Zitat von Licorne
So ist das bei mir auch
Balea Facebook sagt überigens, dass die Seidenglanz-Sachen bleiben.
Allerdings finde ich die Antwort ein wenig merkwürdig:
"Die Seidenglanz Serie sowie alle anderen Serien werden im Sortiment bleiben."
Zitat von Licorne
So ist das bei mir auch
Balea Facebook sagt überigens, dass die Seidenglanz-Sachen bleiben.
Allerdings finde ich die Antwort ein wenig merkwürdig:
"Die Seidenglanz Serie sowie alle anderen Serien werden im Sortiment bleiben."
Hallo ich bin neu hier und dachte ich häng mich einfach mal rein :)
Ich habe von balea professionell Shampoo und Spülung von der repair Serie, glatt+Glanz und das für braune Haare probiert fand die alle gut. Das für braune Haare war zwar nicht super pflegend was ich aber gut fand weil es die Haare 0 beschwert hat und Ich habe immer tolle Komplimente bezüglich meiner glänzenden Haare bekommen als ich die glatt+Glanz Reihe benutzt habe :)
AAB - das Braunshampoo fand ich vor der Umstellung auch mal gut , da es jetzt in meinen Haaren aber einen Rotstich hinterlässt nehme ich dann lieber immer mal die Blondserie (nicht die go-blonder oder more blonder )
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@motobiene
Ja seht glaube ich auch drauf das es hellere
Haare dunkler färben kann. Ich habe braun-schwarze Haare deswegen hat's bei Kir gar nix mit der Farbe gemacht. Meinst du deine Umstellung auf
Das ist zwar eigentlich nicht der richtige Thread dafür (wir haben noch einen extra für die Professional Reihe), aber da wir grad eh bei den Sachen sind: Irgendwie merke ich bei der Glatt+Glanz Serie null Verbesserung in Sachen Glanz. Ich lese davon immer wieder Gutes, aber bei mir funktionierts irgendwie nicht. Der Condi ist für mich auch viel zu "dünn" hinsichtlich der Pflege. Auch als Glanzfinish nach einem anderen Condi tuts ncihts. Ich brauche es jetzt als erste Komponente im CWC-Modus auf. Aber das Shampoo werde ich wohl nachkaufen, für ein Sulfatshampoo finde ich es schön mild, die Inci sind für mich auch sehr gut. Nur, Glanz oder Glätte: Nada.
Ich fand die alte Version von dem Condi damals auch nicht gut. Glanz u. Glätte war null.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Zitat von Catacomb Kitten
Ich habe gestern auch die Probegröße Mangoshampoo bekommen.
Hab mich total gefreut
Allerdings habe ich nach den ersten Berichten die Befürchtung,
dass ich auch Probleme mit dem Nachfetten bekommen werde.
Na mal schauen...
Ich habe mir auch noch das Seidenglanz Shampoo nachgekauft,
da meine erste Flasche nun fast leer ist
und ich es wirklich immer noch toll finde.
Sonst bin ich auch gespannt darauf wie die anderen neuen Sachen sein werden.
Durch das Mangoshampoo fetten die Haare viel schneller nach.
Aber wie sieht mit der Feuchtigkeit aus? Gibt es genug Feuchtigkeit?
Zitat von Cocos
Öhm ja
Ich habe das Shampoo hauptsächlich benutzt,
nur zwischendurch mal das ein oder andere Schauma.
Muss dabei aber gestehen, dass ich nicht sparsam mit dem Shampoo war.
Ich bin ganz froh, dass es von dem Mango eine Probegröße gibt,
denn wenn das nix für meine Haare ist habe ich nicht schon wieder eine
große Pulle rumstehen, die aufgebraucht werden muss.
Und als Schaumbad!
may contain nuts
Und zum rasieren.
und Autowaschen
Ich nutze meine Shampoos auch fremd.
Aber da habe ich auch schon genug Kandidaten
Mein Mann "darf" auch meine aussortierten Shampoo´s aufbrauchen. Mangels Haarfülle dauert das aber viel zu lange.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ja, außer im Herbst/Winter, da wirds durch die WaschstrasseZitat von Cocos
gefahren.
Mach ich auch so.
Ich bin im Moment mit dem Glatt&Glanz Shampoo sehr zufrieden, hatte es die letzte Zeit im Dauereinsatz und bin sehr glücklich damit. Auch wenn es was Glätte und Glanz angeht, eben nicht der Überflieger ist.
Mein "flüssiges Glätteisen" ist die Elvital Nutri Gloss Kur im Topf. Sie pflegt nicht besonders stark, aber meine Haare (gut, ich hab von Natur aus schon sehr glatte Haare) sind danach wie gebügelt und bleiben auch 2 Tage glatt und relativ knickfrei.
Dann bin ich ja mit meienr Einschätzung zu dem Glatt/Glanz Sachen nicht alleine, immerhin. Danke, mydarkersidejewel.
Ich hatte bei Balea nachgefragt, welche neuen Produkte es in der Haarlinie Cocoa/Tiare geben würde, wann damit zu rechnen sei und ob das neue Cocos Shampoo sowie die BL vegan seien:
Also kommen nicht alle neuen Haarsachen auf einmal,(..) Die neuen Balea Cocos+Tiare Produkte fließen sukzessive ein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen genauen Zeitraum nennen können, in dem das Balea Cocos+Tiare Shampoo erhältlich sein wird.
Das Balea Cocos+Tiare Shampoo, sowie die Balea Bodylotion Cocos & Tiareblüte ist für Veganer geeignet. (..)
es wird, wie wir uns schon dachten, offenbar mehr als nur Shampoos geben ("DIE ...produkte"),
und das Cocos Shampoo ist schon mal vegan.
Oh, da bin ich mal gespannt. Meine Cocos Spülung und Kur sind bald leer, dann warte ich mit dem Neukauf, bis es die neuen Varianten gibt und brauch derweil den Rest fleißig weiter auf...
Ich habe jetzt zwei mal mit dem Feuchtigkeitsshampoo Mango+Aloe gewaschen, und ich bin total begeistert, 1000 mal besser als die alte Version.
Alte Version:trocken struppige Haare, nichts besonders.
Neue Version: Geschmeidige Haare, Feuchtigkeit bis in die Spitzen, und das ohne Spülung, nur mit Shampoo gewaschen. Ich finde das klasse, ich werde mir auf jeden Fall alles holen von der Feuchtigsserie.
Die Haare sind richtig mit Feuchtigkeit gesättigt, wow.
Auf jeden Fall viel viel besser als vorher.
Ich freue mich auf die neue Umstellung. Ich bin ja gespannt ob die Haarkuren dem Aloe Mango angeglichen werden.
Ohh, das hört sich ja vielversprechend an.
Ich freue mich schon auf die neuen Sachen. Da ich eh schon ein Fan von mehreren Balea Shampoos, Spülung u. Kur bin.
Eine Userin bei Facebook schrieb:
habe heute bei mir im dm die 2 minuten glanz kur mit cocos UND tiareblüte entdeckt^^
Ach was, die ist schon da? Dann muss ich bald auch mal gucken gehen. :)
Habe heute die PG des neuen mango&aloe vera erstanden. Also....... mal ehrlich: aus der Bottle fand ich den Duft ... mit der PG wasche ich max. 2 x da bin ich ja gespannt, ob mich die Wirkung wenigstens positiv aus den Latschen haut
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich war heute wiedermal im KK-Kaufrausch (normal verwende ich NK), also durften 2 Probegrößen vom Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera, das Himbeershampoo und die Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide bei mir einziehen.
Bin schon so gespannt, weil alles so gut duftet, allerdings hab ich heute früh erst Haare gewaschen also muss ich noch warten...
Diese Haar-Kosmetik Sucht... Die schlepp ich schon 5 Jahre mind. mit mir rum.