Hilfe! Noch ein Doppelpost!!! Ich lass das besser für heute!![]()
Hilfe! Noch ein Doppelpost!!! Ich lass das besser für heute!![]()
Was genau zeichnet das Sun Shampoo eigentlich aus? Nur dass es besonders reichhaltig ist, oder hat es auch einen UV-Schutz?
Die aktuellen Incis des Sonnenschutzsprays seht ihr hier:
http://www.code***********/kosmetisch...3854B08D409A0E
Verglichen mit den Incis vor 2 1/2 Jahren, sind sie tatsächlich anders.
**Inhaltsstoffe**
Aqua, Propylene Glycol, Coco-Glucosoide, Palmitamidamidopropyltrimonim Chloride, PPG-3 Myristyl Ehter, Trimethyl Pentanol, Hydroxyethyl Ether, Polyamide-2, Pantenyl Ethyl Ehter, Perssea Gratissima, chitosan Lactate, Benzophonene-4, Lactic Acid, Lauryl Metyhl Gluceth-10 Hydroxypropyldimonium CHL, Styrene/PVP Copolymer, Parfum, Linalool, Citronellol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol.
Das erklärt einiges, das davor war nämlich wirklich GRAUSAM....
Ich werde ja noch locker 1-2 Fläschen kaufen gehen, das Leave-In ist nämlich echt![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Alleine das Shampoo ist schon wirklich super und ich habe ALLES ausprobiert. Naturkosmetik, teure Friseurprodukte, ALLES... Und Balea ist für meine Haare IMMER SUPER. Jedes Shampoo und jede Spülung. Das 2in1 Shampoo gefällt mir echt gut![]()
Gibt es die Sun Serie nicht immer, weil ihr alle das Spray bunkern wollt? Dann muss ich ja mitbunkern ich bin nämlich auch total begeistert davon![]()
Die Sun-Serie gibts nur im Sommer![]()
Wenn ich etwas gefunden habe, dass meine Haare mögen, kaufe ich immer noch einmal nach, aus Angst, dass sich die Inhaltstoffe mal wieder geändert haben, bis ich das alte aufgebraucht habe.![]()
![]()
Ah da muss ich das auch bunkern!!!!
Ich auch... Wie viele Flaschen kauft ihr?
Nein... ich werde nicht bunkern *standhaft bleibt*. Ich brauch das dann eh nicht auf weil ich dauernd neue Sachen entdecke, die ich haben will. Aber das 2 in 1 Shampoo macht mich jetzt an... du hast mich angefixt, Oslazena
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das ist aber wirklich super Mooncraft![]()
Ich auch
Es kostet ja nur 1,45€![]()
Ja genau
Süße schau mal in dein Gb![]()
Hallo
Ich hab mir gerade die Balea Feuchtigkeitsspülung gekauft! Hat schon jemand diese Spülung als leave in verwendet? oder sind die Balea Condis als leave in nicht geeignet?
Ich hab schon mal den Feuchtigkeits-und den Anti-Haarbruch Condi als Leave-In benutzt (abends vorm Zubettgehen).
Am nächsten Morgen waren die Haare kein bisschen fettig, sondern schön weich und haben schön geduftet
Also ich würds auf jeden Fall mal testen!
ok dann mach ich das heute mal
![]()
Ich hab mir diese Woche das Anti-Haarbruch-Shampoo und die Spülung (nach)gekauft, die fand ich schon super, mal sehen wie das Shampoo so ist. Steh grad so auf Beerendüfte, da kommt mir das gerade recht.Und bei dem Preis kann man sowieso nichts falsch machen.
Von den Aprikosen-Sachen find ich die Spülung so la-la, das Shampoo könnt ich allein gar nicht verwenden, fühlt sich schon beim Ausspülen eher strohig an. Mit der Spülung gehts dann wieder aber selbst da hab ich andere mit denen ich die Haare besser durchkämmen kann.
Das Glättungsshampoo hab ich auch, das nehm ich je nach Bedarf mit einer anderen Spülung.
Das Lemongrass Shampoo nehm ich am liebsten mit meiner gebunkerten Z/M Spülung von Alverde.
Jetzt im Sommer werd ich wieder meine After Sun Sachen rauskramen, die fand ich letztes Jahr super!
EDIT: Ah ich seh grad das Shampoo heisst jetzt 2-in-1, heisst das die Spülung die ich noch vom letzten Jahr hab gibts also nicht mehr?
Geändert von Mirime Tinúviel (11.04.2009 um 21:54 Uhr)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Die after sun spülung gibts dieses jahr leider nicht mehr![]()
Dafür ist das after sun shampoo ja 2in1 sanya ich habs mir gekauft und das after sun spray ich finds toll![]()
@ carebear:
Mirime tinuviel hat ihren beitrag editiert nachdem ich gepostet habe. mein beitrag bezog sich auf ihren originalbeitrag, da hat sie nämlich gefragt, ob es die spülung nicht mehr gibt.
Edit: wobei ich grad sehe, dass die frage immer noch besteht
Aber das 2in1 shampoo steht auf jeden fall auf meinerliste
![]()
Ich hab beim 2. Editieren nur eine Rechtschreibfehler korrigiert.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich liebe den Kokos Condi als leave in. Die Spitzen verkleben nicht, sondern werden toll geschmeidig und durch das Silikon geschützt. Und da es wasserlöslich ist braucht man keine Angst vor einem build up zu haben
Mensch mensch jetzt hat mich Oslazena doch tatsächlich angefixt. Ich gehe Dienstag eh zu Dm und jetzt muss wohl das Sonnenspray mitund vielleicht ja auch das Shampoo
![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
soooo ich wurde ja auch erfolgreich vom sonnenspray angefixt,und naja.. 3 mal getestet und bis jetzt durchgefallen...
ich mag es sooooo gerne![]()
Hat jemand das Haarspitzen-Fluid mit Johannisbeere von Balea? Ich weiß, dass da ein Silikon (oder mehrere?) enthalten ist aber ist das wasserlöslich, weiß das jemand? Leider weiß ich gerade nicht, welches Silikon enthalten ist aber ich meine Cyclopentasiloxane oder wars doch Dimethicone?Hat das Fluid jemand?
die beiden sind nicht wasserlöslich, soweit ich weiß.
habe gerade eine probe vom seidenganz-shampoos aufgebraucht..der duft ist wirklich absout sommertauglich (und ich mag eigentlich keine fruchtdüfte..), aber es hat ziemlich ausgetrocknet..haare haben gequietscht (aber so unangnehm gequietscht, einfach zu wenig pflege) und ließen sich kaum kämmen..glanz hatte ich auch nicht erwartetschade..der duft
![]()
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 19:02 Uhr)
Ich hab von den ganzen Silikonen keine Ahnung. Aber ich finde, dass meinen Haaren das Spitzenfluid gut tut![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich finde grad in die Spitzen kann ruhig etwas Silikon verwendet werden.
Ich glaube genau DAS gibt ja auch den Schutz den Spitzen benötigen.
Richtig dosiert ist es ganz sicher nicht schädlich.
Meint ihr dieser UV-Schutz in den After Sun Sachen verhindert auch, dass die Sonne einem diese schönen Reflexe und Strähnchen ins Haar bleicht? Die wären mir nämlich eigentlich ganz lieb...
Irgendwie kommt mir das ja auch n bisschen komisch vor, dass dieser Schutz angeblich nicht ausgewaschen werden kann... Nie wieder?Sowas will ich dann eigentlich nicht in mein Haar schmieren...
Ich hab heute mal wieder die Balea Feuchtigkeits-Haarmilch in den Haaren und ich muss mal wieder ein Loblied singen![]()
Erstens hält sich der Duft superlange in den Haaren *schnupper* und die Haare sind sooo weich und meine Spitzen, die sonst fast immer trocken und spröde sind fühlen sich toll durchfeuchtet an!
Ok, das Zeug ist zwar mit Silis vollgepumpt, aber das Ergebnis istUnd das für den Preis!
Ich überlege, mir für den Sommer mal die Haarmilch mit Cocos wg des Duftes zu holen, aber ob die auch so ne Wirkung hat?![]()
Na, irgendwann wird sich der Sonnenschutz ganz sicher auswaschen.
Ich nehme das Spray nicht regelmäßig und nicht jeden Tag, daher stört es mich nicht.
Aber interessieren würde mich die Frage, wie lange der Schutz angeblich halten soll und wodurch das erreicht wird, schon.
Eine Frage zur Balea Feuchtigkeits-Haarmilch, sind die Silikone darin auswaschbar? Für die Spitzen würd ich das dann mal testen...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?