Oh man, ich wette da sind silikone drin...
Die "verschlimmbessern" doch zurzeit alle ihre Produkte, die ganzen Firmen
Oh man, ich wette da sind silikone drin...
Die "verschlimmbessern" doch zurzeit alle ihre Produkte, die ganzen Firmen
That's just the way it is, things will never be the same...
Die Glättungsserie und das mit Johannisbeere gegen haarbruch...
hab ich auch erst in diesem Thread gelesen...
Aber die Feuchtigkeitsserie bleibt oder?
ähm, soviel ich weiß ja...
Wie gesagt, hab das auch erst durch diesen thread erfahren
Vielleicht weiß jemand anderes mehr
Smoothy für die info! Von Balea mag ich nur die Feuchtigkeitsserie, zum glück geht die nicht raus, bin ich froh
@dunkelfee
na toll ich hab die mail von denen heute mittag bekommen, da habns die wohl noch ni gewußt, bleibt doch n teil drin können die sich ma entscheiden was die nu machen finds ja schon schlimm genug das die ständig was am sortiment drehn, erst stampfen die reelle ein, wovon ich der repair serie komplett und der der blond serie der kur im sachet echt nachtrauer und jetz machen die bei balea so n gewurschtel das man ni mehr weiß was nun wird
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Nein bei dem Gewurschtel blickt man schwer durch.Zitat von pinalovesblue
Wahrscheinlich kommt es auch immer darauf an welcher Kundenberater zufällig Deine Mail bearbeitet.
Der eine Kundenberater hat schon aktuellere Infos, der andere nicht.
Also keine Sorge das alte Sortiment bleibt zum größten Teil und vielleicht
gefällt dir ja die neue Blondserie der Professional Serie.
Nichtsdestotrotz ich nun 10 Flaschen Glättungsshampoo gekauft habe.
Wenn man bedenkt, dass es nicht mehr kostet als ein Reformhaus-NK-Produkt?
.. kaufe ich morgen den Rest Bin nur nicht sicher, ob ich nach 10 Flaschen nicht die Nase voll hab.
.. zumal ich schon beimUmzug nun an die 15 Flaschen Balea Condi dabei hab.. *hust* Aber ich komme halt dann auch nimmer zu einem dm.
Die Profisachen werde ich wohl auch nicht mehr testen können, ich könnt heulen.
@ juvenile
Bitte bitte... ich hoff das stimmt jetzt auch alles, was ich geschrieben habe
@ kontext
10 flaschen, nicht schlecht... wie lang wird das bei dir so heben?
War kürzlich im DM und hatte das Glättungsshampoo in der Hand und auch überlegt mitzunehmen... aber wenn die jetzt rausgeht fang ich lieber garnicht damit an bin kein bunkerfan...
wie siehts eigentlich mit dem Spitzenfluid aus, hat das silis?
oh Smoothy aber das Glättungsshampoo ist toll, vor allem der Duft
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@ Princessa
nicht anfixen uaaaaaaah!!!
ohje oohje wieso macht DM das nur???
Weiß jemand vielleicht schon wie es mit Silis in dieser "professional" Serie aussieht???
@ dunkelfee
tja so wirds wohl sein das die nicht immer alle sofort den neuesten stand haben.
naja ich hab erstmal noch jede menge Shampoo und co zum testen da bis die alle sind und ich mich an den neuen balea sachen versuch dauert noch ne weile und bis dahin haben die sicherlich 5 was wieder rausgenommen und dafür gibts 3 was neues naja ma sehn, mein shampoo vorrat hält auf jedenfall noch ne ganze weile
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
ich doch nicht würd ich nie nicht machen
Also der Duft ist wirklich unschlagbar "barbie-blumig". Ich kann mir auch denken, dass NK-Fans das nicht mögen, aber .. naja wir sind ja eh im Baleathread.
Also der Duuuuft...
Mh riech doch mal im Laden dran, Smoothy.
Geglättet wurde da bei mir übrigens gar nichts. Das Shampoo hält lediglich für mich die perfekte Balance zwischen super Reinigung und Pflege.
Ach ja. Und es duftet ganz toll.
Leider hat der Condi Silikone und nun, da ich ihn endlich habe, scheu ich mich. Bin grad auf einem LI-Ölungstrip und das könnte sich beißen.
Das Antihaarbruch Spitzenfluid im Tübchen btw auch.
Ich schätz mal, die Silis werden in der Profiserie ähnlich verstreut verteilt sein.
Wer weiß, was da für ein Supergral unter den Produkten auf Euch zukommt?
Geändert von kontext (18.08.2009 um 01:47 Uhr)
möööh das ist doof mit den silis im Spitzenfluid aber irgendwie will ich es trotzdem haben eine typische beautyschizophrenie
Ach, nur für die Spitzen find ich das aber auch relativ untragisch. Das einzige, das mich heute vor dem Kauf bewahrt hat (wie oft stand ich da nun vor?... ) war, dass das Preisschild fehlte.
ich stehe auch immer und immer wieder davor und nehme es schlußendlich dann doch nie mit
@Princessa: Vielleicht sollten wir zwei uns mal zusammen eine Tube gönnen.
Sollten uns aber beeilen.
Was mich mutig stimmt: Ich habe darüber eigtl nichts Schlechtes gelesen, ganz im Gegensatz zu dem silikonlastigen Aprikosen/Feuchtigkeitsmilch-LI (Namen grad vergessen).
Ich gehe ja morgen nochmal. Der Shampoos wegen.
Oh das Shampoo kostet bei mir nur 55 Cent.
So rot-pink, ja, sehr hübsch. Mit einer hübschen Pitaya vorn. Auch bekannt als Drachenfrucht.
Außerdem enthält die Spülung Vitamin B3 und B5, was sicherlich völliger Quatsch ist, aber man weiß ja nie.
Der Geruch ist so, mh blumig bis pudrig, schon süß, aber überhaupt nicht multivitaminfruchtig. Rosa!
Er erinnert mich an irgend etwas aus meiner Kindheit, aber ich komm leider nicht drauf.
.. die Preise schwanken, dafür sind unsere Condis teilweise zehn Cent teurer. Aber zehn Cent sind wirklich nichts.
Warum ... warum muss DM immer Sachen rausnehmen die so gut sind und gerade bei meinem Problemhaar funktionieren
Ich wollte so gerne mal die Glättungssachen ausprobieren, aber was bringt es mir, wenn ich sie dann nicht mehr nachkaufen kann
Anti-Haarbruch wird auf jeden Fall gebunkert :ja:
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
wie, geht die anti haarbruch serie auch raus??? die mit johannisbeere?
hab mir gestern noch ne große tube haarkur der serie gekauft.. hatte die mal im sachet und fand die gut...
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Die im Sachet ist aber sowieso eine andere als die in der Tube.
@ kontext & Princessa
OOOOOH ihr seit sooooooo gemein
Ausgerechnet heute komm ich auch noch am DM vorbei ... aaaaaah böse böse böse!!
@ uneqa
Das ist auch mein Problem und ich werde hier gerade aufs übelste angefixt sie doch noch zu probieren
Zitat von FinestMiststück
Ja leider
Die Kur im Sachet kaufe ich auch immer, aber die in der Tube mögen meine
Haare nicht.
Also als ich die beiden hatte waren die INCIS definitiv noch unterschiedlich, im Sachet ist kein Silikon, in der Tube schon.
ka ob da silikon dabei ist, da achte ich nicht drauf aber is das gleiche drin^^
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Hauptsache nicht an meinem, ist die einzige Bezugsmöglichkeit im Umkreis von 50km. Ich muss ja alles für mich mich mich kaufen
Ach bei dem Preis habe ich auch eigtl nur zwei Probleme:
- wo verstecken
- wird es tatsächlich nach zwei Jahren "schlecht"
Naaa...?
Vielleicht mochtest Du ja auch den Geruch nicht, dann hat es sich gleich erleidgt.
---------------------------
Die Kuren haben bei mir auch unterschiedliche INCI.
gibts schon was neues von der professional-sache??
Ja, so wars bei mir auch.Zitat von Barbie.loves.Beauty
Ich muß aber gestehen, daß ich seitdem nicht mehr auf die Incis der Tube
geschaut habe.
Vielleicht haben sie ja die Incis der Tube geändert
Da werd ich demnächst mal schauen.
Naja also wir wissen welche Serien es geben wird und daß sie ab September imZitat von naila
DM stehen werden.
Reicht doch erstmal
wo ein Dm ist ist auch ein Weg
Also ich war gerade in unserem dm und da waren, soweit ich das gesehen hab, alle Haarshampoos&Spülungen von Balea mit dem A gekennzeichnet. Auch die tolle Feuchtigkeitsreihe. Leider hab ich vergessen zu gucken ob die Kräutershampoos auch rausgehen, die mag ich nämlich so gerne. *grmlz*
Feuchtigkeit? Mah hör auf, ich hab jetzt 23 Flaschen Magnolienshampoos hier..