Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 129 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111

AW: Balea Haarpflege

Wisst ihr ob sie auch die Inhaltsstoffe der Professional-Serie ändern? Bei uns im dm habe jetzt alle eine neues Design und Duft, aber sind die Inhaltsstoffe die gleichen?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Schau mal hier http://www.dm.de/cms/servlet/segment...te_haarpflege/ da stehen die Incis bei den Produkten dabei. Keine Ahnung, ob das schon die "neuen" Inci´s sind oder ob sie wirklich gleich geblieben sind.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal so glanzloseHaare hatte. Außerdem werden die schon leicht strohig... das Balea Kirsch Shampoo hat das locker geschafft!

Werd noch mal was von der andren Balea Serie testen... Coffein... Hoffe das geht besser bei meinen langsam anspruchsvolleren Haaren..
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Das ist eh das schlechteste Shampoo aus der Balea Reihe. ;)

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Schau mal hier http://www.dm.de/cms/servlet/segment...te_haarpflege/ da stehen die Incis bei den Produkten dabei. Keine Ahnung, ob das schon die "neuen" Inci´s sind oder ob sie wirklich gleich geblieben sind.
    Super, vielen Dank!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ah, ok, sorry! Und danke für die Korrektur, Kontext!

Hm ich muss meine Produkte nochmal durchschauen...daschein ich auch die salzhaltigeren zu besitzen.

Reichhaltigere Pflege würde ich dennoch mal testen, kann ja nicht sein, dass deine Haare nach so kurzer Zeit austrocknen, Sommernachtstraum.
    Keine Ahnung... Aber ich habe jetzt nach mehrmaligem Verwenden des Oil Condis wieder ganz trockene Haare. Hab auch das Shampoo und die Kur gewechselt, aber das allein ist es nicht. Damals hab ich nur NK-Shampoos benutzt und bloß auf Balea Condis umgestellt und mir gings genauso. Irgendwie komm ich damit nicht klar. Schade, wirklich, weil ich Incis, Preis und Düfte super finde.
    Alles Liebe Sommi

Schokokirsche
    Besucher

Ich nutze die Oil Repair-Sachen jetzt dem 22.08. und habe (noch?) schöne Haare. Und der Duft ist so lecker. Ich steh auf so Schokodüfte. Aber gleichzeitig finde ich den Duft der neuen Haarmilch mit Mango total lecker. Könnt die glatt aufessen. Und pflegen tut sie auch. Wenn mir die Haare momentan medikamentenbedingt nicht abbrechen und zum Teil sogar ausfallen würden, hätte ich total schöne Haare.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

also ich komm jetzt auf einmal auch nicht mehr mit dem oil repair klar, aber ich hatte ja schon bei den anderen professional sachen probleme und habe mittlerweile die hydrolized proteine in verdacht. mein haar mag das einfach nicht...je mehr davon drin ist desto schlimmer wird mein haar.... hatte jetzt auch mal das neue syoss oleo ohne silis getestet und ich mein das war davon auch einiges drin und meine haare waren fürchterlich...
    hab gestern mal etwas alverde körpercreme in die haare gepackt gehabt für extra trockene haut und das hat meine haare heute abend sehr gut aussehen lassen aber davor war es eher fettig, also auch noch nicht das wahre.
    ich werde erstmal bei feuchtigkeit bleiben, alles andere bringt meinen haaren nix....
    aber so was richtig feuchtigkeitspendenes hat balea gar nicht oder???
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Allwissend

Ich kenne das auch mit der Balea Prof. Hydrolized Proteine, 1-2 Haarwäschen gehts, aber dann werden meine Haare auch fürchterlich, trocken aufgebauscht, ganz komisch.
    Meiner Meinung ist das zuviel mit den Proteinen.
    Aber komischerweise komme ich mit Hydrolized Keratin viel besser klar.
    Feuchtigkeitsserie hat Balea, Mango Aloe Vera Serie.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ja die mango hab ich aber die ist zu wenig...leider
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Oil Repair-Sachen jetzt dem 22.08. und habe (noch?) schöne Haare. Und der Duft ist so lecker. Ich steh auf so Schokodüfte. Aber gleichzeitig finde ich den Duft der neuen Haarmilch mit Mango total lecker. Könnt die glatt aufessen. Und pflegen tut sie auch. Wenn mir die Haare momentan medikamentenbedingt nicht abbrechen und zum Teil sogar ausfallen würden, hätte ich total schöne Haare.
    Schoko? ABer es hieß doch auch schon, dass sie nach der Marula BL duftet. Schoko mag ich gar nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Fine

Meiner Meinung nach duftet sie nach Cocos/Karamell.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Das Problem mit den Proteinen in den Balea Professional Produkten hab ich ja auch. Ich machs jetzt einfach so, dass ich viel abwechsle. Also zwischen der Oil Repair Spülung und der Granatapfel Kur von Alterra - was für meine Haare ja eh der HG in Sachen Feuchtigkeit überhaupt ist.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Fine

Schließe mich an, das Protein-Problem habe ich auch, daher nehm ich die Prof. Sachen seltener.

Allwissend

Die sollten das ganze Proteingedöns rausnehmen, da sollte sich was grundlegendes ändern.

MaRcO
    Besucher

Gibt es es denn von der Coffein Serie auch so kleine Probe Größen wie von der Oil Repair Serie?

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... Aber ich habe jetzt nach mehrmaligem Verwenden des Oil Condis wieder ganz trockene Haare. Hab auch das Shampoo und die Kur gewechselt, aber das allein ist es nicht. Damals hab ich nur NK-Shampoos benutzt und bloß auf Balea Condis umgestellt und mir gings genauso. Irgendwie komm ich damit nicht klar. Schade, wirklich, weil ich Incis, Preis und Düfte super finde.
    Geht mir genauso. Irgendwie sind mir die Balea Condis nicht pflegend genug. Bekomme damit nach ein paar Haarwäschen trockene Strohhaare. Echt blöd. Preis und Duft sind dabei eigentlich unschlagbar.
    Werde jetzt weiterhin bei meinen Condis von Lush, The Body Shop und AO bleiben.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Akascha
    Besucher

Eigentlich bin ich der NK-Typ, aber die Haarkur für braune Haare benutze ich und bin zufrieden. Was ich doof finde, dass es sie nur in Einzelpackung gibt und nicht in der Tube. Ist doch totale Müllproduktion.
    Die After-Sun-Spülung habe ich benutzt, sie pflegt toll, aber meine Kopfhaut mag sie gar nicht. Rot und juckt!!!!

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Die Condis sind mir auch zu wenig pflegend....aber zu welchem Shampoo würdet ihr mir raten? Bzw welches ist das reihhaltigste, wenn man keine Proteine mag?

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Die sollten das ganze Proteingedöns rausnehmen, da sollte sich was grundlegendes ändern.
    Naja, so einfach ist das nicht. Es gibt immerhin noch reichlich Leute, die mit Proteinen sehr gut klar kommen...

Blushjunkie Avatar von September

Also ich finde zumindest den Repair- und den Glanz Condi sehr pflegend . Mir eigentlich zu pflegend, meine Haare werden davon klätschig und fetten schneller nach.

Hat die Coffein-Serie schon jemand ausprobiert? Sind da auch so viele Proteine drinnen?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Ich hab heute im Kaufrausch das Shampoo und Spülung der Coffein-Serie mitgenommen (und das Haaröl von der Oil-Repairserie- na, Kaufrausch eben )
    Das Shampoo hab ich heute abend gleich mal ausprobiert (zusammen mit der neuen silifreien Spülung von Schauma) und ich hab mich echt gefreut, daß so wenig Haare im Abflusssieb hängen geblieben sind.
    Allerding´s kam die Ernüchterung dann wieder, als ich meine Haare gekämmt hab. da sind dann die restlichen Haare, die sonst im Moment (nach der Schwangerschaftsumstellung) noch ausgehen, gleich auch noch ausgegangen.
    Also kann ich noch kein genaues PRO geben, es wird sich zeiegn wie´s auf die Dauer ist.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von September Beitrag anzeigen
    Also ich finde zumindest den Repair- und den Glanz Condi sehr pflegend . Mir eigentlich zu pflegend, meine Haare werden davon klätschig und fetten schneller nach.

Hat die Coffein-Serie schon jemand ausprobiert? Sind da auch so viele Proteine drinnen?
    Soweit ich gesehen habe, ist das Shampoo (Gott sei Dank!) proteinfrei.

Hat eigentlich schon jemand den Nachfolger vom Pure & Fresh Shampoo getestet?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Seriously? Avatar von Smb

Ich wollte mir letzte Woche die ganze more blond Serie holen, aber das Shampoo war aus.

Also hab ich die more blond Spülung mal für co probiert (hab das bisher erst einmal vor Jahren versucht mit der Balea Antihaarbruchspülung und das war so gar nichts ^^). Hat erstaunlicher Weise super funktioniert, Haare weich und unklätschig gewesen aber der Rücken, auf dem die Haare ja notgedrungen lagen, hat den ganzen Abend wie verrückt geschwitzt Das hatte ich so noch nie und war wirklich unnormal feucht.
    Normalerweise wasche ich immer über den Kopf, da lässt sich das ja dann vermeiden.

Das Spray macht nach dem 2. Mal schon recht trockene Haare (schiebs jetzt mal dem Spray zu und nicht der Spülung ) aber das benutze ich nur bis ich Effekte sehe, dann kann ich sie wieder geschmeidig pflegen.
    Wobei, geschmeidig sind sie ja eh nie
    Sobald ich sie trocken bürste, verwandeln sie sich in Strohwolle, sodass ich nur vor und nach dem Waschen kämme. Kennt das einer von euch?

Benutzt hier noch jemand das Spray? Wieviel sprüht ihr so und wann habt ihr erste Ergebnisse gesehen?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

@ morena

Ich habs bisher nur gekauft, ansonsten stehts noch im Schrank, da meine Kopfhaut gerade so rumzickt. Auf jeden Fall hat es andere Incis als die Vorgängerversion, die ich habe.

@Smb
    Ich meine, mal im LHN gelesen zu haben, die Spülung, im Gegensatz zum Shampoo keine aufhellende Wirkung hat. Ich nehme nur das Shampoo ganz selten mal, aber selbst das trocknet meine Haare wie verrückt aus. Und mit dem Spray wäre ich vorsichtig. Mir hat ein ähnliches mal die Haare ziemlich ruiniert. Hoffentlich läufts bei dir besser :)

LG Glodcloudie,
    die auch gerne hellere Haare hätte ;)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    @ morena

Ich habs bisher nur gekauft, ansonsten stehts noch im Schrank, da meine Kopfhaut gerade so rumzickt. Auf jeden Fall hat es andere Incis als die Vorgängerversion, die ich habe.
    Mist, ich hatte gehofft, es ändert sich nur das Design und hab nix von der alten Version gebunkert. War mein absolutes Lieblinsshampoo.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    @ morena

@Smb
    Ich meine, mal im LHN gelesen zu haben, die Spülung, im Gegensatz zum Shampoo keine aufhellende Wirkung hat. Ich nehme nur das Shampoo ganz selten mal, aber selbst das trocknet meine Haare wie verrückt aus. Und mit dem Spray wäre ich vorsichtig. Mir hat ein ähnliches mal die Haare ziemlich ruiniert. Hoffentlich läufts bei dir besser :)

LG Glodcloudie,
    die auch gerne hellere Haare hätte ;)
    Ja, ich hab mir schon gedacht, das eigentlich eh nur das Spray aufhellende Wirkung hat und sie das nur auf Shampoo und Spülung schreiben, damit es sich mitverkauft. Hoffe einfach, die Spülung bringt dann das jetzige Blond etwas zum Strahlen.
    Du hattest dann das von John Frida? Was ist passiert? Doofe Farbe oder ausgetrocknete Haare?
    Das Shampoo hole ich mir vielleicht, wenn meine Kleingröße Oil Repair Shampoo leer ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Doch, dass Shampoo hellt schon auf. Aber dafür muss man es wirklich regelmäßig benutzen.

Richig, mein Spray war von John Frieda. Haarbruch, ohne Ende. Ist bei mir aber immer der Fall, wenn meine Haare in welcher Form auch immer mit Blondierung in Kontakt kommen. Wenn du ansonsten gesundes Haar hast, dass nicht so wie meines eh empfindlich ist, düften sie das aber überstehen mit viel Pflege.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir letzte Woche die ganze more blond Serie holen, aber das Shampoo war aus.

Also hab ich die more blond Spülung mal für co probiert (hab das bisher erst einmal vor Jahren versucht mit der Balea Antihaarbruchspülung und das war so gar nichts ^^). Hat erstaunlicher Weise super funktioniert, Haare weich und unklätschig gewesen aber der Rücken, auf dem die Haare ja notgedrungen lagen, hat den ganzen Abend wie verrückt geschwitzt Das hatte ich so noch nie und war wirklich unnormal feucht.
    Normalerweise wasche ich immer über den Kopf, da lässt sich das ja dann vermeiden.

Das Spray macht nach dem 2. Mal schon recht trockene Haare (schiebs jetzt mal dem Spray zu und nicht der Spülung ) aber das benutze ich nur bis ich Effekte sehe, dann kann ich sie wieder geschmeidig pflegen.
    Wobei, geschmeidig sind sie ja eh nie
    Sobald ich sie trocken bürste, verwandeln sie sich in Strohwolle, sodass ich nur vor und nach dem Waschen kämme. Kennt das einer von euch?

Benutzt hier noch jemand das Spray? Wieviel sprüht ihr so und wann habt ihr erste Ergebnisse gesehen?
    Ich habe das Spray
    Ich glaube, ich habe es etwa dreimal benutzt. Da war ich mit der Wirkung schon zufrieden. Ich habe es nur auf die Deckhaare gesprüht, das reicht ja.. ich wollte ja nur ein paar hellere Reflexe, wie sie auch von der Sonne kommen.
    Das Spray hat meinen Haaren überhaupt nicht geschadet alles wie immer. Ich könnte aber mal wieder nachsprühen, da ich einen leichten Ansatz habe
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Fine

Das Spray hat mir Haarbruch beschert. Hab es aber auch viel genommen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

So, ich hab nach mehreren Wochen das Perle-Irgendwas Shampoo von Balea (inkl Spülung) abgesetzt. Meine Haare waren zwar schön, aber ich hab derart Haarausfall bekommen
    Jetzt nehm ich wieder mein geliebtes und unübertroffenes Weleda Shampoo und die Oil-Spülung von Balea Professional. Der Haarausfall lässt langsam nach - gottseidank

Danke für eure Antworten
    Ich denke öfter als 5x nacheinander werde ich es eh nicht verwenden.

Und wenn das Shampoo doch aufhellt, umso besser.

Gesunde Haare, naja
    Sie sind völlig unbehandelt und werden nicht mal geföhnt (mit Ausnahme nach dem Blondspray) aber sobald ich sie trocken bürste verwandeln sie sich in unglaublich bauschiges Stroh
    Ich hab auch schon sämtliche Öle und Aloe Vera getestet aber nichts davon hat geholfen. Ich überlege schon mir wieder Silikone ins Haar zu schmieren. Wenn ich sie nicht bürste, gehen sie zwar, jedoch sehen sie dann eben auch ungebürstet aus Damit hab ich mich in letzter Zeit einfach abgefunden. Passt auch viel besser zu den kaputten Schuhen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    So, ich hab nach mehreren Wochen das Perle-Irgendwas Shampoo von Balea (inkl Spülung) abgesetzt. Meine Haare waren zwar schön, aber ich hab derart Haarausfall bekommen
    Haarausfall habe ich auch z.Z. Aber das das von nem Balea Shampoo kommen könnte, hätte ich nicht in Betracht gezogen.

Habe jetzt insgesamt 3x die neue Version der Repair+Pflege Serie benutzt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Der Duft ähnelt sehr der Oil-Repair Serie. Ich finde meine Haare fetten wesentlich langsamer nach und sind auch viel geschmeidiger, hoffe dass bleibt auch so. Meine bisherigen Haarprodukte von Balea waren auf Dauer nix.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

heute gabs bei uns endlich im dm die Coffein-Sachen, Shampoo und Condi mussten natürlich auch gleich mit und werden heute Abend gleich getestet :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Ich habe jetzt die Lockenspülung von der prof. Serie - ich find sie richtig schön. Macht schöne glänzende Haare, riecht toll. Ob sie jetzt wirklich mehr Locken macht weiß ich nicht, sie werde aber auch nicht weniger Ich habe Naturwellen.
    Aber die Lockensopülung ist ja nicht neu bzw. hat sich verändert?

BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92

Ich habe der Feuchtigkeitsspülung heute nochmal eine Chance gegeben, hab vor ca. 1/2 Jahr de Aprikose Milch probiert und war überhaupt nicht glücklich.
    Heute hab ich die neue Aloe Vera Mango mitgenommen und bin begeistert!
    Und das obwohl ich Babyshampoo verwendet habe (wo sie immer recht hart werden und es dann schwer ist sie wieder geschmeidig zu bekommen mit einer Spülung).
    Schon beim einwirken lassen waren sie sooooo weich (1000 mal besser als bei Sili Spülungen) und nach dem föhnen sind sie noch immer so toll wie schon sooo lange nicht mehr, obwohl ich wirklich alles probiert habe!

Also, TOP!

Ich hab gestern das neue Öl in die trockenen Haare gegebn und da gefällt es meinen Haaren viel besser als in den feuchten sie sind super weich und glatt

Siena
    Besucher

So, musste leider feststellen, dass ich von den Oil Repair Sachen Haarausfall bekomme. Egal, ob ich nur das Shampoo, nur den Condi (jeweils mit was anderem kombiniert) oder ob ich beides zusammen verwende.

Nehm jetzt mal wieder das Gliss Ultimate Volumen Zeug ..... Seit drei Tagen kein Haarausfall mehr .

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Haarausfall habe ich auch z.Z. Aber das das von nem Balea Shampoo kommen könnte, hätte ich nicht in Betracht gezogen.
    Das Perlefeige soll doch vergleichsweise reichhaltig & pflegend sein, oder? Im Sinne von: Die Reichhaltigkeit kommt von Pflegestoffen, weniger von Silis.
    Ueber das Problem haben wir beide doch eh schon oefter gequatscht. Wenn man zu HA neigt, warum auch immer, kann "Schein-Pflege" die bessere Wahl sein.
    ich dneke in diesem Sinn dann auch, dass das Shampoo der Ausloeser, aber nicht die Ursache fuer den HA ist.