Wie sieht es denn bei dem After Sun mit Silis aus, welche drin?
Nein, keine Silis =)
Ich hab die After Sun Serie gerade auch gekauft. Und die Aprikose-Milch Spülung, Haarmilch und Kur im Tütchen.
hier mal die incis vom volumen-shampoo mit 'verbesserter rezeptur' (hoffe, die hat noch keiner gepostet )
Aqua, sodium laureth sulfate, sodium chloride, cocamidopropyl betaine, panthenol, parfum, sodium benzoate, hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride, citric acid, potassium sorbate, niacinamide, phenoxyethanol, limonene, hexyl cinnamal, alpha-isomethyl ionone, citrus aurantium dulcis peel extract, nelumbo nucifera extract, Cl 16255
manche incis hören sich ja etwas merkwürdig an naja, in zwei jahren, wenn meine gebunkerten flaschen mit der alten rezeptur alle sind, werd ich die neue mal testen
edit: okay, hab grad gesehen, dass die incis, die ich merkwürdig finde, schon immer drin sind
und zum größten teil hat sich eigentlich nur die reihenfolge geändert. aber das Polyquaternium-44 ist zum beispiel nicht mehr drin.
Geändert von pingu.in (17.04.2009 um 23:56 Uhr)
mal ne frage.. seit ein paar tagen juckt es auf meiner kopfhaut und ich hab auch leichte schuppen bekommen
meint ihr, ich soll lieber das balea anti-schuppen-shampoo oder das balea med shampoo ausprobieren? ich weiß ja auch nicht, was die ursache ist. benutze mein balea-shampoo schon sehr lange und hatte nie probleme
Ich würde es vllt. erst mal mit Balea med probieren da das Schuppen Shampoo ja schon recht agressiv ist...
Ich würde auch lieber ein sanftes Shampoo benutzten. Vielleicht auch ein Babyshampoo (musst aber trotzdem auf die Inhaltsstoffe achten!).
okay, danke
mama ist unterwegs und bringt es mit
Boah, ihr seid schlimm...
...jetzt muss ich dank eurer Anfixerei dieses After Sun Shampoo natürlich auch haben...
Aber super durchfeuchtete Haare sind einfach ein Argument!
ich hab freitag bei uns gefragt, sie habens noch nicht da. die saison beginnt erst.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@chnappschildkröte ()
a propos babyshampoo. ich hab schon tausend mal gelesen, dass erwachsene kein babyshampoo verwenden sollen, da baby einen anderen haut ph-wert haben. erwachsene sind saurer und deswegen würde das babyshampoo dir nicht guttun.
das hab ich gehört. obs stimmt, weiß ich nicht. habe mich nicht näher darüber informiert
<3lichst, eure tutti
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
<3lichst, eure tutti
Hab gestern Abend das After Sun SHampoo ausprobiert, finde es echt gut Riecht toll nach Maracuja und macht die Haare schön glänzend und fluffig und bei mir wirds auch nicht klätschig. Werde ich dann also wirklich mit in den Zelt-Urlaub mitnehmen.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Meine Kollegin hat Babyshampoo lange Zeit immer genommen, weil sie so Schuppen hatte. War ein Tip von ner Apothekerin. Sie hat KEINE Schuppen mehr und ihren Haaren hat es sehr gut getan. Also...klar kann Frau auch Babyshampoo benutzen!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Es kann sein, das ihre Schuppen mit dem PH Wert zusammenhingen???
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Sooooo, ich habe dieses wunderbare After-sun-Shampoo jetzt auch und schon getestet:
Ich kann mich den vielen Lobeshymnen hier dazu nur anschließen.
Es ist angenehm mild, duftet herrlich nach Sommer und durchfeuchtet das Haar erstklassig.
Ich brauchte keine Spülung und viel weniger Leave-in.
Schuppen und PH-Wert....anscheinend schon.......keine Ahnung. Aber muss ja so sein, wenn sie weg sind......
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich stand gestern auch schon vor dem After-Sun Shampoo, muss sagen das duftet ja schon herrlich
Habs mir aber dann doch nicht geholt weil ich im Moment eigentlich genug Zeugs habe...
--> ich kann nicht glauben dass dieser Satz gerade von mir kommt
Huhu ihr Lieben,
wollte auch kurz was zum Thema Babyshampoo und Schuppen sagen: Ich habe kurzzeitig das Babyshampoo von Babylove genommen und davon bekam ich Schuppen, was ich sonst normalerweise nie habe. Einige Zeit später hab ich mir dann das Babyshampoo vom Penny geholt und KEINE Schuppen bekommen. Ich benutze es ca. 3x pro Woche (allerdings mit Wasser verdünnt) und am WE wasche ich 1x mit normalem Shampoo....
Ich denke, es kommt auf die Marke und den Hauttyp an.
Noch was zum After-Sun Shampoo von Balea: Früher haben Friseure immer zu mir gesagt, solche 2in1 Sachen wären nicht gut für die Haare, aber hier machen viele ja auch c/o. Da ich das leider nicht vertrage, wäre so eine 2in1 Lösung ja vielleicht gar nicht so schlecht....Daher verstehe ich die Aussage der Friseure nicht so ganz.....
Viele liebe Grüße von Joy
Ich liebe das After-Sun Shampoo auch. Es pflegt die Haare total gut und macht sie schön fluffig : )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Mein freund vergreift sich an dem after sun shampoo und leugnet es auch noch. komischerweise stell ich shampoos nie auf den kpfp bzw benutze sie auch nie am waschbecken. und soweit ich weiß,wohnen nur wir beide hier....
aber,zum glück,finde ich die kokos serie viel besser. irgendwie mögen meine haare die mehr. ich brauch auch echt immer die passende spülung und dieses jahr gibts ja keine after sun spülung
was mit bei dem after sun spray für die haare aufgefallen ist: die haare verknoten bzw hängen irgendwie total zusammen,wenn man das benutzt. hat das sonst noch wer? finde das nicht grade positiv....das hab ich sonst nämlich nie
also bei mir werden die auch richtig hart und so rau.
dabei duftet das so gut
Bei mir hat es den selben Effekt wie Haarspray, also macht bretthart und pflegt null komma null
Es riecht irgendwie nach Sonnenmilch, finde ich...
ich finde,die sachen riechen einfach sehr fruchtig. so ein bisschen nach eis. split eis im sommer
des duftes wegen werd ich das spray noch ab und an nehmen. aber nur,wenn ich nen zopf mache. wenn die haare fest werden,dann müsste eigentlich die frisur besser halten
Ja, das mit dem besseren Halt könnte sein. Ich hätte nur Angst, dass es bei Sonnenbestrahlung eher schädlich für meine Haare wäre, wenn ich das draufhabe...ich glaube gelesen zu haben, dass auch Alkohol drin ist, das ist ja eher kontraproduktiv....
Moonflower hat es gut beschrieben: das After Sun Shampoo riecht wirklich wie Split-Eis, also sehr nach Maracuja/Pfirsich. Sehr lecker. Leider hält sich der Duft in meinen Haaren nicht lang, nach dem Trocknen ist er eigentlich schon fast verschwunden. Hab gestern Abend gewaschen und heute rieche ich schon gar nichts mehr davon in meinen Haaren :-/ Aber pflegetechnisch finde ich das Shampoo echt toll
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Meine Haare verkletten zwar auch n bisschen von dem Spray und werden ein bisschen härter, gleichzeitig hab ich aber auch das Gefühl, dass es trotzdem pflegt. Außerdem werden meine Wellen davon so schön definiert
Ich hab das Spray heute zum ersten Mal nach dem Waschen benutzt und bis jetzt bin ich sehr angetan. Meine Haare glänzen und fallen schön und fühlen sich weich, aber nicht zu fluffig, an.
Also für mich war das Spray nix. Dafür hab ich mir gestern auch das After-Sun-Shampoo gegönnt und gleich damit gewaschen: Die Haare fühlen sich super an - ich denke, das nehm ich jetzt öfter!!! Ich find aber echt bei beiden, dass sie nach Sonnenmilch riechen
Ich habe mir heute die Feuchtigkeits-Kur im Sachet und die After-Sun Kur geholt. Hat jemand eine davon schonmal über Nacht im Haar gelassen? Das würde ich nämlich heute gerne machen und dann morgen früh mit dem After-Sun Shampoo auswaschen. Das durfte auch gleich mit
Liebe Grüße
Bianca
Bianca, hast du die Nachtkur jetzt gemacht? Gibt´s Erfahrungswerte?
Jepp, ich habe die Feuchtigkeits-Kur in die trockenen Haare gemacht, Handtuch drüber und am Morgen dann mit dem After-Sun-Shampoo ausgewaschen. Ich muss sagen, dass sich die Haare sehr schön weich aber auch griffig anfühlen. Das werde ich wohl wiederholen. Beim nächsten Mal dann mit der After-Sun-Kur
Liebe Grüße
Bianca
Ich habe mir heute die Balea Aprikosen-Haarmilch gekauft, empfinde sie als recht pflegend,
kann aber noch nichts genaues sagen - aber riechen tut sie schon mal göttlich
Hat die Haarmilch eigentlich Silis?
Bin mir ziemlich sicher, das da gleich mehrere drin sind.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?