Oh nein, das hoffe ich doch nicht.
Oh nein, das hoffe ich doch nicht.
may contain nuts
Hab mir von Balea Professional die Braun Glanzkur gekauft... Gestern wollte ich sie ausprobieren --> Pumpspender funktioniert nicht, kommt nichts raus *grml* jetzt gehts heut ans umtauschen und morgen wird getestet :)
@corazon - da musst du vorher ein paar mal "leer"pumpen, bis die Kur da heraus kommt :leiderja: - hast du das schon probiert? Oder lässt sie sich gar nicht bewegen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sie bewegt sich schon, aber pumpt nur Luft. Hab sicherlich 20mal gepumpt, da hätte schon was rauskommen müssen.
kennt jemand dieses glanztonic pfirsich & seidenprotein?
Ja, aber das hat diese Cycloxane-Sili´s
hallo, habe mir das pure & fresh shampoo gekauft (auch "reinigungsshampoo"). möchte damit waschen nachdem ich meine silikonhaltigen restbestände an spülungen verwendet habe. werde aber nur alle 1 - 2 wochen sili-spülung aufbrauchen und dann immer bei der nächsten wäsche damit reinigen, heute wär dann so ein tag.
außerdem möchte ich es vor dem färben verwenden, das kann auch nicht schaden wenn ich es richtig verstanden habe.
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Ich hab mir jetzt mal das Professional Lokenshampoo zugelegt. Mal sehen, was es so bei mir kann
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Dto. und benutzt. Es ist bissel leichter in der Pflege als das Repair. Der Duft ist finde ich - die Profs. duften alle recht gleich Habe auch das Lockenspray genommen. Ja nu - ein Überflieger der jetzt super toll ist, ist es nicht. Der doofe Duft dämpft meine Prof. Freude recht stark
Der Volumen- und der Braun-Duft sind für mich noch am annehmbarsten
Geändert von Motobiene (08.05.2011 um 00:54 Uhr)
Ich mag den Duft eigentlich gerne, aber es stimmt- Die Duftnoten unterscheiden sich sehr wenig voneinander. Ich hab mein Braun-Shampoo und die Spülung mit Schoko-Duft gepimpt- das kommt gut !
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
hab heute die neue lockenstylingcreme mitgenommen.. hat sie schon jemand gestestet und kann berichten?
Haartyp: 3aMii
ich hab mir die lockenstylingcreme letztens auch mitgenommen... aber bin leider noch nicht zum testen gekommen^^
Die Lockenstylingcreme hat mich ein wenig interessiert - hab mich dann fürs spray entschieden , weil mir die St.Creme vll. doch zu reichhaltig sein könnte
Puhhh... die Glattserie Sh & Sp. sind ok , das Glanzspray lass lieber im Regal stehen
@chillichicken - mit Schokoduft .... hmm ich hab noch Nivea-Duft hier ob ich den einfach mal reinkippe in die Shampoos oder besser erstmal in 1 Portion antesten Die Idee ist auf jeden Fall
ähnlich ja - frag mich jetzt bitte nicht ,was es als besseres geben würde, nur dass die Haare von alleine strack und glänzend liegen bleibt ein Wunschtraum . Ich meine sogar eher, je öfter man es hintereinander verwendet, desto strähniger werden die Haare - kann aber auch an meinen feinen HAaren liegen, dass ich diesen Eindruck gewonnen habe
ich kann dir z.b. persönlich höchstens das Repair Shampoo, das Spitzenfluid und das Volumenspray empfehlen - aus der Prof. Serie. Die normale Balea Haarserie mag ich nicht. Dann noch das Braun Sh. und Sp. , dto. Blond und die Best Age (letztere duftet gut). Datt wärs denn auch schon oder endlich
also was ich da hab, sind best age sp, volumen sh + spray, locken sp + stylingcreme, repair serum.
früher hatte ich mal die repair sp... die fand ich ziemlich gut. und die braun sp hatte ich auch... die mochte ich eher weniger...
die normale balea serie mag ich auch nicht unbedingt, hab mir aber letztens ja trotzdem die feuchtigkeitssp mitgenommen... finde die pflegt einfach wirklich gut, auch wenn ich den duft zum schreien finde
Komisch ich fand die Pflege jetzt nicht sooo erwähnenswert von der Aprikosensache und der Duft ist sooo abturnend, da lass ich doch gleich die Finger von .... Hmmm, wie ich sehe hast du ja so gut wie alle die Sachen, die ich auch gut finde
Dann teste doch endlich mal und berichte mal von dem Kringellockencremchen
Kann jemand einen guten Haarspray von Balea empfehlen?
Ich hab den Power Volume Spray und der ist (für meine Haare zumindestens) nicht geeignet, drückt die Haare platt und sie schauen dann am nächsten Tag total ungewaschen aus :(
Ist das Braun-Shampoo aus der Professional-Serie austrocknend?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich hab es nicht als austrocknend empfunden.
may contain nuts
Eher als beschwerend bei mir die Haare mussten öfter gewaschen werden..
Dann werd ich das Shampoo und eventuell auch die Spülung aus der Serie ausprobieren.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich hab heute das Balea Professional Locken Shampoo ausprobiert und bis jetzt finde ich es recht gut. Hat echt Spaß gemacht mal wieder ein Shampoo zu benutzen, dass richtig aufschäumt (ich benutze sonst nur NK) . Ich überlege, ob ich die Locken Spülung dazu kaufen soll...
@foxqueen - wie findest du denn den Duft? Ich finde ihn genauso wie von den anderen Prof Sachen - immer der gleiche Plastik-Mief
ich habe heute das locken-shampoo/condi und powerspray (alles ohne silis) benutzt. das ergebnis ist wirklich beeindruckend.
meine locken springen wie irre, schöner glanz und kaum frizz.
der duft ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber da hab ich auch schon schlimmeres gehabt. riecht ein wenig nach süßem kaugummi
Ich hab mal ne doofe Frage... wie ist das eigentlich mit Lockenshampoos? Was ist daran besonders? Mehr Pflege? Elasthan? Nein, im Ernst... was zeichnet denn ein Lockenshampoo aus?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
was auch immer hinter diesem ominösen "curl-forming system" steckt, bei mir hats super gewirkt. schon beim lufttrocknen fing mein haar sich langsam an zu locken (tut es sonst übrigens auch).
aber als sie dann trocken waren, konnte ich es kaum glauben. geniale kringel soweit die haarpracht reicht. der frizz ist dann doch nicht ganz weggegangen, aber da habe ich vielleicht auch etwas lange mit meinem gel gewartet (magic mandarin).
wenn ich das zeug jetzt auch dauerhaft gut vertrage, hat dm/balea einen treuen abnehmer dazugewonnen.
ich schließe mich mooncraft an, würde mich auch interessieren was ein lockenshampoo/condi auszeichnet?!!
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011
Also ich finde den Duft nicht schlimm, eher angenehm leicht fruchtig-künstlich. Aber das mag auch daran liegen, dass ich seit gut 1 Jahr nur NK benutzt habe und da waren einige Stinksachen dabei , da empfinde ich so einen guten alten Kunstduft schon fast als Luxus
Boah, das klingt echt toll - um das Spray bin ich auch schon rumgeschlichen
soweit ich weiss sind lockenshampoos sehr feuchtigkeitsspendend, da lockige haare ja meist auch trockene haare sind...
ich habe auch naturlocken und meine erfahrungen mit lockenshampoos (hatte bisher redken und nivea) waren nicht schlecht, aber auch nicht herausragend was meine locken aber stärker zum vorschein bringt, sind proteinhaltige proudkte...
und genau aus dem pflegetechnischen Hintergrund (Locken=trocken -> mehr Pflege) hab ich mir das Sh. + das Spray geholt. Pflege kann ich mit meinen glatten Haaren immer brauchen .
Dennoch wäre ich dafür die Prof. Serie dufttechnisch mal zu überarbeiten