@kontext Oha, aber da würden ein paar Flaschen mehr doch gar nicht auffallen. :D
Ich hab jetzt auch noch 2 Flaschen vom Feuchtigkeits- und vom Glättungsshampoo gebunkert & schick morgen meinen Freund [falls er sich dazu überreden lässt] nochmal los damit der guckt ob das Kräutershampoo auch rausgeht. Ich kann jetzt nicht schon wieder zum dm rennen, die kennen mich da drin eh schon alle weil ich in der Mittagspause gerne zum dm gehe.
Smoothy viel Spaß damit
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
die anti-haabruchserie geht raus? die spinnen ja wohl dann bleib ich halt in zukunft bei nk, hab keine lust nach silifreier, guter kk zu suchen
die können mich mal, ich bunkere deren zeug nich mehr... können die behalten...
Also den Geruch find ich bisher seehr gut.
Blumig und fruchtig irgendwie gemixt, das mag ich!!!!!
Freu mich auch schon aufs waschen damit!!!
That's just the way it is, things will never be the same...
ich hab gestern noch gebunkert, 5x die anti-haarbruch sp, weil bei meinen haaren derzeit nix anderes hilft
Misiu, hast du nen penny in der nähe?
So mädels, hab grad eben bei dm angerufen u. wegen den balea shampoos nachgefragt ob die rausgehen. Die Verkäuferin meinte das die Shampoos ausgelistet sind, die aber wieder mit "neuer" verpackung reinkommen.
sanya, nee hab ich nicht. keine anfix-chance
Smoothy!
Jetzt bin cih auch gespannt, wie Du es findest.
.. mhja. Man muss das auch mal so sehen: 23 x 0.55 Euro = 12,65 Euro. Dafür bekommt frau nicht mal 2 Flaschen Lavera.
Ich hatte erst nur sieben im Korb, aber nach mir kam rückte eine *Person* an (BJ?.. ), die genauso gezielt zugriff und ein paar Flaschen schnappte. Ich sah sie zur Kasse verschwinden, dann ging ich zurück und holte den Rest. Ich bin ein Esel.
fehlanzeige, sanya
*frag nicht nach norma*
Die Zauberhand hat mich überzeugt
Bin auch schon sehr gespannt, der geruch gefällt mir ja bisher
Eigentlich hab ich ja glatte haare, aber vielleicht tuts meinem Krissel gut, der ab und zu auftritt... (manchmal glaub ich, haben meine haare ein eigenleben. An einem tag schön anliegend, am anderen Tag: KRISSEL.)
Ich bin trotzdem mal auf die professional-serie gespannt... und wehe die ist nicht genauso gut....!!!!
zum glück, sanya
hab ich ja nochmal glück gehabt
@Sahrina
Gerngeschen nix zu danken die feuchtigkeitsserie bleibt im festen sortiment an der wird nix geändert, hat mir die verkäuferin gesagt. Wir müssen uns bis september noch gedulden dann kommen die "neuen" sachen rein. Die Frau hat mir auch irgendwas von alverde gesagt das das sortiment erweitert wird da wird noch einiges dazukommen.
Total im JagdfieberZitat von kontext
Was sich wohl die Kassiererin gedacht hat
Ich habe mir jeweils eine Flasche Glättungsshampoo und Spülung und
eine Flasche Anti-Haarbruch Shampoo und Spülung mitgenommen.
Bin schon gespannt auf die Glättungssachen
Ja, das hat der DM-Kundendienst in seinen Mails auch so geschrieben.Zitat von juvenile
Nur blond, braun, Glättung und Anti-Haarbruch gehen raus
"Die schon wieder."
War dieselbe wie gestern...
Ich geb ja zu, langsam mach ich vermutlich einen obsessiven Eindruck, mh.Die Zauberhand hat mich überzeugt
Na wenigstens das. Dann kann ich den ja in Halbjahresschritten bunkern. Mah.die feuchtigkeitsserie bleibt im festen sortiment an der wird nix geändert,
Wir sollten vielleicht eine Selbsthilfegruppe gründen:
Die anonymen DM-Junkies
ach ihr könnt euch beruhigen
ich sitze als aushilfe bei dm an der kasse und die meisten die kommen merkt man sich gar nicht und es gibt genug leute die da ein und das selbe produkt in massen einkaufen...
liebes grüßle von sakagawea
"Hallo, ich bin smoothy, 19 Jahre, und seit mehr als einem jahr DM - süchtig.
Als Auslöser dafür verantworte ich ein Beautyforum, wo ich teilweiße von anderen Junkies zum DM-konsumieren angefixt wurde!"
@ sakagawea
das beruhigt mich ein bisschen...
Ich mein ich könnte es irgendwie verstehen, wenn ich an der kasse arbeiten müsste und da steht jemand, etwas peinlich berührt, mit 3 shampooflaschen, spülungen, probepackungen und pi pa po, obwohl sie vor zwei tagen schonmal ungefähr die gleiche Menge an irgendwelchen Produkten gekauft hat...
(Aber er könnte gern unter 50km liegen. )
möööh ich überlege ob ich heute nach bremen fahren und mir den glättungscondi doch bunkere, die haare sind so schön glatt damit hab gestern gewaschen und meine Haare sind einfach ein Traum aber mein Kosmetikmord gibt mir duftende Kontraargumente aber andererseits ist er so tooolll
Ich werd auch noch mal bisschen bunkern, Anti-Haarbruch Shampoo und Spülung. Hab sogar eine Ausrede, ich brauche schließlich neues Shampoo, das ich bei meinem neuen Freund deponieren kann
Uff, und heute muss ich das Glättungsshampoo endlich probieren, damit ich weiß, ob das auch gebunkert werden muss.
Tonita das ist genial, denn ich hab bei meinem Freund weder Shampoo noch Conditioner. Das bedeutet ich *muss* zu Dm denn sonst kann ich mich bei ihm ja gar nicht schön machen es sei denn ich benutze sein Anti Schuppen Shampoo
Ich find zwar die Anti-Haarbruch Spülung toll, aber ich bunker nicht mehr. Das hab ich schon bei Reelle gemacht, und mich nervt das Zeug wenn das massenweise rumsteht.
Ich hoffe nur es überkommt mich nicht doch noch, denn ich habe 4 Dm in unmittelbarer Nähe und eines davon hat 7 Tage die Woche geöffnet...
Meiner benutzt... Pantene Glatt & Seidig. Das KANN ich nicht benutzen. Ich hab mir damit den Pony gewaschen und fand es eklig. Ich hatte das mit 16 schon mal und es war grausig.
Und da er meinte, ich kann mir was mitbringen und da lassen...
Gesichtspflege hab ich auch bei meinem Freund und auch deo und Mascara aber an Shampoo habe ich noch nie gedacht er meinte ja auch immer ich könnte seins mitbenutzen. aber ich mag das Glättungsshampoo so gerne
Das ist wohl der Nachteil wenn man mit dem Freund eine eigene Wohnung hat, man hat nie die Ausrede dass man etwas doppelt braucht. Und er beschwert sich immer dass ich zuviel Platz im Badschrank bräuchte. :D
hihi dann musst Du ihm sagen: Schatz wir müssen auseinanderziehen sonst kann ich meine Shampoos nicht ausreichend lagern
Bei mir sinds eher die Duschgels, die nehmen schon die Hälfte eines Faches ein obwohl ich sie ganz dicht beinander gestellt hab. :D
Aber er ist da zum Glück sehr tolerant & braucht selbst nicht so viel Platz.
Hehe, ich hab bei meinem Freund Deo, Shampoo, Condi, Haarmilch, Reinigungstücher, Creme, Haarspray und 4 Duschgels
ihr bringt mich auf Ideen fußdeo schuhdeo peeling bodylotion schaahaaatz dein bad ist noch so leeeeheeeer
Ich hab auch noch Sachen vergessen: Nagellackentferner, Nagellack und Einwegrasierer
Ne BL hatte ich auch mal da stehen, aber da war ich dann irgendwie immer zu faul zu und ich hab die dann wieder mit zu mir genommen...