Denke schon... Die Balea Shampoos (und auch Syoss Volumen) hab ich auch vorrangig des Duftes wegen probiert. Normalerweise nehme ich im Wechsel 2 verschiedene Ducray Shampoos (Elution + Extra Mild) aus der Apo, weil meine Kopfhaut gern mal zickt...
Denke schon... Die Balea Shampoos (und auch Syoss Volumen) hab ich auch vorrangig des Duftes wegen probiert. Normalerweise nehme ich im Wechsel 2 verschiedene Ducray Shampoos (Elution + Extra Mild) aus der Apo, weil meine Kopfhaut gern mal zickt...
Meine auch und mit dem Vitalizing wars ganz schlimm, kam mir auch ziemlich scharf und eher austrocknend vor
Das schlimmste was mir untergekommen ist, waren Nivea Shampoos (da juckte das ganze Gesicht von) und Widmer Remederm Shampoo. Das Widmer Shampoo hat richtig 'n Belag auf der Kopfhaut gebildet nach einer Woche Anwendung.
ich habe mir heute das balea vitaminshampoo gekauft morgen wird getestet, bin sehr gespannt, wie es ist.
Du wirst es lieben, es macht wunderbar glänzende und durchfeuchtete Haare
may contain nuts
Das Vitaminshampoo nimmt meine Mutter sehr gerne, weil es so toll riecht
ich bin sehr begeistert von der volumensprühkur!
toller duft, super glänzende, voluminöse haare - die leicht zu kämmen sind.
und das ohne silis
danke fürs anfixen
oh man... nach meinem Nivea-Volumen-Spray-Grifff-ins-Klo fixt ihr mich hier mit Balea Volumenkram an??
*notier* aber wehe das macht auch kein Volumen...!
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
habe heute früh das balea vitaminshampoo getestet und bin sehr zufrieden es schäumt gut, macht die haare schön sauber. meine haare waren nach dem auswaschen des shampoos durchfeuchtet und geschmeidig, was bei manch anderen shampoos nicht der fall ist (z.b. bei den yung shampoos). richtig toll für diesen preis ist das shampoo super kanns nur weiterempfehlen das shampoo ist mit sicherheit besser als manch andere teure produkte, die dann sogar wahrscheinlich noch silis enthalten.
Wofür ich Balea wirklich die Füße küssen möchte, ist die Feuchtigkeitsspülung. Meine Haare lieben sie in jeder Form und sie hält wirklich was sie verspricht und das um den kleinen Preis. Ich mische sie meist zu anderen NK Spülungen dazu und habe damit wirklich traumhafte Ergebnisse erzielt, besser als mit jeder 10 Euro Spülung.
ach ja die feuchtigkeitsspülung wollte ich mir ja auch noch holen ist noch jemand dafür?
@ Yumiko
Meine Meinung kennst du ja
Geruch : Ekelhaft
Haare : Stroh -> TOT
die Feuchtigkeitsspülung ist auch mein evergreen
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
@ Yumiko
Mir fällt grad ein, ich hatte ja das Shampoo, nicht die Spülung. Aber das war eglisch ^^
wir haben shampoo und spülung von der feuchtigkeitsserie zu hause. das shampoo fand ich total blöd. hatte danach richtig klätschige haare.
gestern hab die spülung benutzt, und schon beim waschen hab ich bemerkt, dass die haare ganz weich wurden. also die spülung werde ich jetzt öfter benutzen
schnapp.schildkröte
das shampoo hatte ich auch mal und fand es überhaupt nicht gut aber die spülung kann ja nochmal ganz anders wirken. für 85 cent kann ich sie ja einfach mal ausprobieren
ich fand beides gut - und auch den duft lecker - ihr meint doch die milch + aprikose feuchtigkeitsserie?
hat eigtl jemand dieses milch und aprikose feuchtigkeitsdings in dem spender benutzt?
(ists silifrei? bringts was?)
http://www.code***********/kosmetisch..._Haarmilch.pro
das meinte ich - ist das immer noch mit silis? die haben ja mittlerweile dir incis teilweise geändert -> ???
der duft ist einfach
PS: bin immer noch total begeistert von dem volumen-leave in. hab es noch mit etwas urea und aloe gel gemischt
Da sind immernoch Cyclos drin
Den Duft vom LI fand ich auch ok, aber vom Shampoo echt bäääh...
Welches Volumen LI? Dieses Spray mit Orange??
Orange-Lotusblüte?
may contain nuts
schade, ich benutze schon länger keine silis mehr - ist einfach nichts für mein haar
fand, das alles aus der aprikose serie gleich (gut) riecht
ja das meine ich!
macht total glänzende, weiche haare (und ist ohne silis )
spendet auch etwas volumen.
ich wende es auf den ganzen, vom waschen noch nassen haaren an (und nicht nur wie viele in den längen) - die haare werden davon auch nicht schneller fettig
@ godmother
ich benutze noch in manchen produkten silis..aber kene Cyclos daher hab ichs verschenkt
Ich find das shampoo intensiver und künstlicher als dieses LI...
Hab das Spray auch, aber noch nicht benutzt...der alk denat so weit vorne stört mich auch etwas
Das Spray trocknet wirklich null aus, im Gegenteil.
may contain nuts
Nur mal zum Verständnis, da ich seit Herbst keinen dm mehr von Innen gesehen habe:
Es gibt wieder eine Feuchtigkeitsserie?
Und die ist auch wieder mit Aprikosenmilch - so wie die letztes Jahr ausrangierte? Oder wie oder was?
Edit: Ein Besuch auf der dm-Seite hilft. ;)
Wenn ich das nächste Mal da bin, was MUSS ich unbedingt an Balea-Haarzeug kaufen? Als ich das dm-Land verließ, wurde grad die alte Haarserie rausgenommen, kenne die neuen Produkte alle nicht.. oder sind da weitestgehende die alten Formeln drin?
Geändert von kontext (24.05.2010 um 17:05 Uhr)
kann sein das genug glycerin drin is um das auszugleichen, normalerweise trocknet alk denat immer bissl aus.. ich werds noch testen
Ja, das habe ich auch grad gedacht (habs oben ergänzt).. Cocos/Seidenglanz/Feuchtigkeit, das sieht doch alles vertraut aus..
Um das Glättungsshampoo ist es wirklich furchtbarfurchtbarfurchtbar schade, auch um den Antihaarbruchcondi. Mit beidem sowie mit der Feuchtigkeitsspülung habe ich mich zwar eingedeckt, aber jeder Vorrat geht eben irgendwann zuende.
Ja, die beiden Serien waren echt toll, hoffentlich kommen die bald wieder.
Jetzt, da die raus sind, gibts nur noch ein einziges veganes Balea-Shampoo und gar keinen veganen Condi mehr und dabei hab ich die Sachen früher soooo gern gekauft.
may contain nuts
Ich hab jetzt an Balea geschrieben wegen der Anti Haarbruch Serie ... sehr ausführlich und herzergreifend, dass wir um die Serie trauern
Um diese Serie trauere ich auch immer noch. Vor allem die Spülung war ganz große Klasse. Ich hab immer noch so eine halbe Tube davon rumfliegen im Badezimmer, aber die wird auch irgendwann mal leer sein.
Ich hab noch ungefähr 4 gebunkert
Das Haarspitzenfluid hab ich auch noch, ist auch ganz toll
@ sanya
was waren da für silis drin?
ich hab von der anti-haarbruch-spülung noch 6 flaschen im schrank
dabei benutz ich die spülung gar nicht mehr so oft.
vielleicht sollte ich mich im seski anmelden
schnapp.schildkröte
Die Anti-Haarbruch Kur hab ich gestern nach über 1 Jahr rumstehen entsorgt...fand ich ganz grausam für meine Haare!