Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 129 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Lewelya

AW: Balea Haarpflege

Hallo,
    wollte euch mal von dem Balea Glanz-Tonic berichten (auf Wunsch von Amicella ):
    Hab das jetzt zweimal benutzt. Einmal bei einer Hochsteckfrisur und einmal bei nem Pferdeschwanz.
    Als aller erstes möchte ich euch sagen: für offene Haare oder nen lockeren normalen Pferdeschwanz ist das Tonic überhaupt gar nichts! Es macht die Haare so glänzend, dass sie total fettig aussehen und da ist auch irgendwas pflegendes drin, was die Haare auch echt schmierig macht. Und ich hab mir schon eingebildet recht wenig genommen zu haben. Ich sah also mit frisch gewaschenen Haaren aus, als hätt ich sie mir ne Woche nicht gewaschen. Vor allem der Pony war danach einfach furchtbar strähnig und "matschig".
    Bei der Hochsteckfrisur sah das ganze schon anders aus, da war der Glanz eigentlich ganz schön, aber da das Zeug ja nicht zum Halt der Frisur beiträgt, würde ich trotzdem immer mein geliebtes Nivea Diamond Gloss Haarspray vorziehen
    Mit rauskämmen war auch nicht wirklich viel
    Aber: ich muss sagen, das Tonic riecht ganz angenehm nach Pfirsich und lässt sich schön fein auf den Haaren verteilen (Sprühnebel).
    Also ihr müsst selber wissen, was ihr hieraus für euch zieht
    Mein Fazit wäre: für Hochsteckfrisuren als Glanzspray unter normalem Haarspray echt gut, für offene Haare oder lockere Pferdeschwänze nur supoptimal geeignet.
    Hoffe ich konnte helfen.

Lg, Lewelya

Allwissend Avatar von Amicella

Danke für den Bericht! Werd ich mir also sparen, denn ich hätte das dann wohl für die offenen Haare hergenommen...

@Amicella: ich weiß ja nicht, was du für eine Haarfarbe hast: aber ich liebe Brilliant Brunette Satin Shine als Finishing Creme für schönen (nicht fetiggen) Glanz. Vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert

Blushjunkie Avatar von September

Ich verwende das Anti-Haarbruch Shampoo. Finde das ganz, ganz toll. Noch dazu ist der Preis unschlagbar.
    Haarspray verwende ich auch von Balea.

Hab mir auch die Haarmilch gekauft, bin aber noch vor der ersten Anwendung drauf gekommen, dass sie Silikone enthält.

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:12 Uhr)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich benutze von Balea seit einem 3/4 Jahr 'Anti-Haarbruch'-Serie (die mit dem lilia Deckel) mit Johannisbeere & Weizenkeimöl.
    Ich bin total vernarrt in den Duft! *schwärm*
    Über die Wirkung kann ich mich auch nicht beklagen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Teeologin Avatar von Princessa

ich benutze immer wieder verschiedene Balea Shampoos im Wechsel: meist Anti Haarbruch und Feuchtigkeitsshampoo. Seit ein paar Tagen benutze ich jedoch das Glättungsshampoo und finde es es riecht herrlich, macht die Haare superweich und schenkt einen tollen Glanz. Nachteil ist allerdings,dass ich meine Haare jeden Tag waschen muss, weil sie sehr schnell nachfetten ausserdem habe ich festgestellt, dass ich seit ich die Balea Shampoos benutze deutlich weniger Spliss habe als sonst, das ist unglaublich, ich finds wunderbar
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Ich habe mir vor kurzem das Anti-Haarbruch Shampoo von Balea zugelegt. Habs bis jetzt erst zwei mal verwendet, aber meine haare hatten nach dem waschen so einen wunderschönen Glanz, dass ich nachher beim Einkaufen glatt vor nem Spielgel stehen blieb und mich gefragt hab ob das wirklich meine Haare sind die da so schön glänzen. Allerdings muss ich auch sagen dass es mein Haar irgendwie auch ebschwert hat, was bei meinen so schon relativ dünnen Haaren nicht so toll ist und am nächsten Tag waren sie auch schon wieder total fettig :leiderja:

Experte Avatar von kleinNicky

hallo,

wurde hier bestimmt schon öfters gefragt aber ich bin jetzt bissel zu faul, alles durchzulesen ... Sind in der Anti-Haarbruch Serie Silis drin?

BJ-Einsteiger Avatar von alkasiko

Mein Absolutliebling von Balea: 2-Minuten Intensivkur mit Brombeeren und Weizenölextrakt. Absolut spitze!
    Mein Blog

Haartyp: 2cMii Haarfarbe: dunkelbraun Haarlänge (SSS): 76cm Ziel: 80cm

Blushjunkie Avatar von September

Im Anti Haarbrauch Shampoo sind keine Silikone drinnen, im Glättungsshampoo leider schon.

Hab heute mal das Volumen Shampoo verwendet.

Muss dazu sagen, dass ich Balea Shampoo's nur verwenden kann, wenn ich danach mit der Repair Spülung von Rellee wasche. Sonst komm ich absolut nicht durch. Mit den Balea Spülungen kann ich absolut nichts anfangen .

Ich bleib aber trotzdem glaub ich beim Anti-Haarbruch, das fand ich bisher immer noch am besten.

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:10 Uhr)

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    @Amicella: ich weiß ja nicht, was du für eine Haarfarbe hast: aber ich liebe Brilliant Brunette Satin Shine als Finishing Creme für schönen (nicht fetiggen) Glanz. Vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert
    Oh, lese das erst jetzt. Danke für den Tipp! Bin aber leider ein Blondie

Inventar Avatar von kotek

Habe gerade mit freude festgestellt (hier gelesen) dass in Anti Haarbruch keine Silikone sind!? Super!

Wie schnell sieht man ein Ergebnis??
    Meine Haare brechen wie sau!! HILFE!
    Habt ihr ein tipp was man sonst noch so benutzen kann?

Wie ist es mit dem Blond-Shampoo? Sind da Silikone?

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Meiner Meinung nach würde ich mich bei Anti-Haarbruch nicht zu sehr auf ein Shampoo verlassen. Was mir persönlich mehr hilft, ist Öl oder reichhaltige Haarkuren. Die Balea Spülungen sind bei mir durch den Langzeittest gefallen, meine Haare wurden davon sehr trocken.

Fortgeschritten

Ich benutze immer das Blond-Shampoo, demnächst möchte ich mir zur Abwechslung auch das Feuchtigkeitsshampoo zulegen.

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich liebäugel ja mit den neuen Glanz-Spray von Balea ... ist der vergleichbar mir den von Glisskur, den es mal gab bzw. gibt? Habe den früher mal benutzt und fand ihn nicht schlecht ....

@Kleine-Elfe: falls du das Glanz-Tonic meinst hier mein Erfahrungsbericht:

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte euch mal von dem Balea Glanz-Tonic berichten (auf Wunsch von Amicella ):
    Hab das jetzt zweimal benutzt. Einmal bei einer Hochsteckfrisur und einmal bei nem Pferdeschwanz.
    Als aller erstes möchte ich euch sagen: für offene Haare oder nen lockeren normalen Pferdeschwanz ist das Tonic überhaupt gar nichts! Es macht die Haare so glänzend, dass sie total fettig aussehen und da ist auch irgendwas pflegendes drin, was die Haare auch echt schmierig macht. Und ich hab mir schon eingebildet recht wenig genommen zu haben. Ich sah also mit frisch gewaschenen Haaren aus, als hätt ich sie mir ne Woche nicht gewaschen. Vor allem der Pony war danach einfach furchtbar strähnig und "matschig".
    Bei der Hochsteckfrisur sah das ganze schon anders aus, da war der Glanz eigentlich ganz schön, aber da das Zeug ja nicht zum Halt der Frisur beiträgt, würde ich trotzdem immer mein geliebtes Nivea Diamond Gloss Haarspray vorziehen
    Mit rauskämmen war auch nicht wirklich viel
    Aber: ich muss sagen, das Tonic riecht ganz angenehm nach Pfirsich und lässt sich schön fein auf den Haaren verteilen (Sprühnebel).
    Also ihr müsst selber wissen, was ihr hieraus für euch zieht
    Mein Fazit wäre: für Hochsteckfrisuren als Glanzspray unter normalem Haarspray echt gut, für offene Haare oder lockere Pferdeschwänze nur supoptimal geeignet.
    Hoffe ich konnte helfen.

Lg, Lewelya
    Kann leider nicht mit GlissKur vergleichen, da ich a) nicht weiß was du genau meinst und es b) demnach auch nicht habe bzw hatte

Teeologin Avatar von Princessa

mein Freund der unter starken Schuppenproblemen leidet benutzt seit einer Weile das Balea Anti Schuppen Shampoo und findet es richtig toll. Es duftet genial, macht glänzende Haare und seit er es benutzt hat er keine Schuppen mehr. Diese Wirkung hat er seit head and shoulders nicht mehr gehabt einfach
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Kleine_Elfe
    Besucher

Vielen Dank für deinen Testbericht ...

Es gab und gbit so einen Glanztonic von Glisskur , genauso gemacht wie der von Balea ... anbei ein Bild von dem. Auf jeden Fall fand ich ihn nicht schlecht

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg

@Kleine-Elfe: krass, das sieht ja echt fast identisch aus... kannst Glück haben, dass es das sogar ist. Vergleich dochmal die INCIs

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen Testbericht ...

Es gab und gbit so einen Glanztonic von Glisskur , genauso gemacht wie der von Balea ... anbei ein Bild von dem. Auf jeden Fall fand ich ihn nicht schlecht

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
    Die hab ich früher auch gerne benutzt

Hab dann Silikone verbannt und war auch so ganz glücklich. Freitag hab ich dann zufällig das Glanzspray von Balea entdeckt und mitgenommen. Also, glänzen tun die Haare damit wirklich gut, aber es macht die Haare viiiel zu strähnig. Ich hab sowieso nicht sooooo das Wunder-Volumen, aber meine Haare sind mit dem Spray förmlich zusammengefallen.

Kleine_Elfe
    Besucher

Dann habe ich mir einen Fehlkauf erspart ...
    @ Lewelya, den Glanztonic von Glisskur habe ich schon 2 - 3 Jahre nicht mehr genutzt, daher kann ich keine Incis vergleichen, aber ich finde auch, dass der Balea-Spray fast identisch aussieht

Inventar Avatar von kotek

Wie zufrieden seid ihr mit der Anti-Haarbruch-Serie?
    Habe heute die 2-Min-Kur und Splis-Fluid gekauft und diese Einmal-Kur!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich benutze von der Anti-Haarbruch Serie die Spülung und find sie toll! Sie riecht gut und ist anders als die Blondspülung nicht so flüssig sondern schön cremig
    Die Kämmbarkeit ist auch supi!

Hatte auch mal die Kur aus der Serie und fand die auch

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    ich hatte sie und fand sie super

Inventar Avatar von näschen

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    die komplette serie,von shampoo über spülung zur kur bis hin zum fluid fand ich alles toll

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich fand die Serie auch toll, hatte Shampoo, Spülung und Kur probiert ... als Nächtes möchte ich aber vielleich die Feuchtigkeits-Serie von Balea probieren oder etwas von Reelle - mal schauen für was ich mich letztendlich entscheide ....

Inventar Avatar von MayBe

ich hab seit 3 tagen die volumen sprühkur.. ich find die irgendwie toll.. !!!

aber der glanzspray und ich werden wohl nie freunde.. egal wie ich das mach..

meine haare sehen danach aus als ob ich sie ein halbes jahr nicht gewaschen hätte..

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    aber der glanzspray und ich werden wohl nie freunde.. egal wie ich das mach..

Voll und ganz meine Meinung MayBe. Das geht echt nur auf ner Hochsteckfrisur wenn man danach die Haare wäscht

jaa gell lewelya? schlimm echt..

naja glänzen tun sie danache schon aber öhmm jaaa hihiih

jaa und ich hab meine haare immer offen.. desshalb nichts für mich, leider..

@Maybe: Aber hallo

ich war heute wieder mal bei DM (hab mich ja mal wieder anfixen lassen) und das hier ist von Balea mitgegangen:

Anti-Haarbruch-Serie
    ---Shampoo
    ---Spülung
    ---Haarspitzenfluid
    ---einen Beutel Aufbau-Kur
    Feuchtigkeitsserie
    ---ein Beutel Aufbau-Kur
    ---1 Minute Soforthilfe-Kur

gut, dass die Sachen so günstig sind

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    die volumen-sprühspülung find ich allerdings ganz gut, verklebt, wenn man zuviel nimmt die spitzen bissl, aber macht tatsächlich volumen.
    ich habe mir die Volumen-sprühspülung auch gekauft...war einfach zu neugierig,wollte eigentlich noch paar Testergebnisse lesen

Aaaalso ich habe sie gestern früh nach dem duschen aufgesprüht und kann bis jetzt nur positives sagen:
    +haare lassen sich besser kämmen
    +haare bekommen Pflege&feuchtigkeit(werden überhaupt nicht trocken)
    +haare sind gaaanz weich
    +glänzen schön->nicht fettig!
    +Volumen bekommen sie auch ein wenig(aber dazu kann ich erst was sagen,wenn ich es öfters verwendet habe)
    +haare sind am nächsten tag nicht fettiger als sonst

Negatives konnte ich also am 2.Tag noch nicht feststellen

LG Anna

ich find die sprühkur auch super!!

genau das richtige für meine haaree.. toll

die werd ich ganz sicher wider kaufen!!!

Kleine_Elfe
    Besucher

Dann werde ich mir demnächst bestimmt mal den Volumen-Spray kaufen, wenn ihr alle davon so schwärmt

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:53 Uhr)

Inventar Avatar von Oslazena

Hab heute wieder die Aprikosen-Spülung geholt, die ist einfach
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Fortgeschritten Avatar von Joice

das Galnzspray wollte ich mir eigentlich auch noch kaufen weil man Wella leer wird. Aber bei den Erfahrungen? Hab Ihr auch wirklich nur dünn gesprüht, steht ja immer drauf, dass man mit Abstand und sparsam sprühen soll

BJ-Einsteiger

ich find balea hat tolle düfte...
    himber...mmhhh
    kakao :)

@Joice: jaaaa ich hab dünn gesprüht und sah trotzdem aus wie ein begossener Pudel*g*