand ich richtig schlecht. Ich vermute, sie haben in der Zwischenzeit die Rezepturen der Shampoos und Spülung erheblich verbessert. Preis und INCIs sind sowieso klasse.
Ich bin wirklich froh, dass Ihr mich so erfolgreich angefixt habt. Ich habe bisher immer einen großen Bogen um die Balea Haarsachen gemacht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich konnte früher mit den Balea-Shampoos auch nix anfangen. Das war allerdings zu meinen Hardcore-Silikonzeiten. Klar, dass mir die Sachen dann schlechter vorkamen.
Hab jetzt seit 2-3 Wochen 2 Spülungen und bin total begeistert. Shampoos dürfen bestimmt auch bald bei mir einziehen, muss allerdings erstmal ein bissi aufbrauchen
Ich benutze seit einer Woche das Balea Shampoo für braunes Haar und ich liebe es! Meine Haare glänzen nun noch viel schöner ...
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
Heute morgen habe ich nach langer Zeit mal wieder das REDKEN Fresh Curls benutzt und ich muß sagen, das teure Zeug ist für mich rausgeschmissenes Geld.
Die Haare sind nicht schöner oder gepflegter als mit den Balea Sachen, ganz ehrlich.
Wirklich gut zu wissen, das schont den Geldbeutel.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir heute die komplette Feuchtigkeitsseriendröhnung gegeben - Shampoo, Spülung, Kur und Haarmilch.
Das Problem: ich hatte danach total fliegende Haare, also echt richtig extrem, hab ich sonst nicht so sehr.
Geht euch das auch so?
Ich muss aber sagen, dass die Haarmilch super super lecker riecht und v.a. jetzt immer noch*freu*.
Lg,
Lewelya
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Sehe ich genausoZitat von Brenda Leigh
Ich konnte bisher auch keinen Unterschied feststellen.
Außer natürlich im Preis
Mit der Feuchtigkeitsserie A/M von Balea werden meine Haare wirklich super gepflegt.
Die Sachen benutze ich jetzt seit einem Jahr (im Wechsel mit meinen anderen Shampoos) und bin immer noch so zufrieden
wie am Anfang.
Ich mag die Feuchtigkeitsserie auch total, vor allem die Haarmilch
Der Volumen-Spray muss noch etwas warten, da ich einiges noch aufbrauchen muss, aber dann darf er in meine Bad wandern
Hab die Haarmilch gerade eben wieder benutzt, im Anschluss an das Blond Shampoo und die Feuchtigkeitsspülung
*seufz* Jetzt bin ich mit der Haarmilch angefixt... Die scheint ja wirklich gut zu sein.
Jaaaa und die riecht so gut Juju.... und so lange... total schön
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Sind in der Haarmilch Silis drin?
Schade... bzw. Glück gehabt!
Ich hab die Reste der Milch deshalb aussortiert. Schade, mochte sie nämlich auch sehr gern.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Jaaa da muss man wircklich aufpassen nicht alles von Balea ist ohne silis .. ich hatte mal auch die haarmilch gekauft und schaue dann zuhause drauff ööööhhh dimethicone wie schön ich habs dann meinem Freund untergejubbelt hehehehe ) ich bräuchte mal ein guten conditioner tipp für Locken für meine C/O wäsche wer kann mir da was empfehlen ??
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Hab zwar keine locken, aber folgende condis eignen sich ganz gut für c/o:
- seidenglanz (pfirsich)
- feuchtigkeit (aprikose)
- Anti-Haarbruch (Johannisbeere & weizenprotein)
Das hört sich alles so verlockend an ) ich hab meine alverde condis noch nicht aufgebraucht ... findest du Balea besser ??
Liebe Grüße Curly
ich hab die haarmilch auch und find die klasse. riecht super.
Bei mir hat c/o mit NK condis (v.a. den alverde) nie geklappt, ich mag die eben genannte balea condis, den Garnier Ultra Beauty Vanille condi und den rewe satin gloss combi. Ich probiere allerdings auch noch etwas rum mit einwirkzeit etc.
Dann werd ich die mal von Balea probieren aber erst wenn ich die von alverde alle habe .. hier ist man immer so schnell angefixt von den anderen hehehe
Liebe Grüße Curly
Die Balea Condis sind alle toll ich hab die drei von sanya genannten und noch den After Sun (gibts im Moment nicht) und alle!
Ich bin auch begeistert von den Balea Condis ich mache allerdings auch kein C/O, benutze sie also nur auf herkömmliche Art und Weise.
Ich hab im Moment die Feuchtigkeitsspülung und die Anti-Haarbruch Spülung ich liebe aber auch die Blond Spülung und die Seidenglanz Spülung...ach ja früher gabs auch mal eine Balea Serie mit Aloe Vera und Avocado, die war auch toll!
HAbe heute zum ersten mal die Feuchtigkeitsspülung und die passende 1-Minute-Kur benutzt und find sie richtig gut für meine dauerwellgeschädigten Haare!
Die Glättungsserie hat bei mir gefloppt,die kann ich nur entsorgen mein Haar war noch kräuseliger als sonst.
ich die Glättungsserie. ich hab damit total schönes glänzendes Haar *Schwärm*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde, Balea könnte mal in Sachen Haarpflege wieder was Neues auf den Markt bringen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ja, ein Silikonfreies Leave-In oder so wäre nicht schlecht... *traurig an die Aprikose Haarmilch denk*
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hat jemand Erfahrung mit der Volumen Sprüh Spülung? Hat die Silis?
Ich hab die Volumen Sprühspülung letzte Woche gekauft. Hat keine Silis. Der Duft ist echt toll. Der Volumeneffekt ist jetzt aber nich so der Hammer aber das hatte ich mir eh gedacht.
Der Duft ist wirklich toll...
Wonach duftet die denn?
Ich hab mir die Volumen Sprühspülung heute gekauft. Der Duft ist okay. Macht die Haare auch schön weich. Aber da steht ja an zweiter Stelle bei den Inhaltsstoffen Glycerin, ist das nicht austrocknend?
ich hab gestern zum ersten mal die braun-spülung und heute die braun-kur von balea ausprobiert.. eigentlich wollte ich die sachen von reelle, aber dann hab ich die von balea gesehen und wollte ein bisschen sparen.
die kur macht tolle glänzende und weiche haare, riecht auch total lecker *mjammi* allerdings hat sie längst nicht so eine färbende wirkung wie die reelle-sachen, auch wenn ich da nur mit schwarz vergleichen kann.
die braun-spülung hab ich nur gestern kurz ausprobiert und fand den geruch auch sehr lecker, die wirkung werd ich noch eine zeitlang testen, ehe ich genaues sagen kann.
Ich habe heute die Anti-Haarbruch Kur aus dem Tütchen ausprobiert
und ich muß sagen WOW
Das Haargefühl ist klasse und welch ein Glanz!
Vor etwa einem Jahr hatte ich die Kur aus der Tube schon mal ausprobiert, war da jedoch nicht zufrieden.
Meine Haare müssen sich inzwischen wohl verändert haben
Das fixt mich jetzt schon wieder an mir die ganze Serie wieder zu besorgen
Das Shampoo und die Spülung hab ich immer gern benutzt.
Ich glaube, die Kur im tütchen und die in der tube haben unterschiedliche INCIS