In der Tube? Danach muss ich morgen unbedingt gucken!
In der Tube? Danach muss ich morgen unbedingt gucken!
naja tube schon, diese kleinen 1 portion dinger
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Achso; ich dachte, die gibt's jetzt in einer großen Tube. Diese Minisachets kann ich nicht ab. Schade.
ich glaub von großen tuben können wir bei der professioal serie nur träumen,
obwohl... vielleicht sollten wir einfach nur lauter schreien, den wunsch nach ner oil repair kur haben
die ja auch umgesetzt
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ja; ich verstehe nicht, warum Balea nicht einfach Kuren in Tuben rausbringen kann wie jede andere Marke.
Kur find ich super, muss ich mir morgen mal angucken...
Aber ich fänds auch besser, wenn es die Kuren in Tuben gäb; diese Sachets sind zwar ganz praktisch um mal was auszuprobieren, aber wenn ein Produkt überzeugt hat und man es öfter verwenden will, ist das einfach nur unnötiger Müll (und deutlich teurer).
may contain nuts
Ne große Tube wär schon gut, aber besser fänd ich nen Tigel, so wie bei der Feige Kur.
Mit den Mini Sachets/Tübchen können sie mich jagen.
Ich habe mir heute mal die Professional Glatt + Glanz-Sachen mitgenommen, da es mich an meinen Haaren tierisch nervt, dass sie nie richtig liegen. Selbst, wenn ich sie glätte, werden sie nach kurzer Zeit schon direkt wieder wellig. Ich habe eine große Naturwelle, vor allem auf der linken Seite, und auch mein Seitenpony wellt sich oft leicht nach außen und sieht dann aus, als hätte ich einen Entenschwanz und dagegen versuche ich mal die Professional-Sachen. Ich hoffe, das bringt wenigstens ein bisschen.
Danke für den Tipp. Und schön, dass nun doch noch jemand geantwortet hat. Dachte schon, ihr fändet sie alle blöd. Habe mir jetzt mal die silikonfreie Express-Kur von Syoss gekauft. Aber so ein Tütchen kann man zwischendurch ja auch mal testen.
Ich fände im Übrigen auch Tuben anstatt Tütchen besser. Wenn mir eine Kur gefällt, will ich doch nicht ständig diese Tütchen nachkaufen. Außerdem machen die sich unter der Dusche viel unpraktischer als Tuben. So als Probegrößen zum Testen, prima Sache. Aber ausschließlich die im Sortiment? Ergibt für mich auch keinen Sinn..
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Kein Problem. Ich habe eins von Remington, das 50€ gekostet hat. Ich denke, meine Haare sind einfach so. Heute liegen sie nach dem Waschen mit den Glatt-Produkten doch schon besser. Hätte ich ja nicht gedacht.
Ich hab sie heute mal mitgenommen, aber noch nicht getestet.
Muss mal gucken, ob mir morgen der Sinn nach Karamellduft (Balea Oil Repair) oder doch mehr nach Zitronenduft (Garnier Natural Beauty Zitrone/Olivenöl) steht.
may contain nuts
Nachdem es in unserem DM endlich das Blaubeere-Shampoo gibt, musste ich es natürlich gleich mitnehmen...Gestern ausprobiert (ich wasche ja nur meine Utensilien damit. An Kopfhaut und Haare kommt nur Spülung) der Duft ist super. Das ganze Bad hat stundenlang fruchtig frisch gerochen. Und als sehr mild empfinde ich es auch...
Ich habe das Brombeershampoo auch gestern getestet. Es ist sehr mild, riecht gut, aber ich brauche definitiv eine Spülung nachher. Mal sehen, was die Langzeitwirkung sagt.
Ich habe eben das erste Mal mit dem Balea Med Ultra Sensitiv gewaschen und bin nicht wirklich überzeugt. Es macht sauber, meiner empfindlichen Kopfhaut geht es soweit gut, aber es pflegt nicht wirklich. Im nassen Zustand haben sich die Haare furchtbar angefühlt. Total hart und strohig. Das ist jetzt, wo sie trocken sind, wieder viel besser, aber sie fühlen sich leicht trocken an. Ohne Spülung oder Kur geht das nicht. In FS wird es also eher nicht bei mir einziehen dürfen.
Na wer hätte das gedacht, bei den Tensiden.. dagegen kann das Standardalverde ja nicht anstinken.
Gibt es das Ultra Sensitiv Sh also derzeit als Reisegröße? Dann nähme ich das vielleicht auch mal mit, komme mit pflegenden Shampoos auch nciht so wirklich zurecht. Vielleicht passt es dann.
50ml Probegröße für 65 Cent.
Danke!
Ich find die nue Oil Repair Kur toll! Die soll bitte als große Tube ins Sortiment kommen...
may contain nuts
Naja, eher fruchtig frisch. Ich glaube nicht, dass Blaubeeren genauso riechen, aber ich mag den Duft
Hmm, muss ich dann wohl selbst dran schnuppern.
So, habs mir jetzt mitgenommen. Ja, frisch, süß u. n bißchen nach Blaubeeren riechts. Echt lecker...
Was meint Ihr, ist das Blaubeershampoo "reichaltiger" als das Shampoo Seidenglanzshampoo Feige Perle? Oder tun sich beide nicht viel?
Meiner Meinung, die Baleas Shampoo sind eindeutig besser als die Isanas Shampoos. Ich habe gestern mal mit Isana Seidenglanz Shampoo gewaschen, ich fand es nicht gut, mußte heute nochmal waschen. Balea ist viel besser.
Ich mag Balea auf viel lieber Reichhaltig finde ich das Blaubeer-Shampoo nicht. Eher sehr mild.
Blaubeere finde ich auch nicht reichhaltig. Ich brauche auf jeden Fall eine Spülung anschließend. Aber es riecht so gut.
Hab jetzt mit dem Blaubeere gewaschen. Ich finde es ist genau, wie das Himbeere vom waschen her. Aber der Duft gefällt mir viel besser, Himbeere ist gar nicht meins. Ich mag ihn auch lieber, als den Feige Duft. 1. Eindruck ist also sehr positiv.
Jetzt bräuchte man nur noch die passende Spülung dazu...
... und ne Kur.
may contain nuts
hab mir da das blaubeer nun auch mitgenommen, mich hat gereizt, dass hier gesagt wurde, dass es mild sei.wollte mal gucken ob für meine teilweise etwas trockenen längen weniger vielleicht doch mehr ist. das ganze reichhaltige repair und für sehr trockene haare zeugs hat mich nämlich auch nicht wirklich zufrieden gestellt. und ich hab so einiges durch in den letzten monaten.
vom geruch her geht es so, künstlich fruchtig finde ich es es, mein freund meint es riecht nach gummibärchen:P
sind die gleichen incis wie beim himbeer shampoo, oder? bis auf den fruchtzusatz da.
habe dann noch die rote fructis color spülung dazu genommen und das ergebnis war: meine haare fühlen sich an wie haare. weniger ist manchmal eben doch mehr. bin fürs erste positiv überrascht. fluffige, weiche haare ohne film und schmodder (wenn ich da an das gliss kur silk gloss denke....) und das liegt nicht am condi. wenn meine haare ein shampoo nicht mögen, kann das kein condi wieder rausreißen.
meine favoriten sind zwar weiterhin das elvital total repair extreme shampoo sowie guhl feuchtigkeitsaufbau, aber auf lange dauer kann ich diese auch nicht ununterbrochen nehmen und somit ist dieses blaubeere für paar tage zwischendurch eine schöne abwechslung.
das feige-perle shampoo hab ich auch mitgenommen, irgendwie steh ich grad total auf den geruch davon.
Feige-Perle mag ich auch...
Ich hab wirklich schon sehr viele Shampoos und Spülungen getestet - auch sehr teuere, aber ich komme doch immer wieder auf Balea zurück
Weiß jemand ob das Feuchtigkeitsshampoo(Mango)Proteine enthält?
Guggst du hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10654426 da hat kontext mal alle Shampoo mit Inci´s aufgelistet
Aber woher weiß ich nun was Proteine sind?
achso sorry
Die erkennst du an: Hydrolyzed Wheat Protein, Soy Protein, also alle Inci´s bei denen Protein dabei steht
Und an "Keratin"
may contain nuts
hm, ich hab jetzt keine gefunden, aber wollte nochmal sicher gehen:
Balea Volume Haarspray - hat keine Silis?
Nein, es hat keine.