Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 129 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Fortgeschritten Avatar von sunberry

AW: Balea Haarpflege

Also, da Balea Color Glanz Serie auf silifreie Produkte umgestellt hat, Sh+Sp dachte ich mir, obwohl ich [b]keine cholorieten Haare[b] habe, könnte man das doch mal nehmen. Ist das sinnlos, was meint Ihr, nimmt einer auch die Serie, obwohl man keine gefärbten Haare hat?
    Safilo, das Shampoo und die Spülung davon hatte ich noch nicht, aber ich bin superzufrieden mit der Cocos-Kur in der Tube (die war schon immer silifrei). Sie pflegt toll und ich mag den Duft, auch wenn er nach dem Trockenen sehr schnell verfliegt. Ich töne meine Haare vielleicht so zweimal im Jahr, aber die Kur mag ich auch sonst.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand die Balea Age Spülung nicht reichhaltig. Sie pflegt mir zu wenig. Haare glänzen zwar schön und fühlen sich direkt nach der Wäsche erst mal gepflegt an, aber dann sind sie mir viel zu trocken und nicht geschmeidig genug. Vielleicht mögen ja meine Haare nicht so viel Proteine, davon sind in der Spülung ja reichlich.
    Ich habe feine & sehr viele Haare. Ansätze schnell fettend und Längen manchmal etwas störrisch und trocken...

Habe mir heute die neue Balea Milch Kokos 2 min Kur geholt.
    Neu, weil jetzt ohne Silis.
    Bin schon gespannt.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Super. Wenn jetzt keine Silis mehr drin sind, werde ich mir die Kokoskur auch mal holen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Balea Professional Serie gemacht.

Nehme seit zwei-drei Monaten das Balea Prof. Braun Shampoo und Spülung und bin sehr zufrieden, sowohl was Pflege / Glanz / Kämmbarkeit als auch den Farbschutz angeht. Das Colorschutz-Shampoo habe ich heute (Probepackung^^) getestet und ich muss Baileysbabe zustimmen: der Duft ist echt super!!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Das Colorschutz-Shampoo habe ich heute (Probepackung^^) getestet und ich muss Baileysbabe zustimmen: der Duft ist echt super!!
    Na nicht nur der Duft, vor allem die Wirkung ist unschlagbar.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Super. Wenn jetzt keine Silis mehr drin sind, werde ich mir die Kokoskur auch mal holen.
    Aber in der Kokos Kur waren doch noch nie Silis oder? Ich hatte sie letzten Sommer...und bin der Meinung das da schon keine drin waren

Meine Laune...
    Fine

Die Kur war schon immer ohne.

Gerade extra nochmal geschaut, auch auf meiner schon nicht mehr ganz so brandneuen Tube steht hinten sogar drauf: "milde Rezeptur ohne Silikone".
    Ich glaub nur in der Spülung und im Shampoo waren vorher Silis.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die Cocos-Kur brauche ich auch mal wieder, die ist echt toll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Vala
    Besucher

Habe seit kurzem das Kräutershampoo in Gebrauch, weil ich eine Alternative zum Schauma gesucht hab. Und irgendwie meine ich, sie fetten viel schneller nach als sonst...grummel Okay mir gehts jetzt nicht um die 75ct, aber da bekommt der Hinweis auf der Flasche "für schnell fettendes Haar" eine völlig neue Bedeutung...hat jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht? Benutze keine Spülung übrigens.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Stimmt, ich hatte die Kokos-Milch Spülung, da waren früher Silis drin.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Allwissend

Wer sich interessiert, Balea Feuchtigkeitsshampoo hat auch eine neue Umstellung. Ich habe gestern eine Balea Feuchtigkeitsshampooflasche in der Hand gehabt mit verbesserter Rezeptur

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · GLYCOL DISTEARATE · PANTHENOL
    PARFUM · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM
    CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · LAURETH-4 · ALCOHOL · STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER · HYDROLYZED MILK PROTEIN · PRUNUS ARMENIACA
    FRUIT EXTRACT · TRIDECETH-7 · SODIUM LAURYL SULFATE
    CI 47005 · CI 16035.

Bei Balea auf der HP könnt Ihr das noch mal nachlesen.

Allwissend

Für mich verschlimmert. Lauryl Sulfate muß das sein?

Meine Laune...
    Fine

Ach du grüne Neune.

BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334

Hey
    ich bin auch so n balea fan ich finde diese marke sooooo klasse
    Ich habe dass volumen shampoo den geruch finde ich sehr toll und ich benutze auch diese aprikose milch spülung *traum*
    Ich habe auch dass dusch gel oase der ruhe und dass bad oase der ruhe ich bin hin und weg von dem geruch
    Außerdem besitze ich auch die balea power volumen mouse...
    Ich liebe balea!!! hihiih
    Liebe Grüße Lisa

PS: Dm ich stürme dich morgen!!!!!

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Wer sich interessiert, Balea Feuchtigkeitsshampoo hat auch eine neue Umstellung. Ich habe gestern eine Balea Feuchtigkeitsshampooflasche in der Hand gehabt mit verbesserter Rezeptur

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · GLYCOL DISTEARATE · PANTHENOL
    PARFUM · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM
    CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · LAURETH-4 · ALCOHOL · STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER · HYDROLYZED MILK PROTEIN · PRUNUS ARMENIACA
    FRUIT EXTRACT · TRIDECETH-7 · SODIUM LAURYL SULFATE
    CI 47005 · CI 16035.

Bei Balea auf der HP könnt Ihr das noch mal nachlesen.
    Das klingt für mich nicht gerade nach einer Verbesserung...sogar der Alibianteil Distelöl an vorletzter Stelle ist weg, dafür ein zusätzlicher Farbstoff und noch ein Tensid, das auch in Persil und Head & Shoulders drin ist. Na danke, Balea!
    96 - Alte Liebe

Allwissend

Balea muß doch wissen, das die Inhaltstoffe nicht gerade verbessert wurden. Oder sind die so blind für gute und schlechte INCI
    Geld sparen? Nee... oder?
    Naja, nehme wieder nach langer Zeit Schauma, habe es wieder für mich neu entdeckt. (mal schauen wie lange)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich muss den neuen silifreien Kokos Condi unbedingt für C/O ausprobieren ! Momentan hab ich total Lust auf Balea^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:10 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich könnte auch mal wieder das AprikosenMilch Shampoo benutzen..hab es lange vernachlässigt obwohl ich es sehr gut finde,insbesondere in der Kombi mit Lush AC. Aber mit den neuen Incis werd ich es auch nicht nachkaufen...
    Die sollten lieber mal das Repair Zeug mit Johannesbeere wieder rausbringen...das wäre wenigstens mal sinnvoll.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber mal das Repair Zeug mit Johannesbeere wieder rausbringen...das wäre wenigstens mal sinnvoll.
    Du meinst Anti-Haarbruch, gell?
    Ja, das war gut.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Bei mir durften heute die Shampoos Professional Pure+Fresh und Professional Glatt+Glanz einziehen. Mit Balea hab ich noch gar keine Haarwascherfahrungen, bin mal gespannt.
    Öhm, das kommt eigentl. hierein:
    https://www.beautyjunkies.de/for...t=professional

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja, das war gut.
    joa..denk ich mal^^ irgendwas mit Repair oder Haarbruch..läuft ja fast aufs selbe raus^^
    Ich mochte sogar das Pitaya Glättungsshampoo ganz gerne...nur die Spülung war nicht so der Hit. Aufjeden Fall sind die Sorten heute nicht so interessant...bzw nicht sonderlich exotisch^^ Johannesbeere ist zwar auch nicht wahnsinnig exotisch...aber ne tolle Frucht für ein PflegeProdukt^^

Meine Laune...
    Fine

joa..denk ich mal^^ irgendwas mit Repair oder Haarbruch..läuft ja fast aufs selbe raus^^

Ich mochte sogar das Pitaya Glättungsshampoo ganz gerne...nur die Spülung war nicht so der Hit.
    Naja, der Begriff Repair ist ja sowieso "Verarsche" u. Anti-Haarbruch soll eben vorbeugen.

Das Glättungsshampoo fand ich auch gut, vorallem lieb ich den Duft.

kontext
    Besucher

Die beiden hab ich auch gebunkert. Leider bin ich beim AH-Condi jetzt bei der letzten Flasche. Pitaya Sh geht auch zuneige. Hach ja.
    Wobei ich den Duft vom AH nicht mag. Wahrscheinlich musste er deswegen auch weichen, die meisten kaufen im Laden ja mit der Nase.
    Das Balea Pitaya Duschgel soll ja dufttechnisch in die Sh-Richtung gehen. Wird wohl nicht so cremig sein. Ausprobiert habe ich es noch nicht, hatte bis dato genug Flaschen (einen ganzen Karton voll seinerzeit hust).

Der Cocoscondi ist jetzt silifrei? Das ist ja interessant... mhhhh *notier*
    Edit_ Nee mom es ist von der Kur die Rede?
    Geändert von kontext (08.02.2012 um 12:32 Uhr)

Kur war schon immer silifrei, Spülung ist es wohl seit neustem. Beim Shampoo weiß ichs nicht genau.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Mit dem neuen silifreien Cocos-Condi komme ich gut zurecht
    Die erste Flasche ist schon bald leer.
    Hab mich echt gefreut, daß sie da auf silifrei umgestellt haben.

Die Kur aus der Tube nehme ich auch immer wieder mal gern

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ja, das war gut.
    Ohja...
    Das habe ich "damals" benutzt, als ich mit langzüchten anfing. Ich fands so toll, weils nicht so beschwert hat und Shampoo und Spülung waren silifrei...

Hab mir jetzt das Cocosshampoo gekauft, in der neuen Rezeptur, von der Spülung gab es noch die alte...

Die Kur hab ich bisher total ignoriert, hatte nie auf die INICs geguckt, hab sie mir jetzt auch mitgenommen und muss sagen Hab sonst die Alverde Hibiskus Kur in Gebrauch, aber ich glaub, die kauf ich nicht mehr nach

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ohja...
    Das habe ich "damals" benutzt, als ich mit langzüchten anfing. Ich fands so toll, weils nicht so beschwert hat und Shampoo und Spülung waren silifrei...
    Oh, *wiederhabenwill* - das klingt so, als wäre es super für meine "Züchtphase"...

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Balea bringt eine Haarmaske raus.

Bild*klickmich*

Eine Extraportion Pflege für seidig glänzendes Haar…..da haben wir was neues für euch!

Die reihhaltige Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide verleiht dem Haar schimmernden Glanz. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 macht das Haar super geschmeidig – bis in die Spitzen.
    Das Haar lässt sich wunderbar durchkämmen und stumpfes Haar erstrahlt in neuen Glanz….und das alles ohne Silikone

Viel Spaß beim Ausprobieren
    Liebe Grüße euer Balea-Team

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fand das Shampoo schon nicht so dolle..aber die Maske probier ich dann doch mal^^ Aber wie ich heute erst feststellen musste...silifrei heißt nicht unbedingt das es frei von Mineralölen ist
    Ich guck mir vorher erst die Incis an

Oh toll, die Haarmaske klingt gut. Die Kokoskur haben meine Haare auch gut vertragen, von daher werd ich die Maske wohl auch mal probieren (wenn ich noch etwas aufgebraucht hab...)

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Oh, Haarmaske - ich glaub die mag ich dann auch mal testen...

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Oh, *wiederhabenwill* - das klingt so, als wäre es super für meine "Züchtphase"...
    Ich hatte halt ganz kurze Haare, so 5cm vll und ich wollte von Anfang an meine Spitzen gut pflegen. Und Shampoo&Spülung haben bis über die kritische Schulterlänge echt gute Dienste geleistet, dann gab es das leider nicht mehr

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hat jemand eigentlich schon die neue Cocosspülung ohne Silis ausprobiert? Und hat jemand von euch Erfahrungen mit Balea Condis für C/O?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend

Hat schon jemand das neue Fechtigkeitsshampoo ausprobiert, trotz des doofen Sodium Lauryl Sulfat?
    Wenn ja wie ist der Unterschied zwischen der alten Version? Bitte um Antwort

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Fechtigkeitsshampoo ausprobiert, trotz des doofen Sodium Lauryl Sulfat?
    Wenn ja wie ist der Unterschied zwischen der alten Version? Bitte um Antwort
    Aaaalso, eins vorweg: Ich habe das Feuchtigkeitsshampoo echt geliebt. Und wie. War mein Lieblingsshampoo, auf das ich immer wieder zurückgegriffen habe. Meine Haare werden regelmäßig coloriert (Blond), jeden Tag gewaschen und geföhnt und sind recht dünn und lang.

Seit ich meine neuste Packung (Anfang Januar gekauft) nutze, habe ich allerdings das Gefühl, dass mein Unterhaar immer strähnig wird. Das hatte ich noch nie. Das Deckhaar ist ganz toll und so, aber mein Unterhaar wird nach einer gewissen Zeit (drei, vier Stunden nach der Wäsche) strähnig und schaut aus wie fettig. Ich dachte zuerst, das liegt an der Sprühkur, die ich zusätzlich noch nutze (nicht von Balea), aber die sprüh ich erstens nur auf das Deckhaar und zweitens sind die Haare auch strähnig, wenn ich die Kur nicht nutze.
    Habe dann zur Probe mal mit anderen Shampoos gewaschen und hatte die Probleme nicht.
    Ich wusste dann auch nicht, woran es liegt, aber seitdem ich weiß, dass Balea das verschlimmbessert hat...

Schade, sehr schade.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich werd wohl noch laaaaange was vom Shampoo mit der alten Rezeptur haben...ich finde das schäumt so arg..ich brauch immer nur ganz ganz wenig..zudem schäume ich ja auch nur die Ansätze ein...
    Abgesehen davon hab ich ja noch zig andere Shampoos^^
    Hat Balea eigentlich schon erwähnt ab wenn es denn diese Haarmaske geben soll?

Fortgeschritten Avatar von Möhrchen

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Aaaalso, eins vorweg: Ich habe das Feuchtigkeitsshampoo echt geliebt. Und wie. War mein Lieblingsshampoo, auf das ich immer wieder zurückgegriffen habe. Meine Haare werden regelmäßig coloriert (Blond), jeden Tag gewaschen und geföhnt und sind recht dünn und lang.

Seit ich meine neuste Packung (Anfang Januar gekauft) nutze, habe ich allerdings das Gefühl, dass mein Unterhaar immer strähnig wird. Das hatte ich noch nie. Das Deckhaar ist ganz toll und so, aber mein Unterhaar wird nach einer gewissen Zeit (drei, vier Stunden nach der Wäsche) strähnig und schaut aus wie fettig. Ich dachte zuerst, das liegt an der Sprühkur, die ich zusätzlich noch nutze (nicht von Balea), aber die sprüh ich erstens nur auf das Deckhaar und zweitens sind die Haare auch strähnig, wenn ich die Kur nicht nutze.
    Habe dann zur Probe mal mit anderen Shampoos gewaschen und hatte die Probleme nicht.
    Ich wusste dann auch nicht, woran es liegt, aber seitdem ich weiß, dass Balea das verschlimmbessert hat...

Schade, sehr schade.
    Genau das gleiche, vlt. nicht so schnell, habe ich auch bemerkt und finde es echt schade, denn ich habe das Feuchtigkeitsschampo auch wirklich gerne benutzt. Ich hab mich am Anfang immer gewundert, warum meine Haare nach einem Tag schon fettig sind und zusätzlihc die Kopfhaut juckt. Nun benutze ich das Shampoo seit 2 Wochen nicht mehr, und das Jucken und Fetten ist verschwunden. Ich habe hier noch das Volumenshampoo von Balea und stelle mir die Frage, ist es auch so wie das Feuchtigkeitss.? Trau es mich nicht mehr zu nutzen.

Allwissend

Ich danke EUCH Schokokirsche & Möhrchen
    OK, danke, vielen dank für die Antworten!

Ich war heute bei DM, und ich habe vorher den Thread Guhl gelesen,viele Seiten. Es hat mich angefixt vor allem Sensitiv und Feuchtigsshampoo, habs mitgenommen und das neue Feuchtigkeitsshampoo und Sensitiv, aber ich glaube das neue Balea Aprikose wird wohl nichts, hab erst einmal Guhl benutzt.
    Danke erst mal an Euch beiden. Ist ja echt doof.

Wieso hat man nicht Coco-Tenside reingetan anstatt Lauryls? Naja...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Aber in der Kokos Kur waren doch noch nie Silis oder? Ich hatte sie letzten Sommer...und bin der Meinung das da schon keine drin waren
    Die Kur war schon immer ohne.
    Ach so?

Dann war das bei mir ein Denkfehler: Wenn in der Spülung Silis drin sind, dann sind sie es auch in der Kur.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"