Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 129 ErsteErste ... 176797107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Haarverliebt Avatar von sheila99

AW: Balea Haarpflege

Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    @domenica: also ich persönlich würde jetzt nicht sagen das es direkt schädlich ist. silis werden ja als so "schlimm" genannt weil sie sich wie ne plastikhülle um das haar legen. dh das haar kann keine pflegestoffe aufnehmen, es kann nicht "atmen", was besonders bei eh schon geschädigtem haar nicht von vorteil ist. bei vielen ist es auch einstellungssache.
    Totes Gewebe kann nicht atmen und Silikone haben bei mir immer jede Pflege durch gelassen die ich meinem Haar gegönnt habe und ich weiß von vielen weiteren bei denen das genauso ist. Öl z.b. löst Silikone blitzschnell auf auch zweckentfremdete Cremes, Bodybutter und Lotions werden vom Haar problemlos aufgenommen.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ sheila: ich sagte ja meine persönliche meinung. ich kann definitiv sagen das zu meinen komplett alles mit sili meine haare keinerlei pflege augenommen haben, da meine haare nach dem runterwaschen vom sili einfach nur grausam waren und das sind sie jetzt nach der umstellungsphase nicht mehr und sogar besser als mit nur silis. und die haare sind an sich die gleichen, es ist zwar nen stück ab aber durchgemacht haben die längen von unten bis oben das gleiche weil ich immer das komplette haar chemisch behandelt habe.
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Repair-Serie genau das Richtige (Meine Haare mögen Proteine, aber nur pflanzliche, Seidenprotein geht gar nicht und Perlenextrakt lass ich mal auch lieber...), hatte bisher Shampoo, Spülung und Express-Kur im Tübchen, die anderen Sachen brauch ich nicht.
    Oil-Repair-Shampoo und -Spülung hab ich probiert, aber die waren nicht das Wahre, aber ab und zu gehts.
    Zum Farbeziehen sind More-Blonde-Shampoo und -Spülung super, obwohl keine Proteine drin sind, mögen meine Haare das auch.
    Wie wirkt denn bei dir die Oil Repair Serie? Ich habe davon irgendwie trockene Haare bekommen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Repair-Serie nochmal eine Chance gebe. Ist sie denn schön reichhaltig?

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Naja, die Oil Repair ist schon reichhaltiger als die Repair, glaub ich, aber ich hatte auch das Gefühl, dass sie etwas trockene Haare macht. Bei der Repair fühlen sich meine Haare besser an und sind auch besser kämmbar, sind halt auch mehr Proteine drin.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Inventar Avatar von sarita143

[QUOTE=mydarkersidejewel;10221349]Ja, das MoreBlond Spray gibt es wieder, die hatten zwischendurch nur Lieferschwierigkeiten

Ich hoffe doch. In meinem dm war es aussortiert. Kein Schild mehr, nichts und in dem Fach stand jetzt die MB-Spülung.

Experte Avatar von Lichterfee

Komme im Moment super mit Feige Perle Kur zurecht, die Haare sind total weich und entwirrt.

BJ-Einsteiger Avatar von candylady*

@Lichterfee:
    Gibts diese Kur als Sachet oder als "normale" Dose/Flasche/Tube?
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Im Tiegel.

Danke, werde mich mal danach umschauen

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ja, das MoreBlond Spray gibt es wieder, die hatten zwischendurch nur Lieferschwierigkeiten

Ich liebe das Shampoo, leider ist mir die Tube letzte Woche kaputt gegangen war ne tierische Sauerrei - hab jetzt Shampoo und Spülung nachgekauft und find beides toll...
    Hm..ich war jetzt bei gefühlten 20 dms und die hatten das alle nicht da. Ist wahrscheinlich auch besser für mein Haar

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

So, hab mir gestern das Reinigungsshampoo + das Repair Shampoo + Condi gekauft. Bin gespannt, ob ich damit besser klar komme als mit den Oil Repair Sachen. Proteine mögen meine Haare ja, von daher....

Hat schon jdn die Locken-Produkte getestet? Mich würde die Locken-Creme interessieren.
    Geändert von Annalorena (10.10.2012 um 12:40 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Ich habe nur die Lockenspülung. Die finde ich aber schön, macht das Haar irgendwie locker, aber auf Dauer reicht mir die Pflegewirkung nicht. Ob sie aber mehr Locken macht - hm, ich habe aber auch nur Naturwellen. Der Duft ist aber himmlisch so frisch friseurmäßig.

Spaghettimonster
    Besucher

Hab vorgestern mal wieder die Oil-Repair-Reihe verwendet und muss sagen: es ist momentan fast die einzige Pflege, mit der meine Haare auch im Lauf des Tages noch gut aussehen. Ich hab seeehr trockene Haare, die zum Krisseln neigen und mit den meisten Pflegereihen nur kurzfristig gut aussehen. Meist verabschiedet sich, wenn ich an die Luft gehe oder spätestens nach ein paar Stunden die glattgeföhnte Pracht (ähem, nenne wir es mal so).
    Mit Oil-Repair-Shampoo und -Condi fielen die Haare selbst am nächsten Tag noch toll, das ist echt erstaunlich.

Viele schreiben ja, dass es auf Dauer nicht genug Pflege ist. Hab eh zu viele Shampoos und Condis hier stehen , von daher werde ich sowieso immer mal was anderes zwischendurch nehmen.

Schade, dass es keine Kur von der Reihe gibt (oder hab ich was übersehen?), das wäre sicher der Knaller für meine Haare...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Kur von der Reihe gibt (oder hab ich was übersehen?), das wäre sicher der Knaller für meine Haare...

Vielleicht kommt mal noch eine, wäre toll :)

Inventar Avatar von sarita143

Eine Kur wäre wirklich toll. Die Oil-Dings- Spülung ist wirklich die Beste, die ich je hatte. Gut das ich die entdeckt habe.
    Ich mache zwischendurch gerne eine DIY-Mayo-Packung. Vllt wäre das auch was für deine Haare, Spaghettimonster. Die macht auch tolle, glänzende Haare.

Spaghettimonster
    Besucher

Ja, von der Majo-Kur hab ich schon gelesen, allerdings esse ich Mayonnaise nicht gern, hab also eh nie welche da und hätte auch Bedenken, dass es seltsam riecht...
    Hab mir heute als Ersatz für eine Oil-Repair-Kur ein Tübchen "Repair und Pflege" Express-Kur geholt, 4. Zutat ist immerhin Sheabutter, also schon ein bisschen Öl für meine Haare, werd ich am WE mal testen.

Fortgeschritten

Welche Kur findet ihr besser: cocos oder Feige??
    brauche eine recht pflegende aber nicht mit zu viel Proteinen, hab diese nämlich in Verdacht, für meinen Spliss/Haarbruch zuständig zu sein

kontext
    Besucher

Dann würde ich zu der Kokoskur greifen.

WendyTestaburger
    Besucher

Ich habe mir gestern die Probier Größe Oil Repair Shampoo und Spülung gekauft und das Feige Shampoo samt Spülung. Freu mich schon aufs testen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich mag die Oil Repair Spülung immer noch total gern

Habe sie gestern mal wieder benutzt und war begeistert wie schön meine
    Haare davon wurden.

Ich verwende allerdings auch meist die Spülungen im Wechsel.

Heute habe ich mir die Cocos Spülung nachgekauft und
    die Feige Perle Kur gab es neu

Schokokirsche
    Besucher

Die Oil-Repair-Sachen sind sowieso klasse. Habe Shampoo und Spülung jetzt zum dritten Mal gekauft. Nur mit dem Öl komme ich nicht klar - das liegt aber an mir, da ich generell mit keinem Haaröl klarkomme.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben :) heute haben mich meine Wege wieder zum dm geführt :D habe entdeckt dass alverde was neues zu bieten hat oder zumindest habe ich es nie entdeckt :P "repair haarbutter Avocado sheabutter" man kann es vor der haarwäsche in die Haare einmassieren und nach der haarwäsche. Hab's sofort gekauft :) werde es morgen ausprobieren aber ich hab da noch ein Shampoo entdeckt nivea intense repair hab mir mal die Incis notiert : Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Silk, Persea Gratissima Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Polyquaternium-10, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, PEG-90 M, Citric Acid, Sodium Benzoate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Parfun

Kann mir jemand sagen ob die Incis gut sind bzw ob sich hier silis befinden ich entdecke keins !!

WendyTestaburger
    Besucher

Meine Haare sind jetzt auch schon ne Zeit trocken.Sehen gut aus und fühlen sich auch so an
    Das Oil Shampoo hat sich schon beim waschen richtig gut angefühlt,habe aber dennoch die Spülung benutzt.
    Die Feigen Sachen teste ich dann also später. Das es dazu ne Maske gibt hab ich gar nicht gewusst. Werde sie wohl später noch nachkaufen,zumindest ist sie mir gestern im Regal nicht aufgefallen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Alverde Haarbutter habe ich mir auch geholt - und bin leider enttäuscht .... als LI finde ich sie furchtbar - wenig genommen und trotzdem sind die Haare nur strähnig klebrig geworden. Werde sie ggf. als Prewash-Pflege aufbrauchen. Hätte mich eigentlich nicht überraschen sollen, das Alverde haaröl hat bei mir auch gefloppt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Inwiefern hat das Haaröl bei dir gefloppt?

Spaghettimonster
    Besucher

Hab heute früh mal die Balea Professional Repair & Pflege Express-Kur ausprobiert, ca. 15 Min einwirken lassen. Erst dachte ich, sie sind noch ein bisschen störrisch, aber eigentlich sind sie nach dem Föhnen sehr schön geworden, halten die Form und riechen gut (nach Honig? Ist Gelee Royale drin.)
    Ziemlich weit vorn stehen Sheabutter und Brokkolisamenöl, an Protein ist auch einiges drin.

Insgesamt: !

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Inwiefern hat das Haaröl bei dir gefloppt?
    ich meine das Alverde Haaröl, macht mir fettig strähnige Haare, egal wie ich es anwende und egal wie wenig ich nehme

Meine Laune...
    Cheeky

@spaghettimonster - stimmt, die Expresskur (die in der Tube und die im Sachet) aus der Repairserie sind beide toll

BJ-Einsteiger

Ja das Haaröl find ich auch nicht gerade so toll Haare sind voll fertig und der Duft verfliegt voll schnell,vielleicht hab ich auch einfach zu viel benutzt ich gib dem Öl noch mal ne Chance ansonsten besucht es die Tonne ich werde jetzt mal die haarbutter probieren Berichte wie es bei mir war

BJ-Einsteiger

Fettig :D

Meine Laune...
    Relaxed

@Motobiene,

ich nehme das Öl manchmal als Kur...hab es aber noch zu wenig verwendet, alsdass ich mehr darüber sagen könnte. Als Leave-In für zwischendurch hab ich es noch nicht verwendet. Vielleicht probierst es auch nur kurmäßig zu verwenden?

@Spaghettimonster,

die Repair-Serie gefällt mir auch viel besser als die Oil-Repair-Serie, vor allem die Kur im Sachet finde ich toll! Muss aber weiter beobachten wie es meinen Haaren auf längere Sicht damit geht.

Die Locken-Produkte lass ich dann mal lieber stehen, wenn sie so gut wie keine Wirkung haben.

BJ-Einsteiger

Annalorena als Kur ?wie kann ich mir das vorstellen

Meine Laune...
    Cheeky

Prewash Kur z.B.

BJ-Einsteiger

Ahnungslos :D was ist denn eine prewash Kur ?

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Ich bin total verliebt in das Rosmarin Shampoo (das grüne). Ich benutze es jetzt schon zwei Wochen durchgängig und bin total begeistert. Mein Kopfhaut zickt nicht rum, meine Haare glänzen und fühlen sich durchfeuchtet und griffig an und ich brauche noch nicht mal einen Condi und den duft liebe ich auch. Ich bin sehr positiv überrascht und hätte ich auch nicht erwartet.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Zitat Zitat von domenica Beitrag anzeigen
    Ahnungslos :D was ist denn eine prewash Kur ?
    Schaut man sich diese Wortschöpfung an, kennt man auch schon die Antwort: Pre = Vor, d.h. die Kur wird VOR dem Waschen angewendet. Bietet sich vorallem immer dann an, wenn in der Kur keine Tenside vorhanden sind (wie zum Beispiel in Öl oder den HM Condis) oder die Kur genrell zu schwer für den Haartyp is. Ich mit meinen feinen Flusen wende eigentlich jede Kur als Prewash an.

LG Gold,

die auch gerade das ungeliebte Alverde Haaröl dafür aufbraucht

BJ-Einsteiger

Goldclaudie also fahre ich damit gut wenn ich das Öl ca ne Stunde vor dem Waschen (je nach dem) ins trockene Haar gebe und danach ganz normal wie gewohnt die Haare Wäsche ?
    Kannst du denn da von positivem berichten?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ne Stunde vorher oder halt über Nacht bzw über ein faules Wochenende.
    Kommt natürlich auf Deine Haare an, ob die das mögen oder nicht.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich benutze das Haaröl auch nur über Nacht, vor der nächsten Haarwäsche.
    Meine Haare wrden davon auch strähnig

Diese neue Haarbutter habe ich noch garnicht gesehen.
    Schätze aber sie wird beim mir auch nur als Prewash Kur funktionieren.