sagt bloß die haben bei der aprikosenspülung die rezeptur verändert oO oder versteh ich das jetzt falsch ich liebe die sachen .
sagt bloß die haben bei der aprikosenspülung die rezeptur verändert oO oder versteh ich das jetzt falsch ich liebe die sachen .
Haben sie. Die Spüöung war einfach die beste für mich und jetzt ist sie gen null pflegend. Werde jetzt bei der Cocos bleiben, die ist traumhaft.
neiiiiiin die roch doch so goil ! mähhhhhh ist das gemein :(
welche balea spülung ist denn noch ohne silis ?
echt ? hmm cool :)
dann kuk ich mir mal an welche am besten riecht . ich muss ja zugeben das ich null plan von kk hab ich hab bic jetzt immer nur nk benutzt. aber die incis sind ja doch recht ähnlich und ich will da nicht soviel für ausgeben ;)
ja ok bei richtiger nk schon ;)
aber so die alverde richtung ist nicht viel besser besteht beides größtenteils aus wasser alkohol glycerin palmöl und kationischen tensiden
zum glück hab ich daheim noch ne tube sbc ;)
Oh ihr phösen Anfixer! Wenn die Cocosspülung ohne Silis ist, muss ich mir die unbedingt holen. Fand die schon so toll vom Geruch als sie noch welche enthalten hat. Dabei wollte ich mir doch erstmal wieder Sante holen. Soviel Spülung brauch ich ja eigentlich nicht. Hab ja auch welche von Logona noch hier. Gemein!
Ich hab mir grad mal die Incis von der Balea Seidenglanzspülung durchgelesen.
Die hat ja doch Silikone.
Dort ist Cyclopentasiloxane drin, das ist nicht wasserlöslich.
Hatte mich gewundert da auf der Aprikose&Milch-Spülung explizit ohne Silikone drauf stand und auf der anderen nicht. Gut das ich sie nur einmal genommen habe. Nun muss sie mein Mann aufbrauchen oder ich verschenk sie wieder.
Dann hast Du die alte Version erwischt , auch die Seidenglanzspülung hat keine Silis mehr.
Echt? Hab das erst vor 2 Monaten oder so gekauft. So ein Mist!
Habe mir heute das Balea Prof. Repair Shampoo gekauft, nebst Spülung und neuer Kur in der Mini-Tube.
Die interessieren mich auch. Berichte dann bitte mal.
das hab ich mir eben auch gekauft.
Heute ist die Cocosspülung in meinen Einkaufskorb gewandert. Hab nochmal geschaut das sie ohne Silis ist. Hab wohl wirklich Pech gehabt beim letzten Einkauf.
Was mach ich nun mit der Seidenglanzspülung? Kann man die als Duschgel oder Handseife nehmen? Was macht ihr mit Spülungen die ihr nicht mehr nutzen wollt?
Haartyp: 1bMi 70cm
Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)
Ah Rasiergel ist gut. Das probiere ich aus. Danke für den Tipp!
Haartyp: 1bMi 70cm
Ziele: gesündere, längere(Endziel: 95cm) und dichtere Haare(in genau dieser Reihenfolge)
Der Cocos Condi ist wirklich einsame Spitze! Für CO super, und das beste:
ich habe keinen Frizz mehr, unglaublich.
Werde den Condi mal als Kur anwenden in den Längen.
Und: ich finde den Duft traumhaft
2c F/M ii
Bei mir wird demnächst das Seidenglanz - u. Prof. Repair Shampoo, sowie die Seidenglanz Maske getestet.
Bitte berichte Cocos...
Ich wasch übermorgen.
Ich hab heute das Volumen Prof Shampoo und das Glatt und Glänzend entsorgt...Normalerweise mach ich das nicht so gern...aber das steht nur rum und ich kommm mit dem Zeug einfach nicht klar. Das Aprikosen Shampoo und die Spülung werd ich jetzt erstmal aufbrauchen...danach geht das Gesuche nach der "perfekten" Haarpflege wieder von vorne los
Ich hab übrigens schon das 4. Balea Prof. Shampoo im Bad zu stehen.
Und ich hab jetzt nur noch 4 Balea ProfShampoos nach dem ich die 2 Entsorgt habe
Na dann stehen wir wohl beide drauf.
Vielleicht sind es bald nur noch 3 Ich hatte jetzt schon ein paar Anläufe mit dem Repair und Pflege...aber so richtig sind meine Haare davon nicht begeistert
Ohh, das ist ja schade.
Ich find den Duft übrigens toll, duftet wie das Re-Nutrition von Loreal.
Der Duft ist wirklich der Hammer...Mal sehen wie die Kur in der kleinen Tube ist. Liegt hier zwar schon rum seit geraumer Zeit aber getestet hab ich sie noch nicht.
Hat jemand mal das SH aus der MED Serie getestet? Habs mir mal gekauft, aber noch nicht benutzt!
Welches meinst du? Das Med Ultra Sensitiv..oder das "normale" Med PH neutral?
ersteres habe ich als Handseife aufgebraucht so schlimm fand ich das. letzteres Ist für mich einfach nur der Hammer. Schön glänzende Haare..ohne viel Gedöhns drum rum. Perfekt
Hab das Seidenglanz Shampoo & die Maske jetzt drauf gehabt u. ich bin von beiden begeistert. Die Düfte sind identisch. Das Shampoo ist schön leicht u. es macht super geschmeidige Haare, hätte ich von so einem 75 Cent Shampoo nicht gedacht.
Die Maske ist auch toll, man kann sie nach jeder Wäsche nehmen, beschwert nicht, pflegt, duftet gut. Ich finde beide Produkte ideal für den Sommer.
Super, danke für die Info Cocos
Aber du hast etwas interessantes geschrieben, das wäre eine ideale Sommerpflege.
Winter und Sommerpflege, da steig ich noch nicht so durch. was ist besser für den Sommer und was nicht, und was nimmt man eher im Winter.
Gibt es da ein Thread dazu? das würde mich sehr interessieren.
Na ich weiß nicht, ob das jeder so Handhaben will, seine Haar-Produkte in Sommer - u. Winterpflege zu unterteilen. Ich mach es aber so.
Weil ich 1. mehr kaufen kann u. ich 2. keine Winterdüfte im Sommer u. umgekehrt ertragen kann. Ich teile sie also entsprechend den Düften u. der Reichhaltigkeit nach, in Frühjahr/Sommer u. Herbst/Winter ein.
Ein Thread gibts glaube ich noch nicht dazu.
Ich habe das Vitaminshampoo, die Glanz-Kur im Pott, die Feuchtigkeitsspülung und die Cocosspülung benutzt, aber gemerkt, dass meine Haare immer trockener geworden sind. Eine Beauty hat das auch berichtet und es auf einen bestimmten Inhaltstoff geschoben. Ich hab jetzt daraufhin erst mal umgestellt auf Alverde und schaue, ob´s besser wird. Von den Lockensachen war ich nicht angetan, die haben die Locken nicht schön gemacht, eher glatter.
Alles Liebe Sommi