@Basia
In beiden direkt in der Innenstadt am Westen- und Ostenhellweg.
Allerdings gab es bei dem Kleinen in dem Nebensträßchen schon nichts mehr von
der Glättungsserie.
Bei dem an der Ecke vom Ostenhellweg gab es aber noch alles von den beiden Serien Anti Haarbruch und Glättung
Alle anderen Serien waren noch nicht reduziert.
Wenn dann jetzt die paar Serien von der normalen Balea Serie rausgehen, glaubt ihr, da kommen dann nicht nur neue Balea Professional Produkte, sondern vielleicht auch noch eins zwei neue Serien für die normale Balea Hair Care Serie?
LG smiley
Es gehen nicht nur ein paar Produkte von Balea hair raus, sondern die gesamte Balea hair Linie, also wirds auch keine neuen Produkte dafür geben
(darauf kann ich dir zwar keine Garantie geben, aber ich habs zumindest so aufgefasst).
Oder hab ich dich falsch verstanden?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Es gehen nicht alle Balea Haarsachen raus, sondern die Serien, die sonst doppelt vertreten wären.
"Die Sachen kommen in neuer Verpackung wieder" bzw werden zusammengefasst, wo sich reelle und Balea sowieso überschnitten.
RAUS:
- Balea Anti-Haarbruch
- Balea Glättung
- Balea Blond
- Balea Braun
- Reélle (alle)
REIN:
- Balea Prof. Repair
- Balea Prof. Glatt
- Balea Prof. Blond
- Balea Prof. Braun
- Balea Prof. Locken
Hab ich zumindest so aufgefasst.
Hier, mal zwei Seiten zurückgeblättert, als man konkret nach Aprikosenmiclh fragte: Macht für mich Sinn.
Geändert von kontext (23.08.2009 um 18:59 Uhr)
Bei mir im dm war aber auch die Feuchtigkeitsserie mit dem A markiert..? Aber vielleicht bekommt die auch nur 'ne neue Verpackung, wer weiss.
Das Vitamin- und das Kräutershampoo bleiben ja auch, zum Glück. :D
Ich hab das Glättungsshampoo jetzt 2x benutzt, kann bisher nix besonderes feststellen, ist halt ganz gut, aber macht keinen Wow-Effekt mit meinen Haaren... aber der Duft ist wirklich toll, ich glaub, ich bunker doch eine Flasche, bei dem Preis, mein Gott Warte dann noch, bis Budni die ganzen Sachen reduziert.
warte noch ein bisschen, tonita..ich war anfangs verliebt in den duft und nach 2 wochen anwendung wollte ich es nur noch loswerden. ist halt ein duft, der schnell nervt. ich unterschätze das immer und kaufe sachen nach, damit ich auch ja nicht mit ner leeren flasche da steh. aber oft will man dann doch was anderes ausprobieren.
Oh, mir geht es nur ganz selten so, dass ein Duft mich nervt, der mir anfangs gefallen hat. Besonders, wenn ich etwas nicht so oft benutze, sondern nur ab und zu.
Aber ich glaub, ich muss eh noch ein bisschen warten, bis Budni was reduziert, die sind immer so lahmarschig
Ach so, kontext- hab ich wohl falsch verstanden (bzw gelesen), entschuldigung
-Victor Hugo
uff das ist ja ein hin und her.....mit den balea sachen...ich mag das aprikosen zeugs gerne ich glaub ich muss da mal bunkern gehen
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
ich lass mich dann überraschen. bei meinem nächsten dmbesuch steht das sicher schon alles fest
Ich muss mal ganz dumm fragen: was meint ihr mit der "Glättungsserie" Welche Duftrichtung von Balea ist das denn
Ich benutze seit Jahren die Seidenglanz Sp + Condi (Pfirsich) DAS meint ihr doch nicht damit, oder?
Auf der HP von DM sind nur noch die Balea Cocos, die Aprikose und die Johannisbeere abgebildet
Will auf die Seidenglanz nicht verzichten Ich liebe den Duft und meine Haare mögen sie auch
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@Karen: Ich denke nicht, dass die bilder auf der seite was zu bedeuten haben, denn johannisbeere ist ja das anti-haarbruch shampoo und das soll ja angeblich rausgehen.
Balea Professional? Heißt die kommende Serie jetzt tatsächlich so?
Ich erinnere mich nämlich noch an folgenden Post aus dem Réell'e-Thread:
Zitat von naila
Ach man, ich war am Sa. im DM und wollte mir noch schnell Glättungsshampoo und -spülung holen... Aber Glättungszeug und Anti Haarbruch waren auf 35 Cent reduziert und natürlich schon alles leergeräumt
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Zitat von schnappschildkröte
Ja so ist es im Prinzip auch, nur wird die neue Professional Glättungsserie mit Sicherheit verändert sein.
Blond und Braun wird ebenfalls nur noch von der Professional Linie abgedeckt.
Im "normalen" Balea Hair Care Sortiment bleiben so wie bisher:
- Feuchtigkeit
- Volumen
- Glanz
- Fettiges Haar
Die Sachen bekommen nur eine neue Verpackung!
So habe ich die Mails vom Kundendienst jedenfalls verstanden.
Ändert sich nur die Verpackung oder auch die Zusammensetzung
Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Incis bei den normalen Hair Care Sachen
schon wieder ändern.
Die werden doch gerade erst seit ein paar Wochen mit verbesserten Rezepturen
angeboten.
Ah, hatte ich gar nicht mitbekommen dass sie sie umgestellt haben. Aber Silikone sind da dann sicher immer noch drinne, gell?
Silikone sind nur in der Glanzserie und der Colorserie.
Vor der Umstellung hatte sogar nur die Glanzserie Silis und die Anti Haarbruch Kur aus der Tube sowie das Spitzenfluid, alles andere war silifrei.
hihi, kraaaasss, aber es lag nach reelle wirklich nah..wenn das so ist. ich SPEKULIERE, dass die prof-sachen in spendern sind (vielleicht wirds ja auch wahr ) ich hab nämlich grad wieder das trend it up peelingshampoo (was raus ist leider) aufgefüllt und finde spender so praktisch..und schick. würde sich das bei einer professional-serie nicht anbieten? ich wandere in den wunsch-thread!
oh ja stimmt spender sind toll
-Victor Hugo
ne sind leider keine spender... sorry
liebes grüßle von sakagawea
polychromatisch - mein Blog
huhu!
Danke bezüglich der Antwort, ob noch neue Sachen für Balea Hair Care rauskommen.
LG smiley
Ich wollte mir heute zum letzten mal den Anti-Haarbruch-Condi holen, aber den gabs nicht mehr... Wenigstens konnte ich mir noch 4 Sachets von der Anti-Haarbruch-Kur sichern, für jeweils 25 cent...
Mein Nachbar-Budni hatte die neuen Sachen auch schon. Ich fass es nicht. Habe das Glatt-Shampoo sowie passende Spülung und das Repairshampoo mitgenommen.
und wie riecht das glatt shampoo? sind silis drin? wieviel inhalt?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Aalso, Silikone konnte ich bei meinen Sachen nicht finden. So wie bei allen Shampoos und Condis meine ich Die Über-Nacht-Sprühkur ist auch ohne. Glättungsserum und Spitzenserum haben dafür davon natürlich umso mehr.
Shampoos und Condis sind in TUBEN, 250 ml die Shampoo, 200 ml die Condis. Habe für beides um die 1,60 Euro bezahlt, was mich eigentlich wunderte. Die Verpackung sieht nämlich in meinen Augen ganz schön hochwertig aus
Geruch. Hmmm, irgendwie kaum. Seifig etwas. Erinnert mich an Duschgel. Nichts, was ich irgendwie als aufdringlich empfinde. Habe allerdings auch nur an der Flasche gerochen. Test erfolgt morgen früh.
Nochmal: Was kosten die Sachen im Einzelnen? Du hast doch jetzt drei Produkte, oder?
Und: Wo sind die Bilder?
In meinem dm haben sie auch ENDLICH auf 35 Cent umgestellt - und zack sind die Regale leer. Einen AHB Condi noch bekommen, weil der falsch stand. Mh. Naja. :)
Drei. Ich habe auf die Preise garnicht genau geachtet, war in Eile. Aber für Shampoos und die Spülung habe ich jeweils um die 1,60 bezahlt, glaube ich.
Fotos kommen. Einen Moment
Das Repairshampoo soll angeblich nach schon 2 Haarwäschen 94% weniger Haarbruch verursachen (Repair Shampoo und Condi vs. Shampoo für normale Haare). Steht da wirklich so drauf "vs"
in Tuben?? aber doch hoffentlich nicht so ne Metalltube oder? die mag ich gar nicht
Ich will alle schmutzigen Details wissen!
1,60 pro STÜCK? Mh.. ach Mensch.
Tuben find ich nicht so schlecht, mal was Anderes. Sicher Plastiktuben. Ooder?
nein kontext 1,60 für zwei shampoos und eine spülung hat sie doch geschrieben
:leiderja: