Das M/A Shampoo habe ich jetzt auch ein paar Mal bei meinem Freund benutzt. Und ich bekomme davon auch nur Stroh auf dem Kopf :kreuz: Was ich hingegen supr finde, ist die Balea Best Age-Serie. Gaaaaanz toll!
Das M/A Shampoo habe ich jetzt auch ein paar Mal bei meinem Freund benutzt. Und ich bekomme davon auch nur Stroh auf dem Kopf :kreuz: Was ich hingegen supr finde, ist die Balea Best Age-Serie. Gaaaaanz toll!
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
Die Berichte zum Mango/Aloe Shampoo sind ja nicht so toll. Kopfhautprobleme hatte ich nicht gehabt, hab ja aber auch nur einmal mit dem Shampoo gewaschen. Ich fand das Haargefühl beim Auswaschen nicht so gut und der Duft hat mir auch nicht so zugesagt.
Ich bin auf das neue Volumenshampoo gespannt. Das würde ich vielleicht testen.
Genau kontext Ich fand es generell schlecht. Aber ich habe auch echt zimperliche Haare und Kopfhhaut.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
Ich hatte an dem Probe Fläschen gerochen u. es hat auch iwie gestunken.
Ich habe das Mango/Aloe bisher nur einmal verwendet und kann deshalb nichts zur Langzeitwirkung sagen, aber meine extrem zickige Kopfhaut war damit erstaunlich ruhig und unzickig.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
@Kontext
Ich hatte auch vom A/M sehr platte Haare.
Das Shampoo war früher mal mein HG, ich habe es in der Zeit hauptsächlich
benutzt und keine Probleme gehabt.
Weder mit Kopfhaut noch mit Austrocknung.
Mir gefällt eben nur dieses platte Haargefühl nicht mehr.
Die A/M Spülung habe ich bei den letzten Haarwäschen benutzt und mag sie immer noch gern
Ich find Mango/Aloe gut.
Hab eben wieder mal damit gewaschen (und im Anschluss die neue Cocos/Tiaré-Kur benutzt) und bin happy mit meinem Haarzustand, dem Kopfhautgefühl und dem Duft (der Cocoskur).
may contain nuts
Ich bin mal gespannt, wann´s die Sachen endlich bei uns gibt. Am Montag sah das Shampoo-Fach ziemlich geräubert aus, als wenn schon Platz geschaffen würde.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ohh, *LupeinderHandhalt*
jo meine hälfte der Probiergröße M/A ist einem Mitbewohner zum Opfer gefallen so kann ich gar nix weiter sagen bzw. austesten.... tolle Wurst FS stehen bei uns noch nicht rum im dm
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Erinnert ihr euch noch an die Umstellung 2009? Danach hatte ich kartonweise Johannisbeercondi und Pitaya-Shampoo gebunkert. Je locker über 20 Stück. Dazu die Vorräte an Neobio Honigcondi, Aprikosenmilchcondi...
Man braucht dann aber doch plötzlich schneller auf als man denkt. Kaum hat man sich angewöhnt nicht mehr nachzukaufen sind die Boxen leer... ;)
Aber die Bunkerei schenk ich mir demnächst.
Die Kokoskur gibts immer noch nicht und es dürfte wohl auch noch dauern, wenn ich mr das gut gefüllte Regal so anseh.
Bei uns wurden die Regale davor auch nicht geräumt. Das wurde nur dazu gestopft. Da steht ja nichtmal das alarmierende "NEU" dran.
Genau. Pitaya & Johannisbeere wieder haben will...
ich habe die rückkehr der antihaarbruchserie letztens mal auf der balea-fb-seite vorgeschlagen ob nun mit johannisbeer oder einem anderen duft, imho ging die serie wegen des gestanks ja so schlecht). macht das doch auch mal, wenn das gehäuft kommt, bringt es vielleicht was. :)
Also Gestank ist für mich echt was anderes. Ich fand sie super leckker.
Mach ich, auf zu FB...
Bei uns gabs heute immer noch nix Neues.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Cocos, da hast du schon recht, an dem Duft vom Johannisbeercondi schieden sich die Geister. Ich habe nur so oft Mädels im Laden gesehen, die daran schnupperten, das Gesicht verzogen und es dann wieder wegstellten - als es hieß, die Serie gegen wegen schlechter Verkaufszahlen raus , dachte ich sofort daran, dass es eher am Duft als an der Wirkung liegen muss. Viele wussten sicher gar nicht, wie toll das Zeug ist, weil sie erst über den Duft entscheiden und das produkt gar nicht testeten. Wäre mir ohne die BJs sicher auch so gegangen..
Hehe, die wissen gar nicht was sie verpasst haben.
U. die Pitaya/Magnolie Serie hat sich auch schlecht verkauft??
Nee, glaub nicht. Aber die Wirkung war ja auch wieder nict so überragend... ich konnte dabei jedenfalls keine großartige Veränderung feststellen.
Ergo: Wir brauchen die Antihaarbruchserie mit dem Pitaya-Magnolien-Duft ;)
Hach ja, Pitaya-Magnolie war damals immer "meine" Serie, hab nur das Zeug benutzt und war richtig traurig, als es dann auf einmal weg war... Vor allem, weil von den neuen Sorten irgendwie fast nix mehr vegan war.
Schön, dass sich das jetzt wieder ändert.
may contain nuts
Übrigens fand ich die Prof. Repair Spülung echt nicht gut.
Viel zu dünn für Repair, der Duft ist nur sehr dezent u. die Kämmbarkeit lies zu wünschen übrig. In trocknem Zustand waren sie dann ganz gut. Aber da fehlt mir einiges. Da find ich das Shampoo viel besser davon.
Bei uns gab es von den neuen Serien bisher nur das Volumen-Shampoo - das hab ich aber auch erst beim zweiten Hinsehen entdeckt...steht eingequetscht direkt neben dem alten Volumen-Shampoo.
Ansonsten noch nix Neues...
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Oh. Hab grad gesehen, dass das Pitaya-DUSCHGEL, das einige als Ersatz für das Pitaya-Shampoo genommen haben, nun auch ausgelistet ist...
Och.. Grapefruit find ich vergleichsweise langweilig.
Zitrusfrucht halt. Limette, Pampelmuse, Zitrone, Klarspüler.. das riecht doch alles wie gehupft und gedodelt..
Blutorangenduft fänd ich ja mal cool...
may contain nuts
Oder ein Blutduschgel ohne Orange.
Vegan, natürlich.
Neiiiin. Grapefruit riecht doch orangig-süß-zitronig. Ich steh ja garnicht auf Zitrusfruchtduft aber Grapefruit und Orange sind doch gut umgesetzt fruchtig und nicht klosteinig.
Ja du hast sicher recht. Ich mochte diese säuerliche Duftklasse allgemein noch nie so wirklich, insofern rieche ich da keine sympathielenkenden Unterschiede. Fruchtig-spritzig angehauchte Parfums oder Deos sind für mich ein echts Abwehrmittel...
Pitaya roch für mich hingegen nicht fruchtig-sauer, sondern cremig, süß mit einem Hauch pudrig und ein bisschen barbie. Das fand ich schön.
Zu geil, am Mittwoch hab ich nach der Haarwäsche die neue Cocoskur verwendet, und jetzt riechen meine Haare immer noch danach.
may contain nuts
Zitat von kontext
Hihi an die Bunkerei erinnere ich mich auch noch gut
Habe mir aber auch fest vorgenommen das nicht mehr so heftig zu tun.
Ich habe heute die neue Kokoskur bekommen
Sie duftet wirklich toll!
Ich freue mich schon auf ausprobieren und hoffe sie ist so gut wie die alte Version.
Sonst gab es bei uns aber auch noch nichts von den neuen Sachen.
Die Regale waren noch gut gefüllt.
Wie geil ist der Spruch dennZitat von kontext