Aha!
Na dann werde ich das beim nächsten DM-Besuch mal vergleichen.
Aha!
Na dann werde ich das beim nächsten DM-Besuch mal vergleichen.
Denkt ihr, dass diesen Sommer wieder "Balea Sun" ins Sortiment kommt???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Na das hoff ich doch
Steht noch nix auf der HP?
kann man die voluem sprühspülung als leave in im haar lassen? hat jemand ein bild davon?
@carebear
Also ich finde die Volumensprühspülung einfach nur überflüssig. Man erhält kein zusätzliches Volumen, aber es festigt die Haare ein bisschen und ich finde den Geruch erinnert mich an eingeweichte Gummibärchen.
Sie ist dazu gedacht im Haar belassen zu werden.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich liebe den Geruch der Sprühspülung! Nehm die immer, wenn meine Haare von den qualmenden Kaminen mal wieder nach Holzkohle stinkt. Ich finde, sie riecht irgendwie nach Veilchen. Mochte den Duft vom Shampoo schon, aber das hat leider meine Haare total ausgetrocknet. Volumen erwarte ich von dem Spray gar nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab heute die SUN Sachen im dm gesehen
Jetzt schon? Oh klasse Die Spülung ist echt total super!
Ja, das design ist identisch
Hab allerdings nur das spray, das shampoo und die kur im sachet gesehen, nicht den condi, aber ich glaub, der kommt auch noch, war wahrscheinlich nur kein platz mehr
Waah, wehe den Condi gibts nicht
Hat der SunCondi bzw. die Kur eigentlich Silikone? Der macht mich nämlich schon an, soll ja schön pflegend sein...
Liebe Grüße!
Kanarie
Hab den Condi vom letzten Jahr hier und der ist silifrei
Ich habe vorgestern das Balea-Shampoo für braune Haare ausprobiert und hatte total strohige Haare Dabei hatte ich gehofft, dass meine Haare zur Abwechslung mal mit einem günstigen Shampoo klarkommen. Aber Balea wird es wohl nicht werden
Wie sind die Sun-Sachen denn so? Sind sie sehr pflegend? Stand letztes Jahr schon vor`m Aufsteller, hab sie aber leider nicht getestet!!
Danke, skyandholly! Dann werd ich an dem wohl wieder nicht vorbeikommen....
Den Sun-Condi kann ich sehr empfehlen, wirklich sehr pflegend und schöne Konsistenz
Werde sie mir auch holen, ganz sicher
Ich bilde mir ein, dass es dann im Sommer umso besser ist SOWAS zu benutzenツ
Ich habe das Spray noch vom letzten Sommer. Riecht ziemlich intensiv fruchtig (?). Von der Pflege her ist es nicht so stark würde ich mal sagen.
Meine Haare sind sehr empfindlich. Aber meinen einmonatigen Aufenthalt am Strand, mit Sonne, Hitze, Wind und Salzwasser haben sie gut überstanden. Klar habe auch noch andere Produkte verwendet, aber das Spray hat sicherlich auch geholfen.
Das Glatt-Shampoo hatte ich auch gesehen, allerdings hatte ich Angst, dass es meine eh schon aalglatten, dünnen Flusen noch platter macht. Aber dann probiere ich das mal aus, zur Not bekommt es meine Mum
Was mache ich jetzt mit dem Braunshampoo? Wäsche waschen? Menno, das klang sooo gurt auf der Verpackung. Ich hatte gehofft, dass es so schön cremig ist wie das von Glisskur (das fand ich früher so toll).
Duschen oder in nen Flüssigseifenspender füllen
noch eine stimme für das glättungshampoo! und tipp: wenn es dir zuviel pflege sein sollte würd ich das 1:1 mit Wasser verdünnen. Das mache ich bei meinen Shampoos grundsätzlich so seit meine Friseurin mir gesagt hat, dass das besser für die Haare und obendrein sparsamer ist. Du kannst aber auch weniger wasser nehmen wenn es dir sonst zu dünnflüssig ist.Das Glättungsshampoo pflegt auch verdünnt supergut.
Strohige Haare hab ich von dem Anti Haarbruch shampoo bekommen, dummerweise steht hier noch ne volle Flasche davon
Das Aprikosenshampoo könntest Du auch noch ausprobieren, das spendet auch gut Feuchtigkeit. Bisher hat bei mir persönlich das Glättungsshampoo allerdings am besten abgeschitten.
Und mein Freund, ein ewig schuppengeplagter der schon *alles* auf dem anti schuppen markt ausprobiert hat sagt, dass das balea anti schuppen das beste von allen ist. das einzige was da ran kommt aber zuviele giftige stoffe hat ist das von head and shoulders. Die ganzen NK Sachen sind alle Müll, die haben es bei ihm eher noch verschlimmert.
Also: go for balea
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Und der Duft der Glatt-Serie ist vor allem auch
Das Glättungsshampoo ist wirklich klasse! Richtig schön pflegend und es duftet superlecker.
Ich glaube ich werde mir bald mal die Anti-Haarbruch Spülung zulegen. Die hat ja in den Bewertungen sehr gut abgeschnitten und mit Alverde komme ich im Moment leider nicht mehr soo gut klar.
Noch eine Stimme für das Glättungsshampoo , super gepflegte Haare und der Duft ist
Ich habe bis vor ein paar Monaten immer die Anti-Haarbruch Serie benutzt.
Der Johannisbeer-Duft ist einfach obertolli..
Leider ist das Shampoo ohne Condi der Horror, da es meine Haare (Naturwellen/locken) total verfiltzt hat.
Mit anschließender Benutzung des Condis allerdings - alles prima.
Ich kaufe es jedenfalls immer wieder nach.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Den Anti-Haarbruch-Condi find eich klasse! Also kann man das Shampoo davon auch vergessen?
@Lilli-Marie: also wenn man das Shampoo in Verbindung mit dem Condi benutzt, dann ist alles toll, nur das Shampoo ohne Condi verfiltzt halt total.
Ich würde dir raten, Shampoo UND Condi zu benutzen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja! Das Shampoo ist echt nicht toll, es riecht zwar lecker, aber es trocknet die Haare dermaßen aus, das ist nicht mehr schön. Wenn ich nicht regelmäßig ne Olivenöl Kur machen würde wären meine Haare von Stroh wirklich nicht mehr zu unterscheiden die sind trocken, rauh und fühlen sich total kratzig an
nein! das ist ja das tolle, die spülung oder das fluid aber schon, hab darum nur das shampoo und es
Was ist das besondere an den Sun Sachen?? Extra pflegend für sonnengeschädigtes Haar, oder was ??
Das Glättungsshampoo und das Serum enthalten keine Silikone, der Conditioner allerdings schon.
das weiß ich nicht er hat seine Schuppen vom Vater geerbt und grad im Winter ist das eigentlich richtig schlimm, würde auf trockene Schuppen tippen. Aber seit er das Shampoo benutzt hat er nichts mehr und seine Haare glänzen soooo schön
Na ja, Balea ist ja nicht so teuer... kann man ja mal testen..
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
und lecker riecht das shampoo auch noch. für meinen Freund ist das der heilige Gral *g*