Schade, aber danke beerli![]()
Schade, aber danke beerli![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!
@ alle österreichischen beautys: wurde die balea johinnisbeere serie ausgelistet?
in meinem dm konnte ich sie nirgends entdecken.
ich apcks nicht,wieso nehmen sie die raus??
Ich kann jetzt nur für D etwas dazu sagen, aber hier gibt es die Serie seit ein paar Monaten nicht mehr. Ist also sehr wahrscheinlich, dass sie auch in Ö raus ist.
Ja die ist rausMusst sehr viel Glück haben, dass du noch eine erwischt :leiderja:
-Victor Hugo
Is Johannisbeer die Anti-Haarbruch?![]()
Ach herrje! Hab ich gar nich mitbekommen![]()
War irgendwann letztes Jahr im Sommer glaube ich.
wie findet ihr balea?
was habt ihr davon?
was ist der totale flop?
ich habe das vitalizing und finde es sehr gut.
würde mich über antwoten freuen.
Bitte die Suchfunktion benutzen
Ist nicht böse gemeint, aber wir haben hier nicht nur einen umfangreichen Thread über Balea sondern sogar noch einen zweiten über Balea Professional....Wenn du nähere Fragen hast, kannst du sie in einem dieser beiden Threads stellen oder einfach reinlesen wenn du generell was darüber erfahren willst.
Ist nicht böse gemeint, aber es nervt ein wenig wenn über jedes Thema 100 Threads existieren, dass ist dann einfach nur noch unübersichtlich![]()
-Victor Hugo
sieh dir mal die Liste mit den vielen Threads an
KLICK
deluxe, bei Deinem Link kommen glaube ich nur Ergebnisse, wenn man die Suche selbst durchführt
Deswegen die zwei schon genannten Threads:
Hier ist der eine Monster-Thread:
Balea
und hier der andere:
Balea Professional
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
oh man ich doofi tut mir leid^^
ich wünsche mir das johannibeer shampoon+sü´pülung und die glattserie wieder![]()
..
Geändert von kontext (03.05.2011 um 03:03 Uhr)
aber mich würde interessieren was vitalizing eigentlich ist ^^ n shampoo? n LI ? ^^
Ich hatte dieses Volumen Mousse und fand das gar nicht toll,sodass ich es nach 2maliger Anwendung direkt wieder verschenkt habe...wie is denn das Spray im Vergleich dazu???
Ich hab die Aprokisen Milch, die is ganz Okay, aber auch net übermäßig, gibt aber schon feuchtigkeit!
Aber das Shampoo hat mir so struppige Haare gemacht das ich es meiner kleinen Nichte geschenkt hab, die liebt das
Und die Cocos 2min Kur hatte ich mal,..die war auch toll :)
Außerdem hab ich noch dieses haarspitzeserum, fands bei der Anwedung gut aber da ich ihm nicht so vertraue habe ich mir Elvital & Loreal gekauft,..und Logona Kokosöl wenn ichs sillifrei will ;)
Wie ist das jetzt mit dem Haarwasser, fettet der Ansatz bei irgend jemandem weniger schnell damit ?? Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen was hilft ? Ich hab tolle Haare aber ich muss fast jeden Tag waschen![]()
hat jemand schomal das ph hautneutral shampoo getstet?
ja, gegen leicht fettiges haar
Ich hab von balea die seidenglanz shampoo und spülung.
Ich find die Spülung extrem flüssig...
weiß jemand ob das bei der feuchtigkeitsspülung auch so ist?
That's just the way it is, things will never be the same...
Naja, sie ist auf jedenfall flüssiger als andere Spülungen![]()
Was bewirkt die Seidenglanz-Serie eigentlich so?
Ich möchte die schon ganze lange mal testen...
ich fand sie recht gut, bis darauf dass die spülung so extrem flüssig ist, und deshalb der verbrauch sehr hoch ist...
Der Geruch ist hammerund wenn man shampoo und Spülung verwendet, hält er sich auch lang im haar.
Ob die haare mehr glänzen, weiß ich nicht, weil ich schon ziemlich glänzende haare habe...
Die Kämmbarkeit fand ich gut, geschmeidigkeit auch![]()
Das liest sich ja ganz gut. Danke Smoothy![]()
Kein Problem
hat jemand die feuchtigkeitsspülung und kennt auch die seidenglanz-spülung?
Ist sie gleich flüssig wie die seidenglanz-spülung?
Ansonsten.... hab ich so dieses komische Gefühl, morgen im DM zu landen...
Achja, und sind in der "neuen" haarmilch der feuchtigkeitsserien silikone drin?
Ich hab noch die alte, und da sind ja leider welche drin...![]()
Geändert von Smoothy (01.02.2010 um 23:00 Uhr)
@ Smotthy
Ja sind Sillis drin. Cyclopentasiloxane - sind welche,oder?
Und "Dimnethiconol" Weiß nicht was es mit der endung bedeutet !?
Aber von dem Shampoo ist mir beim baden kotzübel geworden weil der geruch sowas von penetrant und extrem künstlich is... Die Milch war hingegen okay...
hach ich bin immer noch auf der suche nach DEM shampoo.
e sollte gut feuchtigkeit geben aber nicht beschweren.
wie ist das feuchtigkeitsshampo von balea?
so ist das ;)Aber von dem Shampoo ist mir beim baden kotzübel geworden weil der geruch sowas von penetrant und extrem künstlich is...
und meine haare waren auch ganz hart...
ist das vitalmin oder das aprikosensampoo reichhaltiger?
und wie sit das kräutershampoo?
hab gearde meine haare mit den feuchtigkeitsshampo gewaschen und jetzt heisst es: WARTEN!
mein pony habe ich shcon geföhnt und kann es nicht fassen, er fühlt sich an wie butter *strahl*
Hat von euch schon jemand die Volumen Sprühspühlung getest und kann was dazu sagen?![]()
-Victor Hugo
ich finde die sprühspülungen sind mist
achaj:
meine haare sind gut durchfeuchtet aber nicht zu glitschig fetten aber elider schnell nach.
ist das vitalizing oder das kräutershampoo besser?
Geändert von berry95 (03.02.2010 um 20:02 Uhr)
Ich habe gestern die Colorglanz Haarkur (im Sachet) ausprobiert und finde sie echt gut. Kann mir jemand sagen wie die Spülung und die 2-Min Kur dagegen abschneidet?
Ist etwas davon besser oder gar nicht vergleichbar, rentiert sich der Kauf?![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Das Vitalizing Sh riecht aber echt gut nach Lemongrass.
ja das mag ich ja auch aber das aprikose net
Die Aprikose - Spuelung riecht aber auch irgendwie wirklich fies.![]()
ja da kommt mir echt alles hoch^^
aber das vitalizing riecht echt gut so schön frisch und dauber^^