danke abendsternchen, das sensitive könnte was sein. hat auch scs als waschzeugs und ich mein das wäre sanfter als sls. perfekt
danke abendsternchen, das sensitive könnte was sein. hat auch scs als waschzeugs und ich mein das wäre sanfter als sls. perfekt
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich mag das Volumen und das Repair-Shampoo (das normale, nicht das Oil-Repair) aus der Professional-Serie ganz gern. Das Volumenshampoo ist sehr leicht.
@brightcoloreye: gerne. Oder gleich das babylove-Bad?? Da schwören ja auch ein paar Leutchens sehr davon. Was ich persönlich auch sehr gut fand, war: Bübchen Babyshampoo. Aber UNBEDINGT Baby-nicht das Kindershampoo
Benutzt hier jemand das for Men Coffein Tonikum? Bringt das was zum Haarwurzeln anregen oder trocknet das mehr aus durch den Alkohol an 2. Stelle?
Ich habe die alte Rezeptur verwendet, bevor sie den Geruch geändert haben. War sehr zufrieden damit und war echt enttäuscht, als das Zeug plötzlich mit männlichem Duft im Regal stand. Die alte Version hat geschlechtsneutral gerochen.
may contain nuts
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Welches Shampoo mögt ihr am liebsten und welche Kur findet ihr am reichhaltigsten?
Wie gefällt euch das After Sun- Tütchen :)?
Die Fragen hast du doch schon auf der letzten Seite gestellt.
hab mir das after sun 2 in 1 Shampoo gekauft und gestern das erste mal ausprobiert. So beim waschen wars eigentlich ganz ok. Schäumt gut und riecht angenehm nach Kokos. Aber hinterher warn meine Haare im feuchten Zustand ziemlich strohig und gingen schlecht durzukämmen. Könnte man nicht meinen, dass da schon ne Spüling drin sein soll.
Andere reichhaltige Schampoos pflegen bei mir jedenfalls besser und hinterlassen weniger verknotete Haare, auch wenn ich keine Spülung extra nehme.
Ich habe mir vorhin das Balea Professional After Sun Haaröl gekauft. Gerade habe ich bisschen was davon in die Spitzen gegeben. Das riecht ja traumhaft! Eventuell kaufe ich mir auch noch das Shampoo.
Ich glaube, ich vertrage das Brombeershampoo nicht. Meine Haare sind davon ganz strohig und verknotet. Schade, dabei riecht das doch so gut.
Ich habe mir mal die After Sun Kur gekauft, mal sehen wie die sich so macht. Mal eine blöde Frage, werden die Haare von dem AS-Öl fettig?
Ich habe das Öl nur in die Spitzen gegeben, waren drei Pumpstöße und da ist nichts fettig geworden, dabei habe ich nicht so dicke Haare.
@Sarita: Meinst du das Blaubeershampoo?
Davon soll es auch ne Körperbutter oder sowas geben, allerdings natürlich nicht in unserem Drogeriemarkt -.-
Weiße Gummibären schmecken übrigens nach Buttersäureethylester.
(Ananasgeschmack) (ja musste ich natürlich googeln ;) .. war neugierig)
Von dem Blaubeershampoo gibts btw auch ein Cremeduschbad sowie eine Flüssig-Waschcreme, jeweils belabelt mit "Moisture Care Feuchtigkeitsformel". Vielleicht wäre die als Shampooersatz bei trockenen Haaren geeignet.
Wer die Body Creme nicht bekommt, könnte auch mal nach der Handlotion gucken, damit scheinen auch viele recht happy zu sein. Die wäre als LeaveIn für die Haare (?), falls das der Plan war, vielleicht auch besser geeignet.
*klick: Blaubeersortiment*
Ooh, die sehn so hübsch aus <.< Dabei hab ich noch die Himbeerprodukte im Schrank xD
Ich wünschte, sie würden den Buttermilk-Lemon-Duft in einem Haarprodukt verarbeiten.
Oder eine Creme oder Lotion oder.
Hat etwas gedauert, bis ich gecheckt habe, dass die aktuellen Produkte der Reihe (Rasiergel und Duschpeeling) null Buttermilch enthalten und ganz offiziell vegan sind.
Eine vegane Buttermilk-Lemon-Haarkur, omg
@kontekt: wie wäre es denn mit der Bodybutter von soaparella?? http://www.soaparella.de/product_inf...one-klein.html die riecht dermassen leggggaaaa
ich mach die manchmal als Leave-in oder Spitzenpflege rein und zieh ne richtige Duftwelle hinter mir her
PS: der Shop ist generell zu empfehlen. Bei den beauty-Arkaden haben wir einen eigenen Fred dazu und es gibt Rabatt für uns
Ich glaube, du musst Martina ne kurze E-Mail zukommen lassen, daß du hier angemeldet bist.
Ich bin es leider noch nicht, weil ich es bei meiner letzten Bestellung erst erfahren hab naja, dann halt das nächste Mal
Aaaah mmmgmhm
Mmmmh.. ...ich bin grad hairwise auf dem Trip, als Leave-In eher auf "fette" Öle (oder Gel oder Wasser oder whatever) zu setzen. Aber möglichst nichts Fertiggemixtes, Konserviertes mehr mit Alkohol, Parfum; Phenoxyethanol etcpp. und/oder vielen ÄÖs. Ich lasse deswegen auch Kuren nicht mehr stunden- oder gar nächtelang einwirken.
Aaaber so als Bodybutter für die Haut ist die aber sicher toll und danach hatte ich ja auch gefragt. Danke! Behalt ich im Hinterkopf und gucke, ob mich da noch mehr interessiert.
dich interesssiert da bestimmt noch mehr und für die erfolgreiche Anfixung der SANOLL Molke-Aloe Spülung
neuerdings bekomme ich frizz von balea..wem gehts auch so?
Hallo gibt es von dem Balea Med Ultra Sensitive Shampoo auch eine Spülung??Toll fäde ich auch ein Schaumfestiger.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
soeben auf der Balea Facebookseite gesehen: die cocos tiare Serie wird nun zur Blutorange-Moringa.
für die Cocos Fans soll es aber in Kürze eine Überraschung geben.
Ich vermute, die Mango Aloe kriegt auch ein neues Kleid^^
Das ging aber schnell... So lange gibt es die Cocos Serie noch garnicht??
Interessant. Bei mir hat die Cocos Serie sowieso nicht funktioniert.
Oh, da bin ich aber auch mal gespannt die Cocos-Serie fand ich gar nicht schlecht, aber der Duft...oh nee, das ging bei mir leider gar nicht.
Das Blaubeer Shampoo geht demnächst raus.
Ich habe die neue Blutorange-Moringo Spülung in DM schon gesehen.
ich noch nicht, bei uns steht noch cocos rum.
jewel, laut Balea sollen die incis weitgehend die gleichen bleiben, nur der cocos- und tiaréblütenextrakt wird durch blutortange- und moringaextrakte ersetzt. sprich kokosöl durch moringaöl ( was auch immer das sein soll) und die blüte durch blutorange.
werde mir das shampoo aber allein aus intresse schon kaufen, bin auf den duft gespannt und wie meine haare es finden werden im vergleich zur alten version.
ansonsten bin ich zur zeit nämlich weg von drogerieshampoo.
Ich musste auch erst mal googeln und habe das gefunden:
http://moringa-zija.de/moringa-oel/
wird nicht ranzig, dann ist ja gut;D