soo habe heute mal die neuen balea professional sachen gesehen, also nur auf dem bild - also es wird so wie früher dass für alle haartypen was dabei sein wird und die verpackung stark verändert ist
soo habe heute mal die neuen balea professional sachen gesehen, also nur auf dem bild - also es wird so wie früher dass für alle haartypen was dabei sein wird und die verpackung stark verändert ist
liebes grüßle von sakagawea
Mal ernsthaft: Wie lange kommst du mit einer flasche aus Ich glaube mit 23 spülungen würde ich, wenn ich jeden 2. oder 3. tag waschen würde und das nicht allzu sparsam, aber schon nicht zu viel verwenden würde bestimmt 8 jahre auskommen - selbst wenn ich sonst keine anderen spülungen mehr im haus hätte
Aber um dich zu beruhigen: Shampoo hält sich lange
Spülung dann bestimmt auch. Meine haare brauchten nach ner zeit immer mal nen wechsel, deswegen hab ich noch shampoo von vor 3 jahren hier rumstehen, und das ist noch genauso gut wie am anfang
Bin auch mal auf die neuen sachen gespannt. Das johannisbeerzeug mochte ich ja nicht so und hab jetzt das apres sun. Das wäre ja nach dem sommer eh rausgegangen. Dann hätte ich johannisbeere nochmal getestet (ist noch viel drin) und wohl verschenkt, und dann...
ich hab ja keine möglichkeit mir die sachen selbst an zu sehen. zumindest nicht in den nächsten monaten.
nähere informationen zu incis, etc wären auch ganz nett.
Goldkirsche: Ich spekuliere schon darauf, dass ich vor dem Aufbrauchen nichts mehr vermisse.
Ich möchte dann allerdings auch ungern offiziell abgelaufenes Shampoo abgeben.
Ganz sicher benutze ich zwischendurch trotzdem noch andere Produkte. Die Sachen sind ja zum Glück sehr günstig - falls es Ausfälle geben sollte. Ich möchte aber kein Zwanggefühl entwickeln.
Und auch gern Bilder der neuen Serie anschauen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir die Glättungs Serie gekauft.
Hätte ich mal ein paar Tage gewartet, denn heute waren die Glättungs Serie und die Anti-Haarbruch Serie reduziert.
Ich habe aber nichts mehr mitgenommen, auch wenn das Shampoo und die Spülung nur noch 0,35 Cent gekostet haben.
Ich bin auch schon neugierig, hätte gern Bilder von der sagenumwobenen neuen Serie
Und der Preis und ob Silikon drin ist und wie der Duft ist...
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ooooh ich möchte auch ein Bild von der neuen Professional-Serie sehen
Ich habe heute zum 2ten mal das Glättungsshampoo & Spülung benutzt
und ärgere, daß ich die Sachen nicht schon eher ausprobiert habe
Davon werde ich mir bestimmt auch noch ein oder zwei Fläschchen als Reserve kaufen, möglichst wenn sie reduziert sind.
Ist Balea Professional die Nachfolgeserie von Réelle?
kann nicht mehr lang dauern bis es da ist denke ich
Winks
Gwen
JaZitat von fraujulia
basia eine spülung reicht bei dir nur für 4 mal waschen? das schaff ich aber auch
@basia: 4 mal das sind dann ja laub ich 50 ml pro anwendung ... so viel platzt ist auf meinen haaren selbst bei 3 waschgängen nicht
hm also zeigen kann ich nix weil ich arbeit im dm und da kommen dann von der zentrale immer die layouts fürs regal raus und da hab ich die neuen sachen gesehen... sin glaub 5 verschiedene haartypen dabei...
wegen inci: muss mal morgen schauen und auch wegen der größe aber versprechen kann ich nix und leider gottes gibts ja noch die schweigepflicht
liebes grüßle von sakagawea
Wenn ich ganz viel Sp benutze, dann kämm ich mir meine Haare, während die Sp drin ist, also im nassen Zustand. Der Kamm geht butterweich durch, gar kein Problem.
Ok, dann find ich 23 flaschen wirklich nicht mehr so viel
Oh es waren allerdings btw 23 Shampooflaschen.
Das dauert bei mir auch immer deutlich länger als Spülungen. Aber ich geize dann auch nicht.
Die Sachen werden bei Euch billiger angeboten? Bei uns nicht. Auch das Reelle nicht.
Eine Spülung für 4-5 Anwendungen? Wow und ich dachte ich nehm viel!
Benutzt ihr die denn auch für Kopfhaut und Ansatz? Weil dann würd ichs verstehn...Ich selbst benutze Condi immer erst ab Ohr abwärts.
Irgendwas wollt ich noch sagen/fragen aber jetzt hab ichs vergessen
-Victor Hugo
kontext, ich hab heute auch noch alles zum reulären Preis gekauft. Es macht auch alles gar nicht den EIndruck bisher als wenn es rausgehen würde.
Aha! Jetzt weiß ichs wieder!
Und zwar:
Weiß jemand wann die neue Balea Serie in Österreich erhältlich ist?
-Victor Hugo
Mensch rintintin, und das als Curly
Also ich brauch mehr als vier Wäschen pro Condi, aber nicht viel. Inzwischen benutze ich auch fast immer zwei Produkte - reichhaltigerer Condi in die Längen, Aprikosenmilch by Balea ins obere Drittel.
Wenn ich merke, dass ersterer gut funktioniert, leg ich auch schonmal eine zweite Runde nach.
Und es gibt ja auch BJs, die C/S/C betreiben.
ich mach c/o da braucht man halt mehr. schließlich verdünne ich auch nicht so gerne.
in österreich kosten die spülungen ja auch ein bisschen mehr - da kann man nicht so verschwenden
Was die "Typen" angeht, hatte Dunkelfee ja schon AW von dm bekommen. Ich poste aus ihrem Beitrag nochmal für die, die zu kommen, wenn ich darf ():
Du könntest aber sagen, ob die Flaschen 'hübsch' sind resp sie mit anderen Sachen vergleichen/das Outfit beschreiben. Du musst ja keine Werbung machen, wenn dm, ums mal salpoo zu sagen, etwas dagegen hat.Unter Balea Professional werden folgenden Serien angeboten:
- Repair
- Glatt
- Braun
- Blond
- Locken
Auch wenn die Produkte wohl aus der Entwicklungsphase raus sind. Aber das mit der Schweigepflicht kenn ich wohl, v.a. aus meiner Praktikumszeit im Medisektor.. bei denen ist man besonders streng gewesen, beim kleinsten anonymen Piep droht Rauswurf. Überzogen, aber da geht man lieber auf Nummer Sicher. [/OT]
Geändert von kontext (21.08.2009 um 23:05 Uhr)
danke, den beitrag hab ich irgendwie überlesen. mir fehlt feuchtigkeit! wobei vielleicht im locken keine silikone sind
Ich benutze auch ziemlich großzügig Spülungen, aber ich denke, ich schaffe
auch so 8 - 10 Anwendungen pro Flasche.
Hab gerade mal nachgeschaut, die Glattspülung hatte ich ja letzte Woche neu gekauft und 2 mal benutzt.
Sie ist aber noch recht voll.
Von den Kur-Sachets reicht mir ein Sachet auch nicht aus.
Davon benutze ich immer zwei.
Klar darfst Du
Dazu ist die Info ja da.
Da die Serie Feuchtigkeit (Aprikose Milch) ja im "normalen" Balea Sortiment bleibt, ist der Typ ja auch abgedeckt.
das würde mich auch interessieren! eine lecker nährende kur (nicht, dass ich keine da hätte )
ich bin zwiegespalten; balea mag ich haarpflegetechnisch nicht so, weder düfte noch das ergebnis (zu wenig pflege), aber mit reelle war ich ziemlich zufrieden.. (repair sh und kur)..mh, ich machs von der verpackung und dem duft abhängig (und vom preis, aber teurer als reelle wirds ja nicht werden, denk ich).
Also bei uns waren die Glättungsserie (die war allerdings so gut wie weggekauft), die Braun-Serie und eine Sachet-Kur reduziert. Ich habe den Glättungscondi heute für 35 Cent gekauft.
Bleibt das leave in denn im Sortiment? Also diese Milch? Ist nämlich im Moment mein HG.
Ich war heute nachmittag in Dortmund und hab mich auch mit den reduzierten Sachen eingedeckt
Ein paar Sachets Anti-Haarbruch Kur je 25 Cent
3 Spülungen Anti Haarbruch je 35 Cent
1 Shampoo Anti Haarbruch 35 Cent
1 Haarspitzenfluid Anti Haarbruch 85 Cent
3 Glättungsspülungen je 35 Cent
Mal sehen vielleicht nehme ich mir nächste Woche auch noch ein
Glättungsshampoo mit...
also bei uns ist immernoch nichts reduziert und auch nichts leer gekauft - ich wette wir haben die produkte noch 3 monate lang :D
ich werd mir jedenfalls eh dann einen ersatz kaufen sobald mein anti-haarbruch shampoo leer is ^^
feuchtigkeit bleibt ja drinnen, oder!?