ja, mir gehts auch nicht so um 30 ct. weniger..aber ich will nicht 500ml tensidhaltiges zeug in den ausguss kippen, wenns nix ist..
zum putzen und waschen finde ich shampoo leider gänzlich ungeeignet.
ja, mir gehts auch nicht so um 30 ct. weniger..aber ich will nicht 500ml tensidhaltiges zeug in den ausguss kippen, wenns nix ist..
zum putzen und waschen finde ich shampoo leider gänzlich ungeeignet.
Geändert von choquilla (11.06.2009 um 01:35 Uhr)
Aber das die die anderen Balea Sachen wäre ja jetzt auch total sinnlos da die ja erst "VERBESSERT" wurden...
Zitat von Schaetzchen
Genau das denke ich auch.
Die anderen Balea Sachen bleiben bestimmt.
Ich habe nur gesehen, daß die Haarmilch und das Haarspitzenfluid reduziert waren.
Entweder die gehen raus, oder werden auch verbessert
Ich schätze man möchte eben noch etwas günstigeres anbieten, um noch
einen anderen Kundenkreis anzusprechen.
Reelle hat ja scheinbar nicht funktioniert und nun versuchen sie es vielleicht
genau umgekehrt auf der Discounterschiene.
Hauptsache die Sachen sind gut, dann ist es mir egal ob die 0,65€ oder 3€ kosten. Und die sollen nicht überall Silikone reinhauen und dafür mehr Pflegestoffe
naja bei reelle haben sie ja auch erst verbessert und nach 2 jahren kam das aus...
klar sind 200 ml mehr in einer pulle schon familienfreundlich, aber ich fand das bisherige preis-menge-verhältnis auch völlig in ordnung.
aber wie dm nun mal tickt, wissen wir nicht. viele aktionen, was rausnehmen udn verbessern betrifft, sind echt nicht nachvollziehbar
Ich find das Preis-Leistungs-Mengen Verhältnis von Balea auch top!
So wie die Regale immer aussehen werden die Sachen auch gut verkauft.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Meine Kopfhaut mag das Shampoo leider auch nicht.
Ich bekommen davon Pickelchen auf der Kopfhaut
Dabei mag ich den Duft und die Pflegewirkung von dem Shampoo so.
vielleicht einfach mal mit Wasser verdünnen? dann klappt es vielleicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich auch
Och das sind dann aber doofe Neuigkeiten denn das Shampoo steht bei mir rum und dürfte in den nächsten Tagen angebrochen werden weil mein altes dann leer ist
edit: yeah mein 2000ter Beitrag gott bin ich ne Labertasche
Ja das stimmt, muss ich mal abwarten. wenn s nicht klappt kommts in den Seifenspender, riechen tut es ja super
Ich mag das Shampoo, hol mir das schon seit ein paar Jahren jeden Sommer.
Dann aber die komplette Serie, meine Haare sollen den Urlaub ja auch überleben...
Hab da bis jetzt keine Probleme mit, könnte das aber auch nicht den ganzen Sommer ausschließlich benutzen (aber meine Haare mögen eh Abwechslung, da ist das vielleicht normal).
may contain nuts
stimmt das wäre auch noch ne idee
Gibs einfach zurück, ich machs immer so Wenn mir was nicht gefällt gebe ich es einfach zurück, hab letztens das Feuchtigkeitsshampoo u. die Spülung davon zurück gegeben mit der begründung das ich damit kopfhautprobleme bekommen habe (obwohl das nicht so war) mir hat das shampoo u. die spülung nicht gefallen hatte damit platte haare bekommen. Die verkäuferin ist so eine dumme, hat mich ganz blöd angestarrt. Mein DM mag es nicht wenn man was zurückgibt, aber sie müssen es trotzdem zurücknehmen
Habe gestern das neue Vitaminshampoo getestet!
Die Konsistenz ist schonmal sehr flüssig. Die erste Fuhre ist mir direkt in die Badewanne gelaufen, anstatt auf meinen Haaren zu landen
Nach dem Waschen waren die Haare aber nicht allzu verheddert und ließen sich auch ohne Spülung recht einfach entwirren.
Da ich meine Haare aber gestern mit Schaumfestiger bearbeitet habe, kann ich leider nicht genau beurteilen, wie sich die Haare im trockenen Zustand anfühlen. Also ob es wirklich ein Pflegeshampoo für trockenes Haar ist??
Hört sich ja schon mal nicht so gut an mit der Flüssigen Konsistenz....
Bin a auch am überlegen ob ich das mal ausprobieren soll...
Naja, mir ist es eigentlich egal ob es flüssig ist oder eher cremig. Hauptsache die Haare sind hinterher schön, oder?
Ich werde es mal weitertesten und wenns wirklich nix ist, dann wirds als Duschgel oder so verwendet. Denn der Duft ist wirklich *yummi*
Ich will das Shampoo auch haben...Aber ich glaube, dass NICHTS das Feuchtigkeitsshampoo von Balea toppen kann
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich finde das Feuchtigkeitsshampoo gar nicht soooo gut.
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Ich finde es interessant, WIE verschieden Haare sind. Meine Haare sind NUR mit diesem Shampoo weich und samtig...
Und bei vielen sind sie wie Stroh, echt krass : )
Ich hatte auch mal das Balea Feuchtigkeitsshampoo und Spülung. Fand es auch nicht so gut. Meine Haare sahen auch eher nach Stroh aus.
Ist das Shampoo zufälligerweise auch überarbeitet worden, von den Incis her?
Dann wäre es vielleicht nochmal einen Versuch wert --- mit uns beiden
Ja, beim Feuchtigkeitsshampoo steht Panthen jetzt weiter vorne. Parfüm allerdings auch.......
Das neue habe ich zwar gekauft, aber noch nicht ausprobiert, weil das alte noch nicht leer ist.
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Naja, ob Panthen jetzt meine Haare vorm Stroh bewahrt wage ich ja noch zu bezweifeln. Aber man könnte es ja nochmal ausprobieren. Vielleicht hat sich ja auch der Zustand meiner Haare verändert? (Irgendeinen Grund wird es schon noch geben, um das 446677446878 Shampoo zu kaufen )
meine haare haben von dem after sun shampoo auch schneller nachgefettet. aber duften tuts toll
das feuchtigkeitsshampoo hab ich zwar erst einmal benutzt fands aber recht gut. kein schnelles nachfetten, eher langsamer als sonst.
und das vitaminshampoo hab ich heute gekauft und teste es morgen
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ich find es riecht sehr fruchtig, maracuja-süßlich-obstig, ähnlich dem neuen vitaminshampoo wobei das noch mehr nach der vitamin seife von duschdas riecht (ja ich bin nicht ganz so gut beim gerüche beschreiben aber ich habs versucht )
ich weiss nicht, wenn auch der ansatz trocken ist, vielleicht schon. bei mir sind ja nur manchmal die spitzen trocken und die fetten ja nicht
aber ich find schon das man hinterher keine spülung braucht und gut fühlen sich die haare auch an. (bis zum nächsten morgen halt )
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ich muss zum dm aber dafür muss ich mich ne halbe Stunde in den Zug setzen, weil wir hier vor Ort keinen haben
Ich komme nachher zufällig an einem Dm vorbei
ich will auuuuch.. Aber nein ich muss ja immer bis nach Bremen juckeln. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das dann immer aussieht und vor allem wie die an der Kasse dann immer gucken wenn ich zwei dreimal im Jahr hinfahre und für 40 euro tonnenweise Duschgel Shampoo Deo Rasierschaum Lotions Badezusatz etc kaufe das ist immer zu genial ^^
fahr doch öfters. ne halbe stunde geht doch
naja die zugfahrt ist ja nur ne halbe stunde. dann fahr ich noch ne viertelstunde zum bahnhof. in bremen angekommen dauert es nochmal ne halbe Stunde bis ich beim Roland center bin mit dem bus, das ist immer ziemlich anstrengend finde ich.
Mein Freund ist Ende Juni wieder bei seinen Eltern zu Besuch in Dresden, er hat Aufenthalt in Leipzig am Hbf und die haben da einen dm da könnte er mir ja auch was mitbringen
bei meinem DM hab ich noch nix gesehen. Schade,brauch n neues Shampoo ..