Ich habe mir das neue Volumenshampoo gekauft, wird gleich getestet, ich bin mal gespannt... eigentlich wollte ich ja keine Volumenshampoos mehr benutzen, aber gestern hat es mich dahin gerafft... ist es sehr austrocknend?
Ich habe mir das neue Volumenshampoo gekauft, wird gleich getestet, ich bin mal gespannt... eigentlich wollte ich ja keine Volumenshampoos mehr benutzen, aber gestern hat es mich dahin gerafft... ist es sehr austrocknend?
Aha aus der Seidenglanz Serie wird also Feige Perle.
Ich lasse mich mal überraschen wie Feige riecht.
Perle haben sie scheinbar von Schauma abgeguckt.
Ich meine das Nutri Glanz war auch mit Perlenpuder.
Zitat von Cocos
Ich fand die Friseurprodukte auch nie so überzeugend, dass
sie den Preis rechtfertigen würden.
Das einzige was ich derzeit habe ist das Age Restore Pflegespray von Wella.
Das würde ich auch jederzeit nachkaufen
Bei mir trocknet das Kirsch auch aus, wenn ich es im Wechsel nehme.
hat jemand von euch schon das neue Haaröl von Balea getestet? Kost 2 € noch was...hab das gestern in der Hand gehabt und es dann wieder zurück gestellt. Das kann man ins nasse Haar tun vor dem Fönen oder auch als Finish
Ich hatte früher immer so ein Gloss von Paul Mitchel und fand das ganz toll als Finish. Nur den Preis fand ich nicht so toll
Blätter mal eine Seite zurück. Da steht noch was drüber.
ah ok danke,
mich interessiert hauptsächlich das Finish im trockenen Haar. Mir ist es wichtig, dass die Haare glänzen, aber nicht fettig aussehen und nicht fliegen
Seidenglanz-Pfirsich-Reihe gebunkert bis der Arzt kommt: CHECK
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich auch.
Halbvoll waren die Ragale bei mir mit den Pfirsich Sachen noch, Feige gabs noch nicht.
Ich habe es gestern im trockenen Haar getestet (Ausgangssituation: feine, blondierte Haare, eher ruinierte Spitzen, volumenfreie Zone ) und da war es sehr gut. Hat nicht beschwert oder fettig/strähnig gemacht. Und ich war nicht sonderlich geizig mit dem Zeug. Das Finish ist weich und seidig, nicht beschwert, Frizz wird bebändigt, meine Zopfwellen wurden gebündelt.
Oh menno, ich bin richtig traurig, dass der Pfirsich-Duft gehen muss...
Hab grad damit gewaschen und ein bißchen Condi in die handtuchtrockenen Haare geknetet und meine Haare sind sooooo toll und duften fantastisch!
Zum Glück bin ich ne Hamsterkäuferin und hab jetzt erstmal noch recht lange meinen geliebten Peach-Duft und muss mich mit dem Feige-Zeugs noch nicht auseinandersetzen HIHI
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Freitag bin ich in der Stadt und da wird auch direkt DM angesteuert.
Ich überlege mir auch noch ein oder 2 Flaschen Seidenglanz Shampoo
mitzunehmen
Das Haaröl mag ich auch gern.
Bei mir gibt es Glanz und fettet nicht.
Wie ist denn der Duft von dem Haaröl? Ist er vergleichbar mit dem Duft vom Syoss und Gliss Kur Haaröl?
Puuuh, das neue Volumenshampoo ist aber flüssig ich hatte das Gefühl, ich brauch relativ viel davon. Da könnte man glatt behaupten, der Preis kommt, weil sie es kräftig mit Wasser strecken Ich hatte länger kein Balea Shampoo mehr aus der normalen Serien (hab sonst die prof.), sind die alle so extrem flüssig?
ich finde das Haaröl riecht nach Urlaub, Sonne, Meer und Cocktail
hallo ihr :)
dadurch dass ich hier so viel gutes über balea aprikose & milch shampoo + Spülung gehört habe. Hab ich mir die Serie auch mal zu gelegt ich muss sagen die ersten male als ich die benutzt hatte waren meine haare richtig trocken und krausig aber denke das liegt eher daran, dass ich von silikon haltige shampoos umgestiegen bin hatte vorher das panten pro v repair &care shampoo für dickes bis normales haar. Auf jedenfall habe ich das gefühl, dass auf meinen haaren ein merkwürdiger film sich gebildet hat. Fühlt sich an als hätte ich fettige Haare was ich normalerweise nie hatte! war das bei euch auch so? und ist es nach einer weile weg gegangen oder ist die pflegeserie einfach nichts für mich? könnt ihr mir vielleicht was anderes empfehlen?
Ich finde sie ja nun nicht flüssig oder hötte bei balea generell Problem mit dem Verteilen, da die Baleas ja alle alle sehr stark schäumen (versuch mal AO), aber dafür einen gängigen Tipp:
Halben TL Shampoo in eine leere Shampooflasche geben, zur Hälfte mit Wasser auffüllen, schütteln und auf die Ansätze geben. Das würd eich auch mit dem Profesionell so machen, es bringt wirklich was. Zuviel Shampoo nur zum Verteilen ist ja auch kontraproduktiv.
Ich habe heute mal am Feige+Perle Shampoo gerochen und mich gleich in den Duft verliebt. Solange es keine Kleingrößen davon gibt, wird es aber nicht gekauft, weil mich bisher noch kein Balea-Shampoo von der Wirkung her gesehen wirklich überzeugen konnte, leider, leider. Wobei: Das Mango/Aloe ist immer noch besser als mein 14€ teures Rausch-Shampoo.
Himmel, das Haaröl riecht ja saulecker!
Schade, dass der Condi aus der Reihe noch nicht da war... Ich will, dass meine Haare danach riechen!
may contain nuts
Karamell
may contain nuts
*pfui-pfui* nicht schon wieder anfixen
Meine Strategie ist meistens, dass ich mir einen mini Kleks in die Hand tue, den gut Aufschäume und dann in die Haare gebe. Das mach ich 2-3 Mal, meist einmal vorne und einmal hinten. Mit Wasser verdünnen in einer Flasche mach ich auch manchmal, aber ehrlich gesagt denk ich nie dran und im Alltag ist mir das immer zu viel, ich bin da sehr faul, leider.
Ich kram heute nochmal das Cocosshampoo raus, was mir ja zu reichhaltig war, und verdünn das mal...
Hab mir vorgestern eine Probegröße vom Mango/Aloe-Shampoo mitgenommen und gestern auch gleich ausprobiert und muss sagen, gefällt mir gut soweit Riechen tut es superlecker, Haare glänzen und sind weich und bis jetzt beschwert sich die Kopfhaut auch nicht - nur ist leider Glycerin drin, auf Dauer bzw. bei jeder Haarwäsche werd ichs also auf keinen Fall verwenden können.
Feige/Perle ist das auch neu?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jau, is es. Das is glaub ich der "Ersatz" fürs Pfirsich-Seide.
Ich habe übrigens grad das erste Mal die Mango-Aloe-Spülung benutzt und ich liiiiiiieeeeeeeeeebe den Duuuuuuuuuuuft!!!einself Ich glaub, für Puristen is er nix, weils jetzt echt nich nach "echter Mango" riecht, aber ich finds voll leckoar! Beim Auftragen hat sie sich auch echt reichhaltig angefühlt, irgendwie is die Masse in meinen Händen explodiert zu einer pflegenden Creme. Normalerweise hol ich mir immer noch ne zweite Portion aus der Flasche raus, sei es Shampoo, Conditioner oder Kur - hier hat die erste Portion direkt gereicht. Jetzt mal schauen, wie die Haare dann aussehen, wenn sie trocken sind. Hab ich erwähnt, dass die Spülung voll geil riecht?
Geändert von Usagi85 (02.08.2012 um 15:00 Uhr)
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines
Na dann bin ich ja mal gespannt, wir haben alle neuen Sachen da, aber nix von Perle bisher
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
die Sachen zu dem Haaröl wurden vorgestellt. Es hört sich zwar vielversprechend an, aber ich fand schon das Glanz und das Repair? ganz mies.
Vielleicht traue ich mich doch noch mal an die prof. Serie ran.
Ich hab den Condi gefunden!
...und er riecht auch ganz lecker nach Karamell! Wird am Montag getestet...
may contain nuts
Ich hab heute zum ersten Mal das Balea Himbeershampoo verwendet. Der Duft ist ja super lecker nach der ersten Anwendung finde ich es eigentlich ganz gut. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Was für einen Condi habt ihr dazu genommen (die, die einen verwenden )?
Haartyp: 2b/2c / M / iiHaarlänge: 64cm SSS (23.10.12)Ziellänge: BSL/Midback❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden
Gibts schon incis zu dem Oil Repair Shampoo + Spülung :)?
Morgen früh kann ich die INCI der Spülung abtippen.
Nur soviel schon, Glycerin ist an zweiter Stelle (nach Wasser), Arganöl an siebter oder achter und an Protein ist nur Weizen drin (was ich gut finde, denn meine Haare mögen Produkte mit vielen Proteinen im Moment nicht).
may contain nuts