Vitaminshampoo?????????
Vitaminshampoo?????????
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Sry, wenn ich nochmal blöd frage, wg der Sili´s: ist das -oxane denn jetz wasserlöslich oder teil-wasserlöslich oder wie
Vitaminshampoooooo ..... ICH KOMME .....
ich geh morgen auch gleich gucken, wollte eh zum dm
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich glaube, es kommt auch auf die Art der siloxane an, schau mal hier steht ein bisschen was : http://www.lhpa.info/silikon.htm
Neue Shampoos... w00t!
Ich bin ja seit ein Paar Monaten vom Glättungsshampoo so angetan und beginne langsam mich immer mehr für die Shs zu erwärmen, auch wenn der Duft allgemein.. naja, beim Glättungs- und Volumenshampoo geht es imo noch.
Sind es größere Flaschen als die bisherigen, habe ich das richtig verstanden, vllt 400 bis 500ml?
(\_/)
(O.o)
(> <)
Vitaminshampoo?
Das hört sich sooo gut an.
Nicht das ich mir letzte Woche erst das Feuchtigkeitsshampoo gekauft hätte nein nein egal ich kann abwarten.. aber für den Urlaub hört sich das gut an
nich, das ich noch fefühlte 24367346280432900 shampoos hier stehen hab^^ will trtzdem das vitaminshampoo!!!
Haartyp: 3aMii
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab die neuen Shampoos gestern auch das erste mal gesehen! Hab auch ein Foto gemacht, bin aber irgendwie zu blöd zum hochladen...
Jedenfalls sind in den Flaschen 500 ml drin und sie sehen vollkommen anders aus als die anderen Baleashampoos. Auf jeden Fall haben sie das neue Balea-Logo und sind im Design recht einfach gehalten.
Die Düfte fand ich sehr angenehm und dezent! Und sie sind tatsächlich vergleichbar mit den Düften von Schauma!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ich hab die neue Anti-Haarbruch Spülung heute gekauft und die ist immer noch silikonfrei. Ich glaube auch nicht, dass viel geändert wurde, auf Anhieb ist mir nichts aufgefallen!
Den Geruch vom Kräuter-Shampoo fand ich toll, aber ich kauf mir bestimmt kein 500 ml Shampoo, wenn ich hier noch so viele andere rumstehen hab. :D
@surfbaby & sanya: danke euch 2
Ich glaub, außerhalb der BJ-Kreise verkauft sich Antihaarbruch weniger gut als die anderen Condis (vermutlich des geruchs wegen? ), so dass die alten Flaschen einfach länger im Regal bleiben. Bzw blieben, sofern Rezeptur denn geändert wird.
ich war heute auch im dm und hab keine neuen shampoos gesehen
ich mag doch auch das vitaminshampoo.
Ich hab die beiden neuen Shampoos heute auch entdeckt. Das Vitamin Shampoo riecht auf jeden Fall schon mal superlecker, ein bischen so ähnlich wie das Duschdas Vitamine & Pflege DG.
riecht denn das dg wie die handseife vitamin und pflege? weil ich diesen duft. und wenn das shampoo auch so riecht... omg
@ Princessa
Ja, ich doch auch. Ich versteh das nur zu gut. Aber bleib stark, du schaffst das
@ Smb
Ich kenn die Handseife zwar nicht aber ich denke schon, dass die beiden Sachen gleich riechen. Wenn der Name schon gleich ist...
Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden neuen Balea Shampoos? Wahrscheinlich nicht, sind ja ganz neu.
Auf jedenfall hab ich die heute im DM gesichtet. Zwei neue Shampoos, 500 ml enthalten, für 65 cent. Kann man nicht meckern. Nur wie die sind weiß man halt nicht aber bei 65 cent kann man ja nix falsch machen. Hab aber noch keins mitgenommen.
Es gibt die Sorten Kräutershampoo für normales und schnell fettendes Haar und Vitamin Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar. Das Kräutershampoo mag ich vom Duft gar nicht, das Vitamin Shampoo reizt mich schon, es riecht irgendwie fast wie die Mango Dusche von Balea. Auf jedenfall fruchtig, es erinnert mich an etwas und ich meine an die Mango Dusche von Balea oder wars das neue LE DG Costa de Mexico?
Edit: Hab grad erst gesehen, dass hier ja schon lang und breit über die beiden Shampoos diskutiert wurde.
Diese neuen Shampoos erinnern mich an die ganzen Shampoos, die es überall gibt. Von Schauma, Yung, Kür ect
Aber vielleicht probier ich das fruchtige mal^^
@ Princessa
Belohn dich doch nach dem Lernen mit einem dm-Besuch. Das tut doch immer gut.
@ Bamboo
Das stimmt, so wirklich was Besonderes oder Neues sind die Düfte nicht.
Nee, lern du mal. Soooo hammer ist der Duft vom Vitaminshampoo jetzt auch nicht.
Ich find den schon gut
*an der Flasche schnupper*
sagt mal wer hat erfahrung mit der farbglanzspülung braun von balea? heute gekauft. duft ist himmlisch. bin schon gespannt wie es ist nach dem gebrauch...
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Habe mir das VITAMINSHAMPOO vorhin gekauft und finde den Duft einfach . Wenn die Pflege auch nur annähernd so gut ist wie der Duft bin ich zufrieden. Gehe jedenfalls gleich und dann wird getestet ....
Gibts von den neuen produkten Vitamin und Kräuter keine spülüngen nur shampoos oder wie ??
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
das konzept dahinter ist mir nicht so klar..gleicher preis, aber mehr menge im vgl. zu den anderen sh..keine revolutionären inci scheinbar...hm. und wenn es so riecht wie schauma und ich mit schauma bisher gut klargekommen bin..wrum sollte ich es dann probieren?
sind die sh klar oder milchig? milchig heißt doch mehr pflege, oder? schauma ist milchig und austrocknender brauch ichs eigentlich nicht..und wer hatte fotos? neugierig bin ich ja..vielleicht gibt es ja auch pröbchen??
kostet bei euch das shampoo für braunes haar nicht mehr als zum beispiel das seidenglanzshampoo?
ich glaube, bei uns ist das nämlich so. die neuen shampoos gibts bei uns natürlich noch nicht, aber bin eh nicht so heiß drauf.
ja, kostet doppelt so viel, also 1,20 oder so. hat bei mir ziemlich unkämmbare haare gemacht. geruch sehr lecker, aber eher was fürn winter, find ich.
spülung war SEHR leicht, habe keinen effekt bemerkt.. also ich sage mal so: haare waren nach sh only der glättungsserie kämmbarer als nach sh+sp der braun-serie..
farbtechnisch (bin dunkelblond) fand ich mich nach der ersten anwendung des sh etwas dunkler..aber lag vielleicht am licht. das sh ist auch richtig braun glänzend. sp ist hellbraun (wie kaffee-joghurt) und hat farbtechnisch (auch mit einwirken) gar nichts gebracht.