Ich benutze gerade das Feuchtigkeits Shampoo..ich finde das toll und vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert und der preis, der hammer...aber ich glaube irgendwann werde ich vom Duft genervt sein.
gestern habe ich wieder die aprikosenspülung benutzt... sie ist einfach der hammer! nichts macht meine haare so weich. muss mich echt wieder damit eindecken.
Haartyp: 3aMii
Bei mir durfte heute das Koffeinshampoo von Balea men ran. Ich liebe ja diesen Duft!
Schade, dass es in Männerhaarpflegeserien keine Condis und Kuren gibt...
may contain nuts
Ich hät ja gern die Johannisbeer-Serie wieder. *seufz* Neue Produkte wären auch nicht übel, aber ich hab das Gefühl, es verschlimmbessert sich.
Reelle Schwarz und Repair war super damals. Balea Prof. Repair, Locken, Farbe etc. - interessiert mein Haar gar nicht, ich könnt auch Spüli nehmen... Die Glitzerpartikel in den Farbserien sind nervig.
Die Balea Feuchtigkeits-Serie war die ersten 2 Wäschen toll, ab der Dritten bildete sich merklich ein Film. Nicht so arg wie bei der Professional Glatt Serie, aber schon merkbar.
Der Pfirsichduft ist so naja. Es ist teilweise ein Segen, dass mein Haar die Düfte der Shampoos NICHT hält und lieber nach nichts riecht.
Jetzt heißt es erst einmal alles im Mix aufbrauchen.
Ich hab mir heute mal das Balea-Volumen-Shampoo gekauft und bin gespannt, wie es ist. Erfahrungen?
* ~ Sulamith ~*
Das Orangenblüte-Irgendwas? Das ist toll!
Aber ich würde es nicht über viele Monate hinweg ausschließlich benutzen, davon sind meine Haare leider total trocken, stumpf und brüchig geworden... (Naja, ist halt ein Volumenshampoo...)
Regelmäßig mit anderen Shampoos abgewechselt und öfter auch mal nen "richtigen" Condi oder ne Kur, und die Haare vertragen es wesentlich besser.
Bringt wirklich mehr Volumen und die Haare riechen total lecker. Die passende Sprühspülung find ich auch klasse!
may contain nuts
Oder von der Balea Prof Serie das Volumen-Shampoo @Sulamith?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Oh ja die serie hatte ich geliebt..fand es auch total traurig, als die aus dem sortiment genommen wurde.
Und die hatten noch so eine Serie..ich weiß jetzt gar nicht mehr wie sie heißt..aber die hat so gut geduftet..ein traum...aber die serie wurde auch rausgenommen
ich verstehe die firmen nicht, warum müssen die immer die guten produkten aus dem sortiment nehmen oder immer an ihnen rumdoktoren..vllt einfach bei dem alt bewährtem bleiben?!?!
Das Volumenshampoo hat mein Haar auch ausgetrocknet, was jetzt aber bei meinen Haaren auch keine große Kunst ist Ich schmier da nach dem Waschen die Alverde Körperbutter rein, selbst ins trockene Haar, es macht schluuuuurp und weg is die...
Hat sich vielleicht nicht so gut verkauft, wer weiß?
hat eine von euch mal das balea kräuter shampoo ausprobiert?
Ja, das ist toll, macht superglänzende Haare!
Aber das Vitamin-Shampoo find ich cooler.
may contain nuts
Das Vitamin Shampoo mag ich auch sehr gerne, aber leider kann ich den duft gar nicht ertragen. Wie auch beim feuchtigkeits shampoo. diese fruchtigen düfte mag ich leider überhaupt nicht.
Wenn meine Shampoos leer sind, dann werde ich mir diese holen..irgendwie reizt mich das schon sehr lange.
ladies was sagt ihr zu der seidenglanz serie? ich bin skeptisch, da ich sehr langes haar habe, welches trotz spülung meist nicht gut kämmbar ist. vor allem wenn wenig silikone drin enthalten sind. meistens nutze ich richtige sili bomben wie die pflegeserie von pantene.
könnt ihr mir die seidenglanzsrien empfehlen? das shampoo ist ja komplett ohne sikis...
achja, weshalb gibt es zu dem kräuter-und vitaminshampoo eigentlich keine passende spülung? das habe ich mich schon oft gefragt, sonst hätte ich eins davon sicher mal getestet...
Die Seidenglanzreihe kann ich dir nur empfehlen. Ich habe eigentlich trockene Haare und befürchtet, dass das Shampoo die Bedürfnisse meines Haares nicht ausreichend stillt, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Haare sind superweich und glänzen schön. Allerdings war der Duft ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Soll ja eigentlich nach Pfirsich riechen, aber ich habe nur Hustensaft riechen können.
Die Pfirsich-Feuchtigkeits-Serie macht auch gut kämmbare und glänzende Haare. Meine mögens sonst leider gar nicht, hängen wie bei allen Glättungsshampoos doof rum.
Ansonsten gibts in der Balea Professional Serie noch so ein Anti-Frizz-Zeug (silber-lila Packung). Das ist meines Wissens nach auch ohne Silikon, enthält aber irgendwas, was ziemlich ähnlich wirkt. Es macht wirklich glatt und sehr gut kämmbar, hat mir aber ein Build Up beschert. Aber wenn du mit Silis keine Probleme hattest, dann damit vielleicht auch nicht.
danke ihr lieben, ich werde nachher mal bei dm vorbei schauen... wenn es die haare beschwert und platt runterhängen lässt wäre das sicher bei mir nicht vorteilhaft, da ich ohnehin schon an sehr feinem platten haar leide.
könnt ihr auch etwas zu dem dazugehörigem glanztonic sagen?
ich habe die seidenglanz spülung hier immer noch unbenutzt stehen. vielleicht sollte ich sie endlich mal testen, dann kann ich auch berichten
Das Glanztonic macht übel klätschige Haare :leiderja: keine
moto das habe ich schon befürchtet. habe jetzt das seidenglanz shampoo und die spülung. bin gespannt
Ich liebe, liebe, liebe die Glatt+ Glanz Spülung aus der Professional Serie! Die macht bei mir soooo tolle, frizzlose Haare Eignet sich auch perfekt für C/O oder, gemischt mit ein wenig Öl (Kokos oder Olive) als Kur 1-2h macht sie total seidige, glänzende Haare
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
So unterschiedlich kanns sein. Hilft echt nur testen
bin vorerst beigeistert von der seidenglanz serie. mein haar lies sich besser duchkämmen als erwartet, mein haar duftet (was bei mir selten ist) nach zarter aprikose und das haar ist sauber. und das für unglaubliche 65 c. hoffenlich bleibt es so. glänzen tut mein haar auch-wenn auch nicht übertrieben.
ich bin zufrieden
Sh. und Sp. aus der Prof. Glanz Serie sind ja o.k. Aber was sie sich gedacht haben, als sie die doofe Sprühpflege verbrochen haben, das möcht ich wissen. Glanz bringt sie nämlich nicht - egal wie wenig oder viel man nimmt. Die Haare sehen einfach nur fettig-klätschig ungewaschen aus ....
Ich bekomm schon von der Spülung klätschige Haare. Ganz schlimm ist es an den Schläfen, da sind sie klebrig und fettig, direkt nach dem Trocknen
Das Anti Age könnt ich noch testen. Gegen faltenfreie Haare oder Kopfhaut.
Bin letztens draufgekommen, dass das Reinigungsshampoo das einzige ist, dass meine Haare derzeit auch am zweiten Tag nach dem Waschen noch frisch aussehen lässt... Meint ihr es ist sehr schlecht für die Haare sie nur mehr mit dem Reinigungsshampoo zu waschen?
Auf Dauer würde ich es nicht machen, da es die Haare ja austrocknet. Vielleicht kannst du ja nur die Kopfhaut bzw. den Ansatz damit waschen und in den Längen dein anderes Shampoo geben.
Je schärfer das Shampoo, umso mehr wird deine Kopfhaut vielleicht anfangen Sebum zu produzieren. Auf die Dauer würde ich lieber das Haar auf den von dir gewünschten Waschrhythmus trainieren.
2 Haarwäschen in Folge Balea Aprikose genommen...Build Up Ab in den Putzeimer damit
ich stelle mal wieder fest, dass meine haare am schönsten sind mit der kombi aprikose feuchtigkeitsshampoo und -spülung. ich nehm im wechsel ja immer das blondshampoo von balea aber da fühlen sie sich nicht so gut an danach. das feuchtigkeitsshampoo bringt bei mir richtig was. ich liebe balea
Ich bin auch total hin und weg von der Balea Aprikose Serie.
Meine Haare sind so fluffig und glänzend wie schon lange nicht mehr.
Nachdem ich meine Haare mehrere Monate (fast ein dreiviertel Jahr) mit NK-Shampoos gewaschen habe, bin ich begeistert, wie sie mit Balea aussehen.
Ich glaube, dass der in NK enthaltene Alkohol meine Haare auf Dauer ausgetrocknet hat...Aber mit Balea Aprikose Shampoo sehen sie sofort toll aus und lassen sich auch noch durchkämmen
Ist in den Balea Aprikose Sachen kein Alkohol drin?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Verdammt !!!
Ich meinte Silikon!
Arrgh, das war jetz wieder typisch für mich
Naja, habe eh schon nachgeschaut, aber ich mache mir wegen dem SLS Sorgen (blöde Kopfhaut...). Naja, vielleicht probier ichs ja trotzdem mal
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Silikon direkt nicht, aber Polyquaternium-44.
Das ist laut https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-74726.html wohl auch so ein Filmbildner.
Mein Kopf mag's nicht, die anderen schon