nee bei uns nicht. die Sprühpflege, shampoo und Kursachet alles beim Shampoo
nee bei uns nicht. die Sprühpflege, shampoo und Kursachet alles beim Shampoo
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
hm, da hätts mir eigentlich auffallen müssen. vielleicht hatte ich auch nur tomaten auf den augen.
hast das schutzspray schon getestet?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Gibt es keinen, der das Professional Locken Shampoo mit dem Professional Repair Shampoo vergleichen kann?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das Schutzspray riecht sehr gut, und scheint meinen Haaren zu gefallen. Vom Geruch her würd ich sagen: Aprikose, süßlich
Steht auf dem Schutzspray drauf wie hoch der Sonnenschutz etwa ist?
Foxqueen, ich kann dir nur was zum Repair-Shampoo sagen, da ich keine Locken habe, aber ein Vergleich ist das dann ja nicht.
Ich hatte heute wieder die Feuchtigkeitsreihe in den Händen und war sogar schoon halb auf dem Weg zur Kasse, als mich die Vernunft (naja) überrollt hat und ich die Sachen weggestellt und dafür das Volumenshampoo mitgenommen habe. Mal sehen. Für 65cent kann man ja nicht viel falsch machen. Und wenn's nicht gut ist, nehme ich es halt als Rasiergel.
Steht leider nix drauf. Aber gibt es sowas für die Haarpflege? Ich dachte, dass das nur bei Hautpflege ein Richtmaß ist.
Mein kleiner Bruder liebt das Lockenshampoo und benutzt für seine wirklich schönen Kringellocken nichts anderes als die Balea Lockenserie.
Die kann ich also wirklich empfehlen
Also ich finde das Aprikosen Shampoo duftet ganz toll, habs mir auch gestern geholt und war ganz überrascht, dass scheinbar keine Silikone enthalten sind....
wenn Du mich meinst : nein ich benutze sowas auch nicht . Da aus meinen Haaren nun fast die ganzen Färbestrapazen rausgewachsen sind, reicht es derzeit sogar nur Sh. zu benutzten wenn auch reichhaltigeres, aber immerhin. Außerdem mag ich sonnengebleichte Haare, daher sprühe ich mir keinen UV Schutz rein
Ich hab mal schnell Balea über Facebook angeschrieben, wenn ich eine Antwort erhalte, poste ich sie!
Hab eine Antwort:
Hallo Tina, das Professional Sonnenschutzspray schützt lediglich die Haare vor Sonneneinstrahlung. Falls deine Kopfhaut empfindlich bist, solltest du entweder einen Hut tragen oder eine Sonnencreme am Scheitel auftragen (Tipp von unseren Kolleginnen aus dem Sundance-Team).
Naja, ich werde es einfach mal vor dem Urlaub testen... Sonnencreme auf dem Scheitel hatte ich letztes Jahr immer, aber das fand ich nicht so optimal Man sieht es halt doch...
Wie würdest du denn die Reichhaltigkeit von dem Repair beschreiben? Ist das Shampoo sehr pflegend - ich brauche nämlich seehr viel Pflege. Und ist das Shampoo beschwerend?
Hm, das klingt jedenfalls schon mal sehr fein, danke .
Die Lockenserie werde ich mal auf alle Fälle testen.
da hier scheinbar keine BJ dabei ist, die mir die Unterschiede von den beiden Sh. (Locken und Repair) beschreiben kann, hab ich mir das Repair Sh heute wieder geholt . Das nehme ich gern im Wechsel mit dem Braun Sh.
btw: kennt wer die Lockenstylingcreme aus der Prof Serie? Was kann die?
Foxqueen: Ich persönlich war jetzt nicht so begeistert von dem Shampoo. Reichhaltig finde ich es überhaupt nicht. Ich habe sehr trockene Haare und wirklich gepflegt waren die nach dem Waschen nicht. Beschwerend ist es also eher nicht. Wenn ich es mit dem "normalen" Feuchtigkeitsshampoo vergleiche, schneidet das Feuchtigkeitsshampoo um Längen besser ab.
Echt Schokokirsche - ich finde das Repair schon ausgesprochen pflegend. Bin echt immer wieder erstaunt, dass Shampoos sooo unterschiedlich wirken .....
ich hab gestern nur das alte sun shampoo gefunden. von dem neuen sowie vom spray war nix zu sehen.
hab das alte trotzdem mal mitgenommen. sind sie denn noch identisch, außer die verpackung natürlich?
Oh ja das hatte ich auch schon mal und war von der Wirkung absolutZitat von royal black
positiv überrascht
Meine Haare haben auch toll geglänzt.
Eine passende Spülung dazu wäre wirklich praktisch.
Ich habs meist mit der Feuchtigkeitsspülung kombiniert.
Zitat von anirak
Das war doch schon letztes Jahr so
Mich hat es da nicht sonderlich umgehaun und es ist, glaub ich, auch nichts besonders Pflegendes an Incis enthalten.
Das Spray enthält Silis.
Da habe ich aber noch das Alte von der normalen Balea Serie.
Bei uns stehen die Sachen auch schon den ganzen April in den Läden.
Gestern habe ich zum ersten Mal das Vitamin-Shampoo getestet, es ist wirklich toll.
Meine Haare waren danacht echt total schön. Und der Duft...
Wie ist denn das Prof. Volumen Shampoo so?
die prof sachen fand ich irgendwie blöd. kam mit denen nicht klar.
der geruch von den sun shampoo gefällt mir sehr.
Naja, im Sommer hab ich schon leicht fettende Ansätze.
Wonach riecht es denn? Iwie chemisch?
Das hört sich gut an vom Duft.
Für mich sehen die Incis eigentl. auch sehr gut aus.
Ach was solls, probieren kann ich es ja mal für den Preis.
Es riecht gut. Ja. Du hast aber doch lange gefärbte Haare oder Cocos ? ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sh. was für Dich wäre - aber machs so wie ich: selber testen - is ja nich teuer
ich hatte davon eine reisegröße.. vielleicht gibts das ja noch?
schnapp.schildkröte
Ja, lange getönte hab ich.
Oh, danke für den Tipp, dann schau ich erstmal nach ner Probegröße, bevor ich mich wieder in die Nesseln setze damit.
bei dm hats die Probiergrößen noch - wenn diese auch im Verhältnis teurer sind, so ist der Ärger bei Nichtgefallen dennoch sicher kleiner
Danke MoBi da greif ich gleich zu.
Es ist Shampoo und Spülung in einem, ich habe damit schon ein paar Mal gewaschen, sowohl ohne extra Condi hinterher als auch mit und war jedes Mal ganz zufrieden. Es ist von der Konsistenz etwas fester als die anderen Shampoos, wäscht auch noch gut, wenn man es verdünnt.
Die passende Kur im Tütchen gefällt mir dagegen nicht, ist nichts besonderes.
Ich hab mir heute auch das Sonnenschutzspray gekauft. Riecht schon mal lecker-fruchtig Hoffentlich macht es keine klätschigen Haare...
Hoffentlich bringt Balea das Glücksmomente Shampoo irgendwann nochmal raus... Benutze das im Moment häufig und bin total begeistert. Da komme ich gut ohne Spülung klar und trotzdem werden die Haare nicht strähnig
Zum Glück hab ich noch eine weitere Flasche bebunkert
Also meine Haare fetten recht schnell nach und selbst ich kann das Volumenshampoo nicht bei jeder Haarwäsche nehmen. Dazu sollte ich wohl sagen, dass ich alle 2-3 Tage Wasche momentan.
Es reinigt allerdings richtig gründlich. Nach ordentlichen "Stylingorgien" benutze ich es also gern, um alles wieder aus meinem Haar rauszuwaschen.